![]() | 28. November 2005 enge Lederhose |
![]() | 28. November 2005 warum denn nicht.. kannst doch so in die Stadt gehen..muss doch dir gefallen. Und es wäre sicher interessanter wie es von vorne aussieht, das könnte dann je nach Größe eher anstößig wirken. |
![]() | 30. November 2005 Warum nicht? Ist doch nix dabei. |
![]() | 30. November 2005 normal? Sieht eigentlich eher aus wie bei vielen Motorradfahrern. Vielleicht einen Tick enger als üblich, aber nix, was ich als ich als besonders ungewöhnlich empfinden würde. |
![]() | 09. Dezember 2005 okay Ist doch völlig in Ordnung so rumzulaufen..Macht auch noch dazu einen schönen knackpo ... |
![]() | 07. Oktober 2006 anschluss |
![]() | 09. Januar 2007 finde ich toll... Gehe doch einfach so in die Stadt, wie es Dir gefällt. Ich finde dein Outfit o.k., sexy und mal was anderes. Hätte die Hose gerne mal von vorne gesehen lbG Beate |
![]() | 12. Januar 2007 Vielleicht einen Tick zu eng, aber dennoch kein Problem so aus dem Haus zu gehen. Ich denke nicht, dass du unbedingt extrem auffällst. Mich allerdings würde interessieren, wie du drunter gekleidet bist ? |
![]() | 12. Januar 2007 ...........mir gefällt´s auch ! Hi Lederhosenfans ! Also mir gefällt das ja auch in so einer engen Lederjeans duch die Welt zu gehen. Mit Vorliebe gönne ich mir nen engen Latexstring darunter. Was ich eigentlich dabei suche, worauf ich immer noch hoffe, ist eine "Sie", die sowas genauso gerne trägt, wie ich. LG rectalo |
![]() | 13. Januar 2007 warum nicht..... gehe selbst gerne in knallengen Lederjeans in die Stadt, darunter einen Leder- oder Latexstring. Auch immer in der Hoffnung, eine passende "Sie" zu treffen oder zu finden, welche die gleiche Vorliebe für engsitzendes Leder oder Latex hat. Aber leider sind Frauen in engsitzender Lederkleidung bei uns in der Gegend eher sehr selten anzuteffen. |
![]() | 13. Januar 2007 einfach geil dieses Material Hallo Mister und Freundin, Gratulation zu diesen super Fotos. Mit Worten fast nicht zu beschreiben. |
![]() | 13. Januar 2007 Lackhose @Mister187, kannst du uns verraten, wo ihr diese geile Lackhose her habt ? Ich finde sie ist extrem gut verarbeitet und hat einen perfekten Sitz! Die Bezugsquelle interessiert mich ! Gruß rectalo |
![]() | 13. Januar 2007 Lackhose Wirklich lecker! Hast du solche Bilder auch mit einer Lederhose? |
![]() | 14. Januar 2007 WIr haben die Hose in Ebay gekauft! Leider ist sie etwas zu klein! Von hinten sieht es klasse aus, aber vorne bekommt sie die Hose leider nicht zu. Die Hose ist von Mode Wichtig und heist Loons. Ein echt klasse Teil. Das material ist super und echt klasse verarbeitet! |
![]() | 15. Januar 2007 Mode Wichtig hat mehrer Lackhosentypen. Nur bei Mode Wichtig und Aderlass immer darauf achten, dass die Hose ne Nummer größer sein muss, als gewohnt. Die Teile fallen sehr klein aus!!! |