Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LAS CHICAS MONDAY I, FRAUEN UNTER SICH ab 11h - Hattingen (1

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
LAS CHICAS MONDAY I, FRAUEN UNTER SICH ab 11h - Hattingen (1
Nur für die Damenwelt, der 100%-ige Frauentag im STEINENHAUS!
LAS CHICAS MONDAY I, FRAUEN UNTER SICH (11:00 - open end)

Hiermit möchten wir Euch unsere brandneue Eventreihe vorstellen.

Nur für die Damenwelt,

der 100%-ige Frauentag im STEINENHAUS!

KEIN MÄNNLICHES GESCHÖPF HAT HEUTE ZUTRITT ZUM HISTORISCHEN GEMÄUER DES STEINENHAUSES.....

selbst der Burgherr und seine männlichen Sklaven des STH's werden heute in die "Wüste" geschickt!

Unser brandneuer Eventtag, geplant jeden 1. Montag im Monat 12:00 bis 21:00 Uhr.

Alles kann, nichts muss! Eine sehr oft benutzte Formulierung die wir hier doch nochmal an den Anfang setzen, um Neulingen eine gewisse Schwellenangst beim Eintritt in einen Club zu nehmen. Schliesslich werden sich für diese Frauen völlig neue Eindrücke auftun, die sie vielleicht noch nie sahen oder bisher niemals persönlich und live erlebten. JETZT AUF ROT KLICKEN UND MEHR ERFAHREN!

Wir, das sind die Hauptmoderatorin "LIKEMICHAM", und "DANUTA" (Gastgeberin des STEINENHAUSES), werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Clubführungen und die Beantwortung von Fragen sind inklusive.

WIR KÜMMERN UNS GERNE UM EUCH UM EUREN AUFENTHALT IM STEINENHAUS SO ANGENEHM WIE MÖGLICH ZU MACHEN.


Du bist Bi-sexuell veranlagt oder lesbisch, dann bist Du auf dieser Party richtig angekommen.

Ob junges Mädel oder reife Frau, zu diesem Frauentag sind alle herzlichst eingeladen.

Lasst den Alltag mal hinter Euch, die Seele baumeln und schenkt Euch einen Tag oder einige Stunden für Euch um unter Euch Ihr selbst zu sein.

Klöhnt, tratscht oder lebt Eure geheimen Fantasien, Visionen oder Ziele mit Gleichgesinnten aus.

Heisse Damen, sexy Kurven, geniesse Zärtlichkeiten, die Du bisher vermisst hast und Dich danach sehnst. Erlebe gleichgeschlechtliche Nähe.

Achtung: Du darfst alles anfassen und berühren, solltest es aber auch bei Dir dulden!

Tauche ein in eine andere Welt und lasse ich fallen.

FF, FFF, FFFF.............


GENISSE DAS SPIEL FRAU MIT FRAU UND MEHR!!!


DIE PARTY VON FRAUEN FÜR FRAUEN exklusiv im Steinenhaus jeden 1. Montag im Monat 11 bis open end (geplant)



In dem unten angeführten Partyeintrittspreis sind ausnahmslos alle Getränke alkoholisch und nicht alkoholisch von Selters bis Sekt sowie Kaffee und Kuchen enthalten.

Weiterhin bieten wir Euch unsere Sauna-Inklusivbenutzung, Duschen, Einzelspinde, Sauna- und Duschtücher (70x140cm), Hygieneartikel, Fön, Mundhygieneautomat, etc. an.



Achtung:

Ihr könnt zu dieser, Eurer Party auch gerne Eure Lieblingsspielzeuge aus Silicon oder Latex mitbringen um sie gegenseitig auszuprobieren.

Kleine und große Liebesdiener werden im STEINENHAUS aber auch zu sehr günstigen Preisen zum Kauf angeboten.



Wir wollen hoffen, dass Ihr Euch zahlreich anmeldet und die erste

"LAS CHICAS"

ein Erfolg wird.

WICHTIG!!!
IHR BENÖTIGT BEI EUREM BESUCH HIER IM STEINENHAUS """""KEINE""""" AUSGEDRUCKTE ANMELDUNG!!!!!
Am Empfang liegt die Originalliste vom JoyClub aus.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf diese Veranstaltung!


LAS CHICAS MONDAY I, FRAUEN UNTER SICH ab 11h
Nur für die Damenwelt, der 100%-ige Frauentag im STEINENHAUS!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LAS CHICAS MONDAY I, FRAUEN UNTER SICH ab 11h



Endlich unter Frauen
Heute bleibt meiner zu Hause und wir Mädels machen es uns im Steinenhaus gemütlich !
Freu mich auf euch !
*******ilvi Paar
616 Beiträge
hmmmm
Na das ist ja wohl mal geil !!!
Hoffentlich trauen sich genug sich anzumelden
Lasen wir die Kätzchen Miauen
Pläumchen findet Pläumchen !
Last eure Lust freien Lauf und wir spielen alle zusammen !
Jetzt sind wir am Zug!
Last uns kreischen und die Höhepunkte raus schreien , wenn die Zunge die Löch.. Liebkosen und sie anfängt zu laufen und vor geilheit dich anspri...!
Los Chicas !
LG Jessy !
Ich
Bin Likemicham und stehe euch zur Verfügung !
In jeder Hinsicht ihr geilen Schnecken !
Moderatorin
Tolle Idee
Schade da sind wir leider schon im Urlaub. *heul2*
Ich hoffe sehr es wird nicht die einzigste Veranstaltung für uns Frauen ein.
Beim nächsten Mal bin ich dabei *top2*
Ich wünsche Euch viel Spaß *sekt*

Viele Grüße Claudia
Titten Alarm
Las Chicas Titten Alarm !
Ab 17.8 jeden 3. Montag im Steinenhaus !
das mal ne coole Idee
......übrigens du heisse schnecke youandme83......meld dich doch mal bitte bei uns *g*
********aar1 Paar
145 Beiträge
aber hallo......
sehr coole Idee.....mal nur für die weiblichen Geschöpfe *zwinker*
schade das es auf einem Montag statt findet.... aber vielleicht bekomme ich es auch mal hin
LG und gaaaaanz viel Spaß
Heike
@essenerpaar1
Hallo Heike !
Du bist doch ach mit dabei !
An diesem Montag wenn wir uns alle treffen hast Du doch Rücken schmerzen , richtig oder ?
Grins !
Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Damen unter sich
Hallo "Y..............
geplant jeden 1. Montag im Monat - wie im Eventtext beschrieben.

LG
Danuta v. STH
Einfach Toll
Endlich mal etwas für uns Frauen *top*
LG Margit
**********d_Pit Paar
121 Beiträge
Hui
eine super Idee, endlich mal was für Frauen

Bis dann
*****aus Paar
8 Beiträge
ab welche uhrzeit geht es eigendlich los
*****_12 Frau
287 Beiträge
Ab 11Uhr*ja*....
*****aus Paar
8 Beiträge
ab 11 und wer von euch die angmeldet sind ist schon um 11 uhr da ???
*****_12 Frau
287 Beiträge
Ich persönlich habe erst ab 16Uhr Zeit....
*****aus Paar
8 Beiträge
Danke Locke_12 *bussi*
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Ich werde auch um 11 uhr da sein!!!
*****aus Paar
8 Beiträge
ab 11 ist sehr früh denke nicht das dann schon wer da ist
*********ight Mann
294 Beiträge
juhu
Umsere sie freut sich auf einen schönen Tag
********ia23 Paar
3 Beiträge
Schaaaade.....
leider kann ich nicht!
Hoffe aber, dass es tatsächlich weitere Termine gibt, dann bin ich dabei!
Wünsche Euch viel Spaß!
LG von der 'Julia'
********uete Frau
17.253 Beiträge
Hmmm, liest sich..
... sehr interessant die Veranstaltung, wäre ich ja gerne dabei.

Wünsch euch viel Spass *party*
*********und43 Paar
53 Beiträge
Schade...
...ich muss leider für morgen absagen.
Mir haben se meinen freien Arbeitstag weggenommen *rotekarte*

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Würde mich freuen, wenn es bald einen neuen Termin gibt.

Ich wünsche allen viel Spass
und LIEBE GRÜSSE an alle *bunny*
*********Luna Frau
53 Beiträge
Find ich toll so eine Veranstaltung aber nicht am Montag.Muss doch arbeiten....Vielleicht bekommt ihr das ja auch mal an einem Freitag hin!Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.