Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
714 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?

*******e_X Paar
648 Beiträge
oh ja....
Devotion meinerseits und.... Hingabe

Hingabe... *genau*
warum und in welchem Bereich auch immer...
Hingabe mit jeder Faser
hat etwas zu tun mit "fließen lassen", mit zulassen, von ganzem Herzen wirklich wollen und auch damit a bissel den "Kopf ausschalten" zu können.
Denn ich denke, bei vielen haperts weil der Kopf / Gedanken immer dazwischenfunken und völlige Hingabe nicht zulassen , blockieren.
Oder weil sie es tief in sich gar nicht wirklich wollen sondern nur "dahingedrängt" werden.
*******her Mann
924 Beiträge
Grundsätzlich: Wollen
Meine Erfahrungen sind total vom Willen geprägt. Ich will, also muss es irgendwie klappen. Am Anfang habe ich mir ein eigenes anschmiegsames "Übungsgerät" gebastelt.
Man nehme ein Kondom, fülle es mit Mehl, aber nicht zu dick, sondern so mit etwa 3,5cm Durchmesser. Dann zur Sicherheit noch ein weiteres Kondom darüber und so war das Testobjekt perfekt. Es ließ sich sehr angenehm schlucken und vor allem, die Dicke ließ sich einfach anpassen. Am Anfang etwas in die Länge gezogen, dadurch war es zum ersten Üben dünner. Und nach mehr Genussschlucken ging es dann auch dicker.

Als ich es dann zum ersten Mal real ausprobiert habe, so wollte ich es unbedingt!!! Lust, Begierde und im Kopf auch eine Entspanntheit, die es mir sehr schnell ermöglichte, ganz ohne Würgereize, den nicht zu großen Lustbringer (14x4cm) genussvoll zu schlucken.

Im Verlauf einiger Bi-Kontakte ergab es sich, dass eine "Freundin" wirklich schön und groß ausgestattet ist. Ich war überrascht, wie leicht ich es geschafft hatte hier die 18x4,5 komplett zu "inhalieren". Gut, der Würgereiz kam auch ab und an, aber das Gefühl so den Lustbringer tief in der Kehle zu spüren war unbeschreiblich geil und macht süchtig.
Ab und an hatte ich dann auch mal einen Saugnapfdildo als Übungsobjekt (18x4,5cm), wo es ebenso gut geklappt hat, wobei hier mehr Geduld angesagt war/ ist.

So wünsche ich allen Neugierigen Geduld und besonders die Einstellung es wirklich zu wollen.

In diesem Sinne viel Spaß und Lust dabei.
wie bei allem anderen auch...
... immer mit der Ruhe:
anfangs ohne Druck vom Partner bewusst einsaugen und dann geht es in der Regel auch langsam tiefer. Wenn Mann natürlich wild drauf los stößt. wird es kaum zum gewünschten Ziel führen.
********ie19 Frau
8 Beiträge
ein anderer Blickwinkel...
Dieser Beitrag war vielleicht bewusst in dieses Forum gepackt worden und nicht unter die Rubrik Bdsm. Aber aus diesem Blickwinkel heraus denke ich kann es für den Mann doch auch sehr reizvoll sein, wenn die Partnerin die Technik des Deep Throat nicht unbedingt so 1A beherrscht *g*

Ich denke gerade das macht den Reiz aus, die Würgegeräusche, die Tränen die unwillkürlich laufen, das benutzt werden. Ich denke aus der Sicht eines Bdsm Interessierten wäre es eher langweilig wenn Frau routiniert wie ein Schwertschlucker an die Sache rangeht *g*

Klar sollte man vorher nicht unbedingt ausgiebig gegessen haben, denn sonst läuft man wirklich Gefahr das es unschön endet wenn man nicht gerade auf Vomit- Spielchen steht.
*******e_X Paar
648 Beiträge
@hotbrownie19
Ich denke gerade das macht den Reiz aus, die Würgegeräusche, die Tränen die unwillkürlich laufen, das benutzt werden. Ich denke aus der Sicht eines Bdsm Interessierten wäre es eher langweilig wenn Frau routiniert wie ein Schwertschlucker an die Sache rangeht


Das ist genau der Punkt. Danke.
(schreibt er)

Aber Tipps für das perfekte DT ist in erster Linie unsere "sie" interessiert.
bdsm?
ich persönlich finde es hat wenig mit bdsm zu tun, kann mich also den meinungen anderer anschließen, und kam in meiner lebensphase als 24/7 sub kaum dazu. Vllt. weil ich keine Probleme damit hatte? *lol*
das "deepthroaten" habe ich geübt, ich sah mir mit ca 18J ein Porno mit Heather Brooke an und wusste: DAS WILLSTE LERNEN! Meist mit einem Dildo oder was rumlag... immer weiter bis mein Würgereflex gut "trainiert" war.
Das Geräusch dazu ist, meiner Meinung nach, ein muss... auch die Kleinen Tränchen wenn es fixer geht oder härter gehören dazu. Man ist ja nunmal auch keine Maschine *lol*
und Knallbonbon.. seit Mai ist ja einige Zeit vergangen.. schon ans Ziel gekommen mit dem DT Thema? *ggg*
kann nur sagen. wenn man eine findet die ihn ganz reinbekommt.. ist alles andere ein witz *ggg* -chris
****ity Paar
16.577 Beiträge
Kommt
ja immer auf den Prügel an😛
madame kanns *ggg*
Bild ist FSK18
Sie schreibt....
Respekt *wiegeil*
Mehr davon? 😀
Sie schreibt....
Immer her damit.... *smile*
oookay *zwinker*

in der dusche...
und noch eins
throatfuck..
Bild ist FSK18
*****109 Mann
355 Beiträge
Mega geil da bekommt man...!
******rot Frau
13.146 Beiträge
schöne Einlage, allerdings hilft es der Fragestellung nicht weiter, wär schön, wenn ihr nun darauf zurück kommt

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Wurde oben von uns beantwortet 😀
Perfekte mehrseitige Anleitung
zum perfekten Rlernen des Mundficks, dauert aber, muß jeden Tag trainiert werden,
fiindet ihr unter Mundfick lernen im Netz von einer paradise site auf deustch, eine besser Anleitung gibts nicht, und das tägliche Trainieren macht auh Spaß, da sie ja immer zum Orgasmus kommt beim Training
****ity Paar
16.577 Beiträge
Sie
kommt dabei immer zum Orgasmus?😳
Ja
das gehört zu den Regeln, ist soweso eher was für ziemlich geile Frauen
****ity Paar
16.577 Beiträge
Aha
man bzw Frau lernt nie aus😂
******473 Mann
455 Beiträge
Wie?
Üben Üben Üben.Aber betrachtet das ganze nicht als Hochleistungssport.Man kann aus einem Pisspott keine Sammeltasse machen.Und aus einer engen Möse keinen drei Mann Bunker.
*******e_X Paar
648 Beiträge
Übung macht die Meisterin
werburg schrieb:
da sie ja immer zum Orgasmus kommt beim Training
Ja
das gehört zu den Regeln, ist soweso eher was für ziemlich geile Frauen

Ich habe den Text jetzt mal durchgelesen und von dieser Regel steht da nichts.
Kam mir auch merkwürdig vor.
Nun denn, ganz interessant geschrieben die Anleitung zum DT. Und zur " oben genannten Regel " steht nur:

"Millionen von Frauen würden ihren Männern den Mundfick gerne gewähren, die meisten finden es total geil und viele kommen sogar dabei."


Was ich für mich in der Tat sagen kann, dass Übung beim DT die Meisterin macht.
Und immer mit Freude und Geduld und im Feedback mit dem Partner.

Man lernt im Laufe der Zeit, den Würgereflex zu kontrollieren / unterdrücken, mit der mangelnden Luftzufuhr klar zu kommen ( hier hilft es, einfach die Zeitspanne ohne Luftzufuhr zu trainieren ....wer kennt das nicht...als Kind in der Badewanne unter Wasser die Luft anhalten....viel trainiert und so wurde dann ne Minute draus und mehr...damals spielerisch erlernt und man fands toll...das geht heute auch noch so kinderleicht....einfach üben *g* ) und wer jetzt noch das Gefühl hat, es flutscht nicht richtig, der darf mal schauen ob es evtl am Kehlkopf liegt. Den kann man nämlich bewusst absenken. *ja*
Und dann hat man noch mehr Platz im Hals für das tiefe Eindringen des Schwanzes.

Je mehr man übt, desto besser, einfacher, fließender wird es und ich kann nur sagen, es ist mit eine der geilsten Sachen beim Sexspiel.
Ich komme fast jedes mal in eine Art Euphorie dabei.
Und diese hält auch hinterher noch an.

Was ich für mich beim empfohlenen Text von werburg noch als guten Tipp empfand:
• die Rolle der Lippen beim DT: auf den steten Lippenkontakt zum Schwanz achten

Jo, das mach ich doch einfach mal.... *zwinker*

Schönes Wochenende *sonne*
wünscht die Dame des Hauses hamburg1968
****fun Paar
72 Beiträge
als ich noch mit dem Würgreiz zu kämpfen hatte, wurde mir ständig die ganze Spucke zum Verhängnis und die wässrigen Augen haben dann auch noch die Nase verstopft, bis irgendwann ein Punkt erreicht war, an dem alles dicht gewesen ist. Den Sabber rein über den Mund los zu werden, war mir zu Beginn nicht genug.
Richtig geholfen hat erst, das kurze regelmäßige "Ganz-herausziehen" des Glieds um rasch zu Schlucken. Ab da ging es stetig bergauf. Ev. war ich einfach entspannter, weil das Gefühl des "Keine Luft bekommens" mit freier Nase etc. nicht mehr so heftig war.
So geübt und geübt gibt es heute regelmäßig DT bei uns. Das Spuckeproblem hat sich erledigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.