Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1496 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?53
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock-Umfrage: 33 Zentimeter über dem Knie

Miss doch mal nach! Was bedeuten 33cm über dem Knie bei dir?

Dauerhafte Umfrage
Minirock-Umfrage: 33 Zentimeter über dem Knie
Meine lieben Damen,

ein knappes Röckchen kann so manchen Vorteil mit sich bringen. Zum Beisiel den, in einem Restaurant günstig zu speisen. Wenn in einem bestimmten Lokal im chinesischen Shandong euer Röcklein nämlich mindestens 33 Zentimeter über’m Knie endet, könnt ihr satte 90 Prozent Rabatt auf eure Rechnung erhalten!

Ha! So einfach ist das? Was sind schon 33 Zentimeter bei meinen 1,65.......................... *schiefguck*

Liebe Damen, zückt ebenfalls das Lineal und macht euch doch einmal den Spaß, selbst nachzumessen!

Verratet uns bei obiger Umfrage, welches Bild ihr im Restaurant mit 33 Zentimeter Beinfreiheit knieaufwärts abgeben würdet.


Liebste Grüßle,
Condwiramurs
*lol* *lol* *lol*
***xs Mann
248 Beiträge
Mini Rock
sieht auch so gut aus,ohne 90% Mir gefällt eine Frau mit Mini immer.
Dann vielleicht einen Badeanzug unterm Rock tragen ...
... denn bei mir (Körpergröße 167cm) würde das bedeuten, dass der Schritt vollkommen frei ist.
Gibt es denn von dem Restaurant auch ein Angebot um attraktive Männer anzulocken? Was könnte man sich für die denn einfallen lassen *gruebel* Vielleicht enge Hotpants *lol*
Bekomme ich dann ...
... das Essen umsonst, bei der Rocklänge *lol*
Bild ist FSK18
Der Trugschluss der Aktion ist ja, dass jedes Bein in solch kurzen Röcken gut aussieht. Wenn Omi gerne kostengünstig essen möchte, weil ihre Rente zu klein ist, oder die (zu) wohlgenährten sich für kleines Geld noch wohler nähren wollen, könnte das der normalen Kundschaft den Appetit verderben.

Was ist eigentlich, wenn man ganz ohne Beinkleid kommt? 100% Rabatt oder 0% weil es keinen Rock zum Nachmessen gibt? Und wer misst nach? Der Kellner?

Fragen über Fragen...

@*******sa28 Ich habe meine Zweifel, ob das wirklich allgemein als attraktiv an Männern wahrgenommen wird *zwinker*
Ich hoffe, die 33cm sind ab dem unteren Rand der Kniescheibe gemessen? Dann würde die Rocklänge bei mir (1,65m) gerade noch funktionieren. Wenn man über der Kniescheibe das Maß ansetzt, dann würde 33cm frei schon "unten ohne" bedeuten, denn dann würde der Rock nichtmal den Schritt bedecken.

Japanerinnen sind übrigens im durchschnitt nur 1,56m groß, da dürfte es nur sehr wenige Frauen geben, denen es möglich ist, Röcke zu tragen, die 33cm über dem Knie enden...


Da ich aber fast täglich Miniröcke trage, finde ich so eine Rabattaktion super *dafuer*
*******OWL Mann
37 Beiträge
Ob ich wohl auch die 90 Prozent Rabatt bekomme wenn ich in diesem Outfit dort erscheine?


Nur beim hinsetzen wüsste dann jeder wie es unter meinem Rock aussieht *smile*
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Annetchen
Bei dem Outfit sicher!!!

VLG Stefan
Es geht hier doch nur
um die Frage, ob Frau es machen würde ....

Ja, ich würde es machen, ich bin eh exhibitionistisch veranlagt *zwinker*
Im Urlaub trage ich auch sehr kurze Röcke und ich bin eine slipless Liebhaberin ...
Somit würde man alles sehen können. *smile*

ABER ...........

• Hier bei uns sind alle ziemlich prüde, was das angeht ...
• In einem normalen Restaurant würde ich es nicht tun, Kinder könnten anwesend sein und Leute, die sich dadurch belästigt fühlen ...
• nur in Lokalen, wo nur solche Leute hingehen, die keine Probleme mit Nacktheit haben

Ich bin jetzt nicht das, was die Allgemeinheit als Schönheitsideal ansieht, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden (zu dick ist nicht schön ... zu dünn ist nicht schön ... wo fängt dick an? wo hört dünn auf? Das Gleiche gilt ja übrigens auch für Männer)

*tomaten*

EGAL ... Ich will und werde nicht bewerten und beurteilen, hier geht es nur darum, ob ich es tun würde oder nicht. Alles andere würde eine endlose Diskussion und wahrscheinlich die eine oder andere Beleidigung (wie das so viele hier im JOY tun ... leider) zur Folge haben.

In diesem Sinne ... freu'n wir uns auf die Sommerzeit *schwitz*
@Cyvasse
Och, es gibt auch Männer denen das stehen würde ... aber stimmt schon, die meisten sollten es besser bleiben lassen *baeh*
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Frambuesa
also ich würde den Mini der Hotpants vorziehen fg

VLG Stefan
*******1976 Mann
130 Beiträge
Wenn die 33cm bei Frauen genauso zu bewerten sind, wie die wohlbekannten 20cm bei den Herren, dann kann sich damit jede Frau anfreunden *zwinker*
Ich persönlich würde bezweifeln, das man mit solchen Aktionen tatsächlich viel Erfolg hat. Lockt dann eher die Männer an, die einen interessanten Blick erhaschen wollen....
Zumal ich mal behaupte kann Frau die gewohnt ist mit Miniröcken auszugehen es auch ganz gut hinbekommen, das man da nicht mehr sieht als es gewollt ist. Schließlich kann man imme rnoch die Serviette auf den Schoß legen....

Stefan
Es kommt eben auf dieKörpergröße bzw. Länge der Beine an. Wenn 33cm bedeuten, dass der "Rock" nur noch ein Gürtel wäre, weil der Schritt frei ist, dann kann man das eben nicht so tragen.

Natürlich kann man sich mit sehr kurzen Röcken so bewegen, dass keiner drunter gucken kann. Beim Sitzen hält man eben die Beine geschlossen, und falls einem was runterfällt, bückt man sich nicht, sondern geht in die Hocke.

Berücksichtigen muss man aber auch, dass enge Röcke zum Hochrutschen neigen. Wenn man einen so ultrakurzen Rock trägt, dass man ständig daran herumzuppeln muss, damit man nicht unten ohne da steht, sieht das dann auch mehr verkrampft als sexy aus *zwinker*
Wenn ein Restaurant es nötig hat, mit solchen sinnfreien Aktionen Besucher anzulocken, dann geh ich mal davon aus, dass ich dort auch mit Rabatt nicht wirklich essen möchte....
Dem kann ich mir nur anschließen *g* *Meriba
Ich habe lange Stelzen - der Mini würde gerade noch meinen *arsch* bedecken - im Stehen wohlgemerkt!

Was sollst - schicker Slip drunter und ab die Post - am besten mit einer lustigen Truppe - dann macht das bestimmt Spaß!
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Damit dürften es 90% Rabatt werden ....

Interessant wird es, wenn die Restaurants ein Rabattsystem für Männer einführen. Nur .... für was?
Für Handtuchträger gibt es ja bereits Angebote, es sollte also schon etwas stilvoller werden ... *zwinker*
***oi Frau
145 Beiträge
Wenn frau Minirock tragen will und Spaß daran hat Bein und mehr zu zeigen, finde ich das im Allgemeinen vollkommen in Ordnung. Spaß am eigenen Körper und der Wirkung der Weiblichkeit auf das andere Geschlecht auch vollkommen in Ordnung. Mich stört hier nur die Vermarktung des weiblichen Körpers, zum Werbegag degradiert und was für ein Signal an junge Mädchen und Frauen ist.
Also mit Stil hat das Thema ansich schon nichts zu tun.
********efan Mann
1.714 Beiträge
@DS Vision
Wow das Outfit ist toll. Bedingt aber ne Menge Selbstbewusstsein sich so Yin der Öffentlichkeit zu zeigen. Klasse.

Lust auf Partnerlook fg

VLG Stefan
**********_Mind Paar
13.200 Beiträge
Liebe Leute, nehmt es doch mit lockerem Humor ....

Den Ernst, den hier manche an den Tag legen, müssen wir doch andernorts- und -zeit genügend ertragen.


In Deutschland wäre das in einem öffentlichen Restaurant undenkbar. Und wenn doch, wird die Resonanz zeigen, ob es erfolgreich wäre. Männer würden es sicher gerne sehen und das Restaurant übervölkern. Die sorgen für jede Menge Umsatz. Nur - ob dann noch genügend Platz für die entsprechend gekleideten Frauen wär, wär sicher lustig zu beobachten ..... wir bezweifeln das schon mal ...


In diosem Sinne

Guten Appetit. Wir werden dann heut Abend mal entsprechend essen und geniessen *zwinker*
********efan Mann
1.714 Beiträge
@D_S
das stimmt der Humor ist das wichtigste!!!

Die Kombi mit Pumps und Söckchen sah noch etwas süßer aus fg

Guten Appetit.

VLG Stefan
******nna Frau
12 Beiträge
*******1976:
Ich persönlich würde bezweifeln, das man mit solchen Aktionen tatsächlich viel Erfolg hat. Lockt dann eher die Männer an, die einen interessanten Blick erhaschen wollen....

Und genau deshalb könnte es funktionieren, denn die Männer bekommen dann keinen ja Rabatt. *zwinker*
... das ist ja mal genial ... ich hätte bei meiner Beinlänge null Probleme ... alles bedeckt ... *freu2*

wo gibt es dieses Restaurant in Deutschland?? *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.