![]() | 29. November 2005 Stiefel ausziehen Hallo! Ich finde den Akt des "Stiefel ausziehen" sehr erotisch! Kennt jemand Videos, Pics oder Webpages in denen es sich um dieses Thema dreht? Bin auch an Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten interessiert. Auch Frauen dürfen sich melden! Flippo |
![]() | 30. Juni 2006 Stiefel ausziehen? Vorne weg ich kenn keine pages die sich mit diesen Thema beschäftigen. Ich finde es eher traurig wenn meine freundin ihre stiefel ausszieht, |
![]() | 21. Juli 2006 sowas ? |
![]() | 21. Juli 2006 Einfach schön anzusehen Also ich als Liebhaber von schönen Füßen in Nylons finde es toll einer Frau die Stiefel auszuziehen und ihre Duftenden Nylonfüße zu verwöhnen. Das geht natürlich auch Barfuß aber mit Nylons finde ich es geiler |
![]() | 21. Juli 2006 Stiefel ausziehen Hallo kenne leider auch keine Foren oder Filme, die sich damit beschäftigen. Das Anziehen der Stiefel finde ich auch erotischer, ..... Aber irgendwann der Partnerin behilflich zu sein beim Ausziehen, finde auch erregend. @Wilde Motte, bei den wadenhohen Stiefeln finde ich es nicht so ansprechend, wie bei längeren (Kniehoch oder Overknees). Auf Deinem anderen Bild zu Deinem Image, die Stiefel sprechen vermutlich die Mehrheit der Männer mehr an, sowohl beim Anziehen, beim Ansehen und beim Ausziehen (nach dem Sex, wie ich früheren Beiträgen von dir entnommen habe Solche Stiefel finde ich ansprechender, die ich einer Freundin einmal geschenkt habe, ...: |
![]() | 21. Juli 2006 Stiefel ... Anziehen ist echt gut. Ausziehen auch! Vielleicht einfach einen Stiefel anbehalten?? |
![]() | 21. Juli 2006 Im Winter trage ich öfter hohe schwarze Nappaschaftstiefel mit 10 Zentimeter Absätzen oder schwarze Wildleder Overknees, dann wird mein Freund aber richtig raschelig. Meistens möchte er nicht das ich sie ausziehe sondern das ich sie anlasse!!! Da ich dann sowieso Strümpfe und Straps trage, tue ich ihm den Gefallen und lasse die Stiefel an, den Dank dafür kriege ich ja sofort. |
![]() | 22. Juli 2006 einer an-einer aus das sieht dann manchmal so aus;) | bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike | |
![]() | 31. Juli 2006 Stiefel ausziehen Na sowas aber ! Tolle Stiefel tut man nur ausziehen um dann noch Geilere anzuziehen ! |
![]() | 31. Juli 2006 ich finds auch eher schade, wenn mein Sub seine Stiefel auszieht... am besten sollte er sie den ganzen tag anlassen;) aber ist glaub ich auf dauer nicht gut für seine gesundheit... kann mir auch nicht vorstellen, dass es Seiten gibt, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen... also meine Meinung: Stiefel gehören an den Fuß |
![]() | 31. Juli 2006 @flippo44 Versuch doch mal, über google o.ä. Fotos von "Daniele Rigon" zu finden. Er ist auf mindestens einer Paysite, deren Abonnent ich früher (als ich noch Geld für so etwas ausgab :shock:) war, vertreten, und macht viele Fotos, auf denen Frauen sich gerade Schuhe oder Strümpfe an- oder ausziehen. Die sind auch für meinen Geschmack teilweise sehr erotisch! T. |
![]() | 31. Juli 2006 Stiefel ausziehen Bin ganz Deiner Meinung Waldfee Stiefel gehöhren bei mir jedenfalls " immer " dazu ! Hochhackiger Gruß Mr Stiletto hab noch ein Paar Bilder zum Thema in meinem Fotoalbum ! |
![]() | 07. August 2006 Stiefel wenn dann bei der Frau! Stiefel finde ich in jeder Situation geil! Hallo Waldfee! Ich muß sagen, ich bin überrascht wie ausgegoren deine Aussagen sind als Dom mit 22J. RESPEKT! Fetischslave |
![]() | 11. August 2006 so? |
![]() | 13. August 2006 @flippo44: Für Stiefel Ausziehszenen aber auch Anziehszenen gab es tatsächlich mal eine italienische Seite, die ist aber leider tot. Ich denke es gibt bei den Yahoo-groups was, aber mir gefallen diese groups nicht so, kenne mich auch nicht so aus. Für echte Stiefelfans ist das natürlich ein Leckerbissen. Solche Szenen gibt es schon in dem einen oder anderen Film. Und es gibt auch ein Forum, wo Du garantiert fündig wirst. Da man hier ja aus irgendwelchen Gründen keine Links angeben darf müsstest Du mir eine Nachricht schicken, ich kann Dir dann weiterhelfen. |