Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Die Klitoris - ein unerforschtes Organ?110
Anatomie, Bedeutung, Geschichte – unsere Gastautorin Louisa Lorenz…
zum Thema
Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?61
Hi was hält ihr von großen Kitzler und was für Efahrungenhabt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Anatomie der Klitoris

**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller 
Die Anatomie der Klitoris
Ich habe mal eine Frage,

wohl eher zur Anatomie, wie ich denke:

*floet*

Wie sieht Eure Klit aus bzw. ist sie immer zu sehen oder muss sie im wahrsten Sinne erst "herausgekitzelt" werden ??

Ich höre hier oft den Satz: Ich befreie deine Klit aus dem Häutchen . . .

Sicher ist das bei mir auch da . . . nur zu sehen ist die "Spitze" der Klitoris auch in un-erregtem Zustand.

*nachdenk*
Klitoris
Es ist doch selten,daß die Klitoris bzw.der Kitzler komplett unter dem Häupchen verschwindet.Unsere Erfahrung ist,daß er immer etwas heraus schaut.Soll aber auch Frauen geben,bei denen er entblößt ist.
Oder besonders lang.Ob nun nachgeholfen oder von Natur aus,sollten die Frauen beantworten.Können uns vorstellen,daß durch Reibung von Kitzler und Slip eine gewisse Überreizung stattfindet.
********cher:
daß durch Reibung von Kitzler und Slip eine gewisse Überreizung stattfindet

Was ist das denn für ein Unfug? Also mich piekt manchmal ein Schildchen hinten im Pullover oder eine verwurschtelte Socke drückt im Schuh unterm Fuß. Aber mein Schlübbi hat mir noch nie die Muschi gestreichelt.
*********onie Paar
40 Beiträge
Wenn es so wäre, dann müssten im Umkehrschluss auch alle beschnittenen Männer ständig Orgasmen haben.
Vielleicht laufen die Rabbiner ja auch deswegen immer mit einem Grinsen durch die Gegend?
Meine Klitoris ist komplett von der Klitorisvorhaut bedeckt und wenn die Kliti anschwillt, dann ist die ganze Vorhaut geschwollen aber sie ist immer noch komplett bedeckt. Man (n) müsste schon mit Fingern und Zunge unter die Vorhaut fahren aber das ist für mich eher unangenehm, außer ich bin in der Erregungsphase schon sehr weit oben, dann ist es erträglich.

LG Melli
Klitoris guckt auch im unerregten Zustand etwas unter der Vorhaut heraus, jedenfalls immer, wenn ich sie angeschaut habe (vielleicht war ich adbei aber immer schon etwas erregter, als wenn ich mich gar nicht mit meiner Möse beschäftige).

Reiben tut nix, weil sie unerregt nicht zwischen den Schamlippen herausschaut.

********cher:
Können uns vorstellen,daß durch Reibung von Kitzler und Slip eine gewisse Überreizung stattfindet.

Bei Frauen mit langer Klit (oder sehr schmalen Schamlippen) kann ich mir das auch vorstellen. Die Klitorisgröße kann ja sehr variieren!
Also...
meine Klitoris ist in unerregtem Zustand ganz bedeckt, wenn sie anschwillt, zieht sich die Vorhaut etwas zurück. Zu enge Slips bzw Reibung in diesem Bereich empfinde ich als extrem unangenehm, deshalb vermeide ich das. Anfassen kann ich sie sowieso nur mit feuchtem Finger. Das Beste ist natürlich die Zunge eines Mannes *zwinker*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Schaut Euch mal das an!
In der Reihe "Make love", die vor 2 Jahren in den dritten Programmen gezeigt wurde, wird die Klitoris erklärt. I
Geht auf die Seite make-love.de, dort sind es das Video "Sexucation mit Oliver und Jessica" und der schriftliche Beitrag "Die weiblichen Genitalien", die deutlich machen, dass die Klitoris viel mehr ist, als das behütete Perlchen.
Ich hab noch was gelernt, und ja: es ist deutlich zu spüren, wenn man/frau aufmerksam ist!!
Gruß
Olympe
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller 
Danke Olympe1789 . . .

*nachdenk*

Werden denn da auch verschiedene Klit´s gezeigt?

Man lernt ja nie aus . . .

. . . aber was sagst Du denn zum Thema ??
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Erogene Zone(n)
Nein, Bilder werden nicht gezeigt, aber es wird klar, dass der sichtbare Teil der Klitoris wirklich nur ein kleiner des ganzen Organs ist. Die Empfindungsfähigkeit hat nichts mit der Größe der Klitorisperle zu tun. Vor allem ist die Perle ja sehr sehr empfindlich und mag bei vielen Frauen gar keine direkte Stimulation.
Die Erregung ist etwas, was von der gesamten Vulvaregion ausgeht, die ja von den unsichtbaren Bereichen der Klitoris durchzogen ist. Aber: die Empfindsamkeit des Körpers richtet sich nach dem Gebrauch. Wir lernen unsere Lust.
Wir lernen oft schon durch SB, was uns gefällt, können aber dadurch auch einseitig werden, wenn wir "den" Dreh raushaben. Genaues Hinfühlen und Experimentieren, alleine oder mit Partner, genaue Beobachtung der Körperreaktionen und geduldiges Ausprobieren, dann entdeckt man/frau Neues und kann alles auch bewusst genießen.
Ich finde es jedenfalls wichtig zu wissen, dass das Ganze eine zusammenhängende erogene Zone ist und nicht da die Vagina mit G-Punkt und dort, weit weg, die Klitoris. Das ist spürbar und "trainierbar".
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Themenersteller 
Interessant ja, habe ich schon mitbekommen bzw. vorher mal gelesen, das es nicht nur der Punkt draußen ist, sondern auch innerlich weiter geht . . .

Wie sieht Deine Klit denn aus, um mal auf meine Frage bei der Themenerstellung zu kommen?

*frage*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Meine
Perle ist offensichtlich vergleichsweise groß (bis vor wenigen Jahren hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie andere Frauen da so aussehen...), aber bedeckt, auch wenn sie weiter anschwillt. Insgesamt ist meine Klitoris ein recht prominentes Organ und man sieht und fühlt deutlich, wenn sich da erregungstechnisch was tut. Auch im Bereich, wo sie "unterirdisch" verläuft.
mehr infos zu finden
hier gibt es ein buch, das schöne Fotos zeigt von der Bandbreite der weiblichen Geschlechtsteile:

http://www.vaginamuseum.at/E … R/index.php/grit-scholz.html

hier findet sich noch viel gute Information zum Thema Klitoris / weibliche Anatomie
http://www.the-clitoris.com/g_deutsch_startseite#.VWW5ZU0cTIU

und im Buch von Sheri Winston findet sich auch ganz viel spannendes zum Thema:
unter anderem beschreibt sie das ganze erektile Netzwerk der Frau und warum es so wichtig ist, dass frau eine echte, vollständige Erektion erleben kann...

http://www.buecher.de/shop/e … cts/detail/prod_id/37019469/

ich finde, dass diese Buch jedem Mädchen in der Pubertät geschenkt werden sollte....

liebe Grüsse
Seelen_Feuer(w)
soviel zur Theorie
meine Klit ist normalerweise gut versteckt, wenn ich erregt werde ist sie aber nicht mehr zu verbergen.
Bild ist FSK18
kleine Perle aber heiß
is doch oder ?....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich dachte wir reden hier über die Klitoris
Von der "Perle" ist aber weit und breit nix zu sehen
die Bilder sind aber trotzdem schön!
***an Frau
11.000 Beiträge
Von der "Perle" ist aber weit und breit nix zu sehen

Na was zu sehen ist sollte eigentlich auf FSK 18 stehen. Obwohl die Fotos von wesentlich jüngeren Frauen sind, also ich stelle da keinen großen Unterschied zu meiner in meinem Alter fest. Aber ich verzichte mal darauf ein Foto einzustellen denn über Geschmack lässt sich vortrefflich *streit* en
mußt du ja auch nicht
die eine hat's, die and're zeigt's, ich hab's und zeig's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.