![]() | 06. Januar 2008 Diesmal in bunt und Farbe ;-) |
![]() | 07. Januar 2008 *oops* Diesmal in bunt und Farbe ;-) ist aber für meinen geschmack doch interessanter mit der farbgestaltung... nur am sichtbaren knie dürfte es etwas weniger "rot" sein ... |
![]() | 07. Januar 2008 Egal wie das Knie aussieht..., allerdings finden wir es auch ziemlich störend, setzt doch dieses Bild eine Menge Erotischer Fantasien beim Betrachter frei. Sollte bei Gelegenheit vielleicht mal nachbearbeitet werden. |
![]() | 07. Januar 2008 Das rote Knie.... .... finde ich gr nicht störend. In Gegenteil! Das ist ein weiteres Details die die Fantasie anregt. Bevor sie sich von ihre Slip befreit war anscheind eine Weile auf ihre Knie (und da kann sich jeder anmahlen was er/sie will). Insgesamt sehr anregend. Wir wollen mehr sehen. Grüße Luciano |
![]() | 15. Januar 2008 ... Kopfkino Grüße, R_A PS: das mit dem knie fällt kaum auf |
![]() | 16. Januar 2008 Danke an Alle Hallo Erstmal Danke an Alle für den netten Zuspruch, hätt ich ehrlich nicht erwartet. Das rote Knie ist mir auch aufgefallen, aber zu dem Zeitpunkt als es fertig war hatte ich wirklich keine große Lust noch mit Photoshop rumzubasteln(C4D ohne Postwork) und wie schon geschrieben wurde wer weiß was sie vorher gemacht hat Jedenfalls machen die netten Komentare lust noch mehr von mir reinzustellen. Danke ReizendER |
![]() | 04. Juli 2008 Mich als Frau reizt es auch Tolles Motiv, es hat was besonderes. Sogar mich als Frau reizt es! Aber es stimmt, die Farbe am Knie finde ich nicht so gelungen. Soll aber keine Kritik sein, ist nur mein Geschmack. Man kann es ja auch so sehn, das man seiner Phantasie freien lauf lässt und sich Gedanken macht, warum ist es rot? Was hat Sie wohl vorher gemacht? gekniet und ge…..! und jetzt möchte Sie! mach weiter so Heike |
![]() | 07. Juli 2008 Gut ... gemacht! Über das gerötete Knie kann man sich streiten. Vielleicht etwas zu "authentisch" an dieser Stelle Ansonsten aber durchaus nice to see Grüße Sir Marc |
![]() | 08. Juli 2008 Es gefällt, es gefällt - weiter so! |
![]() | 28. Juli 2008 Interessante Umsetzung!!! Gruß Rocksy |