Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?

Ich bin eine Frau und würde bei einer sexuellen langfristigen Beziehung RAVA brauchen.......

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******ogo Frau
6.259 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* Dankeschön la_lupa…..

Wobei ich gerne das Gesicht meines Partners sehnen möchte …….
Wenn ich Ihm sage.: Schatz, zieh aus … denn wenn wir heiße animalischen Sex haben
möchten , ist es nicht konform wenn ich Deine Hemden bügeln muss… *smile*

.*knicks* Dankeschön DeltaSagittarii , doch Kinder *kindergarten* verlieren ganz selten den Draht zu einander ….

Vielleicht , weil die Triebkraft der Neugier, ohne die Moral was brave Menschen nicht erregend finden dürfen noch da ist ………. *g* Da war es auch aufregend … genau das zu tun .. was von den Eltern verboten wurde … *smile* ...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
******ogo:
Dankeschön DeltaSagittarii , doch Kinder verlieren ganz selten den Draht zu einander ….

Da hast du vollkommen recht! Persönlich finde ich sexuelle Beziehungen zu Menschen zu denen ich den Draht verloren habe sehr unsexy.

Das habe ich gedanklich gar nicht berücksichtigt. Manchmal breche ich hier Diskussionen vom Zaun, weil ich einfach gar nicht verstehen kann, wie weit ein Mensch in einer Beziehung sich von sich selbst entfernen kann.

DeltaSagittarii
hm..
also ich brauche bei einer Sex Beziehung das Gefühl der Verbundenheit, dann dass man gemeinsam lachen und reden kann, nicht nur das sture Treffen zum Sex, ficken und fertig *nono*

Natürlich muss ich meinen Sexpartner auch respektieren können, und er muss mir sympathisch sein.

Sehr wichtig ist für mich Ehrlichkeit.
Mein Sexpartner/Affaire/Lover kann gerne auch mit anderen Ladys und Paaren unterwegs sein, nur möchte ich es VORHER wissen und nicht erst danach. Zum einen weil es mich anmacht wenn ich weiss dass er mit anderen zusammen ist, sondern auch einfach weil es zu so einer Beziehung dazu gehört.

Danach kommen Ausdauer, Zärtlichkeit, Küssen, Schmusen und kuscheln, einen großen Schwanz ect.
@******ogo
Wobei ich gerne das Gesicht meines Partners sehnen möchte …….
Wenn ich Ihm sage.: Schatz, zieh aus … denn wenn wir heiße animalischen Sex haben
möchten , ist es nicht konform wenn ich Deine Hemden bügeln muss… *smile*


Hast du einen Sexpartner, der erwartet, dass du nach dem Sex seine Hemden bügelst? *oh2* Selber schuld! *nixweiss*
******ung Mann
208 Beiträge
warum
selber schuld, Sie am Bügelbrett und Er hinten zum Dampf machen ? oder?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Dann
kann meinetwegen ER bügeln - ich hasse das sowieso.

*mrgreen*
@*******na57
Mein Sexpartner soll nicht bügeln, er soll mich f*cken! *zwinker*
Reden wir über eine Sexbeziehung oder über eine Wohngemeinschaft mit Aufgabenverteilung?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry
... ich war gedanklich in einem anderen Thread ... aber bügeln und dann f****** wäre für mich ideal.

*sorry* für das OT !

*tuete*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Wer hält was von Geschirrspülen und dann F******?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also - was brauche ich als sexuelle Beziehungsbasis ? Für eine längerfristige sexuelle Beziehung ?

*gruebel*

Respekt - ja.
Anziehung - eigentlich an erster Stelle
Vertrauen - auf jeden Fall
Austausch - nicht nur über sexuelle Dinge

Also ja - RAVA ist es, werde ich mal ankreuzen.
******ung Mann
208 Beiträge
allso RAVA
ist für mich auch OK. Mit dem Büglbrett hatte ich nur geschrieben weil ihr Frauen uns Männer gerne praktisch veranlagt habt.
RAVA
für mich auch bitte *lach*


beim sich kennenlernen eher diese Reihenfolge:

wobei ich auch die Anziehung an erster Stelle habe - wirkt dieser Mensch mir Gegeüber anziehend auf mich
kommt es zu einem Austausch,
der bitte mit Respekt sein soll,
und so Vetrauen entstehen lässt, ein gutes Bauchgefühl eben.

Sonst wirds für mich gar nicht erst zu einer Sexbeziehung/Affaire usw kommen

UND wenn dieses past darf's und soll es gerne

GRAVALL geben....
Das
V für Vertrauen, steht für mich auch an 1. Stelle.
Was wäre alles ohne dem?
Ich möchte mich fallenlassen können. Und meine Liebste genauso.
So macht alles viel mehr Spaß. Gemeinsam.
allgemein genug
RAVA ist allgemein genug gehalten, dass bisher eine einzige Nonkonformistin (die andere Neinstimme bezieht sich auf "ich bin eine Frau") mit Nein gestimmt hat. Ich selbst kann mich auch nicht zu einem Nein überwinden, auch weil der "ficken"-Faktor doch eigentlich in "Anziehung" enthalten ist. Der berühmte Barnum-Effekt.
Mich würde noch interessieren, ob RAVA als notwendig oder als hinreichend gelten soll oder ob auch nur eine Teilmenge ausreichen soll.

Nun, da ich Uniformität so öde finde, hier nun doch meine Nein-Begründung für alle 4 Punkte:

• Respekt: Nö, Erniedrigungsspiele sind viel geiler
• Anziehung: Wird überschätzt, Vernunftbeziehungen sind stabiler und wenn man beim Sex Sinnesentzug einsetzt, reicht es eh, wenn das Kopfkino kickt,
• Vertrauen: Wird auch überschätzt, trau niemandem außer Dir selbst.
• Austausch: Von Körperflüssigkeiten ist ein HIV-Infektionsrisiko, nie ohne Kondom!
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Austausch im verbalen Sinne, was für mich mit dem Vertrauen verknüpft ist und die erotische Anziehung kommt dann von allein dazu. *smile*
Das brauche ich, bzw möchte es gerne so haben.

Also AVA, denn Vertrauen beinhaltet sowieso den Respekt.
*****eam Mann
16 Beiträge
Das ist wirklich interessant. Von diesem RAVA-Konzept hatte ich nicht nichts gehört. Aber es ergibt durchaus Sinn. Wahrscheinlich ist das eine (griffige) Formel, die ganz gut beschreibt, was eine Frau bei einem Mann sucht. Und es ließe sich darüber streiten, ob Männer nicht den gleichen/ähnlichen Komfort suchen.

Um es einmal in die männliche Perspektive zu rücken: Eigentlich könnte jeder Mann (bei der Kontaktaufnahme zum Weibchen) ganz gut diesem RAVA-Konzept folgen, um die eigenen Chancen zu erhöhen. Insofern ist das Konzept auch für Männer sinnvoll.

Ich habe kürzlich übrigens das Buch "Spielprinzip" von Giacomo Materna gelesen. Dort geht's darum, wie (d.h. mit welchen kommunikativen Mitteln) ein Mann bei einer Frau punkten kann. Ich habe noch nie zuvor eine so systematische, logische (und politisch inkorrekte) Darstellung dieses Themas gelesen. Und eigentlich folgt der Autor (Giacomo Materna) in "Spielprinzip" auch dem RAVA-Konzept. Also: Allen Männern, die sich dafür interessieren, kann ich das Buch nur ausdrücklich empfehlen!
Ich (w) finde GRAVALL ebenfalls gut - vor allem, weil es umgekehrt (also auf Männer angewendet) genauso klappt.
Wenn mir beim Geben einer oder sogar mehrere dieser Faktoren fehlen, wenn ich einem Mann näher komme, hab' ich selbst das Gefühl, dass da was hakt. Und dann wird es in aller Regel nichts.

Von daher beruht GRAVALL wenn bei mir auf Gegenseitigkeit - ich will es nicht nur bekommen, sondern auch selbst von Herzen bieten *g* .
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Männer ...
... brauchen das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.