Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bitte alle männlichen Lustsklaven um Tipps34
Ich bin erst seit einem halben Jahr auf SM gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Fotoideen - Inspiration

*********vers Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Fotoideen - Inspiration
Hallo zusammen,

wir haben in ca. 2 Wochen mit einer befreundeten Fotografin einen Termin vereinbart um unsere Neigungen (Femdom) auch bildlich zu manifestieren. Nun haben wir natürlich für diesen Anlass schon eine ganze Menge Ideen, um uns und unsere Spielart bildlich fest zu halten, gesammelt.

Aber wie das so ist: Wir haben das Gefühl vllt den ein oder andere kreativen Gedanken diesbezüglich zu übersehen... Deshalb die Bitte in dieser Runde: Welche Fotoideen würdet ihr uns mit auf den Weg geben wollen!? Alle guten und später umgesetzten Bilderinspirationen werden nachher natürlich mit einem entsprechenden Abzug belohnt! *ggg*

Um einen groben Rahmen zu geben - hier unsere Neigungen bzw. unser Hauptaugenmerk bzgl. der gelebten Spielart:

• Spanking
• CBT
• Keuschhaltung
• weibliche Lustbefriedigung
• Strap-On
• sonst. Spielzeug

LG
Inspiration !
Hallo CuriousLovers,

habt Ihr auch schon daran gedacht, ein paar Bondage Einflüsse mit in Euer Fotoshooting einfließen zu lassen ?

Könnte mir gut vorstellen, dass es beiden Seiten sehr viel Spaß bereitet ! *zwinker*

LG
*********vers Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Hey Rubber (;

Grundsätzlich ja, da wir jedoch noch nicht so viel Erfahrung mit Bondageseilen an sich haben, sind komplizierte Knoten wahrscheinlich nicht drin.... Irgendwelche einfachen aber dennoch ästhetischen Ideen für Einsteiger?(;
Bondage !
Hallo,

wenn Euch die Technik noch nicht so vertraut ist, kann es trotzdem sehr reizvoll sein, ein Seil mit "ins Spiel" zu bringen ... auch ohne feste Knoten *zwinker* !

Umwickeln hat an den richtigen Stellen auch einen tollen Effekt !

Lg
*******ent Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

um konkretere Vorschläge machen zu können, brauche (zumindest ich) noch etwas mehr Infos. Habt ihr Euch schon überlegt, in welche Richtung die Fotos gehen sollen (aus fotografischer Sicht)? Also ehr PornArt oder Sinnliches (letzteres schließt BDSM keineswegs aus)?

Für PornArt bieten sich natürlich Spielszenen an, wenn's um spannende Bilder geht, die auch mal das Kopfkino fordern, sind u.A. Bodyparty eine nette Geschichte. Gerade bei:

*********vers:
• CBT
• Keuschhaltung
[...]
• Strap-On
• sonst. Spielzeug
lassen sich tolle Sachen machen, wenn man sich auf das wesentliche konzentriert (manchmal ist dabei weniger wirklich mehr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.