Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3211 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg

*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg
Hallo,

wir sind neu hier bei euch und haben gleich mal eine Frage:

Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz spielen, gern würden wir auch einen Mann mitspielen lassen, aber wo?

Wir wohnen zwischen Bremen / Hannover / Hamburg. Wäre schön, wenn ihr uns Tipps schickt wo man so was erleben kann.

Danke *freu*
****ake Mann
108 Beiträge
A27
Hallo ihr beiden! Zwischen Walsrode und Verden gibt es durchaus je Seite einen interessanten Parkplatz, die Bahn ist nicht ganz so voll und fürs erste Mal bestimmt das richtige:-) gerne auch zu dritt
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Herzlichen Dank für deine Antwort, wir waren jetzt schon ein paar mal unterwegs,aber leider wohl immer zu spät!
Aber,wir geben die Hoffnung nicht auf 😊
****ake Mann
108 Beiträge
Zu spät?
Warum, sucht ihr auf einem Parkplatz jemanden der da nur rast macht und mit euch Spaß haben darf, oder würdet ihr euch vorher verabreden! Könnt euch ja mal melden.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein Versuch
Wir haben ja schon ein Date online gestellt,aber angefangen hat unsere "Karriere" hier halt mit Parkplatzsex!
****ake Mann
108 Beiträge
Gerne
Gerne wäre ich bei einem euer Dates dabei gewesen!
Meldet euch doch mal
*******rany Frau
34 Beiträge
Hi Ihr Beiden
Es gibt einige Parkplätze nicht nur an der A7 wenn ihr lust habt kann ich euch Stille oder weniger stille Plätzchen Zeigen *g* Richtung Celle ist auch gut *g*
Schreibt kurz eine Nachricht
LG Schlumi
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Na jetzt kommen ja doch langsam Plätze zur Sprache,finde ich gut!
Wir danken euch,können euch aber nicht anschreiben,da wir nur Basismitglieder sind!
*******rany Frau
34 Beiträge
Schade ich auch
Und mein letzter Beitrag hier wurde gelöscht. Ich werde die Tage meine Mitgliedschaft mal erweitern, dann schreibe ich euch Ok *g*
*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Gerne!
*******rany Frau
34 Beiträge
Oder Ihr fahrt heute abend in das EGO Buchholz Aller
Da kann man sich treffen unterhalten und wenn man möchte auch spaß haben.
Ich werde glaube hin fahren *g*
LG Schlumi
Mal unsere Erfahrungen teilen...
Wir waren am vergangenen und auch an diesem Wochenende mal gemeinsam in Bremen und der unmittelbaren Region (ca. 50km) unterwegs und haben Parkplätze abgeklappert, die in einschlägigen Foren - und zum Teil auch hier - besprochen wurden.

Immer wieder wird hier von erotischen Abenteuern berichtet und wir wollten es uns nicht nehmen lassen auch mal ein Teil davon zu sein.

Was wir vorfanden war eigentlich nur enttäuschend. *snief*

Auf dem ersten Parkplatz (Bremen-Mahndorfer Marsch) versprach das Netz erotische Treffs. Was wir vorfanden war ein einziger Mann, der auf einer Bank saß und es sich selbst machte. Typ LKW-Fahrer. Leider nicht unser Ding. Mehr war auf dem Parkplatz nicht los.

Auf dem zweiten Parkplatz (Stadtwaldsee) war ein reiner Gay-Treff und wir wurden beschimpft. Auch nicht gerade Nett.

Auf Parkplatz Nr. 3 (Bremen Vahr - Achterdieksee) war zwar ein junges Paar (max. 30 Jahre) zugegen, allerdings waren sie wohl nur zum reden da und fuhren auch kurz nach unserer Ankunft. Diesen Parkplatz fuhren wir noch einige Male in dieser Nacht an. Leider ohne erfolg.

Auf einem Parkplatz nahe Oldenburg (Krummhörens - Kuhlen) fanden wir zwar Utensilien (Dildo, Plugs, Peitsche, Dessous) an einem der Tische (ich hoffe man hat alles weggeräumt, nicht das eine Familie mit Kindern in Erklärungsnot kommt) aber sonst war nichts los, keine Menschenseele weit und breit. Weder auf dem Parkplatz noch in den Büschen.

Alles in allem waren wir also knapp 6 Stunden unterwegs und fanden gar nichts.

Die eigene Lust hat das aber wenig geschmälert, es war ja doch irgendwie sehr aufregend, so dass wir uns an einem Parkplatz auf dem Weg nach Hause schön vergnügten.

Gerne würden wir Paare oder Frauen finden, die sich zu uns gesellen, aber ob das was wird sei mal dahingestellt.

Falls ihr euch damit angesprochen fühlt, oder wisst, was wir falsch machen: Sagt es uns doch gern!

Viele liebe Grüße :*
********geKO Paar
677 Beiträge
**********_paar:
Falls ihr euch damit angesprochen fühlt, oder wisst, was wir falsch machen: Sagt es uns doch gern!

Nun, ihr macht eigentlich nichts falsch, ihr packt das Ganze nur falsch an.
Ihr werdet im öffentlichen Teil des Internet keinen geeigneten Ort finden.
PP-Treffen sind zwar nicht unser Ding, aber für PP'e gilt, was für jede gute Outdoorlocation gilt:
dort ist es nur solange gut, bis sie im Internet veröffentlicht wird.
Dort lesen nämlich auch diejenigen Gesellen mit, die man bei einem erotischen Treffen so garnicht gebrauchen kann. Sobald sich rumspricht, dass irgendwo Paare und Frauen anzutreffen sind, wird die Location von Spannerhorden überrannt. Das vertreibt Frauen und Paare wieder und dann schauts wieder so aus, wie auf dem ersten Parkplatz, auf dem ihr wart.

Versucht doch mal Kontakt zu Paaren herzustellen, die in eurer Region PP'e besuchen. Z.B. hier im JC oder in einem Club. Im Gespräch ergibt sich ja schonmal das eine oder andere. Mit ein bißchen Glück erfahrt ihr dann von Eingeweihten, wo die guten Spots sind.

Aber vor allem:
Macht einen Echtheitscheck! Vorher wird euch (?) (hoffentlich) niemand die entsprechenden Stellen verraten.
Warum sollte euch jemand vertrauen und die guten Spots nennen, wenn ihr nicht mal bereit seid, den völlig unkomplizierten Check zu machen?
Trojanische Pferde gibts hier mehr als genug.
Zum einen hast du natürlich Recht, NeugierigeKO, zum anderen war der Plan das mehr oder weniger ungeplante Abenteuer.
Aber danke für die Hinweise trotzdem.
*******kini Paar
1 Beitrag
Parkplätze in Hamburg und Umgebung
Hallo,
Welche Parkplätze kömnt Ihr in Hamburg und Umgebung empfehlen, auf denen überwiegend Paare anzutreffen sind?
Parkplatzsex Verden
Wo gibt es aktuell in der Nähe von Verden diese Möglichkeit? Suche Frauen oder Paare
Gruß
******993 Mann
5 Beiträge
Parkplätze Bremen und umzu
Hallo!

Meine Freundin (19) und ich sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach Parkplätzen auf denen man auf andere Pärchen stoßen kann. Kann jemand von Euch welche empfehlen oder hat ggf. sogar mal Lust auf ein Parkplatztreff?
Danke schonmal im voraus für die Antworten. *g*
Suche auch
Hay ich suche auch nach geeigneten Plätzen an a24 a1 b73 da ich da täglich langfahre auch spät und finde nichts um mich mal zu amüsieren gerne mit Paaren auch einzelne Frauen bitte Club Mail schicken oder falsch jemand Lust hat mit mir Spaß zu haben maulen bitte
****512 Paar
7 Beiträge
Interessant
Ihr würde gerne einmal sehen wie meine Frau einem fremden mann auf einem Rastplatz mit der Hand befriedigt.dieser Gedanke macht mich tierisch an. Würde eventuell auch mit Hand anlegen
********Te87 Frau
1 Beitrag
Heisse Girls auf Parkplatz in Bremen
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen oder weiss wo in Bremen parkplatztechnisch was zu erwarten ist? *g*

Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.