Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
700 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

MMF aber mit 2 fremden Männern?
Hallo,

stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Sie lernt gleich 2 Männer kennen, welche sie interessieren.
Dann sagt sie zu ihrem Partner, dass sie mit beiden gleichzeitig Sex (MMF) haben will aber der Partner soll maximal zuschauen.

Hat schon jemand Erfahrung mit so einer Situation gesammelt oder wie steht Ihr dazu?

Sind mal gespannt auf Eure Antworten!

LG M&M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In einem Swingerclub...
dürfte es eher vorstellbar sein, da solche Situationen auch absichtlich herbeigeführt werden, das so was auch außerhalb dieses Rahmens vorkommt dürfte sicher äußerst selten sein und so sind wir mal auf die Resonanz dieses Themas gespannt das unserer Ansicht ziemlich gegen Null tendiert.

*zwinker* von den Frenchs
******r35 Mann
759 Beiträge
Kein Problem
Wenn meine Partnerin (wenn ich denn wieder eine habe) das möchte kann sie es haben, aber Zuschaun ist das mindeste. Ich möchte ja schließlich auch was davon haben. *ggg*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ....
..... sehen das auch so wie die "Frenchies" *freu*

Im Club kommt das garantiert öfters vor als in der freien Wildbahn! *oops*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Probleme hätten wir damit nicht!! *rotwerd*
****ti2 Mann
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich glaube micha würde sich das auch mal anschauen,aber käme für mich nicht in frage,nicht mit fremden männern......lgd
****iko Mann
11.369 Beiträge
...hallo Dani, ich heiß Winni....so jetzt fehlt noch einer..... *haumichwech*
(n.e.g.)


Nee mal im ernst, aktiv mit nem weiteren Mann kann ich mir das ganze Vorstellen...soweit, das ich "nur" Zuschaue während zwei fremde Männer meine liebste vö... bin ich gedanklich noch nicht gewesen.....

lg

deWinni
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir fragen uns immer wieder, warum hier bei JC dauernd solche Phantasie-Situationen abgefragt werden, die in der Wirklichkeit kaum vorstellbar sind.

Aber wir antworten mal trotzdem:

Disco würde bedeuten, daß man vermutlich nicht auf Swinger, sondern auf Normalos trifft.
Problem 1, wahrscheinlich nicht mal rasiert, in der Swingerei üblicherweise und für uns ganz sicher ein "No Go"

Problem 2, im Normalfall keine Erfahrung mit Überschuß, also keine Ahnung, wie man sich verhält, keine Teamfähigkeit, totale Überforderung, die vermutlich mit "Hängen im Schacht" endet

Problem 3, aufgrund in der Regel mangelnder Erfahrung mit häufig wechselnden Partnerinnen kaum Einfühlungsvermögen und poppen können sie dann meistens auch nicht ordentlich.

Unsere sie hat solche Versuche mit sympathischen Jungs mehrfach gestartet, aber vorsichtshalber nur mit einem allein, inzwischen ist sie davon geheilt, weil sowieso nichts vernünftiges herauskommt.

Im Club vernünftige Herren kennenzulernen, klappt nicht oft.

Wir gehen auch nur selten in Clubs(2007 gerade mal 15x).
Meistens sind wir privat unterwegs, z.B. jetzt auch wieder für eine Woche zu einem Swinger-Event.

Da trifft man häufiger auf Personen, die man noch nicht kennt, aber zumindest sind das meistens erfahrene Swinger.

Dort wäre es durchaus vorstellbar, daß unsere sie gern mit 2 netten Solos, die sie gerade kennengelernt hat, poppen möchte.

Unser er ist aber kein Zuseher. Innerhalb solch einer Gruppe besteht auch nicht die Notwendigkeit, aupassen zu müssen. So könnte unsere sie durchaus allein mit den beiden Jungs vergnügen.

Er poppt ja auch schonmal ohne sie.

Ähnlich hatten wir es auch schon.


lg Rüdiger:-)
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Warum nicht
Da wir eher in einem Club als in einer Disko zu finden sind, habe wir solch einen MMF durch einen Diskobesuch noch nicht erlebt.

Aber sicherlich gehört diese Spielart auch für uns zu einem schönen Erlebnis.

Gerne betrachtet er Sie beim Liebesspiel. Jedoch mehl als zwei Ms lassen wir nicht zu.

Er verhält sich dann aber auch nicht völlig passiv. Nur zuschauen mag er dann auch nicht. Willkommen ist dann die Teilnahme einer weiteren F.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir machen
es hin und wieder, wenn wir Lust dazu haben.
Schöne und weniger schöne Erlebnisse oder anders gesagt, befriedigende und unbefriedigende Erlebnisse halten sich die Waage.

Grüßle
Markus
******r35 Mann
759 Beiträge
Meine Lieblingsfantasie geht auch in eine ähnliche Richtung, zwar nicht in der Disco aber im Club.

Ich hätte gerne mal mit meine letzten Partnerin getrennt einen Club besucht, d.h. zusammen hinfahren aber dann getrennt hineingehen und so tun als kenne man sich nicht. Sie hätte dann ihren Spass haben können, mit ein ,zwei oder mehr Männern, so wie sie wollte, völlig unabhängig von mir und ich hätte mich darauf beschränkt ihr zuzuschaun und ein bischen auf sie aufzupassen, damit nichts passiert was sie nicht möchte. Stelle ich mir unheimlich geil vor, schon wenn sie angesprochen wird und mit den Männern flirtet, die dann sicher ungehemmter sind als wenn ich dabei bin. Ist leider nie dazu gekommen, sie hat das einfach gebraucht das ich dabei bin und auch die Initiative übernehme.
...
....also mit 2 Männern in der Disko haben wir auch noch nicht hinbekommen. Aber ein einzelner, der unserer Sie gefällt und kein Problem hat, dass unser Er zuschaut, hatten wir schon öfters !
****ti2 Mann
40 Beiträge
an dreamer35

das ist auch eine phantasie von mir - könnte ich mir unheimlich spannend vorstellen - leider bleibts wohl bei dr wunschvorstellung
******r35 Mann
759 Beiträge
@olonti2
Ja bei mir vorerst auch, aber vielleicht finde ich ja eine neue Partnerin die dieser Fantasie auch was abgewinnen kann. Erst muß ich aber mal überhaupt ne neue Partnerin finden und dann meine perversen *rotwerd* Neigungen beichten.
@ dreamer
da ist aber auch überhaupt nichts pervers dran an deiner "neigung" *genau* lgd
**********oeln2 Paar
81 Beiträge
hatten wir auch schon
Im Swingerclub, war eine echt geile Nummer und mein Mann hat staunend und geil zugeschaut. Wobei ich lieber MFM habe, also in der Mitte bin (liege, stecke . . .). Es war ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte. In einer anderen Umgebung kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Vielleicht im Sommer an einem "FFK" Badeplatz.
******r35 Mann
759 Beiträge
@dani_micha1
War nicht so ernst gemeint! Ich lebe das jetzt seit 10 Jahren aus, das könnte ich nicht wenn ich das selbst für pervers halten würde.

LG.Dreamer35
...ja so eine situation hatte ich schon mal, und ich muß sagen, das es aufregend, prickelnd, anheizend und super geil/schön war...
...Ich /wir möchten dieses Erlebnis nicht eine sekunde missen ;.))
In der Disco eher nicht, aber im Swingerclub schon passiert
Wir hatten das große Glück in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss dieses auszuleben. Unsere Sie saß alleine an der Theke, weil ich unterwegs war. Zwei Freunde kamen mit ihr ins Gespräch und die Männer waren nicht nur sehr attraktiv, sondern auch erfahren.

Ich konnte, wie auch ca. 8 andere Zuschauer einen geilen Dreier beobachten und meine Frau konnte ihre Mitspieler wunderbar absahnen...

Natürlich winkte sie mich dazu und ich war glücklich von ihr einen Spermazungenkuss zu bekommen und den guten Saft noch zu schmecken
******aar Paar
201 Beiträge
MMF ist eine wunderbare Sache für die Frau.....für mich....nicht in einer Disco......aber privat. Beide Männer waren mir intim fremd.......einer war ein Internet-Bekannter. Der Abend war aufregend, prickelnd, einfach wunderschön. Kann ich nur jeder Frau empfehlen. Wir haben noch heute Kontakt und pflegen ab und zu einen "Dreier" ;-))
****MZ Paar
232 Beiträge
Durchaus vorstellbar..
das Kennenlernen dürfte aber in einem Club oder z.b. JC-Stammtisch einfacher sein. wenn dann 2 Männer dabei sind, die uns gefallen, warum nicht?
******aar Paar
201 Beiträge
..oder per chat im internet....kannte den einen herrn schon seit jahren.....es war sooo super......

dazu gehört allerdings - für mich zumindest- ein gewisses vertrauen.......so einfach von der disco weg wäre wohl nix für mich.
Also mir
wäre das "egal" , und zwar ob das in ner Disko, in nem Club, in ner normalen Kneipe oder sogar bei einem Spaziergang passieren würde.
Im Gegenteil - ich fände es sogar ausgesprochen erregend und geil, wenn ich wüsste das meine Kleine grad 2 fremde Sch.... ..... !

Würde nur gerne danach meine Geilheit an Ihr ausleben können,
grins
@unbändige
Versuchs doch mal auf einer privaten HÜ-Partie, korrekte Gastgeber legen bei der Auswahl der Männer Wert auf Premiumqualität, bezogen auf das äußere Erscheinungsbild der Herren und deren Erfahrungspotenzial.
Du brauchst dann auch keine Sorge zu haben das jeder Hinz und Kunz Dich besteigt !
In diesem Forum gibt´s einige Top-Paare die solche Events veranstalten, kleiner Tip von uns, je weniger Beiträge im Forum und je weniger Punkte im Profil, um so mehr Erfahrung im privaten Event ist vorhanden.
Wir wissen wovon wir reden !

LG Moonlady69
******811 Frau
8 Beiträge
Nett
das macht mich gerade richtig an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.