Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ORALVERKEHR – Lutsch-Tabletten –

********erle Frau
66.617 Beiträge
Themenersteller 
ORALVERKEHR – Lutsch-Tabletten –
Beim Dessousbestellen im Internet bin ich folgendes aufmerksam geworden:

Bijoux Indiscrets – Lutsch-Tabletten –

Ein Blowjob kann so lecker schmecken mit diesen Erdbeer-Lutsch-Tabletten von Bijoux Indiscrets. Einfach zum Oral-Sex in den Mund nehmen und schon entdecken Sie eine völlig neue Art der erotischen Sinnlichkeit. Für mehr Spaß beim Oral-Verkehr

Warum? Geht nicht ein normales Bonbon???

Wer hat Erfahrung damit????
**********fchen Frau
204 Beiträge
lach...
wozu soll das gut sein?? Wenn mir der Blowjob nicht schmeckt - dann lasse ich es sein....
****tte Frau
23.751 Beiträge
mit fisherman extra strong als vorspeise wird's gleich noch zum absoluten frische-erlebnis für den probanden *raeusper* - also wegen mir braucht es das künstliche erdbeer-aroma nicht.

dann lieber einen guten schluck erdbeer-daiquiri in den mund, das kühlt schön und macht dann sicher auf beiden seiten mehr spass. denn wie soll ich das bonbon und den kerl gleichzeitig lutschen? *nachdenk* ich gehe mal nicht von gespaltener zunge aus, daher nur einweg-nutzung *zwinker*
vielleicht
verändert das Bonbon nicht nur den Geschmack, sondern auch die Konsistenz?
Ich habe leider ebenfalls keinerlei praktische Erfahrung damit.
Ich habe das ergoogelt:

"Perfekt für Pärchen, die etwas Neues ausprobieren möchten: Diese Lutsch-Tabletten machen Oral-Verkehr noch aufregender. Einfach vor oder während des Blowjobs einnehmen, das Bonbon im Mund mit der Zunge über sein bestes Stück gleiten lassen und langsam zergehen lassen. Sorgt auch nach dem Vergnügen für einen angenehmen Geschmack im Mund."

Ich habe keine Erfahrung mit dem beworbenen Produkt. Allerdings fallen mir sehr viele Spielchen mit normalen Bonbons ein, die man gemeinsam als Vorspiel "lutschen" kann... absolut erregend...

Was das beworbene Produnkt angeht, entzieht es sich mir jeglicher Kenntnis, was daran besser oder anders sein sollte... als der Preis.

Ich bin deshalb ebenso gespannt darauf zu erfahren, was an den Lutsch-Tabletten besser sein sollte, als an einem normalen Bonbon...
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich verstehe den Sinn hinter einem runden, flexibel einsetzbaren Zusatzspielzeug im Mund. Damit kann man sicher allerhand Schönes anfangen.
Was daran toll sein soll, beim BJ irgendetwas zu schmecken außer dem Penis des Partners, will mir nicht in den Kopf. Wenn ER mir nicht schmeckt, dann blase ich nicht. Gerade Seinen Geschmack liebe ich daran ja neben Seiner Lust so.
*nachdenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Es gibt auch
Äußerst leckere Bonbons oder Gummibärchen mit Ingwer- oder Chili-Geschmack sfg

So wird dann auch der Blow für ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis, wenn die virtuose Bläserin geschickt die empfindlichen Stellen mit einbezieht *fiesgrins*

Ich habe da unlängst bei einer Lesung eine wundervolle Geschichte der Autorin Ines Witka aus ihrem Buch "Dirty writing" gehört und später noch mal gelesen *zwinker*

Ansonsten habe auch ich ge-Kugel-t, und da gibt es dann eine vorgeblich schlüssige Erklärung für die auf dem Markt befindlichen "oral6produkte"

Sie sind zuckerfrei (was nicht schlecht ist - denn normale bonbons mit Zucker "machen Piiiiiiilze" bei beiden! *angsthab*) und sie Zitat: "unterdrücken" durch "Desensibilisieren" der Geschmacksnerven oder was auch immer so an Nerven im Hals den "*wuerg*reiz beim Deep throat" auslöst.

Pfefferminze soll erfrischen und der Erdbeer-Geschmack so toll sein, dass "sie nach mehr bettelt"

http://www.fetischladen.ch/H … nd-Oral-Sex-Mints::6452.html

Und die brave Subbie stinkt dann nach dem Oralsex auch nicht so unangenehm aus dem Mund http://www.fetischladen.ch/Z … l-Comfortably-Numb::569.html und bekommt dann vielleicht auch zur Belohnung nen echt oralen Kuss.

Immer wieder fast-zinierend, was manche Frau so tut oder tun soll, nur um IHM zu gefallen ^^
Demnächst bieten sicher plastische Chirurgen nicht nur plastik*titten*, aufgespritzte *kuss*, verdünnte Oberschenkel, aufgepolsterte Venushügel und stromlinienförmige Schamlippen an, sondern kürzen oder entfernen auch noch das Zäpfchen im Rachenraum, damit der forsch zustoßende Mann mit dem Pferde-Schwanz sich nicht beim anstoßen an selbiges versehentlich schwer verletzt *taetschel*

Was bin ich mal wieder froh, dass ich schon so alt und weise bin und nicht mehr alles ausprobieren muss, vor allem nicht zwang-Haft das, was feuchte Männerträume ERfuellt.
********erle Frau
66.617 Beiträge
Themenersteller 
Jepp...Geldschneiderei ;)
Genau meine Meinung!
Teures Produkt....und gleiche "Wirkung" wie Bonbons pp-

Meine Frage wäre ja auch, ob nun gerade diese Lutschtabletten (gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen) sich in der Konsistenz oder so verändern?

Wo ist der Sinn?
*******s_U Mann
961 Beiträge
Der Sinn ist, unterschwellig das Vorurteil "Blowjob? Iiih, schmeckt bestimmt eklig" zu bedienen und damit diese Lutscherli zu verkaufen.

Mit so einem Ding im Mund fühlt sich das wahrscheinlcih einfach ein bisschen anders an, evtl. so ähnlich wie wenn das Mädel ein Zungenpiercing hat.
Mir fehlt da allerdings der Vergleich, ein BJ mit Zungenpiercing steht noch auf meiner 'mag ich mal ausprobieren'-Liste.
Volontäre vor. *zwinker*
*****i73 Mann
52 Beiträge
Umgekehrt...
Gibt´s denn so was auch schon für den leckenden Mann???

Ich meine, auch wenn es völlig überflüssig ist, weil ich ja gerade den Mumusaft schmecken will, der sich hoffentlich in Strömen über meine Zunge ergießt, ist das schon sehr diskriminierend, wenn es das wieder nur für Bläserinnen gäbe... *zwinker*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Lustig . . .
. . . wenn das gute Stück, an dem Du einen Blowjob machst nicht schmeckt, sollte der ER wohl mal duschen gehen *duschen* . . .

und wenn Du es dann nicht magst, solltest Du es doch besser ganz sein lassen!!!

*lach*

Bonbons beim Blasen verschluckt man doch eh . . . früher oder später *lol*
********erle Frau
66.617 Beiträge
Themenersteller 
brrrrrr
wenn das gute Stück, an dem Du einen Blowjob machst nicht schmeckt, sollte der ER wohl mal duschen gehen

*panik*

BRRRRR
ist mir zum Glück noch nicht passiert......
*****ara Frau
4.664 Beiträge
Das geht einfacher und günstiger ;-)
... mit dem guten, altbeannten Brausepulver (drachenbea, wir sprachen doch mal drüber, oder?)...
Nicht die Stücke, sondern das lose in Tütchen. Lässt sich wunderbar auch bei der Dame verwenden und an seinen/ihren Brustwarzen. Geht auch in der "Vorstufe" mit Prosecco.

Und nein, ich trete nun nicht die Debatte los, ohne Gummi sollte man eh nicht... *zwinker*

In diesem Sinne: viiiiiiiel Spaß *mrgreen*
Circle of Life .....
Also offen gestanden, dafür Ingwerbonbons zweckzuentfremden ist ein Tipp, den ich schon vor zwei Jahrzehnten gekannt habe.
Irgendwie kommt alles alle paar Jahre wieder ....
********erle Frau
66.617 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit speziellen Bonbons
es ging genau diese speziellen Bonbons aus dem "Shop" und ob das vielleicht Geldschneiderei ist.
Was Mann/Frau mit Brausepulver und Ingwerbonbons machen kann, wissen wir doch....

Mich interessiert einfach, ob an denen etwas anders ist....aber da hier noch niemand diese Dinger ausprobiert hat, komme ich auch nicht weiter.

Vielleicht investiere ich mal die 5 Euro *ironie*
Oh je...
Jetzt habe ich wieder Bilder im Kopf...

Bei der Anmerkung, der Mann könnte diese Bonbons auch beim Lecken benutzten, fiel mir gleich ein, wenn er etwas ungeschickt ist und das Ding kommt ihm abhanden...ihr wisst schon... *rotwerd* *huch*

Ansonsten denke ich, dass die Bonbons zuckerfrei sind, berechtigt natürlich nicht den hohen Preis. Es ist einfach nur eine "neue" Spielart, eine Vermarktung. Manche wissen oder kenne das nicht und werden vielleicht einfach zugreifen.
Es funktionieren sicherlich auch andere zuckerfrei Bonbons...Tic Tac...mehrere *smile* es ist alles erlaubt, was beide mögen und ausprobieren wollen.

Das mit dem Brausepulver kenne ich auch und ist wohldosiert klasse *zwinker*
Den Ideen in jeder Spielart sind nur eigene Grenzen gesetzt.
ohhh Schreck...
Warum? Geht nicht ein normales Bonbon??? *skeptisch*


Weil das alles scheiße schmeckt, die Nudel muss nach Nudel schmecken und nicht nach Erdbeer oder Schoko!

Der besagte Vortropfen *wow* , da werden wir Mädels doch erst richtig spitz *schleck*


*smile* Ulla
*****ara Frau
4.664 Beiträge
...dann
investier doch einfach und berichte *smile*
******esu Mann
16 Beiträge
Klingt für mich nach ziemlichem Unsinn und soll wahrscheinlich einfach ein Produkt darstellen, das es so noch nicht gibt, für das technisch aber auch keine Notwendigkeit besteht.

Irgendjemand wird es trotzdem kaufen. Und wenn es nur ein Testkauf aus Interesse oder ein Gag zum Verschenken ist.
Siehe da, der Absatz ist da. Reine Marketing-Masche.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
lecker
wenn das gute Stück von meinem Mann von Haus aus nicht gut riechen würde, gäne es direkt keinen blowjpb - aber er duftet eben angenehm

also tabletten . nicht nötig
Naja...
mhmm ich liebe es Ihn mit Eisbonbons oder irgendwas was er eben auf seinem penis spürt zu verwöhnen... prosecco der prickelt, oder eben ein kalter erdbeer daiquiri, geiles gefühl...un für ihn der hammer wenn ich beim blasen aufeinmal was im mund hab was sein ding heiß oder kalt werden lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.