Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

****low Frau
8.452 Beiträge
@**no:

Wer sich mit einem Beipackzettel verkauft, kann nur als Medikament wahrgenommen werden. Da ich bei Arzneimitteln nur auf den Arzt meines Vetrauens, vetraue, wird er Dich wohl kaum jemals verschreiben. *smile*

Und da bei Dir unter "geht gar nicht" gleich Mollig, Ältere und Körperbehaarung als NoGo stehen, muss Mann sich nicht wundern, wenn Frauen auf ihn "gar nicht" reagieren. Du kommst sehr oberflächlich und selbstverliebt rüber und wie schon einige Male hier geschrieben, das finden viele von uns Frauen als *flop* und *gaehn*. Und dann noch zu geizig für eine zahlende Mitgliedschaft, Träume haben manche Männer *liebguck*

Next please!
**no Mann
36 Beiträge
@ Manilow
Du suchst da dir die "besten" Sachen raus?
Ich schreibe mal alle auf hier:
Ältere,DreierMMF,Filmen,Fußerotik,Gangbang,Gruppensex,Intimbehaarung,Körperbehaarung,Mollig,Natursekt,Paarsex ,MFMF

Bin ich selbstverliebt wenn ich angebe worauf ich nicht stehe?
Ich denke nicht.
Ich werde aber mal etwas Probieren das was ich Nicht mag einfach nicht
anzugeben.
*gehbuegeln* *zumthema*
Ach, http://www.joyclub.de/my/1628841.aaarzt.html ...
Das THEMA gab es hier doch schon x-mal und es endet IMMER wieder dabei, warum die armen Männer hier keine Antwort bekommen.... rsp. in kollektivem Gejammer darüber, DASS es so ist.
*lol*
Männer?

****an Mann
103 Beiträge
Na klar ...
... das gerade mein Beitrag zwischen Abno und den Rest der Welt fällt.

... so langsam sollte es mit dem Thema weiter gehen, oder haben wir hier gerade ein Paradebeispiel?

Das mir dem ersten Satz ist tatsächlich ein kleiner mickriger FUPA. Abno wie wäre es ein zur Zeit hinzu zufügen?

Was das Profil angeht, ich habe schon weit weit weit schlimmeres gesehen. Es kommt allerdings doch nicht so lustig bei jedem an, wie wir feststellen dürfen, wie es sich der Verfasser vermutlich erhofft hat.
*****Tig Frau
182 Beiträge
Du liebe Güte...
@ Abno: Dein Profil ist ein Paradebeispiel für Profile, die durch mein Raster fallen. Frauen wie ich, sollten also nicht deine Zielgruppe sein.
Nur so am Rande: Schlag mal unter Narziss nach... Sein Ende sollte dir zu denken geben...

Mich persönlich ziehen "gelebte" Profile an, die den Menschen authentisch wiedergeben. Gute Bilder, einfallsreicher, nicht zu erzwungen witziger Text, der auf Reife, Erfahrung und eine gute Portion Selbstbewusstsein gepaart mit etwas Selbstironie hindeutet.

Durchs Raster fallen bei mir, die in fester Beziehung Abenteuer erleben wollenden, die offenen Beziehungen, die meist nur einseitig und "diskret" offen sind, und die "ich fick alles und jeden, hauptsache es geht was" -Profile.
Die Entfernung spielt ebenfalls eine größere Rolle bei der Auswahl.

Gruß und Knicks
SubARTig
****ie Frau
535 Beiträge
Zu...
...den Profilangaben, die mich veranlassen weiterzuklicken möchte ich gar nichts schreiben, es geht ja nicht um das persönliche Suchschema, sondern um die Profilgestaltung, die nicht gefällt.

Ich kann aber überhaupt nicht verstehen, warum Männer Fotos von ihren mehr oder weniger behaarten Bierbäuchen....nein, keine Waschbärbäuchlein, sondern richtige Plautzen, als Profilfoto einstellen.

Genauso schlimm sind Gesichtsfotos ohne den Hauch eines Lächelns, sondern heruntergezogenge Mundwinkel auf Selfies. Wenn schon Gesichtsfoto dann doch freundlich und charmant.

Oder sind viele Männer so uneitel...nach dem Motto, Hauptsache Foto?
*****s90 Mann
208 Beiträge
Es gibt schöne Photos die durch ihre Professionalität die Dame wunderschön aussehen lässt und da spricht auch nichts dagegen, allerdings ist es für mich persönlich auch und vielleicht sogar wichtiger die Person in "natura" zu sehen.

In irgendeinem Profil las ich dazu mal, dass sich die Person mehr "Amateurfotos" wünschte. Der angegebene Grund: Wie soll man bei einem ersten Date noch positiv überrascht werden, wenn es nurnoch professionelle Fotos mit Visagisten, Bildbearbeitung etc. gäbe *ggg*

Was die teils zahlreichen FSK18-Bilder in Männerprofilen angeht, glaube ich gilt ähnliches - nicht das diese Bilder alle professionell wären (ist wahrscheinlich eher die Ausnahme)...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzig
finde ich solche Ausschlüsse wie Entfernung. Ich halte mich zum Beispiel an drei total verschiedenen Orten auf. Früher habe ich jedes Mal die Ortsangabe gewechselt. Aber wozu? Wer so eng Profile betrachtet, nicht zulässt, dass das Schicksal die passenden Menschen außerhalb parat halten könnte, der soll eben auf 5 qkm festkleben. Ich bin schon immer quer durch Deutschland gefahren, wenn es mir das wert war- und wurde nie enttäuscht. Andersrum, ich hätte die besten Menschen meines Lebens nicht kennengelernt.

Als wir noch als Paar unterwegs waren, befanden sich in ihrem Profil nur Schnappschüsse aus Skype-Aktionen. Und genau das wurde sehr geschätzt.
Entfernung ...
hat man als Frau oder Mann aber Kinder, dann ist man regional gebunden ...
und ab und an Kontakte, auf die verzichte ich auch gern ....

nach 6 Jahren in einer Wochenendfernbeziehung .. weiß ich, wie ätzend es ist, wenn man nur nach Terminkalender gemeinsam Spaß haben kann!
******Zia Paar
5 Beiträge
So richtig harte Gründe, jemanden nicht Erwägung zu ziehen, sind bei uns eigentlich nur, wenn jemand raucht oder das Alter nicht passt. Ansonsten sind die allermeisten einfach sehr austauschbar und nichtssagend. Es gibt nichts, sie abzulehnen, aber vor allem nichts, uns für sie zu interessieren. Vielleicht einfach wie im richtigen Leben - da würden wir ja auch ganz und gar nicht mit jedem Nichtraucher in der Altersspanne knutschen wollen. Nur mir echt wenigen.

Und dann gibt es dann und wann ein Profil mit Körpern, die uns gefallen, und (dann mal freigeschalteten) Gesichtern, die uns sympathisch sind. Und dann kann's losgehen ...
Singles ..
Wobei der Arikel in der Rubrik Singles eher nicht auf die teilweise völlig andere Intention von datenden Paaren abzielt .. .sonst wäre er im Sexforum und nicht hier!

Die Erwartungen können sich decken, müssen es aber nicht.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wir sind ein Paar und haben ein offeneres Weltbild, als manch andere Paare.

Ich schreibe also auch gerne als Frau, denn die bin ich ja auch...eben nicht nur ein halbes Paar.

Meine Ausschlusskriterien sind riesig und alle kann ich hier gar nicht nennen. Bitte haltet mich deshalb nicht für unverschämt.

Ganz katastrophal sind im Joy die...ich nenne sie... "Hohlspanner". Sie luschern hier rum und zeigen nicht das Geringste von sich selbst und haben meist nur wenige Worte im Profil. Mir einer solchen Gleichgültigkeit und Lieblosigkeit ihrer selbst dürften sie eigentlich gar keine Profile sehen können. Ich denke, sie wollen gar keine Dates vereinbaren, sondern suchen nur nach "Aufgeilung".

Meine Ignorliste ist somit ständig bei 935, weil Joy leider nur 1000 Kontakte erlaubt.
Dann und wann muß ich welche entlassen, weil neue dazu kommen. Ich wünschte mir 10000 Ignorkontakte!

Jaaa....jetzt aber nicht alle deshalb aufregen. *zwinker*
Ich fühle mich deshalb genervt, will aber nicht alle User in Sippenhaft nehmen und die Bilder nur privat einstellen.

Weitere Ausschlußkriterien in Sachen Sex, nicht aber für normale Freundschaften.
Wir unterscheiden das schon...

Sehr viel zu dick
grauer Stoppelbart
Glatze mit Haarkranz
Profile, bei denen er meint, alle Frauen haben bi zu sein.
nur private Treffen
Parkplatztreffen
schlampige Fotos im Profil
Musclemen
Intimbehaarung
kein safer Sex

Ob es sich um Singles oder gebunden, bei Mann oder Frau, handelt, ist uns egal.
Wir wollen ja niemand anderen heiraten.

...Und dass hier gelogen wird, was das Zeug hält...Nun, damit können wir auch leben.

Was übrigens noch nervig ist...der Satz..."Ich kann leider nicht anschreiben". Okay, dann hat man seine Ruhe. Von nix kommt doch auch nix. Haben manche eben noch nicht verstanden. Geiz ist nicht immer geil und wenn alle zahlen würden, dann wäre es für alle günstiger...logisch. Man schleppt die "Umsonstler" nicht durch.

Nun entschuldige ich mich auch gleich noch bei denen, die ich evtl. zu Unrecht mit meinen Worten irgendwie geärgert habe...sicher ist sicher. *smile*

Krebs
An TE
ich finde es etwas unglücklich formuliert,

OnlineDating Mißerfolg ist nicht gleichzusetzen mit Joyclub Dating Mißerfolg,
das sind 2 Paar Schuhe,

irgendwo ging es auch schonmal darum, das auf einem Erotikportal wie JC noch andere Vorrausetzungen gelten als im ''normalen''OnlineDating,

also gibt ja nicht wenige die meinen normal durchaus Erfolg zu haben, nur hier im JC eben nicht,

und ich bin überzeugt davon, das es NICHT nur ausschliesslich an dem Profil liegt, ganz im Gegenteil, da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle,

und die da meinen Profile die so oder so so sind gehen garnicht, die gehen auch garnicht..aber es geht eben auch garnicht wenn zb die Entfernung nicht passt, da kann das Profil sein wie es will,

also der Zusatz müsste dann schon immer dazu stehen,

das kannst du klar hinterfragen..''Frau xy, du bist auf meinem Profil gewesen, was hätte ich anders machen müssen, dass ich ''Chancen'' bei dir hätte'',
nichts,..sympathisches Profil, nur bist einfach zu weit weg..


also zu meinen es liegt am Profil, trifft die Sache nur in der halben Wahrheit,
Natürlich ist es nicht mit authentischen Profilen, selbstverfassten Texten, freundlichem Lächeln, aufgeräumten Fotohintergründen, perfekter Rechtschreibung, passender Größe und Entfernung, passendem Alter und den ganzen aufgeführten Dingen getan. Das ist nicht mal die halbe Miete.

Denn, was nutzt das alles, wenn das, WAS dort beschrieben steht, mich nicht anspricht, nicht neugierig macht?

Selbst wenn ein Profil aus nur einem einzigen formulierten Gedanken bestehen würde, könnte der mich mehr ankicken, als ein formvollendet ausgefülltes Profil. Entscheidend ist doch, finde ich in dem anderen irgendetwas von dem, was mich auch im realen Leben aufhorchen und hochgucken lässt. Manchmal ist es ein Duft, der Gang, die Klamotte, die Stimme ... auch wenn alles andere nicht ins Raster passt, manchmal ist es etwas unbeschreibbares, was einen neugierig macht.

Und nur wenn ich dieses Gefühl beim Lesen habe, spricht mich ein Profil an.

Alle anderen bekommen eine freundliche Absage, sofern mich das nicht deutlich mehr Mühe kostet, als der andere sich mit seiner Nachricht gegeben hat.
ein Profil fällt mir eher erstmal auf
*zwinker*

dann zeigt sich inwieweit ProfilinhaberIn und ich im Austausch klar kommen

oder auch nicht
damit ist dann eher nicht das Profil abgefallen, eher die fehlende Übereinstimmung wie im Weiteren verfahren wird
oder die Gegebenheiten sind zu verfahren
dann passiert gar nichts weiter
Vorab, auf ein nettes Geplauder lasse ich mich immer gerne ein.
Da gibt es nur ein einziges Kriterium zum ablehnen :
Sinnfreies, ein-zeiler-geschreibsel !

Wenn es nun um mehr geht, schau ich bei folgendem
noch nicht mal auf die Profile :

- Blöde , platte Anmachen
• vorgefertige Schreiben (oh, ja, das erkennt Frau ! )
• schwülstiges Gesülze


Auf dem Profil selber :

-Nichtraucher
-Übermäßiges Gewicht
-Textgernerator
-miese Bilder
-keinerlei Persönlichkeit (der gesamte Text ist nur auf die Suche nach Sex ausgelegt)
-Gebundene Männer oder Männer die zu weit weg wohnen.


*wink*
Morticia
Unseren Senf
zum Thema...

• haben wir in unserem Profil.

Silent & Lucidity
Selbst wenn ein Profil aus nur einem einzigen formulierten Gedanken bestehen würde, könnte der mich mehr ankicken, als ein formvollendet ausgefülltes Profil. Entscheidend ist doch, finde ich in dem anderen irgendetwas von dem, was mich auch im realen Leben aufhorchen und hochgucken lässt. Manchmal ist es ein Duft, der Gang, die Klamotte, die Stimme ... auch wenn alles andere nicht ins Raster passt, manchmal ist es etwas unbeschreibbares, was einen neugierig macht.

entscheidend ist es im anderen (sein Profil) irgendetwas zu finden was mich aufhorchen lässt..Manchmal ist es..

Aha..Duft, Gang, Stimme..du hast schöne Fähigkeiten..es im Profil zu erkennen,
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich soll über Negatives in anderen Profilen schreiben?
Mach ich aber nicht, denn es ist die dunkle Seite der Macht.
Begibst du dich auf diesen Pfad einmal, für immer wird beherrscht davon dein Schicksal. *zwinker*

Ist es nicht viel angenehmer, über schöne Dinge / Bilder / Formulierungen in anderen Profilen zu schreiben? *g*
Beim Schreiben meines Beitrages hab ich noch gedacht, wie lange es wohl dauert, bis sich so ein Schlaumeier wie du über den Satz hermacht. Lies doch einfach nur das, was ich geschrieben habe.

******tig:
manchmal ist es etwas unbeschreibbares, was einen neugierig macht.

Und nur, wenn ich dieses Gefühl beim Lesen habe ...
*****s90 Mann
208 Beiträge
Aha..Duft, Gang, Stimme..du hast schöne Fähigkeiten..es im Profil zu erkennen,

Da im vorherigen Satz die Rede vom "realen Leben" war, kann man doch wohl davon ausgehen, dass die obigen Attribute sich auf ebendieses reale Leben beziehen....
***ie Frau
7.315 Beiträge
Ausschluss?!

Textgenerator
Beziehungsstatus: gebunden
Mitglied in der Gruppe Parkplatzsextreffendingens
Steh ich drauf: Natursekt

Ein ungewöhnlich gutes Motto, ein offenr Blick oder ein umwerfendes Lächeln ... das sind die Dinge, die mich anziehen. Und da schreibe ich dann auch gerne etwas dazu.
Ein weites Feld
Zuerst: Wer uns anschreibt bekommt eine Antwort.

Was fällt durch, im Sinne von bekommt von uns sicher keine Nachricht:

Epische Profile: Selbstdarstellungen über gefühlt mehr als 10.000 Zeichen.

Emoticon verseuchte Texte. Was sollen die grinsenden Eiterpusteln im Text.
Wer keine Worte findet kommt für mich nicht in Frage.

Widersprüchliches a´la auf "Ehrlichkeit" legt sie Wert, gleichzeitig darf der Gatte keinesfalls erfahren, was die Profilinhaberin hier treibt, die selbstverständlich keine gebundenen Menschen daten will. Prinzessin will die Einzige für ihren Seitensprungpartner sein."

Plattitüden: "Sich selbst beschreiben ist schwer" (wahlweise "-nicht einfach") ....

Photos mit Dämlackelstatussymbolen, oder wozu selbst denken, die teure Karre ist für den Abgebildeten swieso unerreichbar intelligent.

Berufsunkonventionelle.

Um nur ein paar Beispiele zu geben.

Viel Glück und Spaß

Lui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.