Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Erotische Lesungen19
Ich bin auf der Suche nach einer Person, die erotische Lesungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesungen am Sonntag - Remagen (31.05.2015)

****o69 Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesungen am Sonntag - Remagen (31.05.2015)
Erotische Kurzgeschichten zu Kaffee & Kuchen
Du hast Fantasien. Jeder hat Fantasien. Daraus entstehen Geschichten oder umgekehrt regen Geschichten unsere Fantasie an. Schon mal von einem lebenden Buffet genascht? ... siehe Bild! Oder warst du selbst schon mal ein lebendes Buffet? Schon mal davon geträumt, mit verbundenen Augen vorgeführt zu werden?

In privatem Ambiente möchten wir uns gegenseitig erotische Kurzgeschichten vorlesen. Dazu bringt jeder seine ausgewählte Kurzgeschichte (zwischen 5 und 15 Minuten Länge) mit und liest sie im Verlaufe des Nachmittags / Abends vor. Es muss natürlich keine selbst geschriebene Geschichte sein, aber wer das Talent zum Geschichten schreiben hat, sollte sein Talent auch einem kleinen Publikum nicht vorenthalten. Traut euch!

Es gibt Kaffee & Kuchen sowie andere Getränke.

Anmeldeschluss: Sonntag (31.05.) - 11 Uhr
Max. Teilnehmerzahl: 8


Erotische Lesungen am Sonntag
Erotische Kurzgeschichten zu Kaffee & Kuchen

Remagen, Rheinland - Pfalz
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Lesungen am Sonntag



********s_70 Frau
51 Beiträge
Wer...
Zu spät liest, den bestraft das Leben.
Wünsche euch ne tolle Zeit und viel Zuhör-Freude.
****o69 Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es eine Wiederholung
@ Wer_Weiss_70

Veranstaltung ist nicht nur wegen Anmeldeschluss für neue Anmeldungen gesperrt, sondern auch wegen 2 externer Anmeldungen und damit erreichter max. Teilnehmerzahl. Sollte ich diese Art der Lesung (wo jeder nicht nur passiv ist, sondern aktiv einen Beitrag leistet) wiederholen, erlaube ich mir, dich gesondert im Vorfeld darauf hinzuweisen und freue mich dann, wenn du das nächste Mal kommst.

*danke* für die guten Wünsche!
Danke für den echt tollen Nachmittag mir hat das richtig viel spass gemacht



LG Klaus
********se51 Frau
353 Beiträge
Danke für den schönen Nachmittag. Ich komme gerne mal wieder bei einer Wiederholung. *les*
Es hat mir nach anfänlicher Scheu doch großen spass bereitet... und mein Kompliment nicht nur an Die Damen Ihr saht alle toll aus... und ich würde es gern wiederholen...
Erotische Lesung
Eine gelungene Veranstaltung. Alles Stimmig, der Gastgeber hatte alles im Blick. Rundum nette Joyler,
Danke
*****a60 Frau
23 Beiträge
Ein gelungener Abend
und eine tolle Runde *g*

Die Mischung der Geschichten war Spannend und Abwechslungsreich,
genau wie die Teilnehmer in dieser Runde.

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung
Ein ganz herzliches Dankeschön an marco69, Du bist ein toller Gastgeber! Die Idee sich gegenseitig vorzulesen war herrlich anregend und wurde von allen mit ausgesuchten Beiträgen wunderbar umgesetzt.

Ich würde mich sehr freuen wieder dabei zu sein.
Cheers
Joshi
****o69 Mann
438 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung
Nach so viel Lob freue ich mich doch sehr darüber, diesen erotischen Literaturabend veranstaltet zu haben. Es hat aber auch alles gestimmt und daher sage ich ein *herz*liches *danke* an alle Teilnehmer und ja, wir werden das wiederholen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.