MMF aber mit 2 fremden Männern?

12. Januar 2008
hatten wir auch schon

Im Swingerclub, war eine echt geile Nummer und mein Mann hat staunend und geil zugeschaut. Wobei ich lieber MFM habe, also in der Mitte bin (liege, stecke . . .). Es war ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte. In einer anderen Umgebung kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Vielleicht im Sommer an einem "FFK" Badeplatz.
12. Januar 2008
@dani_micha1

War nicht so ernst gemeint! Ich lebe das jetzt seit 10 Jahren aus, das könnte ich nicht wenn ich das selbst für pervers halten würde.

LG.Dreamer35
13. Januar 2008

...ja so eine situation hatte ich schon mal, und ich muß sagen, das es aufregend, prickelnd, anheizend und super geil/schön war...
...Ich /wir möchten dieses Erlebnis nicht eine sekunde missen ;.))
13. Januar 2008
In der Disco eher nicht, aber im Swingerclub schon passiert

Wir hatten das große Glück in einem Swingerclub mit Herrenüberschuss dieses auszuleben. Unsere Sie saß alleine an der Theke, weil ich unterwegs war. Zwei Freunde kamen mit ihr ins Gespräch und die Männer waren nicht nur sehr attraktiv, sondern auch erfahren.

Ich konnte, wie auch ca. 8 andere Zuschauer einen geilen Dreier beobachten und meine Frau konnte ihre Mitspieler wunderbar absahnen...

Natürlich winkte sie mich dazu und ich war glücklich von ihr einen Spermazungenkuss zu bekommen und den guten Saft noch zu schmecken
13. Januar 2008

MMF ist eine wunderbare Sache für die Frau.....für mich....nicht in einer Disco......aber privat. Beide Männer waren mir intim fremd.......einer war ein Internet-Bekannter. Der Abend war aufregend, prickelnd, einfach wunderschön. Kann ich nur jeder Frau empfehlen. Wir haben noch heute Kontakt und pflegen ab und zu einen "Dreier" ;-))
13. Januar 2008
Durchaus vorstellbar..

das Kennenlernen dürfte aber in einem Club oder z.b. JC-Stammtisch einfacher sein. wenn dann 2 Männer dabei sind, die uns gefallen, warum nicht?
13. Januar 2008

..oder per chat im internet....kannte den einen herrn schon seit jahren.....es war sooo super......

dazu gehört allerdings - für mich zumindest- ein gewisses vertrauen.......so einfach von der disco weg wäre wohl nix für mich.
13. Januar 2008
Also mir

wäre das "egal" , und zwar ob das in ner Disko, in nem Club, in ner normalen Kneipe oder sogar bei einem Spaziergang passieren würde.
Im Gegenteil - ich fände es sogar ausgesprochen erregend und geil, wenn ich wüsste das meine Kleine grad 2 fremde Sch.... ..... !

Würde nur gerne danach meine Geilheit an Ihr ausleben können,
grins
14. Januar 2008
@unbändige

Versuchs doch mal auf einer privaten HÜ-Partie, korrekte Gastgeber legen bei der Auswahl der Männer Wert auf Premiumqualität, bezogen auf das äußere Erscheinungsbild der Herren und deren Erfahrungspotenzial.
Du brauchst dann auch keine Sorge zu haben das jeder Hinz und Kunz Dich besteigt !
In diesem Forum gibt´s einige Top-Paare die solche Events veranstalten, kleiner Tip von uns, je weniger Beiträge im Forum und je weniger Punkte im Profil, um so mehr Erfahrung im privaten Event ist vorhanden.
Wir wissen wovon wir reden !

LG Moonlady69
14. Januar 2008
Nett

das macht mich gerade richtig an
14. Januar 2008
;-)

Tjoa... nur leider kommt es fast zu oft vor, daß die Schüchternheit dann doch überwiegt. Meist fehlt eine nötige Lockerheit, aber wir sind guten Mutes hier die richtige zu finden.
Gruß von den Helden.
14. Januar 2008

frag mich gerade wenn er "maximal" zuschauen darf, wiso ziehst du dann nicht gleich ohne ihn los..?
14. Januar 2008
@dale

die Frage war ja wohl mehr von Ihm gestellt, vermutlich ist es sein Fetisch Ihr dabei zuzusehen und das ist ja auch nicht verwerflich, oder ?
Auch zuschauen bereitet einen Kick und letztendlich geht es ja auch nur um das eine !!
14. Januar 2008

ja genau, auch für mich ist das genau der kick oder bzw. war es, als ich meiner frau dabei zuschauen konnte
14. Januar 2008
Hallo zusammen ....

also die Erfahrung das man Sex hat mit 2 Männern hat und mein Mann sieht zu hatte ich vor kurzem erst ich fand es absolut Geil ...in einem swingerclub ist das ... absolut möglich in einer Disco kann ich es mir nicht vorstellen ... im Swingerclub auf jeden Fall ., ich finde es auch geil meinem Mann dabei zuzusehen .. wie er vernascht wird ...*grins* vor allem zu wissen er sieht mir dabei zu macht mich noch Geiler *grins* grüße dat Luna

Mehr zu MMF aber mit 2 fremden Männern?

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • Flotter Dreier

Ein flotter Dreier bietet aufregenden Sex zu dritt! Doch wie kommt man zu dritt ins Bett und was muss man beachten? Hier die Antworten...
  • MMF oder FFM als Geschenk

Wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann seiner Frau zu Weinachten ihr ein Geschenk...
  • MMF Mit Single Männer

MMF mit Single Männern! Ist das zu engstirnig? Oder was Reizt den Mann der in einer Beziehung lebt sich mit einem…
  • Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?

Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so etwas arrangiert, ohne auf solche seiten...
  • Wollen Männer lieber wwm oder mmw

Wäre echt mal interessant zu wissen was die männer lieber wollen. ich als frau stehe da auf beides.

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!