Erektion am FKK-Strand

29. November 2005
Erektion am FKK-Strand

Hallo Ihrs

Es ist warm.... die Wellen raucschen... man ist völlig relaxt...Wie würdet Ihr auf die Erektion eines Single-Mannes am FKK-Strand reagieren? Bisher ist es mir am FKK-Strand noch nie aufgefallen, das Jemand einen Ständer hat.
Vorstellen kann ich es mir schon das so etwas passiert wenn man eine nette Frau dort sieht. Ich habe mich bisher immer auf den Bauch gedreht *rotwerd*. Also Ihr Frauen wie würdet Ihr reagieren? Verschämt wegschauen? Ihm helfen? Es als Belästigung empfinden oder wäre es schön zum Anschauen?

Lieben Gruß
RD
29. November 2005
Warum wegschauen??

Es gibt beim FKK, zumindest auf bestimmten Plätzen, ein vielgemachtes Spiel, Zuschauen und Zuschauen lassen. Wobei meist aber die Frau oder das Paar die treibende Kraft ist oder sind. Man braucht dazu ein eher geschützten Liegeplatz, ausser man ist gerade in cap d'agde, um dieses Spiel zu spielen. Wir sind zufällig darauf gekommen, als unsere Sie sich wieder mal etwas breitbeinig sonnte um auch ihrer Muschi Wärme zu gönnen. Wir dösten so vor uns hin und haben gar nicht mitbekommen, dass sich in unserer Nähe ein Mann niedergelassen hatte, natürlich so, dass er genau zwischen die Beine meiner Frau Einsicht hatte. Wie wir es bemerkten, war er schon daran sich zu verwöhnen und sein übergrosser Schwanz stand wie eine Eins. Erst wollte ich ihn wegweisen, als ich aber sah, dass meine Liebste ihre Beinne offen liess und wie gebannt auf ihn sah, merkte ich, dass sie alles andere als empört war. Im Gegenteil, sie genoss das Spiel und ich sah wie nach einiger Zeit ihre Lippen immer praller wurden und es feucht wurde dazwischen. So begann ein Spiel, das wir noch heuute gerne geniessen und hoffen auch in der nächsten Saison wieder geniessen können.
29. November 2005
meine Freundin

versucht dass ab und zu zu provozieren indem sie mir fürchterlich erregende Dinge ins Ohr flüstert, dann muss ich mich auch auf den Bauch drehen, weil er richtig hart wird, aber sonst, wenn man sich mal umschaut und es passiert hatte ich noch nie doofe Reaktionen, geht den anderen auch mal so, wenn man genau hinschaut, auch im SChwimmbad (Sauna-Bereich kommt das mal vor im Becken). Ich schau es mir halt an und sonst...wo ist das Problem???
Davon dass es in Cap D'Adge lockerer zu geht habe ich aber auch schon gehört.....das würde ich gerne mal erleben im nächsten Jahr.
29. November 2005
Es passiert einfach

ich war mal alleine in Fuerteventura und bin gerne an den FKK - Strand gegangen, wenn ich gerade mal nicht gesegelt bin. Dort hat sich ein sehr junges Pärchen ca. 3m vor mir hingelegt. Schon als sich die Lady ausgezogen hat, hab ich nen halb-steifen bekommen, weil es mal was anderes war als ständig die eher älteren Semester. Bin mir bis heute nicht sicher, ob sie es bemerkt haben oder nicht. Bin dann nach kurzer Zeit mit nem halb-steifen Schwanz ins wasser um mich abzukühlen. Später hab ich noch beobachtet, dass ER auch nen ständer bekommen hatte, während sie ihn eingecremt hat. Mich hat das nicht gestört. Ich hoffe auch, dass es andere nicht stört....

Erik
29. November 2005

Nun wir lagen schön und schauten ein wenig den Strand entlang. Dort in einiger Entfernung machte ein Pärchen Bewegung jedoch konnte man es nur Erahnen was da geschah. Das war eine schöne Animation für meine damalige Freundin und sie nahm kurzerhand meinen halberrigierten Schwanz in den Mund und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Der Kick das man beim Sex gesehen werden kann, erhöhte noch die Spannung in meinen Lenden und als ich mich umschaute sah ich das wir von einem Pärchen beobachtet wurden. Ich machte meine Freundin darauf aufmerksam jedoch lies sie sich absolut nicht stören bis ich mich dann schließlich ergoss.

LG
RD
30. November 2005

Ich würde gern mal zusammen mit meiner Frau Fkk machen. Habe mir auch schon oft vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn ich einen Steifen dabei bekommen würde.
Habe daher mal die Frage in einem Fkk-Forum gestellt. Oh man, gab es da Reaktionen. Anscheinend ist es für Hardcore-Fkkler unvorstellbar, beim Fkk eine Erektion zu bekommen. Die allgemeine Aussage war die gewesen, daß der typische Fkk-Mann Fkk und Erotik trennen kann und daher auch keinen Steifen bekommt.
Habe abgesehen von den Antworten, welche ich auf meine Anfrage bekam, auch so schon etwas "Angst", einen Steifen zu bekommen.
Meine Frau weiß nicht, ob sie Fkk machen mag, da sie nicht weiß, ob sie sich traut, sich anderen nackt zu zeigen.
Habe ihr vorgeschlagen, mal in ein Freizeitbad zu gehen, in welchem abends Fkk-Zeit ist, um zu sehen, ob uns Fkk zusagt.
Sollte es uns gefallen, würde ich gern mal mit ihr einen entsprechenden Urlaub machen. Cap d´Agde soll geil sein.
Stelle es mir geil vor, beim Fkk Sex zu haben.
Das es natürlich nicht vor den Augen von Familien mit Kindern passieren soll, ist wohl klar.
02. Dezember 2005

@Rainer: Versuch es einfach *zwinker* Der Spaß kommt von alleine. Wir genießen die sonnigen Tage an der See, wo wir uns verwöhnen können. Und bis jetzt hat sich noch nie eine der umliegenden Personen beschwert. Eine Erektion eines Zuschauers stört uns auch nicht, sofern der Anstandsabstand gewahrt bleibt
04. Dezember 2005

@StanundShirley:Wie verhält man sich am besten im Schwimmbad, wenn man dort beim Fkk eine Erektion bekommt?
Bekomme auch bei einem normalen Schwimmbadbesuch ab und an einen Steifen, da ich aber eine weite Badehose trage, ist es nicht so auffällig.
05. Dezember 2005

Du hast ja Probleme *zwinker*
Vielleicht solltest Du Dich vor so wahnsinnig erotischen Besuchen einfach "austoben" *zwinker*
05. Dezember 2005

Da ich im Sommer mich eigentlich immer oben ohne Sonne, habe ich es auch schon an ganz normalen Seen beobachten können das Männer einen Ständer bekommen haben. Meistens bin ich dort mit meinem Freund oder mit meiner besten Freundin die auch eine sehr große Oberweite hat. Find es ganz schön anzusehen, wenn man weiß, dass es anderen gefällt.
05. Dezember 2005
was ich tun würde??

Dich anlächeln und Dir vermitteln, dass Du ein schöner Anblick bist!!

Josi
05. Dezember 2005

Na das hört sich alles sehr nett an *grins* denke auch das eine Frau ein netter Anblick ist.... Wäre es auch eine Animation zu mehr? *lächel*
05. Dezember 2005
nicht unbedingt...

kommt drauf an, wie gut er mir insgesamt gefällt

Josi
05. Dezember 2005
rutengänger

in jungen jahren als fkk-anfänger war das schon eine spannende sache.
es war ja erregend und man mußte sich echt ablenken um sich nicht zu erregen.
die kumpels hätten dir schon eingeheizt und vor den mädchen wäre mir das auch peinlich gewesen.
heute sieht das anders aus. natürlich kann man allein am fkk-strand nicht mit einem steifen herum laufen.
aber mit einem lieben weib oder beim erfolgreichen flirt ist das schon sehr witzig und durchaus o.k.. *zwinker*
so ein eregiertes glied sieht doch auch gut aus.
aber bitte nicht vor den kindern! *roll*
05. Januar 2006
ich mag es nicht

mich regt es manchmal ziemlich auf, wenn sich beim FKK der Beste meldet. Es hilft mir auch nicht, wenn die Damen es gut finden, im Gegenteil. Ich versuche auf dem Bauch zu liegen und an etwas anderes zu denken (leichte Rechenaufgaben sind dafür gut geeignet). Klingt doof, aber hilft, da das ganze reine "Kopfsache" ist. Ich kann mich auch ohne Equipment nicht weit auf dem FKK Gelände vom Liegeplatz entfernen. Der Gedanke daran ist zu prickeln und dann.... Ähnlich übrigens in der Sauna. Ich versuche garnicht erst, andere Damen zu betrachten. Mit den Blicken kommen die Gedanken und dann der Rest.

Mehr zu Erektion am FKK-Strand

Interessante Gruppen zum Thema

• Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • FKK

FKK

Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • Neu hier? Kein Problem!