![]() | 29. Juni 2008 mmf hallo ich hatte ml im club was mit 2 fremden männer auf mal mmf und es war echt geil sich so im mittelpunkt zu stellen lg diana |
![]() | 17. Juli 2008 mmmmmmf waren einmal in einem swingerclub an einem tag, an dem nicht nur pärchen reindurften. es kam zu einem sogenannten rudelficken. war für meine frau ein tolles und erfüllendes erlebnis. |
![]() | 29. Juli 2008 geile Vorstellung denke es ist eine geile Vorstellung,seine Partnerin mit zwei fremden Schwänzen zu erleben.Obwohl die Eifersucht zuerst schon da ist wird es sicherlich zu einem Erlebnis,bei welchem man sicherlich seinen Schwanz selber zum spritzen bringen wird .Wenn sie sich mit den zwei fremden Schwänzen fallen läßt. |
![]() | 30. Juli 2008 am liebsten als letzter, wenn die anderen ihren spass in ihr und/oder auf ihr hatten |
![]() | 30. Juli 2008 mir gefällt es besonders ihre volle fut sauberzulecken |
![]() | 30. Juli 2008 Würde ich auch geil finden... ... ihr dabei nur zuzusehen. Die schönsten Momente dürften sein, wenn die fremden Schwänze das erste Mal eingeführt werden und später dann, wenn sie sich auf ihr entleeren. Und sie voll dabei abgeht. Klar, daß ich mich dann sicherlich auch nicht zurückhalten könnte und mich selbst zum abspritzen bringen würde. Joey |
![]() | 30. Juli 2008 wäre interessant wäre auch was für uns, vielleicht unsere ie von zwei fremden männern verwöhnen lassen, lg |
![]() | 07. August 2008 unbaendige ....genau diese situation hat sich mal mit einer damaligen freundin ergeben. in der disco entdeckt...kennengelernt....und dann gings ab nach haus zu uns. ich habe neben dem bett gesessen und mir ca 30-40 minuten das dauergrinsen im gesicht meiner freundin angeschaut und die beiden typen dabei beobachtet,wie sie an "meiner" freundin rumgemacht haben....ihre brüste geknetet,und geleckt haben....ihr den arsch angegrabscht und abgegriffen haben....und natürlich wie sie beide ihre blanken schwänze in mund und ihre muschi gesteckt haben. und die krönung war,das beide ihr nacheinander in die muschi gespritzt haben und sie es mit einem strahlenden gesicht hat geschehen lassen. und wenn noch ein dritter oder vierter mann zu greifen gewesen wäre damals,dann hätte sie auch die noch rangelassen.....so aufgedreht vor geilheit war sie. |
![]() | 07. August 2008 und die krönung war,das beide ihr nacheinander in die muschi gespritzt haben und sie es mit einem strahlenden gesicht hat geschehen lassen. sorry, aber genau ab dem Moment hätte ich nicht mehr ohne Schutz mit meiner Partnerin schlafen können.... Ich kanns immer noch nicht nachvollziehen das in der heutigen Zeit sex mit fremden, bis zum Shot ohne Schutz vollzogen wird....... Laut aktueller Studie infizieren sich täglich 7 Menschen mit HIV....... lg deWinni |
![]() | 07. August 2008 blanken schwänze in mund und ihre muschi gesteckt haben. und die krönung war,das beide ihr nacheinander in die muschi gespritzt haben und sie es mit einem strahlenden gesicht hat geschehen lassen. Wie unverantwortlich ist das denn? Jede/r Swinger/Swingerin hat unbestritten ein gewisses gesundheitliches Risiko - dennoch: dies ist Datt che |
![]() | 07. August 2008 Früher... ... als AIDS noch kein Thema war, habe ich es mir auch immer reinspritzen lassen, auch schon mal von zwei Männern nacheinander. Aber heute? Niemals mehr von Fremden! Wenn ich den fremden Schwanz drinhaben will, dann mit Kondom, ansonsten muß woanders abgespritzt werden (Bauch, Titten...). LG, Mary |
![]() | 20. August 2008 ....ich weiss.... ....auch wenn jetzt alle meckern und mosern.... wir wollten es so....und haben es auch so gemacht.... ...klar ist bzw war es ein risiko....das wussten wir....aber dennoch....wir haben es getan....basta |
![]() | 22. August 2008 ja, manchmal ist man leichtsinnig. das kommt vor im leben. es geht ja auch oft gut. auch wenn man mal zu schnell fährt oder zuviel trinkt |
![]() | 23. August 2008 auch passiert hatte ein date mit einem liebhaber und als wir gerade dabei waren rumzumachen kam noch einer dazu den hab ich dann gleich miteinbezogen weil er so nett und höfflich gefragt hat |
![]() | 23. August 2008 also... ...nur zuschauen könnte ich definitiv nicht. Da müßte schon etwas mehr "bei rausspringen" |