Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Locations in Baden Württemberg261
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte Offenburg / Baden-Baden / Rastatt / Karlsruhe

****ten Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte Offenburg / Baden-Baden / Rastatt / Karlsruhe
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und suche Treffpunkte im Bereich Offenburg / Baden-Baden / Rastatt / Karlsruhe. Ich war selbst schon auf einigen Parkplätzen oder vermeintlichen Treffpunkten. Aber nie war jemand da.

Kennt jemand aktuelles und kann mir sagen, zu welcher Zeit dort auch etwas los ist?

Bis vielleicht bald
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Leider nein...
Tut mir leid, denn ich war auch schon auf "einschlägigen" Parkplätzen entlang sowie auch abseits der A5. Wo ich mal gehört habe, dass was gehen soll in Sachen Parkplatz-Treffen ist der Heidesee-Parkplatz in Forst bei Bruchsal, aber immer wenn wir da waren, war tote Hose.
Entweder es hat sich schon wieder verlagert oder es gab dort nie Treffen!
Wie auch immer, auch ich würde gern wissen wo es hier Treffpunkte gibt, wo man sich bei schönem Wetter Outdoor treffen kann!
****ten Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hat sonst keiner eine idee?
****rKA Mann
829 Beiträge
Das...
...ist wie im richtigen Leben...Du mußt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und wenn dann noch ganz viel Glück dazukommt, kannst Du auch hier in der Ecke was erleben...Aber wie schon erwähnt...Es ist eher Zufall...Ich bin im Außendienst unterwegs und kenne schon etliche Plätze, wo auch schon was abging, aber wie schon gesagt...siehe oben.
*******n90 Mann
1 Beitrag
schade
Bin manchmal am petersee meist abends, ist ne gute location am Autobahn. Leider nie jemand angetroffen war früher mehr los!?
****ten Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte vielleicht gibt es irgend wo hier plätze wo öfters etwas geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.