Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Auf
den ersten Blick ist es unehrlich und dieser Eindruck hat sich ja auch gleich bei mir angemeldet. Was geschieht, was jemand macht oder unterlässt, sollte man vielleicht einfach einmal betrachten, ohne es gleich zu bewerten oder darüber zu urteilen.

Vielmehr sollte man sich fragen, welchen Wunsch sich die Betroffene erfüllt. Dies vielleicht gerade deshalb, wenn Männer nicht wollen, dass vorgetäuscht wird. Es sieht irgendwie wie ein Weglaufen aus. Wovor? Was ist so wichtig, das es geschieht?
*****cat Paar
42.170 Beiträge
verflixt...
ein klasse thread und eine klasse entwicklung eines wirklich spannenden themas. *danke* an die te!

und doch hab ich jetzt leider einiges aufräumen müssen *hexhex*

zur erklärung für die user was eigentlich selbstverständlich sein sollte:

wenn ein user erklärt, er/sie hätte/n és in 43 jahren beziehung nie geschafft, daß seine frau einen orgasmus bekommen hätte, dann habe ich vor diesem mutigen "outing" zu nächst einmal allen respekt!

wenn er dann behauptet seitdem auf eine noch ganz andere art und weise dies bei frauen erreichen zu können, dann kann ich das glauben oder nicht, ganz wie és mir beliebt...

ich persönlich hätte zunächst keinen grund zum zweifel, aber és wäre mir auch nicht so wichtig.

und wenn ich zweifeln würde, dann wäre és spekulativ!

und darüber hinaus widersprechen sich diese aussagen nicht einmal.

was aber gar nicht geht sind persönliche verumglimpfungen, scheinbares lächerlich machen wollen oder aufforderungen zu erklärungen, die der user vielleicht nur an geeigneter stelle preisgeben möchte. dies ist sein volles recht.

und dann führen diese posts auch noch zielsicher ins *offtopic*

er ist natürlich grundsätzlich anderen usern in einem offenen thread nicht auskunfts- oder gar rechtfertigungsverpflichtet.
aber auch das versteht sich von selbst...

falls da allerings irgendwelche zweifel bestehen:
ja natürlich, dies ist ein "Männer" thread, aber auch hier sind natürlich die meinungen von Frauen oder anderen Geschlechtern mehr als wohl gelitten.

aber auch das versteht sich von selbst...

ansonsten bleibt mir nur der hinweis auf unsere forenregeln:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#der_ton_macht_die_musik

jeden weiteren posts in die von mir angesprochene und kritisierte richtung, werde ich kommentarlos löschen.



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
@Gesche
Es geht hier aber nicht nur darum, ob eine Frau grundsätzlich nicht kommen kann, sondern mich interessiert erstmal die Sichtweise der Herren zu dem ganzen Thema, denn genau das, was Du ansprichst, nämlich, dass es in so einem Fall von "wirklich nie einen Orgasmus bekommen können" ...und wie sie damit umgehen, um genau das zu erreichen, nämlich zu ergründen, warum es da scheinbar so viele Missverständnisse gibt...oder schlichtweg mangelnde Kommunikation!

Aber danke für Deinen Post, der sicherlich der Aufklärung dient, weil manche Männer das vielleicht nicht wissen und dadurch vielleicht einen anderen Blickwinkel bekommen.
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
Ich schrieb ja auch, die hier postenden Männer....und kann nicht auf 7 Jahre Forum zurückblicken, aber angesichts des anderen Threads, interessiert es mich wie Männer mit diesen Dingen umgehen, weil ich denke, es gibt da zu wenig Kommunikation und zu viele Missverständnisse!
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Wenn man den Statistiken glauben darf hatte ich wahrscheinlich einfach nur Glück, bislang nur auf Frauen getroffen zu sein, die mit mir Orgasmen haben konnten (an gefakte geraten zu sein, glaube ich nicht, auch wenn ich nicht so vermessen bin zu behaupten, ich würde das in jedem Fall merken). Klar, jede brauchte es irgendwie anders, Hand, Zunge, Schwanz, Spielzeug..egal, jedenfalls klappte es irgendwie in "Zusammenarbeit".

Ich vermute mal, so wird es der Mehrheit gehen, deshalb wird das irgendwie als Normalfall unterstellt. Die Frau, die gar nicht kommt, kommen kann hmm.. das wäre dann der Störfall, und klar wird es da den Gedanken geben, was mache ich falsch. Das hat nach meiner Meinung auch nichts mit dem Geschlecht zu tun, ist umgekehrt genauso. Wenn du als Mann nach 1 oder 2 Stunden Spass und mehreren Orgasmen der Partnerin so spermamäßig introvertiert bleibst, da kannst du aber die Selbstzweifel schon in den Augen der Partnerin sehen. Und das "es war trotzdem geil" wird da genausowenig einfach hingenommen.

Wenn Frau aber schon wirklich alles probiert hat und keinen Bock mehr auf die Diskussion hat, was nun er noch probieren könnte..dann hat sie mein Verständnis für die Schauspieleinlage.
wolfscat schrieb u.a.
wenn ein user erklärt, er/sie hätte/n és in 43 jahren beziehung nie geschafft, daß seine frau einen orgasmus bekommen hätte, dann habe ich vor diesem mutigen "outing" zu nächst einmal allen respekt!

wenn er dann behauptet seitdem auf eine noch ganz andere art und weise dies bei frauen erreichen zu können, dann kann ich das glauben oder nicht, ganz wie és mir beliebt...

Hier stelle auch ich noch einmal die grundsätzliche Frage (ähnlich wie Gesche als Aussage)
WER denn nun
-schafft einen Orasmus zu bekommen bzw.
-dies (einen Orgasmus) erreicht

die Frau oder der Mann???

Meine Meinung: Die Verantwortung einen Orgasmus zu bekommen (wenn ich das denn will) liegt ganz klar bei mir als Frau!
Genauso wie die Verantwortung für den Orgasmus des Mannes bei ihm selbst liegt.

Wenn ich z.B. nicht loslassen, mich nicht fallen lassen und hingeben kann, dann kann da doch erst einmal prinzipiell der Mann (die Männer) nichts dafür.
Vorausgesetzt natürlich, dass BEIDE Seiten Interesse an den Bedürfnissen des Gegenübers haben.

Ich halte es teilweise für eitlen Größenwahnsinn bzw. mangelnde Differenzierung/ Selbstbewusstsein, wenn der Mann (oder die Frau) davon ausgeht, dass er einen bzw. keinen Orgasmus bei der Frau (beim Mann) "schafft".
Und dementsprechend wird dann stolz auf die eigene Schulter geklopft oder beleidigte Leberwurst gespielt - leider geht es in beiden Fällen nicht um das Gegenüber.
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3397227.eros_profilerin.html Du sprichst mir aus dem Herzen. Genauso sehe ich das auch.

Es hat lange gedauert bis ich das auch so sehen konnte und ich habe eben festgestellt, dass Männer auch große Schwierigkeiten haben mit ihrem Orgasmus, der oft genug mit SB zu Ende gebracht wurde. Da zumindest bei mir immer ein Kondom Pflichtprogramm war, wäre es ja ein Leichtes gewesen anhand des Spermas nachzuvollziehen, ob ein Orgasmus erfolgt ist. Ich hatte immer Lover die sehr sorgfältig ihre Kondome mit sich nahmen. Also ein Besenkammerraubszenario wäre zwar rein biologisch eh sinnlos bei mir, aber Vorsicht war wohl bei den Männern geboten. Und nun bitte nicht wieder mit dem trockenen Orgasmus kommen wo das nicht nachprüfbar ist *haumichwech*

Und da Männer nun mal auf den Orgasmus der Frau besonders abfahren und Sex ja auch lustvoll sein soll, ergo gehört der Orgasmus der Frau einfach dazu. Punkt. Echt oder gefakt, es ist wie es ist.....


Meine Meinung: Die Verantwortung einen Orgasmus zu bekommen (wenn ich das denn will) liegt ganz klar bei mir als Frau!
Genauso wie die Verantwortung für den Orgasmus des Mannes bei ihm selbst liegt.

*top*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Hier
frage ich mich, was dies mit der an die Männer gerichteten Ausgangsfrage zu tun hat. *skeptisch*
******eep Mann
902 Beiträge
kleine aufklärung ...
samenerguss hat nicht zwangsläufig mit dem orgasmus des mannes zu tun.

zum einen geht das eine ohne das andere und wenn er mehrfach kommen will, wird er versuchen eben diesen zu vermeiden.

aber jetzt zurück zum thema:

ich glaube nicht dass männer wollen dass sie vortäuscht, wenn sie das möchte, tut sie sich damit keinen gefallen, da er nicht nachbessert.
Sie lügt und täuscht Ihm Ihren Orgasmus vor und das alles um sein Ego zu befriedigen ? Nein das würde ich als fehlendes Vertrauen verstehen.
Es gibt bestimmt Herren die den Orgasmus der Partnerin als eine Art Trophäe sehen. Man sollte es aber nicht nur so negativ sehen, es gibt ganz bestimmt auch männliche Partner die den fehlenden Orgasmus seiner Liebsten als unvollendetes Liebesspiel empfinden bei dem Sie anscheinend nicht auf Ihre Kosten gekommen ist. Sprich, er hat seinen Orgasmus bekommen und Sie geht leer aus und ist seiner Meinung nach unbefriedigt. Das könnte Mann auch als egoistisch seinerseits ansehen. Was Ihm auch irgendwie unangenehm sein könnte. Deshalb lieber das offen und ehrliche Gespräch suchen. Das verhindert unnötige Missverständnisse.
Ich finde das man einen Orgasmus nicht vortäuschen sollte, weil so einem Mann die Möglichkeit genommen wird etwas anders / besser zu machen.

Meine Ex hat es am Anfang auch getan, um mich nicht zu verletzen. Nach einem Gespräch darüber konnte ich einiges ändern und was soll ich sagen. Wir haben es bei Ihr zum multiplen Orgasmus geschafft, einfach, weil wir darüber gesprochen haben und wir b.z.w. ich ein paar dinge anders gemacht habe. *g*

Also, nur wer redet, dem kann geholfen werden.

lg

Thunder
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Sicher...
...ist in gewisser Weise jeder für seinen Orgasmus "verantwortlich. Das es etwas mit "fallen lassen" usw. zu tun hat ist auch klar. Nun wird ja hinlänglich in allen Medien darüber geschrieben, was einen guten Liebhaber ausmacht, oder eine gute Liebhaberin ist und das wiederum lässt manchmal den falschen Umkehrschluss zu, dass der jeweils andere auch dafür verantwortlich ist. Oft genug wurden die Herren ja auch kritisiert, sei es, dass sie nur an sich selbst denken, zu früh kommen etc.

Es nennt sich doch nicht umsonst Liebesspiel......man hat Sex, weil man Lust auf den anderen hat, Hauthunger...und das geht bei mir einher mit einem Geben und nehmen, weniger mit Schuldzuweisungen, eher mit Kommunikation....es bedarf doch einfach auch der Toleranz zu akzeptieren, dass man manchmal nicht kommt und trotzdem lustvoll genossen hat. Aber wenn es dem Mann egal wäre und ich das auch spüren würde, anhand seiner Berührungen, dann wäre ich sicher nicht begeistert und umgekehrt genauso.Also ist es doch wieder ein bisschen eine Verantwortung von beiden, dass sich der jeweils andere wohl fühlt.....begehrt und angenommen, was bei dem z.T. derzeitigen, teilweisen Konsumverhalten beim Sex nicht ganz einfach ist.

Danke für die tollen Beiträge! Viele interessante Sichtweisen!
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3187821.thunder_74.html

Meine Ex hat es am Anfang auch getan, um mich nicht zu verletzen.

Und hat sie dir das irgendwann gebeichtet oder hast du gemerkt,dass sie die Orgasmen vortäuscht?
Und wenn ja,woran?

Ich frage das,weil die meisten Damen,die vortäuschen ja denken,dass Männern das nicht auffallen würde. Was ich ehrlich gesagt stark bezweifle....

LG,Eva
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens...
...ich hatte schon öfter mal "das Problem", dass Männer dachten, ich wäre schon gekommen, nur weil ich laut gestöhnt habe und sie das anscheinend so nicht kannten und davon ausgingen, ich hätte einen O. gehabt;-))
********en46:
ich hatte schon öfter mal "das Problem", dass Männer dachten, ich wäre schon gekommen, nur weil ich laut gestöhnt habe und sie das anscheinend so nicht kannten und davon ausgingen, ich hätte einen O. gehabt

Krass. Habe ich noch nicht erlebt. Aber ich wurde nach dem Sex schon gefragt, ob ich gekommen sei, und konnte nur antworten: "Keine Ahnung." Es ist mir sowas von schnuppe...

Ich fände es allerdings nicht schön, wenn ich erfahren würde, dass mir ein O vorgespielt worden ist. Immerhin 30% der Männer sollen das ja praktizieren - hat von den Frauen hier shcon mal eine einen männlichen Fakeorgasmus bemerkt?
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...hab ich....fand ich blöd und überflüssig!
****Too Paar
13.554 Beiträge
hat von den Frauen hier shcon mal eine einen männlichen Fakeorgasmus bemerkt?

Also ich hab´s noch niemals mitbekommen....*nein*
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht,dass es angeblich 30% der Männer tun...

LG,Eva
*****een Paar
2.742 Beiträge
****Too:
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht,dass es angeblich 30% der Männer tun...

Da müsste der Sex schon ganz schön grausig sein und man müsste die Frau loswerden wollen. Aber selbst dann würde ich es ihr lieber sagen und etwas Anderes vorschlagen.
Ansonsten wäre der Sex im schlimmsten Fall zu Ende, wenn ich den vortäusche, also ist das doch schon fast Selbstmord...
NosyToo
Laut Statistik sind es sogar 33% der Männer und 30% der Frauen.Das muss auch nicht unbedingt bemerkt werden..In der Hitze des Gefechts...wird wohl keiner
Kontrollieren. .wieviel Menge vom wem ist.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und diese Statistik finde ich eher lustig als glaubwürdig...*sorry*
Ich kann mich täuschen,aber ich denke,dass viel mehr Frauen vortäuschen als Männer.
Ist eine Vermutung,klar. Ich kann´s mir einfach nicht vorstellen,dass es angeblich mehr Männer tun ....*gehirnschnecke*
Vielleicht sind bei den Angaben die Männer einfach ehrlicher gewesen und daher diese irren Zahlen...*nachdenk*

LG,Eva
NosyToo
Warum sollten das Männer in der heutigen Zeit nicht tun.Sie stehen doch mehr in den Focus ihren Mann zustehen...
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Was....
...Männer alles können müssen....außer für unsere Orgasmen zu sorgen....unglaublich ...Ironie!!! *frieden*

Aber ich alte *spassbremse* möchte an den Ausgangsthread erinnern und die da aufgeführten Fragen!

Vielleicht hätte ich noch eine Liste mit Gründen, warum Frauen meinen vortäuschen zu müssen, beifügen sollen, aber interessierte Männer können ja gerne gucken bei:


Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?
**********man22 Mann
430 Beiträge
Wollen Männer, dass Frauen den Orgasmus vortäuschen?

Nein!

Weiter.
********en46 Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem...
berücksichtigt doch bitte auch die weiteren Fragen.....wie geht ihr Männer damit um, wenn Frau nicht kommt? Wird offen kommuniziert, oder totgeschwiegen?

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!
*********r_by Mann
546 Beiträge
Da fällt mir der Witz ein
Fragt ein Mann seinen Kumpel, "Weißt du warum Frauen es so schwer haben zum Höhepunkt zu kommen?"
Sagt der Kumpel, "ist mir doch egal...!"

Soll ja auch verschiedene Motive geben einen Orgasmus vorzutäuschen. Einer davon ist, damit das Sexspiel (endlich) ein Ende findet. *zwinker*

Persönlich kann ich sagen; Nichts ist für mich weiter entfernt als eine Frau, die für mich attraktiv ist, WEIL sie einen Orgasmus hat, bzw. die für mich unattraktiv ist, WEIL sie keinen Orgasmus hat. Wenn ich dabei behilflich sein kann, super, wenn nicht, und sie hat so ihren Spaß, dann auch gut, wenn sie allerdings unzufrieden zurück bleibt, sollte mich das schon kümmern, wenn ich dabei etwas tun kann, es zu verändern. Da muss man aber auch kommunizieren, was oft nicht einfach ist, da Thema leicht stigmatisiert wird.

Übrigens; Orgasmusloser Sex ist eine spirituelle Praxis im chinesischen Taoismus (und ich glaube auch im Tantra) Orgasmus ist nur ein Teil der Sexualität, der nicht überbewertet werden sollte.

Tja, und dann gibts das Männliche Ego, der da sagt, "du hast sie gefälligst mehrmals zum Orgasmus zu bringen, sonst bist du kein guter Liebhaber." Und die Frau versucht dann durch das Vortäuschen das Männliche Ego zu beschwichtigen.

Und dann gibt es Männer, denen kann man es nicht vortäuschen! *g*

Wenn Frau also vortäuscht, im Grunde braucht sie das bei mir nicht, und wenn sie es tut, hat sie sicher ihre Gründe, so ist es ok, irgendwie ihre Sache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.