Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2551 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Gay Location in Münster gesucht1
Ich bin öfters in Münster und suche interessante Gay Locations, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Strand in Hamburg

Gay Strand in Hamburg
Moin!

Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu bezeichnen? Es gibt zwar Erfahrungswerte im FKK Forum, jedoch sehr unterschiedliche Aussagen bezüglich Lage, sowie ob der Ort gay-geeignet wäre.

Deshalb stütze ich mich lieber auf eure Werte... Am WE soll es ja schön warm werden.

LG
Steve
********veau Mann
19 Beiträge
Hetlinger Schanze
Hallo Steve!

Auch wenn ich nicht gay, sondern, nennen wir es "höchstens oral-bi (fast wie die Zahnpasta) bin, kann ich dir den Elbstrand Hetlinger Schanze empfehlen - ca. 30 km die Elbe von Hamburg aus hoch, wegen genauer Anfahrt einfach mal googlen. Ein wunderschönes Fleckchen Erde - eingeteilt in bekleidete Normalos (beginnt am ersten der beiden riesigen Strommasten, die dort stehen, über Hetero-FKK, ca. in der Mitte des Strandes und bi- und gay-FKK am Ende des Strandes in Richtung zweitem Strommast. Es gibt dort oberhalb des wunderschönen Sandstrandes diverse Rückzugsmöglichkeiten zwischen Bäumen und Büschen in denen sich präsentiert wird und bei Gefallen auch schnell mehr draus wird. An warmen Tagen empfehle ich, sich ruhig mal einen Tag frei zu nehmen und werktags so ab 11 oder 12 da zu sein. Sex, Sonne, tolle Natur und Endspannung, ich kann es nur empfehlen! Auch für hetero-Paare oder einzelne FKK-Frauen sehr lohnenswert, da so weit weg von Hamburg, dass dort tatsächlich keine Spinner oder Idioten unterwegs sind.

Viel Spaß!
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.