Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator mit speziellen Anforderungen gesucht

*******osh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator mit speziellen Anforderungen gesucht
Meine Frau benutzt beim Sex gerne einen Vibrator, den sie sich an die Klitoris hält. Das Modell, das wir momentan haben erfüllt seinen Zweck, allerdings war er recht günstig und am Drehregler ist ein kleiner Knacks (Er funktioniert aber immer noch), und ich weiß nicht genau, wie lange er noch mitmacht.

Daher haben wir schon mehrere andere Vibratoren probiert, die aber alle trotz höheren Preises nicht so zufriedenstellend waren. Das bisherige Modell ist ein klassischer simpler Vibrator aus hartem Plastik mit Drehregler und der Motor ist ganz vorn in der Spitze verbaut.

Wichtig ist, dass er nicht zu groß ist, und meine Frau stört es sehr, wenn ihre Hand beim festhalten zu stark mitvibriert. Außerdem darf die Vibration auch bei stärkerem Aufdrücken nicht nachlassen. Zudem mögen wir Silikon-Gleitgel, was Silikon-Toys problematisch macht (Zur Not geht aber auch Gleitgel auf Wasserbasis).

Folgende Modelle haben wir ausprobiert und waren aus dem einen oder anderen Grund nicht zufrieden:

-We-Vibe Tango: Bei erhöhtem Druck wandert die Vibration zunehmend von der Klitoris in die Hand.
-Magic-Wand-Klon: Zu groß und unhandlich.
-Fun Factory Flora: Vibration über die gesamte Länge des Vibrators verteilt, sodass auch die Hand stark mitschwingt.

Fällt jemandem ein Toy mit den genannten Einschränkungen ein? Wir würden gern einen hochwertigen Vibrator kaufen, am Besten mit eingebautem Akku. Von der Verarbeitungsqualität her hat der von Fun Factory gut gefallen, leider stellen diese nur Silikontoys her und ich weiß nicht, ob bei einem anderen Modell dort sich die Vibration auf die Spitze beschränkt.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Versucht mal den
Wir haben gute Erfahrungen mit Delight von Fun Factory gemacht. Sind immer noch sehr zufrieden. *top*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Lily...
von Lelo
*******osh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube die passen nicht
Der Delight von Fun Factory scheint mehr so aufgebaut zu sein, dass ein Teil "drinnen" ist. Dann wird das mit dem Sex aber nix mehr *g*
Beim Lily von Lelo sieht es in Videos so aus, als ob der gesamte Vibrator vibriert, was gerade nicht erwünscht ist.

Trotzdem Danke für die Tipps!
kleine Schwester von Delight
Ich habe neben delight auch noch den Layaspot, den man super während des Sex benutzen kann und voll zufriedenstellend arbeitet *ggg*
Delight
Den Vibrator kann man auch ganz gut als Auflegevibrator benutzen, die Programme leisten dabei gute Dienste. *smile*
was es bringt...
der Lelo....;-))) ganz und gar...
Lelo und Wand Massager
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Lelo Siri *zwinker* er ist kräftig und reagiert sogar auf Musik!

Und der Wandmassager als, dank Kabel, Dauervibrator *smile*
vorallem der mit einem elektrischen Impuls ist der Hammer!

Falls jemand Interesse hat habe ich davon je einen zum Verkauf !
*******hia Paar
11 Beiträge
Doppio
Doppio von bauments 😘😈

Er hat einzeln zuschaltbare Motoren und kann beim gv perfekt zwischen euch geschoben werden (kein einführen) guckt Bilder 😉
**lm Paar
2 Beiträge
we-vibe
habt ihr schon den we-vibe probiert?
uns gefällt das Spielzeug sehr gut. Ist zwar nicht nur zum auflegen, aber man(n) hat trotzdem platz daneben und beide hände frei;)
**lm Paar
2 Beiträge
oh, sorry^^
habt ihr ja schon probiert...
*******au44 Frau
14 Beiträge
spielzeug
nun der hit im moment ist wohl der womanizer da bekommt jede frau einen orgasmus !
und zu den spielzeug kann ich nur sagen kauft nur spielzeug aus medizinischen silikon ,oder eben aus glas oder metall!
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Eis....
Den hab ich mir geholt.. und der ist Hammer. Zudem läßt er sich bequem aufladen

http://www.eis.de/shop/produ … 03617DI&lng=de_DE&prodanz=10
*******au44 Frau
14 Beiträge
Womanizer
Ja der ist wirklich sein Geld wert
Viel Spaß damit
**********_Hexe Paar
1 Beitrag
R1 ist unser Favorit
http://www.amazon.de/dp/B003 … =1436938512&sr=1&keywords=r1
Ist für den Anfang nicht schlecht,wir finden das das Kabel nicht stört.Wem es nicht aufdas Geld ankommt der sollte noch das Teil dazu bestellen und es wird kein halten mehr geben.
http://www.amazon.de/Rends-P … &refRID=0HFZ76YESKTK4TRE7DRS
Seit Jahren haben wir viel Spass damit
******kat Paar
23 Beiträge
Womanizer
Würden auch den Womanizer für den Zweck empfehlen.

Ist zwar kein klassischer Vibrator aber macht Spaß und hält was er verspricht *zwinker*
*******au44 Frau
14 Beiträge
Ja und jetzt eine neue Aufmachung tattoo Edition
Der sieht richtig klasse aus
Ich würde Euch von "Swan" den "The mute swan" empfehlen. Er hat an beiden Enden Motoren, die unabhängig voneinander geschaltet werden können. Nimmt sie also kleinere Spitze oben für die klitorale Stimmulierung, bleibt der untere Motor aus und es ist nur noch eine sehr leichte Vibration in der Hand zu spüren (bleibt nicht aus, denn es ist ja aus einem Guss).
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Es gibt spezielle Vibratoren für genau diesen Einsatzzweck. Entweder klassisiche Massagegeräte mit vibrierender Kugel/Spitze. Und - vielleicht besser für euren Zweck - es gibt kleine Vibratoren mit "drehenden Zungen". Da sitzen rund 10 Zungen auf einem Rad was sich dreht. Wenn du das an die entsprechenden Stelle hälst ist das sehr intensiv. Und die haltende Hand vibriert fast garnicht!
Einfach mal nach Klitorisvibrator "10 Zungen" suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.