Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit jüngeren Männern

*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Also, mein Alter ist weder meine Schuld noch mein Verdienst - und so geht es uns allen. So, finde ich, sollten wir einfach entspannt das genießen, was das Leben so zu bieten hat- und da geht es in diesem Thread um jüngere Männer ...*sabber*

Wobei ich natürlich das Glück habe, dass jemand mit Anfang oder Mitte 40 schon ziemlich erwachsen ist, aber immer noch jung genug, um für mich als "viel jünger" zu gelten .

*g*
******tze Frau
14 Beiträge
Jünger - ja bitte!
Ich habe jüngeren Kerlen früher eigentlich nie große Beachtung geschenkt. Das hat sich geändert, als ich vor ein paar Jahren angefangen habe, verstärkt Sport zu machen (mit deutlich jüngeren Menschen zusammen) und viel draußen zu sein. Seitdem kommen mir Gleichaltrige oft vor wie schlaffe Fernsehgucker und faule SUV-Fahrer mit geringer geistiger und seelischer Beweglichkeit. Bei der körperlichen Anziehung merke ich das sehr deutlich. Große, schlanke, fitte Jungs mit ausgeprägtem Spieltrieb - herrlich!

Eine Beziehung mit einem Jüngeren könnte ich mir allerdings nicht vorstellen - hatte ich schon, war nicht gut. Im Alltag will ich nicht die Rolle der Mutti oder Putzfrau einnehmen, da ziehe ich die trainierten Modelle vor. *smile*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ist halt eine Erfahrung für sich...
Ich hatte mir die Frage auch gestellt, wie es ist mit 18-21 jährigen Sex zu haben und habe es deshalb einfach mal ausprobiert, wie es eben so in meiner Natur liegt! *ggg*

Hinterher war es dann ganz klar, das sich die Jungs - sorry, aber Männer sind es eben noch nicht - die unterschiedlichsten Dinge davon versprechen und erhoffen und das es eben auch immer anders mit Ihnen ist. Aber so ist es eben auch mit Männern in meinem Alter.

Interessant ist es aber eben deshalb, weil die Jungs so unterschiedliche Dinge dabei suchen.

Es gibt Jungs,...

...die gerne mal "RICHTIGEN" Sex erleben möchten.
Richtig heisst dann, das eine Frau GERNE bläst und / oder schluckt, weil es ihr eben richtig Spaß macht. Wo Analsex kein Tabu ist oder auch Sex mit ihren Brüsten. Wo Spermaspiele gewünscht sind und sie auch mal mit einem Glasdildo etc. eine Frau richtig erkunden dürfen, ohne das die Frau es seltsam findet. Eine erfahrene Frau eben, die (fast) alles gerne mitmacht ohne zu "zicken", wie es die Mädels wohl oft in dem Alter noch sehr häufig tun.

Es gibt Jungs,...

...die einfach auf ältere und erfahrene Frauen stehen. Wo sie selbst "geführt" werden und nicht so tun müssen, das sie alles schon können.

Es gibt Jungs,...

...die diese Spielart einfach mal erleben möchten.

Es gibt Jungs,...

...die durch die Erfahrung der älteren Frau auch ihre eigenen Erfahrungen erweitern möchten, um selbst erfahrene Liebhaber zu werden, um sich eben vom Jungen zum Mann zu entwickeln.

Es ist auf jeden Fall seeehr spannend und ich würde es jeder Frau mal empfehlen, sich das Erlebnis mal zu gönnen. Aber für eine Beziehung wäre das für mich nix, dazu sind sie eben noch alle zu grün hinter den Ohren.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Na immer her damit!!!!!!!!!!!!!!
*********est09 Frau
55 Beiträge
Jüngere männer sind toll so schön bemüht um eien zu befriedigen und zu beeindruken
Wenn nur noch mehr Frauen....
... im fortgeschrittenen Alter so aufgeschlossen wären!

Mir ist das Alter meiner Begehrten schon immer zweitrangig, noch eher egal gewesen, mit zwanzig wie heute. Wenn ich sie will ist das wahre Alter völig egal. Aber warum stehen dann so viele Frauen nicht hinter ihrem wahren Alter und wollen immer viel jünger "durchgehen"?
Und dass mit dem Alter die Zickigkeit und andere den jungen Frauen nachgesagte unangenehmen Seiten der Weiblichkeit nachlassen, muß ich stark zurückweisen.
Zicke bleibt Zicke oder wird Oberzicke genau wie Männer vom Böckchen zum Hausbock mutieren.
Nur kann der eine eben besser Vögeln und der andere besser Krabbeln.
Nur fliegen können beide nicht mit Frau zusammen.
Und weil viele ältere Frauen vögeln und nicht mehr fliegen wollen, ziehen sie jüngere Männer vor, die noch in jedem alten Baum mit Astloch was Befriedigendes finden ( Faust II,Xantippe:"Zeig mir einen wackren Mann, der dieses Loch mir stopfen kann"- J.W.Goethe.
Da liegt auch der Unterschied zur Beziehung älterer Mann - jüngere Frau, die fliegen noch.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******rat3:
Aber warum stehen dann so viele Frauen nicht hinter ihrem wahren Alter und wollen immer viel jünger "durchgehen"?

Willst du damit sagen, dass die Altersangaben bei so manchen Frauen hier gar nicht stimmen?
Altersangaben
Also meine Angaben sind korrekt (weshalb ich auch die FSK 18 habe *fiesgrins* )...
Das kann ich allerdings bei den Männern, die mich kontaktieren nur in den seltensten Fällen behaupten *zwinker*

Entweder die werten Herren machen sich dezent etliche Jahre jünger (das fängt schon so um die 40 an, nimmt aber mathematisch dramatische Formen der Realitätsflucht an, wenn die 50 überschritten wurde *lol* ).
Oder aber die jüngeren Männer machen sich gerne mal ein paar Jahre älter... um wohl bessere Chancen bei den "reifen Damen" zu haben *smile*

@*******rat3
Ich verwehre mich dagegen, dass ältere Frauen ein alter Baum mit Astloch sind *gleichplatz*
Das Goethe-Zitat macht das auch weder charmanter noch respektvoller!
Und die Behauptung, ein alter Mann könne (nur) noch mit einer jungen Frau fliegen... Da übe ich mich mal lieber in meiner Form der Diplomatie und halte mich mit Kommentaren zurück.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
halte mich mit Kommentaren zurück.
... besser is das *omm*

Frau genießt und schweigt. *mrgreen*
Entschuldigung !!
********kara:
@*******rat3
Ich verwehre mich dagegen, dass ältere Frauen ein alter Baum mit Astloch sind *gleichplatz*
Das Goethe-Zitat macht das auch weder charmanter noch respektvoller!

Das war aber ganz und gar nicht mein Gedanke, ich hatte die Xantippe nicht als älter eingeschätzt, sondern mehr an die Fähigkeit junger Männer gedacht, die noch jedes Astloch,egal ob jung oder älter, besteigen können,was im Alter eben nachläßt.
Das beste Beispiel sind doch die sogenannten Glory Hole. Wem das was bringt-von mir aus.

*****ess:
Willst du damit sagen, dass die Altersangaben bei so manchen Frauen hier gar nicht stimmen?

Aus eigener Erfahrung "ja" und wie ich nun eben erfahre tun das auch Männer ?-

Ich habe hier keine kritisiert und nur danach gefragt warum sie es tun und schon öfter geschrieben,daß es mir unverständlich erscheint,wenn es um wirkliche Begegnung gehen soll.

Dann habe ich die Erfahrung auch auf anderen Seiten und hier gemacht, daß Frauen gleichzeitig verschiedene Profile haben-und dann mir noch schreiben"Du kennst ja wohl nur mein Profil als.....?"

Wie soll es bei so "viel" Ehrlichkeit zu etwas Konstruktivem kommen?
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Hüstel
Da ich bei all den Diskussionen um den deutschen Wald so langsam den Bezug zum Thema verloren habe, habe ich noch mal ins EP geguckt, worum es hier eigentlich geht:

• Wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit jüngeren Männern (definiert "jünger" gern nach eurem Belieben) gemacht?
• Was haltet ihr von der Konstellation "junger Er, reife Sie" (rein sexuell gesehen oder auch für mehr)?
• im direkten Vergleich: Was sind die Vorzüge und Nachteile von Jüngeren im Gegensatz zu denen der eigenen Generation?
• hat sich eure Vorliebe für Jüngere erst ab einem gewissen Alter entwickelt und verhielt es sich vorher vielleicht sogar andersherum?

Und, wenn ich das richtig sehe, sind FRAUEN gefragt.
*klugscheisser* aus
***an Frau
10.992 Beiträge
Katharina57
Und, wenn ich das richtig sehe, sind FRAUEN gefragt.
*klugscheisser* aus

Das ist nicht der einzige Thread wo sich die Frage grundsätzlich an Frauen richtet.
Und a werden auch immer wieder uralt Geschichte in der zigsten Variation aufgezeigt.
Danke
für den Rausschmiss !
*******en1 Paar
110 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich stehe halt absolut auf den Mann ab 50 aufwärts da ich finde der Sex und der ganze Umgang ist einfach anderst als bei einem unter 40 sagen wir mal, aber wahrscheinlich sieht das jeder anderst und habe ich auch keine Probleme damit
Ich stand schon immer auf die jung wirkenden Männer.Das ist so geblieben nur ich wurde älter.Wer mich reif nennt den erschieß ich!Und jetzt bin ich schon eher auf der Suche nach jüngeren Männern bzw. jünger aussehend.Ab und an ist auch ein Älterer ganz anziehend,aber vermehrt eher Jüngere.

Und da muss man dann auch unterscheiden,ein jüngerer Mann der im Ghettostyle mit mir redet ist ein Bübelchen,ich meine Mann,wenn ich Mann sage.

ich kann mir alles vorstellen von Sex bis Beziehung,aber das kommt dann immer drauf an,ob der er mit der sie kompatibel ist.
Smilla
********en46 Frau
670 Beiträge
Ich habe...
...schon Erfahrungen mit Jüngeren gemacht. 15 Jahre jünger und 20 Jahre jünger, rein sexuell und nichts für länger. Die Konstellation ist genauso möglich für eine langfristige Beziehung, wie eine mit einem Gleichaltrigen, warum auch nicht. Kommt ja ohnehin auf beide Protagonisten an. Mal abgesehen von dem Spruch: Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch *smile* an dem ja durchaus was Wahres dran ist-

Vorzüge von Jüngeren, nicht pauschal, aber doch mehrheitlich, sie sind nicht so verkopft, oft unbeschwerter. Der Nachteil: sie sind eben auch unreifer, manchmal und weil oft auch kinderlos, dann auch mit weniger Verständnis ausgestattet, als ein Mann, der schon Kinder hat. Kann problematisch werden, wenn er noch Kinder will und es auf eine Beziehung hinaus läuft. Männer meiner Generation sind häufig schon so in ihren Strukturen erstarrt, das ist dann auch nicht einfach, andererseits sind sie aufgrund ihrer Erfahrungen oftmals gelassener und zuverlässiger.

Ich kann noch nicht mal von einer konkreten Vorliebe sprechen, da es letzten Endes immer auf das sog. Gesamtpaket ankommt, aber die Offenheit mich auf einen deutlich Jüngeren einzulassen ist so mit Mitte 30 entstanden, seitdem bin ich da flexibel *lol* Ältere dagegen sind eher gar nichts für mich. Vorher bewegte es sich beim Alter so +-2 Jahre, von meinem Alter ausgehend.
Also Erfahrungen mit jüngeren Männern hab ich ,so 8 Jahre jünger.Was bei mir gar nicht geht sind Männer um die 20 da kommen Muttergefühle hoch denn meine Kids sind auch so alt .
Muttergefühle
Also, Bedenken hatte ich da oft genug. "Das könnte mein Sohn sein" usw...
Tatsächlich ist es aber so, dass ich noch nie Interesse an den Bekannten und Freunden (Anfang 20) meiner Töchter hatte --- umgekehrt hab ich aber auch noch nie das Bedürfnis gehabt, einen jungen Liebhaber zu bemuttern.
Da steuert wohl mein Unterbewusstsein dagegen --- und es kommt auch immer auf die jeweilige Situation an! *smile*

Dennoch hab ich mich eher auf Endzwanziger "festgelegt" - deren Erfahrung ist da doch etwas breiter gefächert... *zwinker*
******_zh Frau
22 Beiträge
17 Jahre jünger
Ich hatte eine über 4 Jahre dauernde Beziehung mit einem 17 Jahre jüngeren Mann. Er war hinreissend, galant und vieles von dem was jüngeren Männern in diesem Thread nachgesagt wird, kann ich bestätigen. Sie tragen uns "reifere" Frauen auf Händen. Woran es gescheitert ist, sei jetzt mal dahingestellt.

Nichts desto trotz, habe ich auf meinem Profil den Hinweis angebracht, dass ich mit Männern die im Alter meines Sohnes sind, nichts anfangen kann. Hier hört bei mir die moralische Grenze auf oder sie fängt an, je nach Sichtweise. Vielleicht tu ich ihnen unrecht, wer weiss, aber da kann ich nicht aus meiner Haut.
Mindestens ab mitte Dreissig sollten sie sein.

In der Zwischenzeit habe ich einen Mann hier im Joy gefunden, der nur 3 Jahre jünger ist, und mir vieles bieten kann, was ich während den 4 Jahren vermisst habe. Z.B. Gespräche auf Augenhöhe und gleiche Interessen. Und - er lässt mich nichts vermissen, was ich bei meinem jüngeren Partner ebenfalls hatte.

Ein "viel" jüngerer Mann? Kann - aber muss nicht. *zwinker*
******_zh:
der nur 3 Jahre jünger ist, und mir vieles bieten kann, was ich während den 4 Jahren vermisst habe. Z.B. Gespräche auf Augenhöhe und gleiche Interessen. Und - er lässt mich nichts vermissen, was ich bei meinem jüngeren Partner ebenfalls hatte.


ich empfinde das auch so, -3 bis 5 Jahre macht interleckduell am meisten Sinn *floet*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich denke,...
... die Jungen haben Mutterkomplexe und die Frauen bekommen Muttergefühle. Manche Frauen wollen auch einfach nochmal richtig begehrt werden.
***an Frau
10.992 Beiträge
Micha1891
Manche Frauen wollen auch einfach nochmal richtig begehrt werden.
Äh, Du nicht?

Und mit Mutterkomplexen oder -gefühlen hat das wohl gar nichts zu tun.

Woher nimmst Du denn diese Deine Feststellung?
*****uja Frau
2.461 Beiträge
@ Micha
*huch*... in deinem Profil steht , dass DU auch auf ÄLTERE stehst....


was sagt uns das? *nixweiss*




.........
*mrgreen*
also....
wenn ich einen Jüngeren Mann Date, dann hab ich ganz bestimmt KEINE Mutter Gefühle für ihn *schleck* *pimper*
und die Jungen Kerle sehen mich ganz gewiss nicht als
ihre Muddi *nene*

******891 Mann
382 Beiträge
Das...
... würde ja auch keiner zugeben. Die meisten wissen gar nicht, dass es so ist, weil es sich im Unterbewusstsein abspielt. Somit können es die meisten auch gar nicht zugeben.

@*****uja
Ich freue mich, dass du auf meinem Profil warst. Das war doch schon mal ein Anfang und mein Beitrag war nicht ganz für umsonst. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.