![]() | 29. November 2005 Rasur - eine Altersfrage ? Hallo, in der letzten Zeit wurde unsere "sie" bei ihren Ausflügen in die einige Chats gefragt, ob sie rasiert sein. Als sie diese Frage bejahte, bekam sie mehrfach zu hören : "findest du es nicht albern, dich in deinen Alter zu rasieren ?" War es Zufall oder zeichnet sich hier ein neue Trend der "Toleranz" ab ? Viele Grüße A_M_Paar |
![]() | 29. November 2005 lacht.. die jungen leute verstehn halt nicht, dass wir auch noch gefühle, lust und sex haben.. aber wer hat denn von uns früher geglaubt, dass unsere eltern sex hatten? |
![]() | 29. November 2005 intimrasur ist m.e. definitiv keine frage des alters; diese anfrage an euch finde ich ziemlich dümmlich. |
![]() | 29. November 2005 Also ich weiß nicht wie der allgemeine Trend ist....ist mir auch ziemlich Wurst, denn wir rasieren uns ja nicht einem Trend wegen, sondern weil es UNS gefällt und WIR uns wohl dabei fühlen. Wir möchten garantiert nicht wieder "back to the Dschungel" |
![]() | 29. November 2005 rasiert oder nicht rasiert..... ...ist doch keine frage. ob balken, muster, ganz kahl oder wild style, ist doch reine geschmackssache und hat nichts mit dem alter oder dem geschlecht zu tun. jeder so wie er es will |
![]() | 29. November 2005 rasieren uns ja nicht einem Trend wegen das Wörtchen Trend bezieht sich nicht auf die Rasur, sondern auf das Wort Toleranz |
![]() | 29. November 2005 Also das hat doch nichts mit dem Alter zu tun ! Wir sind beide 24 und rasiert und werden es auchnoch mit 60 sein, da wir es erotischer finden und sauberer! Wer so was sagt der sollte nochmal in der Kindergarten gehen denn da lernen die Kinder toleranten Umgang! Gruß und Tschus |
![]() | 29. November 2005 das hat doch nichts mit dem alter zutun sondern mit geschmak!!! ich werde mich denke ich (wenn ich mich da noch bewegen kann) auch noch mit 70 rasieren! |
![]() | 29. November 2005 achwas.... ....das ist doch keine frage des alters jeder, egal wie jung oder alt, der sich damit wohl fühlt....sollte zum rasierer greifen. wenn ich in 4 jahren die (für so viele) magische 40ziger-grenze überschritten habe...werd ich mich mit sicherheit genauso rasieren wie heutezutage....oder wie ich es schon seit einigen jahren tu |
![]() | 29. November 2005 "findest du es nicht albern, dich in deinen Alter zu rasieren ?" also sowas sollte doch jeder für sich selber entscheiden. ich denke nicht das es eine frage des alters ist. vielleicht mochten die rasierte frauen eben nicht, sondern lieber einen feuchten busch. |
![]() | 29. November 2005 Oje, ich glaube meine Oma würde sich in der Dusche das Genick brechen, wenn sie versuchen würde, sich die Beine zu rasieren... Ansonsten würde ich mal sagen, dass das jedem selbst überlassen werden sollte, egal in welchem Alter. Liebe Grüße |
![]() | 29. November 2005 Natürlich eine Frage des Alters Wie kommen die meisten hier nur drauf, dass Intimrasur KEINE Frage des Alters sei???? Es ist doch ganz klar: Bei den unter 30-jährigen ist die 'Rasur-Quote' signifikant höher als bspw. bei den über 40-jährigen. Der Joy-Club ist (leider) nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung. vanDyck |
![]() | 29. November 2005 jüngling Als sie diese Frage bejahte, bekam sie mehrfach zu hören : "findest du es nicht albern, dich in deinen Alter zu rasieren ?" meine antwort wäre: bist wohl noch zu jung, daß du so eine dumme frage stellst? |
![]() | 29. November 2005 Also mal ganz ehrlich ... ... sollte es nicht jedem selbst überlassen sein ob er sich raisert oder nicht ? Ich finde das hat überhaupt gar nichts mit dem Alter zu tun. Ist doch eigentlich eine reine Geschmacksfrage die man jedem selbst überlassen sollte. Viel erstaunlicher finde ich da das sich sogar schon 13-jährige rasieren. In dem Alter war ich stolz auf meine ersten Haare im Genitalbereich. Aber wenn man am FKK-Strand mal die Augen wandern lässt stellt man fest das sich die meisten Teenager auch schon rasieren. Warum dann nicht auch ü 40 ? Scheint wohl heute in jeder Altersklasse normal zu sein. Diejenigen die sich "noch" nicht rasieren werden da sicherlich bald nachziehen LG Lydia & Ingo |
![]() | 29. November 2005 @vanDyck Bingo! Ich sehe das genauso wie Du. Intimrasur ist bei Teenagern "voll stylish". Bei Menschen über dreißig ist das Thema nicht so verbreitet. Wir beide sind schon seit geraumer Zeit im Intimbereich komplett ohne. Besonders bei Hetero-Männern in meiner Altersklasse ist es jedenfalls nicht die Regel. |