Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (20.06.2015)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - Zella-Mehlis (20.06.2015)
Golden Shower at it's Best
Zum zweiten Mal in 2015!!!

Nach der hammer geilen Fete im März schreit es geradezu nach einer Fortsetzung.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)


Natursekt Party
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party



Endlich mal ne' NS-PARTY,
mit mehreren Personen, die man sich als Single-Mann auch leisten kann!
Da freue ich mich riesig drauf... *freu2*
Das scheint ja,
• ne' Männer-Party zu werden...? *flop*
och je
*lol* das kann man so und so sehen...meine Mädels und ich brauchen schon viele Zapfhähne für eine ordenliche Dusche *party2* uns sind das noch zu wenig *duschen* *freu* Ulla
Männer Party???
Ich denke nicht das es eine Männer Party wird! Ich hatte ja schon einmal das Glück und durfte bei der letzten NS Party dabei sein! Und da war von allem und für alle etwas dabei!
da haste recht...
*top* die meisten kommen eh ohne Ameldung als Überraschung des Abends *pimper* *schleck* *party* *party2*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass*heul*
Der Hesse.....
....ist auch wieder dabei...... *g* *freu2*
ich auch
Hallo diesmal schaffe ich es auch und bin gespannt wie es wird
Bohhh,
da haben so viele geschrieben, das sie zum erste mal zu einer Natursektparty gehen und etwas ängstlich sind *angsthab* , weil sie nicht wissen, was da abgeht....Müsst ihr nicht *troest*

Der Ablauf ist in etwa so. Jeder männliche Neuling wird von den Damen in den Nassbereich geführt. Dort füllen sie ein Sektglas mit Ihrer Köstlichkeit und ihr *cocktail* , so werdet ihr locker und bekommt Lust auf eine richtige Dusche *duschen* .


*haumichwech* nur ein Späßchen! Bleibt locker!

Wir freuen uns jedenfalls riesig tolle Freunde wiederzutreffen und neue super Mitglieder der Natursektfreunde Ost kennen zulernen *freu2* *party2*
Angst??????
Bevor ich im März auf der NS Party war, habe ich mir auch vorher gar nicht vorstellen können, was und wie das so abgeht! Aber ich muss sagen, es hat mich sehr positiv überrascht! Man fühlt sich in der Gemeinschaft gleich wohl und willkommen! Es ist wie eine Familie, eine NS Familie, halt!
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich wünsche euch allen heute ganz viel Spass.....leider kann ich diesmal nicht dabei sein.....ab heute beginnt für mich endlich wieder das Arbeitsleben und das gleich mit Spätschicht.

LG Kati
*******nder Mann
8 Beiträge
Anmeldung ausdrucken
Muss man die Anmeldung unbedingt ausdrucken.
Frage nach da ich keinen Drucker habe und mir jetzt auch keinen deshalb kaufe.
Ausdruck ?
Ich glaube darauf können wir verzichten, haben nämlich auch keinen Drucker !!!!
Anmeldung
Ich denke das ganze müsste auch ohne ausdrucken funktionieren!
******r12 Mann
348 Beiträge
bellablue 76
Du hast da vollkommen recht. Macht echt Spaß wenn sich die Hemmung gelegt hat. Wann fährst du heute?
******ddy Mann
24 Beiträge
,)
wenn mich nur jemand mit nehmen könnte;((
*******nder Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort.
Freu mich schon und hoffe das es viel NS zu trinken und rum sauen gibt
******ddy Mann
24 Beiträge
passion 4 you fd!!!!!!
HALLO PAAR aus fulda aere es möglich mit euch zur party zu fahren????bitte bitte ;)))
******ddy Mann
24 Beiträge
passion 4 you fd!!!!!!
ich komme auch aus fulda,bin sehr devot....bitte ihr seit meine letzte rettung da mein auto streikt!!
******ddy Mann
24 Beiträge
passion 4 you fd!!!!!!
NEIN leider nicht;((wuerde auch jetzt schon mitfahren;))sucht ihr auch einen devoten mann fuer privat??
****19 Mann
6 Beiträge
kann leiter erst gegen 22 uhr mit fluten
Übernachtungsmöglichkeit gesucht....
..nach der Party......irgendwo zwischen Suhl und Fulda. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Zimmer oder Couch frei. Würde mich freuen..... *g* dann erstmal bis heute abend....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.