Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34196 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2271 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymes Hoteldate: Worauf sollte man achten?

Anonymes Hoteldate: Worauf sollte man achten?
Hallo Zusammen,

eine Frage kreist schon seit langem durch meinen Kopf: vielleicht gibt es hier Menschen mit Erfahrungswerten?

Ich habe lange schon die Fantasie eines Hoteldates mit einem Unbekannten. Sich treffen, ohne sich zu kennen...intensiven Sex...und sich wieder trennen...

Dass das eine unter Umständen nicht ungefährlich Sache ist, ist mir klar und mein Kopf rät mir auch ab. Aber der Bauch will doch wissen, wie es sein könnte.

Hat jemand schon eine Erfahrung in diese Richtung gemacht? Mann oder Frau ist mir in diesem Zusammenhang nicht so wichtig, mir geht es um die Umsetzbarkeit, das Absprechen und Einhalten von Regeln, den Ort und die Realisierung überhaupt.

Ich bin sehr neugierig auf Antworten.

Westart
****th Frau
4.845 Beiträge
Ist doch keine große Sache. Ich bin aber überzeugt, es ist im Kopf spannender, als in der Realität *g*
****tte Frau
23.723 Beiträge
das würde ich nicht unterschreiben wollen.

das anheizen vorneweg ist natürlich schon extrem scharf. je nachdem, was für ein szenario man sich ausmalt, kann das schon sehr, sehr erotisch sein. der phantasie sind ja quasi keine grenzen gesetzt. da kann man vorneweg briefe oder päckchen mit diversen inhalten versenden (na gut, wegen mir auch whatsapp oder mails, aber ich finde old school irgendwie besser als elektronischen schnick an der stelle *strick*). aufgaben bereits auf dem weg der anreise verteilen, hinweise installieren, das kann man ziehen bis dass die spannung quasi nicht mehr auszuhalten ist.

zum treffen selbst würde ich es nicht ohne cover machen.

eine gute freundin weiss dann, wo ich mich befinde. idealerweise sollte jeder spielpartner dafür verständnis haben, dass man einen namen und eine gültige handy nummer erfragt. die habe ich irgendwo hinterlegt. mit der freundin mache ich ab: wenn ich mich bis dann und dann nicht gemeldet habe, schick die kavallerie los. ich habe bei sowas mein gps am handy eingeschaltet *zwinker*

bei den hotels beschränke ich mich auf die grösseren häuser, nicht auf die kleinen, anonymen klitschen.

idealerweise bucht der gentleman das zimmer. bei kostenteilung gebe ich ihm gerne meinen anteil später bar dazu.

jetzt mag der ein oder andere sicher sagen: was ein aufruhr/aufwand.

ja, mag sein. da für frauen solche aktionen jedoch risikobehafteter sind als für männer, kann ich damit guten gewissens leben. mit meiner vorgehensweise bin ich immer extrem gut gefahren und noch nie auf unverständnis gestoßen.

wer meine "sicherheitsrichtlinien" ablehnt, hat halt pech gehabt. so geil kann kein spiel und keine phantasie sein, dass ich mich dafür irgendwelchen leichtsinnigen gefahren aussetzen würde wollen.

lg
lynette
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich würde da ganz vorsichtig mit sein. Fantasie hin und her, Du hast keine Ahnung wer der Mann ist.

Covering ist ein sehr großes Thema hier im Joy würde aber voraussetzen, dass er Dir all seine Daten gibt (Name, Nachname, Telefonnummer, Handynummer, Adresse, Bild, etc). Bei so einem Date eher unwahrscheinlich, weil Dir die Anonymität den Kick gibt, was aber auch fatale Auswirkungen haben kann.

Neben der eigenen Sicherheit, sollte jedem auch seine Gesundheit wichtig sein. Da hast Du dann ein tolles Date mit einem total unbekannten und Dein Arzt überrascht Dich bei der nächsten Untersuchung mit einer Geschlechtskrankheit, dem HPV Virus und wenn Du *ironie* Glück hast, noch mit einer Hepatitis, am besten noch C.

Solch ein Date kann man auch mit Jemanden ausüben, den man gut kennt. Nennt sich Rollenspiele und wenn man den Mann auch vertraut, macht auch das Augenverbinden oder sich ihm komplett hinzugeben viel mehr Spaß.

Vertrauen und Vorsicht sind das Obergebot. Sollte trotz Geilheit und Neugier aufs Gefährliche nicht außer Acht gelassen werden.
Keine große Sache ?
von wegen ...

Ich habe es erlebt, es war wunderbar und ist gut gegangen:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1826895-111830.der_vorhang.html

Aber heute würde ich es ohne den von Lynette beschriebenen Sicherheitsanker nicht mehr machen, aber machen an sich ? *ja*, wenn mein Bauch zustimmt ...
Ich habe nur einmal ein solches Date gehabt, vor vielen vielen Jahren, es war sogar ein "blind date", man hatte vorher nicht mal Fotos ausgetauscht. Mein Date-Partner sah aber zum Glück sehr gut aus, nur ... er war nicht mein Typ! Und wegen der Klarheit des Zieles und der kurzen Anlaufzeit kam es zu keiner erotischen Stimmung, der Sex war quasi Pflichtprogramm und eine rein mechanische Angelegenheit.
Eine Enttäuschung.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Dein Arzt überrascht Dich bei der nächsten Untersuchung mit einer Geschlechtskrankheit, dem HPV Virus und wenn Du *ironie* Glück hast, noch mit einer Hepatitis, am besten noch C.

das alles steht niemandem auf der Stirn geschrieben, dass er es hat oder nicht! Aber das haben wir im joy schon zuhauf diskutiert in anderen Threads.

Ich hatte da wohl Glück, denn ich lass und ließ mich nie covern, mir ist auch keiner an die Gurgel gegangen*zwinker*

Wenn mir der Mann beim Blind date nicht zusagen würde, oder aber aber er dann plötzlich sagt.." er kann nicht" ...aus welchen Gründen auch immer, dann gibt's kein angrabschen oder besteigen!
*********igEr Mann
399 Beiträge
No
Risk, No Fun.
Ich finde es entspannend, wenn man solche Einladung bekommen kann. Meine meinung nach ist, dass Risiko gering ist. Warum einfach testing, aber es wäre ein bißchen kennezulernen übers Telefon oder Skype/Viber nicht schleckt idee.

Just my opinion.
Hatte ich auch schon ..
in der Art und ich muss zugeben leichtsinnigerweise sogar ungecovert. Asche auf mein Haupt.

Würde ich heute so nicht mehr machen, wenn nur gecovert .. halte aber zur Zeit gar nichts mehr von DAtes dieser Art.

Denn ich kann für mich gefühlt unpassende Berührungen und Küsse nicht mehr ertragen.

Bedeutet, wenn Mann mich nicht so küsst und berührt dass es mir gefällt und mich anmacht,
dann schaltet sich schlagartig mein Kopf ein, ist genervt und hat keine Lust mehr.


Salamanderküsse gehen gar nicht mehr ... da ist meine Toleranzgrenze auf minus 0,
gleich wie spannend die Situation wäre.


Somit .. der ganze Aufwand für vielleicht nichts. Nein danke.
****th Frau
4.845 Beiträge
*****ock:
Salamanderküsse gehen gar nicht mehr

Was sind Salamanderküsse?

*****ock:
wenn Mann mich nicht so küsst und berührt dass es mir gefällt und mich anmacht,

Das ist leider bei jedem Date das Risiko. Zumindest, wenn man den Kerl noch nicht kennt.
Nein ..
Salamanderküsse gehen gar nicht

*top* ... da wäre es aber schnurstracks helle im Zimmer ...
Salamander züngeln .. Spitze Zunge, rein raus .. fertig .. grusel


gut erkannt, deswegen würde ich mich nur noch absolut geflasht und mit 100% Bauchgefühl auf so ein Date einlassen ... die unangenehme Situation dann nein Danke zu sagen ...

die spar ich mir gerne
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Als erfahrene (ehemalige) Liebhaberin von Hoteldates kann ich nur raten, sich unbedingt einer Freundin anzuvertrauen, die weiß wo man ist und wenn möglich mit wem. Ich bin immer nur in 4-Sterne Häusern gewesen...die haben 24 h Rezeption. Ich habe auch immer beim Betreten des Hotels nach dem Lift gefragt, nach der Toilette oder ähnliches, damit ich ein Begriff bin und sie mein Gesicht kennen. Mein Auto habe ich immer in die Garage des Hotels gestellt, nicht außerhalb. Man kann die Rezeption auch wissen lassen, welche Zimmernummer man besuchen will, sollte die Diskretion es erlauben.

Bucht man das Zimmer gemeinsam und bleibt gemeinsam über Nacht, war ich bis jetzt immer vorher auf einen Kennenlern-Kaffee um zu sehen ob es passt.

Bei mir ist immer alles gut gelaufen, es waren keine allzu bösen Überraschungen dabei *g*

Sonnenblume
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sozusagen was bleibt übrig
Spannung, knistern, Enttäuschung, Sex, Liebe, etcetc

ich denke viele haben eine Situation erlebt wie diese erlebt - jeder etwas anderes, bei vielen gabe es ein Weiterführen des Dates, nei andren war sofort Ende im Gelände
*********ar69 Paar
4.667 Beiträge
Vor sehr vielen Jahren einmal getestet, sogar einmal vorab neutral getroffen.
Am ende hat sich der Typ als großmäuliger Blender herausgestellt der nach einer schnellen Nummer bei der ER gekommen ist schnell in seine Klamotten hüpfte.
Ein Erlebnis das Frau besser sehr schnell wieder vergisst.

Nie wieder, es gibt einfach viel zu viele Spinner und charakterliche Totalausfälle da draußen um so ein Risiko einzugehen.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an:

Niemals ohne Covern, auch als Mann nicht und der obligatorische Kaffee vorher ist für mich Pflicht. Auch wenn es ein wenig den Reiz des völlig unbekannten nimmt...

Nicht alle Fantasien erfüllen die Versprechen der vorherigen Träume.
******ite Mann
13 Beiträge
Im Grunde wurde bereits alles geschrieben...

jedoch, finde ich ebenfalls, eine kleine Sicherheits mit einzubauen ist sicher kein Fehler.
Auch wenn meine Erfahrung damals durchaus positiv war... auch ohne Vorbereitung und Planung im Vorfeld!

Da es im anonymen Internet genug "Spinner" gibt, welche "über das Ziel" hinaus schießen...

Je nach eigener Ausprägung sehr reizvoll, jedoch um die "Spreu vom Weizen" zu trennen sollte im Vorfeld das eine oder andere geprüft bzw. besprochen werden.

Blender gibt es überall, sowohl auf der weiblichen als auch auf der männlichen Seite, kann aber im Vorfeld mit etwas Menschenkenntniss vllt eingegrenzt werden.

Generell ist die Idee, spontan mit einem/einer fremden im Hotel ein Treffen zu vereinbaren, doch sehr reizvoll.....


--> Spaß ist, was wir daraus machen! *g*
*******elle Frau
32.788 Beiträge
nein, für mich musste ein Kennen lernen Kaffee drin sein *zwinker*

Auch da hat es mich schon blitzartig erwischt und ich konnte gar nicht erwarten endlich aufs Zimmer zu kommen *zwinker*

Vor kurzem wollte mich ein Mann zu sich nach Hause " bestellen" auch ohne sich vorher gesehen zu haben

No Way !

War ein sehr junger Mann, auf meine Ablehnung stelle er den Schriftverkehr ein ...lach *ggg*

Gut so, ich bin keine Nutte! Mann kann mich nicht " bestellen " ! *nono*
*****c22 Mann
16 Beiträge
warum nicht...
aber auch als Mann wäre ich da vorsichtig, wer weiß was einen erwartet.
Du gehst kurz mal auf die Toliette und wenn du rauskommst stehen die "Brüder" deiner Unbekannten im Zimmer und wollen dich abzocken.
Ist wahrscheinlich überzogen, aber bestimmt auch schon passiert.

Aber ein Kaffee oder ein gemütliches Abendessen um sich zu beschnuppern sollte auf jeden Fall sein.
*****uel Frau
1.396 Beiträge
Semi-anonym.
07.08.09

Wir kannten unsere Stimmen,
wir kannten unsere Gier aufeinander,
wir kannten unsere Mobilnummern, Mailadressen und Wohnorte,
wir kannten unsere Gesichter.

Während des langen virtuellen Vorspiels erregte keine Sekunde Zweifel.

Mein Cover war eine Freundin.
Die Anreise im ICE dauerte Stunden.

Als er mir im Restaurant das aktuelle Panorama-Magazin unseres DAV mit seiner Privatadresse zuschob ... war es süß und seriös zugleich ...

Wir genossen es, den ganzen heißen Sommertag mit Vorfreude in der Stadt zu verbringen ...

It was gorgeous!!!

Er war Mister Lover!!!


Nichtsdestotrotz: Die Mastercard für ein zweites Hotelzimmer war dabei ... (und ja ... über die Mobilnummer waren mir insgeheim sein Name, seine Firmen- und Privatadresse schon vorher bekannt).

Ich liebe (doch) mein Leben!
... und danach noch viel mehr!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Unvernunft vs. Spannung
Ich habe das auch schon erlebt und mir dabei vor Angst fast in die Hosen gemacht.

Wahrscheinlich würde ich es auch nicht nochmal tun, aber der Reiz war das eine mal eben besonders groß.

Ich wusste nur seinen Namen, wo er arbeitet und konnte das auch im Internet überprüfen.

Es war alles in Ordnung, hat große Lust bereitet und die Spannung war mit nichts anderem zu vergleichen.

Dennoch kann ich eigentlich zu nichts bestimmtem raten.
Irgendwie muß das jeder mit seinem Bauchgefühl in Einklang bringen ...
*******met Mann
1.131 Beiträge
Hab ich es richtig, verstanden, dass das allererste Treffen gleich im Hotelzimmer stattfinden soll?

Würde ich persönlich NIEMALS machen!
Nicht aus Sicherheitsgründen, denn da hat man ja vielerlei Möglichkeiten der "Sicherung".
Sondern, weil ich vorher (!!!) den Menschen kennenlernen möchte. Ich will kein anonymes Gerammel, sondern möchte geben und nehmen, verwöhnen und genießen. Und das geht nur, wenn ich den Anderen zumindest ein bisschen vorher kennenlerne.

Es soll jetzt nicht heißen, dass ich "Sex beim ersten Date" ablehne. Aber für mich startet das erste Date an einem neutralen Ort wie z.B. einem Restaurant. Natürlich kann es sein, dass wir uns vorher schon per Telefon, Mail, whatsapp usw. angeheizt haben, so dass die Bereitschaft für "mehr" beim ersten Date klar erkennbar ist.
Diese "mehr" muss jedoch durch ein Erst-Treffen im Restaurant o.ä. ja nicht ausgeschlossen sein. Über "hrs punkt de" oder "booking punkt com" kann man hervorragend ein Hotel in der Nähe des Treffpunktes reservieren, das man noch bis 18h am Ankunftstag kostenfrei stornieren kann. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wenn man sich natürlich erst zu "mitten in der Nacht" verabredet, ist es nicht ganz so einfach. Allerdings bin ich eh ein Freund von ausgiebig-Zeit-haben. Da würde ich ein solches Date lieber ganz erheblich früher beginnen lassen. So kann man zusammen noch etwas unternehmen und sich ausführlich beschnuppern.
Und: Jeder hat noch die Gelegenheit, zu sagen, dass es nicht passt und kann vor dem "Mehr" seiner Wege gehen, ohne sein Gesicht zu verlieren und Geld sinnlos zu investieren (Hotelkosten).


Übrigens: Ich treffe mich seeehr gern in einem Restaurant! Denn wie sich jemand beim Essen gibt und benimmt, sagt viel über seine/ihre Persönlichkeit aus, finde ich. *g*


Fröhliches Verabreden @ all!
*wink*
Ich würde sowas nie machen.

Anonymen Sex kann man besser im Swingerclub haben. Sogar ganz ohne Namen zu kennen oder überhaupt miteinander gesprochen zu haben *gg*
Ein kleiner Einwurf ..
Ich habe lange schon die Fantasie eines Hoteldates mit einem Unbekannten.
Hat jemand schon eine Erfahrung in diese Richtung gemacht?

Da geht es nicht darum, ob sich jemand immer erst neutral zum Kaffee oder zu Essen trifft.
Geschenkt, jeder wie er mag.

Wie in so vielen anderen Foren interessiert hier überhaupt nicht, dass jemand es nicht machen würde, nur mit 10facher Absicherung vorheriger Zusendung des Lebenslaufes. Und dieses Abklatschen von denjenigen, die es gemacht haben .. unnötig. Jeder nach seiner Fa­çon.

Und wer bitte hat gesagt, dass es sich hier
anonymes Gerammel
gehandelt hat ?

Diesem Treffen ging ein sehr intensives Vorspiel über Wochen voraus. Viele Telefonate, sich nähern, sich öffnen. Phantasien teilen. Stimmen hören, die den Bauch mitentscheiden lassen. Das berühmte Spannen des ganz besonderen Bogens. Bis es dann tatsächlich in diesem äußerst sinnlichen Erlebnis gipfelte.

Da wurde nicht gerammelt, da wurden tatsächlich durch das nicht sehen können alle Sinne in Gang gesetzt.

Und dann war es schon lange kein anonymer Sex mehr ..

Das war in meinen Augen immer noch ein „extraordinary event“.
...ich hatte mehrere solcher Treffen, eine kam nachts um zwei spontan vorbei nachdem wir uns zwei Stunden per "Telefon" kannten, bei zwei Damen wurde ich gleich zu Ihnen eingeladen obwohl wir uns auch nur telefonisch gerade mal "kannten".
Wichtig war was mir eine Dame sagte als ich mal fragte ob sie nicht verdammt mutig ist.
Sie sagte, nur wer selber böse Gedanken in sich trägt kommt überhaupt auf so eine Idee sich um Andere Sorgen zu machen, was dort ein böser, böser Mensch tun könnte.
Warum sie trotzdem alle den Kick suchten, ist deren Sache, aber es war geil.

Nachtrag: ich bin ja weder der Papa der sie beschützen muß noch der Therapeut der rausfinden muß warum tut sie das.
Was ich in ihrer geheimen Phantasie auch immer war, darf ich gerne bleiben.
Ein lieber Schmusekater für´s Leben wird es aber wohl kaum gewesen sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.