Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?53
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock-Umfrage: 33 Zentimeter über dem Knie

Miss doch mal nach! Was bedeuten 33cm über dem Knie bei dir?

Dauerhafte Umfrage
Eine schöne Sache
Hey,
Es wäre wie in den 70igern. Wir könnten wieder mit unseren ganz kurzen Miniröcken ganz
normal über die Straße laufen *spitze* , mit dem Fahrrad fahren *victory* und viele Männerblicke *wow* würden wir wieder anziehen.
Der Gedanke daran macht mich gewaltig an. *schleck*
Also sollte dieses auch wieder in Deutschland eingeführt werden und nicht nur in China *top* .
Ich wünsche allen wieder viel Spaß beim ganz normalen Umgang mit Superminis. *wink*
LG Do von PeDo
***er Mann
2.519 Beiträge
@ PeDo:
Haltet Ihr solche Miniröcke im heutigen Deutschland für "untragbar"?
Ich sehe im Sommer öfters hübsche Mädln in sehr kurzen Miniröcken, wobei zugegebenermaßen Hotpants heutzutage im Straßenbild überwiegen. Ich bin aber aus Österreich *zwinker*.
33cm überm Knie sollte kein Problem darstellen wenn die passende Figur und die dazu gehörenden Beine vorhanden sind.
Aber man darf dabei leider nicht vergessen das es anscheinend auch viele an gnadenloser Selbsüberschätzung und oder an einem fehlenden Siegel leiden und somit mit Leichtigkeit Sorgen könnten das verschiedenen anwesenden Gästen der Appetit vergehen könnte. Was dann auch wieder dem Veranstalter zugute kommt. Oder isteckt da evtl. System dahinter?
Jede Frau ist schön, aber nicht jede Frau sollte einen solche Rock tragen.
.... ein solcher Rock ...
... bedingt m.M.n., wenn's denn gut ausschau'n soll, bestimmte Verhaltensweisen bzw. man sollte dann bestimmte Verhaltensweisen nicht zeigen. Dazu gehört auch, sich "richtig" hinzusetzen. D.h. u.a. so, dass eben nicht unter den Rock geschaut werden kann (wenn die Beine lang genug sind und von einem Rock und nicht von einem Gürtel gesprochen werden kann) ...

denkt sich .....
BerLonZur
****os Paar
972 Beiträge
Auf nach China... *smile*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@losdos
Da folge ich doch sofort ... Und wenn es nur mit den Augen ist *hypno*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
33 Zentimeter
...also im Urlaub passiert das regelmässig und wenn wir das nächste Mal in China sind wird das Essen definitiv billiger....
Minirock an der Cote d'Azur
Miniröckchen in Spanien
Oder so ?
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@sexycouple96
Also, ich bin .... Restaurantmäßig - für die 3.

Das erste Outfit ist allerdings der Partykracher schlechthin
***er Mann
2.519 Beiträge
Whow - sehr geschmackvoll und sexy!
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
also das hier...
... sind bei mir (die ich auch eher klein bin) < 33 cm überm Knie *lol*. Trotzdem würde ich wohl bei dieser 90 %-Aktion auch noch mitmachen denn sein wir doch mal ehrlich: es gibt auch mehr als genug Anblicke (weiblich wie männlich) die selbst komplett "verhüllt" unangenehmer sind als so mancher "Gürtel" mit passender hübscher Wäsche darunter *rotwerd*
***er Mann
2.519 Beiträge
@ Frau_EPunkt:

Deine Kombination gefällt mir außerordentlich gut. Der Rock betont Deinen tollen Arsch, die Strumpfränder sind gerade noch erkennbar - damit ziehst Du Blicke an, lässt aber immer noch genügend Raum für Phantasie. Sehr sexy!
********efan Mann
1.714 Beiträge
@Frau EPunkt
Kompliment. Sehr treffend formuliert !

VLG Stefan

P.S. Tolles Bild
Zum ersten habe ich gelernt...
wie Frau mit einem kurzen Röckchen aus dem Auto steigt, ohne das Opa nen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommt und zum anderen mit 178 cm Körperlänge, who is the Problem...:-)

Die 90 Prozent würde ich bekommen ohne das jemand was sieht, was ich nicht will. Ist die Frage will ich das... *skeptisch*
(Einen vor Gier -nach Futter- sabbernden Hund hab ich schon da brauch keinen zweibeinigen Köter dazu..:-)
**********_8375 Paar
318 Beiträge
33 cm....
.... überm Knie ist selbst bei meinen (etwas zu kurz geratenen) Beinen noch machbar! Also ich bin mir sicher ich würde den Rabatt bekommen!

Aber will ich wirklich das ein kleiner vielleicht sogar stumeliger Herr mit Maßband aus der Küche gerannt kommt, mir dann zu Füßen liegt und vor allen neugierigen Gästen meine Beine vermisst??? Ja warum eigentlich nicht!! *lach*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@tigerbaby90
klasse pic -gefällt uns - vielen dank *top*
@mausi
also mausi meine stimme hättest du
33 cm schaffe ich, würde aber so eben gerade im Sitzen alles wesentliche bedeckt haben, denke ich.
Im Stehen würde es aber wohl eher so aussehen *grins*
********efan Mann
1.714 Beiträge
@K_aramell
na das sieht doch wunderschön aus!!!

Gehst Du so auch aus?

VLG STefan
Durchaus, ja! *g*
Du sicher auch, oder?
********efan Mann
1.714 Beiträge
@K_aramell
*zwinker* nur in Clubs oder mal Kino…

VLG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.