Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
zum Thema
Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?449
Mal wieder ein Gemeinschaftsthema, für Weiblein und Männlein ; -) Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet ihr die Treue auch an Fasching zu eurem Partner?

Haltet ihr die Treue auch an Fasching zu eurem Partner?
Hallo erst mal ich Petra habe da mal eine FRAGE an ALLE PAARE.

Haltet ihr auch an Fasching/Fastnacht/Karneval eurem Partner/in die Treue oder passiert Euch da eher ein Fehltritt? Viele sehen es an Fastnacht/Karneval/Fasching alles Locker und lassen sie da schneller um den Finger wickeln wie steht ihr dazu? ALso ich finde an diesen Tagen sollte man sich geben wie immer und ich kann es einfach nicht Leiden dass an diesen Tagen auf einmal gerade der Arsch Hoch Zehn der dich sonst dass ganze Jahr nicht beschaut an diesen Tagen sogar begrüßt oder sogar noch küsst.

Also meine Meinung ist wenn OFFEN dann immer OFFEN und TREUE steht ganz oben.........

Also nicht nur an Karneval/Fasching/Fastnacht Nett und Lustig sein sondern wann immer es geht.

LG Petra
****un Paar
1.994 Beiträge
Nun, als Swinger haben wir es natürlich nicht nötig, unser Verhalten an Karneval zu verändern.

Das betrifft doch eher die verklemmten Normalos, die da mal ein wenig ihre Phantasien ausleben wollen...


lg Rüdiger:-)
Na logo, Fastnacht ist auch nciht anders als sonst *zwinker* Entweder zusammen oder eben gar nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
diese session 2007 / 2008 ist die kürzeste aller zeiten
insoweit brauchen wir uns hinsichtlich der wechselseitigen treue dieses jahr keine sorgen machen... *prost*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir...
sind sa was von treu das gibts gar nicht.

Liegt vielleicht auch daran das die tollen Tage in Hannover jedes Jahr ausfallen. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*********ries Paar
157 Beiträge
Ich feier Karneval durchaus ein wenig "exzesiever" als andere Parties. Man verkleidet sich, ist halt nicht mehr man selbst...daher durchaus auch lockerer. Da wird mal ganz schnell aus dem Mauerblümchen ein Männerverschlingendes Vamp (hab ich alles schon erlebt)!!!

Ich persönlich bin meinem Freund noch nie Fremdgegangen, ganz egal wie wild Weiberfastnacht ausgefallen ist.

ICH FREU MICH JEDENFALLS AUCH DIESES JAHR AUF KARNEVAL!!!!!

VG K.
Ja
ein grundsätzliches Ja, kann das nicht nachvollziehen wenn´s heist:
- zu Fasching geht das schon einmal -
entweder Partnerschaft - dann treu
oder keine Partnerschaft !!!!

LG er von E u R
**********rc_nw Paar
60 Beiträge
treu... klar!
wir werden karneval zusammen feiern, leider nicht im club, man hat ja auch noch "normalo" freunde..
altweiber werden wir getrennt feiern, aber da geht dann nun mal auch nichts!
fremdgehen ist für uns betrügen..und das wollen wir einfach nicht..
wenn sich was ergeben sollte, flirten ist ja nicht verboten..., dann werden wir die leute einfach in unseren lieblingsclub einladen...
aber mit partner!
mal schauen, ob sie erscheinen werden... *grins*

nee, mal ehrlich...
wir können echt so viel spass mit anderen haben, das muss dann echt nicht hinter dem rücken des partners passieren..
wir wären in dem fall beide seeeehr voneinander enttäuscht!
und das ist echt das letzte, was wir wollen!

lg
natürlich wird auch an fasching nicht fremgegangen.was soll den das sein?wenn es allerdings paare gibt die meinen es wäre in ordnung und man kann mal die sau rauslassen,warum nicht? solange beide damit einverstanden sind,ok.aber nicht heimlich ....lgd
mir geht fasching sonstwo vorbei....daher ändert sich bei uns auch nichts *gg*

trööööööööööööööööööööööt

talyria
wir feiern fasching zusammen und suchen auch den mix aus Karneval,Party und Sex, natürlich auch mit anderen lieben paaren. Deswegen reisen wir aus dem Saarländle über die närischentage nach köln!
Treue
hat doch nichts mit Fasching oder Karneval zu tun

Vielleicht werden an den tollen Tagen mehr Leute
auf die Idee kommen statt untreu zu sein doch mal
das swingen auszuprobieren
@ sahne
das kann natürlich sein,ausgelassene stimmung,fröhlichkeit,alkohol,paaaaarty halt.aber aufpassen würde ich da trotzdem ein wenig.zumindest was pärchen angeht,da muß schon volle übereinstimmung sein was geht.sonst kann der "schuß" bös nach hiinten losgehen,im wahrsten sinne des wortes.... *haumichwech*
was bitte ist Fasching oder Karneval?
Ok, als Einwohner einer Stadt, in der nachweislich (Guiness-Buch!) der kleinste Karnevals-Umzug der Welt stattfindet, kann ich mit den Kölnern, Düsseldorfern, Mainzern etc. vielleicht nicht mitreden.

Ich weiß nur eines: In Partylaune bleibe ich immer noch ich!
Welchen Grund sollte es geben, in der 5. Jahreszeit (die ich nicht als solche empfinde und sogar froh bin, wenn die Sch... vorbei ist) anders zu sein?

KEINEN!
******_by Frau
24 Beiträge
ich bin sowieso für Treue in einer Beziehung. Und da macht bei mir Fasching, Karneval und Fastnacht auch keine Ausnahme. Und dass es mir im Suff passiert kann auch nicht sein, weil ich nie betrunken bin - also Hexe ist da gaaanz brav.
Finde Treue generell immer und überall wichtig. Feste, Feiern oder Alkohol und Geschäftsreise sind für mich keinen Entschuldigung, Disziplin in der Beziehung muss immer und überall sein, auch wenn´s Versuchungen gibt - sofern es keine offene Beziehung ist!
Nun.. da ich eh nicht auf Fasching/Karneval gehe bin ich auch da selbstverständlich treu.

Genauso wenn er auf Geschäftsreise ist.
Oder auf Schulung.
oder oder oder...

Ich bin treu.
Denn ich liebe meine große Liebe!

  • Bine

@*******ine: Ja, genau! Und so sollte es auch sein! Aber ist leider nicht immer der Fall!
@Dany24
ja da schreibst du wahre Worte..

leider spielt aber auch in dieser Zeit der erhöhte Alkoholspiegel eine Rolle... meiner Meinung nach.

  • Bine

Genau dieser Alkohol.............
Ja da habt ihr Recht es ist meistens dieser Alkohol oder manche schieben es dann einfach auf diesen also für mich ist dass keine Entschuldigung. Fremdgehen ist Fremdgehen egal ob mit oder ohne Alkohol man betrügt seinen Partner/in und dass ist nicht FAIR.

Wenn es beide vorher abgesprochen haben und sie beide damit einverstanden sind ist es was anderes dass muss halt jeder für sich ausmachen.

Also wir bleiben uns TREU weil wir LIEBEN uns so sehr und geben uns niemals mehr her..............Mit oder ohne ALKOHOL. *zwinker*

*prost* Petra
@********paar

Oh ja, das mit dem Alk kenne ich auch, aber zum Glück nur vom Zusehen...

Aber was mich mal interessieren würde, was ist eigentlich der Hintergrund für das Posting? Warum fragt ihr, und vor allem warum so eine Betonung auf Karnewall?

LG Dany
******S24 Paar
20 Beiträge
Treue an Fasching
Hi,

also wir halten die Treue auch an Fasching.

Faschings-Tage sind Tage wie jede anderen auch was die Einhaltung der Treue betrifft.

Aber an Fasching ist auf jeden Fall die Bereitschaft fremdzugehen höher. Wir denken, dass das einmal mit dem Alkohol zusammen hängt, aber auch weil die Leute extrem gut gelaunt und damit auch flirtfreudiger sind.

Daraus kann dann auch schnell die Situation entstehen, in der man ganz klar "Nein" sagen muss oder es endet eben mit Fremdgehen.

Wir denken es ist an Fastnacht sicherlich einladener bzw. gefährlicher für Paare, man sollte konsequenter beim "Nein" sagen sein und es nicht durch extreme Flirtereien drauf ankommen lassen und die Beziehung unnötig reizen.

LG K. u. S.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das ist für uns eigentlich selbstverständlich das wir nicht fremdgehen, egal welche veranstalltung oder sonstwas des ist
soweit sollte man sich im griff haben,
und wenn man kein alk verträgt sollt mans einfach lassen (sonst kommt am schluss wieder die dumme ausrede: ja der alk war schuld, ich wusst von nichts mehr, des ist echt das letzte!!!)
liebe grüße
Da wir das ganze Jahr lustig sind und Fasching nur mit unserem Kind feiern ,hat sich das Thema erledigt . Ich bin meiner Frau immer treu , wenn sie nicht dabei ist . Manchmal gehen wir bekannt , dann allerdings gemeinsam . *zwinker*
Feiertage sind doch kein Partnerschaftsurlaub.

Entweder gemeinsam oder gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.