MMF aber mit 2 fremden Männern?

Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko. Sie lernt gleich 2 Männer kennen, welche sie interessieren.

11. Januar 2008
MMF aber mit 2 fremden Männern?

Hallo,

stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Sie lernt gleich 2 Männer kennen, welche sie interessieren.
Dann sagt sie zu ihrem Partner, dass sie mit beiden gleichzeitig Sex (MMF) haben will aber der Partner soll maximal zuschauen.

Hat schon jemand Erfahrung mit so einer Situation gesammelt oder wie steht Ihr dazu?

Sind mal gespannt auf Eure Antworten!

LG M&M
11. Januar 2008
In einem Swingerclub...

dürfte es eher vorstellbar sein, da solche Situationen auch absichtlich herbeigeführt werden, das so was auch außerhalb dieses Rahmens vorkommt dürfte sicher äußerst selten sein und so sind wir mal auf die Resonanz dieses Themas gespannt das unserer Ansicht ziemlich gegen Null tendiert.

*zwinker* von den Frenchs
11. Januar 2008
Kein Problem

Wenn meine Partnerin (wenn ich denn wieder eine habe) das möchte kann sie es haben, aber Zuschaun ist das mindeste. Ich möchte ja schließlich auch was davon haben. *ggg*
11. Januar 2008
Wir ....

..... sehen das auch so wie die "Frenchies" *freu*

Im Club kommt das garantiert öfters vor als in der freien Wildbahn! *oops*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Probleme hätten wir damit nicht!! *rotwerd*
11. Januar 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
11. Januar 2008

ich glaube micha würde sich das auch mal anschauen,aber käme für mich nicht in frage,nicht mit fremden männern......lgd
11. Januar 2008

...hallo Dani, ich heiß Winni....so jetzt fehlt noch einer..... *haumichwech*
(n.e.g.)

Nee mal im ernst, aktiv mit nem weiteren Mann kann ich mir das ganze Vorstellen...soweit, das ich "nur" Zuschaue während zwei fremde Männer meine liebste vö... bin ich gedanklich noch nicht gewesen.....

lg

deWinni
11. Januar 2008

Wir fragen uns immer wieder, warum hier bei JC dauernd solche Phantasie-Situationen abgefragt werden, die in der Wirklichkeit kaum vorstellbar sind.

Aber wir antworten mal trotzdem:

Disco würde bedeuten, daß man vermutlich nicht auf Swinger, sondern auf Normalos trifft.
Problem 1, wahrscheinlich nicht mal rasiert, in der Swingerei üblicherweise und für uns ganz sicher ein "No Go"

Problem 2, im Normalfall keine Erfahrung mit Überschuß, also keine Ahnung, wie man sich verhält, keine Teamfähigkeit, totale Überforderung, die vermutlich mit "Hängen im Schacht" endet

Problem 3, aufgrund in der Regel mangelnder Erfahrung mit häufig wechselnden Partnerinnen kaum Einfühlungsvermögen und poppen können sie dann meistens auch nicht ordentlich.

Unsere sie hat solche Versuche mit sympathischen Jungs mehrfach gestartet, aber vorsichtshalber nur mit einem allein, inzwischen ist sie davon geheilt, weil sowieso nichts vernünftiges herauskommt.

Im Club vernünftige Herren kennenzulernen, klappt nicht oft.

Wir gehen auch nur selten in Clubs(2007 gerade mal 15x).
Meistens sind wir privat unterwegs, z.B. jetzt auch wieder für eine Woche zu einem Swinger-Event.

Da trifft man häufiger auf Personen, die man noch nicht kennt, aber zumindest sind das meistens erfahrene Swinger.

Dort wäre es durchaus vorstellbar, daß unsere sie gern mit 2 netten Solos, die sie gerade kennengelernt hat, poppen möchte.

Unser er ist aber kein Zuseher. Innerhalb solch einer Gruppe besteht auch nicht die Notwendigkeit, aupassen zu müssen. So könnte unsere sie durchaus allein mit den beiden Jungs vergnügen.

Er poppt ja auch schonmal ohne sie.

Ähnlich hatten wir es auch schon.

lg Rüdiger:-)
12. Januar 2008
Warum nicht

Da wir eher in einem Club als in einer Disko zu finden sind, habe wir solch einen MMF durch einen Diskobesuch noch nicht erlebt.

Aber sicherlich gehört diese Spielart auch für uns zu einem schönen Erlebnis.

Gerne betrachtet er Sie beim Liebesspiel. Jedoch mehl als zwei Ms lassen wir nicht zu.

Er verhält sich dann aber auch nicht völlig passiv. Nur zuschauen mag er dann auch nicht. Willkommen ist dann die Teilnahme einer weiteren F.
12. Januar 2008
Wir machen

es hin und wieder, wenn wir Lust dazu haben.
Schöne und weniger schöne Erlebnisse oder anders gesagt, befriedigende und unbefriedigende Erlebnisse halten sich die Waage.

Grüßle
Markus
12. Januar 2008

Meine Lieblingsfantasie geht auch in eine ähnliche Richtung, zwar nicht in der Disco aber im Club.

Ich hätte gerne mal mit meine letzten Partnerin getrennt einen Club besucht, d.h. zusammen hinfahren aber dann getrennt hineingehen und so tun als kenne man sich nicht. Sie hätte dann ihren Spass haben können, mit ein ,zwei oder mehr Männern, so wie sie wollte, völlig unabhängig von mir und ich hätte mich darauf beschränkt ihr zuzuschaun und ein bischen auf sie aufzupassen, damit nichts passiert was sie nicht möchte. Stelle ich mir unheimlich geil vor, schon wenn sie angesprochen wird und mit den Männern flirtet, die dann sicher ungehemmter sind als wenn ich dabei bin. Ist leider nie dazu gekommen, sie hat das einfach gebraucht das ich dabei bin und auch die Initiative übernehme.
12. Januar 2008
...

....also mit 2 Männern in der Disko haben wir auch noch nicht hinbekommen. Aber ein einzelner, der unserer Sie gefällt und kein Problem hat, dass unser Er zuschaut, hatten wir schon öfters !
12. Januar 2008

an dreamer35

das ist auch eine phantasie von mir - könnte ich mir unheimlich spannend vorstellen - leider bleibts wohl bei dr wunschvorstellung
12. Januar 2008
@olonti2

Ja bei mir vorerst auch, aber vielleicht finde ich ja eine neue Partnerin die dieser Fantasie auch was abgewinnen kann. Erst muß ich aber mal überhaupt ne neue Partnerin finden und dann meine perversen *rotwerd* Neigungen beichten.
12. Januar 2008
@ dreamer

da ist aber auch überhaupt nichts pervers dran an deiner "neigung" *genau* lgd

Mehr zu MMF aber mit 2 fremden Männern?

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • MMF oder FFM als Geschenk

Wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann seiner Frau zu Weinachten ihr ein Geschenk...
  • MMF Mit Single Männer

MMF mit Single Männern! Ist das zu engstirnig? Oder was Reizt den Mann der in einer Beziehung lebt sich mit einem…
  • Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?

Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so etwas arrangiert, ohne auf solche seiten...
  • Wollen Männer lieber wwm oder mmw

Wäre echt mal interessant zu wissen was die männer lieber wollen. ich als frau stehe da auf beides.

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Michas Swingertreff

Michas Swingertreff

Joyclub meets Michas Swingertreff ___*willkommen*____
  • Neu hier? Kein Problem!