Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1042 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
563 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?
... da streift man so durch die Joyclub-Profile, hier und da bleibt man an einem interessanten Gesicht hängen, stöbert sich durch Wort und Bild, bis dann last but not least dem Interesse mit "Geht gar nicht: Intimbehaarung" der Kopfschuss aufgesetzt wird. So schade. Ich möchte doch auch keine Hühnerbrust, keinen mit Rasurpickelchen übersähten Penisansatz, gruselig pieksende Lenden ... Horror.

Gibt es denn hier tatsächlich niemanden mehr, der einen gepflegten Bär den Nacktschnecken vorzieht? Ich rede ja nicht von "Urwald bis zu den Kniekehlen" sondern einem gepflegten Dreieck, Landingstrip oder was weiss ich. Ein duftendes weiches Polster, ein unverfänglicher Hinweis auf "here is the Hot-spot".

Niemand?
Nein - ich trage Pelz!
Nach dem ersten Schock, den ich hier bei meiner Anmeldung erlitt - dass ich mit Haaren an der Muschi eher zu den Freaks gehöre, und nach den ersten Clubbesuchen - wo ich mir brav eine Glatze rasiert habe - wächst mein Selbstbewusstsein und Intimhaar wieder.

Ein bisschen an bestimmten Ecken rasiert und gestutzt, damit keiner Fusseln auf der Zunge befürchten muss. Aber ansonsten mag ich mich so lieber.

Und gar nicht so wenige Männer sind völlig entzückt und freuen sich über den Bär.
Ich bin ziemlich sicher, dass kaum jemanden ein gepflegter Landingstrip o.ä. tatsächlich stören würde. Diejenigen, die sich in der Vorliebenliste gegen Intimbehaarung aussprechen, denken dabei wohl meist wirklich mehr an wildwuchernde.


Lange Zeit habe ich auch immer so ein "Hitlerbärtchen" getragen, darüber hat sich nie irgendwer beschwert. Mittlerweile mag ich das zwar an mir selbst nicht mehr, aber ich würde nicht igitt schreien, wenn ich das an einer anderen Frau sehen würde.
(Bei Männern bin ich da eh nachsichtig *zwinker* )
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Naja... ich mag nackt wirklich wesentlich lieber. Zumal bei einigen meiner Spielchen Haare wirklich stören würden.
Hitlerbärtchen
Danke für den Begriff!!

Ich bin keine Nacktschnecke, trage auch kein Hitlerbärtchen, ich stutze nur das, was bis auf die Oberschenkel wuchert. Und ab und zu wird die Poritze rasiert. Du bist also nicht allein, nur in der Minderheit.
Auch ich lache immernoch...
...über das Hitlerbärtchen! *ggg*

Top.
Mich stört
das auch schon lange, welche Wichtigkeit der Intimrasur beigemessen wird....find bei Männern, dass es sexy ist, wenn sie sich im Gesicht rasieren. Aber das scheint ihnen nicht so wichtig zu sein....!
******969 Mann
271 Beiträge
Im Gesicht "Dreitagebart" für mich optimal
****yK:
... dass es sexy ist , wenn sie sich im Gesicht rasieren. Aber das scheint ihnen nicht so wichtig zu sein....!
So ist das nicht - es ist nicht die Faulheit.
Umgekehrt, mir ist es wichtig, mich im Gesicht nicht "bis hinab auf die Haut" rasieren zu müssen, gar noch täglich. Denn ich habe empfindliche Haut, und deshalb war das immer unangenehm, auch mit dem besten Rasierer.
Rasieren (Kürzen) auf "Dreitagebart"-Länge hingegen ist völlig problemlos.
Und sieht dann - hoffe ich - auch gut aus.

Lass ich es aber mal ein paar Tage wuchern und schau dann in den Spiegel, dann sag ich mir selber: Alter Zausel!

Allerdings - wenn "Sie" es möchte, würde ich mich auch wieder täglich glatt rasieren.
****ilo Mann
110 Beiträge
Bär oder Blank?
Ich verstehe nicht, was die derzeitige Mode des blanken "Hügels" ständig befeuert. Für mich persönlich wirkt eine komplett Haarlose Frau wie ein kleines junges Mädchen...und ich habe keine pädophilen Neigungen. Abgesehen davon finde ich "Stoppel" auch wenig sexy - im Gegenteil: sie stören und kratzen beim Oralverkehr, den ich persönlich sehr liebe.

Für mich ist der Geruch einer Frau ganz wichtig - und ich meine jetzt nicht den von Salben, Cremes oder Parfüms. Wenn ich mit einer Frau intim werden will, dann weil ich sie optisch, geistig und emotional begehrenswert finde und ich auch ihren Geruch anziehend finde. Unsere Schambehaarung hat dafür ja auch ihren Zweck und mich stört es selbst auch überhaupt nicht, wenn das eine oder andere Haar in meinem Mund landet. Wenn ich begehre, dann begehre ich...Sex ist kein Konsumgut...der Körper ist Teil der Frau die ich begehre und kein Sextoy das ich hinterher wegwerfe. Warum sollte mich dann ein Haar abstoßen?

Ich finde, dass jeder Mensch für sich entscheiden muss wie er sich glücklich und zufrieden fühlt. Und wenn das bedeutet, dass er sich komplett rasieren muss dann ist das so. Ich persönlich mag lieber, wenn es nicht so ist..
Endlich...
...mal ein Mann, der das auch so sieht wie ich. Gerade der Geruch (der für mich - wenn es passt - stärker wirkt als jedes Rauschmittel) verfängt sich doch in den Haaren!

Es ist so schade, dass sich heute offenbar die "Mode" eingeschlichen hat, alles müsste steril und klinisch rein sein. Furchtbar! Wenn man in einen Club geht, ist es wohl gesetzt, dass man "Glatze" trägt aus "Hygienegründen"! Als ob ein gepflegter Bär unmittelbar als "dreckig" einzustufen wäre. Ich finde, das hat nichts mit Unhygiene zu tun. Aber da werden sich die Geister scheiden.

Es beruhigt aber, dass es offenbar noch einige wenige gibt, die bereit sind, sich auf den Gepielen/die Gespielin mit allen Sinnen einzulassen. Die Person als Individuum zu erfahren, Intimität zuzulassen und dabei vielleicht auch mal ein Haar im Mund zu haben! *g* Durch die Komplettrasur nimmt man sich den Körperduft und damit auch ein Stück Individualität. Dabei besteht natürlich die Gefahr, dass der Partner den Duft nicht anziehend findet, das kann passieren. Aber ich denke, Mutter Natur hat sich dabei schon etwas gedacht. Wenn es nämlich passt, ist es die wirksamste Droge der Welt und berauscht ganz ohne Nebenwirkung (wenn man von durchgescheuerten Knien und Rückenwirbeln absieht :D)

Nur meine Meinung....
**********henkt Frau
7.365 Beiträge
Also ehrlich gesagt: Haare haben für mich nichts mit "Körperduft" zu tun.

Meine Haut duftet so oder so - meine Schnecke duftet ebenfalls - auch ganz haarlos.


Jede/r wie er/sie es mag. Kann auch nicht verstehen, dass sich jemand darüber aufregt, dass sich andere rasieren.
Aufregen..
braucht sich keiner, weder über Bär noch über Rasur. Jeder nach seiner Fasson.

Ich bedauere hier lediglich den Trend, der die Ursprungsversion von vorner herein mit "Geht gar nicht" ausschließt. Es ist natürlich so, dass man eines Jeden eigene Meinung akzeptieren sollte und wenn der allgemeine Trend heute dahin geht, sich nur noch dem blank rasierten, frisch geduschten, reinen uniformen Musterkörper entsprechend zu geben dann respektiere ich das gerne so.

Dann werde ich vielleicht eine neue Gruppe eröffnen: "Fetisch old-school - Lass wachsen, statt waxen!" *zwinker*

So, oder so ähnlich. Für alle Liebhaber des Bärentums.
****IN Frau
426 Beiträge
Zu dem Thema gibt es bereits diese Gruppe hier:
Haar-Scharf
Danke
für Deinen Hinweis, ich werd direkt mal stöbern gehen...
*****er6 Mann
134 Beiträge
Haarscharf
....ist sicher nicht das was die themenerstellerin gemeint hat, und nach ihrem stöbern wird sie wohl nie wieder in die gruppe schauen , bis auf ein paar ausnahmen die dort zu sehen sind *lol*
vielleicht sollte ich es mal konretisieren:
Es geht mir nicht um Yetiflavour oder Gorillastyle *zwinker*

Körperbehaarung differenziere ich in weibliche und männliche: Haare an den Beinen einer Frau finde ich auch nicht besonders reizvoll. Ein Damenbart gehört behandelt, wenn er denn wirklich sichtbar ist.

Wenn sich dagegen ein Mann sämtliche Haare an Armen und Beinen sowie auf der Brust, am Sack und womöglich noch den so heiß geliebten Strip zwischen Peniswurzel und Bauchnabel entfernt, dann finde ich das abstoßend in Optik und Haptik. Vom Rasurbrand ganz zu schweigen, denn wer möchte schon eine Stoppellandschaft entblößen? Folglich wird jeder, der mehr als einmal pro Woche Sex haben möchte, in echten Zugzwang geraten: Babypopo mit Pickelchen oder 40er Schmirgel? Na des iss nix.


Intimbehaarung gehört für mich bei beiden Geschlechtern einfach dazu. Ist für mich ein Schönheitsideal und in gepflegter Form absolut sexy! Unwiderstehlich wird es, wenn Kopf- und Schamhaar die gleiche Farbe haben! *ggg*
*******rina:
Unwiderstehlich wird es, wenn Kopf- und Schamhaar die gleiche Farbe haben!
Gefällt mir eigentlich auch am besten. Aber ich traue mich nicht, meinen Bär zu färben, weil ich befürchte, dass die Schleimhäute dabei zu sehr gereizt werden könnten.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann dazu was schreiben?
toller thread, der mir aus der seele spricht,
ich bin auch ein bekennender fan des kontrollierten haarwuchses. viele argumente des mainstream sind auch an den haaren herbeigezogen. ich hatte nach dem lecken einer behaarten MU noch nie ein haar im mund. schade, dass wir tatsächlich zu den freaks zählen. doch die gegenwart zeigt, dass jetzt auch bärte wieder angesagt sind, wer weiss was da noch kommt. mich freuts, denn mit haaren ist schöner und leckkerer als ohne.
********uchs Paar
22 Beiträge
sehen wir auch so
Bei uns ist Intimbehaarung auch kein Ausschlusskriterium, im Gegenteil. Sie mag einfach keine rasierten Schwänze. Sie findet das nicht schön. Mir (er) ist das ziemlich egal. Aber ich finde es nicht schön, wenn eine Frau sich rasiert und dann lauter kleine Pickelchen bekommt. Dann lieber gepflegte Haare.
Außerdem geht es ihr immer so, dass sie, wenn sie sich doch mal rasiert, dort unten sehr viel empfindlicher ist. Das bringt dann auch nix. Beim lecken stören mich die Haare nicht bzw. da gewöhnt man sich dran.

Leider ist Intimbehaarung gerade bei Leuten in unserem Alter ein großes Problem und stößt auf wenig Gegenliebe. Stutzen ist ja ok. Aber im Sport hab ich auch schon Typen gesehen, die behaart sind wie ein Bär, aber im Intimbereich dann nackt. Das sieht so albern aus.

Sicher, letztenendes kann das jeder halten wie er möchte. Es ist auch ein bisschen wie mit Haaren auf dem Kopf, dem einen steht die Frisur, dem anderen eine andere. Aber warum dieses Detail hier vielen Menschen so wichtig ist, dass sie es auf die "geht gar nicht" -Liste schreiben, verstehen wir nicht. Wir haben die Intimrasur ja auch nicht bei "geht gar nicht" stehen. Dann würden wir auch kaum jemanden in unserem Alter finden...
****aa Frau
7 Beiträge
*wink* ...Also ich personlich mag es bei mir überhaupt nicht, wenn ich untenrum komplett rasiert bin.. ich finde das sieht dann aus wie bei einem Kind, gar nicht schön :/.. Deshalb lasse ich gerne immer einen kleinen dünnen streifen stehen, was ich persönlich bei anderen Frauen auch sehr sexy und erotisch finde- einfach die optimale Lösung: eine Mischung aus rasiert und nicht rasiert *g*

Und ich glaube das die meisten, die angeben das Intim Behaarung gar nicht geht, meistens dabei an einen sehr krasse Urwald denken, oder?! *nachdenk*
Haare sind Haare
und Rasur und Haare schließen sich nicht aus, das ist richtig - aber dann sind es doch noch immer Haare, die zum Hitlerbärtchen oder was auch immer für einer Intimfrisur rasiert dort stehen bleiben.

Daher finde ich es tatsächlich komisch, dass bei dir unter "Mag ich nicht so" "Intimbehaarung" steht, La_laa. Ich hätte sowohl die Rasur, als auch die Haare an deiner Stelle unter "Steh ich drauf" oder "Situationsabhängig" oder gar nicht eingeordnet.
****aa Frau
7 Beiträge
Ja du hast Recht @***ea.. ich war auch die ganze Zeit am überlegen was ich angegeben habe, als ich mein Kommentar verfasst habe *ggg*

Aber ich habe in meinen Beitrag ja auch geschrieben, dass die meisten bei Intimbeharrung bestimmt an einen krassen "Urwald" denken, so wie ich auch...
Ich bin grundsätzlich hier, um eine junge Frau, für erste sexuellen Erfahrungen, kennen zu lernen und muss ehrlich gesagt gestehen das ich personlich nicht darauf stehen würde, wenn diese Frau sehr stark behaar ist, deshalb habe ich das damals wahrscheinlich da angegeben!

Dazu muss ich aber sagen, dass ich kein Problem mit starker Intimbehaarung habe, wenn es sich um meine Freundin oder Freund handelt, nur bei einer Person mit der ich Sex habe, aber keinerlei Gefühle im spiel sind, finde ich es nicht schön.

Hoffe ich komme mit diesen Beitrag nicht abwertend rüber, denn das soll es gar nicht ein :).
********uchs Paar
22 Beiträge
@ La_laa Ich glaube auch, dass die meisten Leute die Vorstellung eines wilden Urwalds haben. Wobei es auch Leute gibt, meine beste Freundin gehört dazu, die Haare außer auf dem Kopf und im Gesicht, wirklich radikal ablehnen. Gut, das ist dann wenigsten konsequent...
Ich denk aber auch, dass viele das schon gar nicht mehr kennen und gar nicht wissen wie das mit einer Frau oder einem Mann ist, der da unten Haare hat. Und was man nicht kennt, dass findet man komisch.
****aa Frau
7 Beiträge
Ich denk aber auch, dass viele das schon gar nicht mehr kennen und gar nicht wissen wie das mit einer Frau oder einem Mann ist, der da unten Haare hat.

@*********uchs, da mein Ex Freund mit dem ich fast zwei Jahre zusammen war, gar nicht rasiert war, weiß ich genau wie das ist^^ *ggg* und ich finde Intimbehaarung auch überhaupt nicht schlimm, bin ja wie geschrieben selber nur halb rasiert :).. Aber bei einer Frau mit der ich mich NUR zum Sex treffe, finde ich es persönlich schöner wenn sie keine starke Behaarung (und ich rede wirklich nur von starker Behaarung!!!) an der MU hat^^.. Man hat halt bei solchen Treffen spezielle Vorlieben, Wünsche und Erwartungen und das ist eine von meinen.
**********true2 Paar
7.677 Beiträge
Uns Stört es nicht, wenn andere Intimbehaarung haben, finden wir auch im Club nicht abstoßend. Sieht man hier aber eher selten, öfter noch in Sauna Und FKK.
Aber für uns selber ist weniger mehr. Wir sind Kinder der 80's, da kam niemand auf die Idee, sich den Busch zu rasieren. Haben die Intimrasur für uns schon in unserer Vorswingerzeit und zu Nichtjoyclubzeiten entdeckt und finden uns so blank sexier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.