Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisiakum: Ingwer

*******rHH Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Aphrodisiakum: Ingwer
...nachdem ich gestern wieder mit einer tollen Frau ein sehr intensives Date hatte, hat Sie mich darauf gebracht, hier meine Erfahrungen mit Ingwersaft zu posten.

Ich kam vor geraumer Zeit auf die Idee, für eine gute Freundin eine Mixtur zu entwickeln, weil bei ihr beim "Figging" eine blose Ingwerwurzel nicht den gewünschten Erfolg hatte, Thermocremes sind auch Geschmackssache, vor allem bei oralen Vergnügungen....

Meine Mixtur besteht aus frischem geschältem, geschnittenem Ingwer, Lemon Squash, mildem ligurischen Ölivenöl und etwas geschrotenem Chili oder Chiliöl... das ganze wird im Mixer fein puriert, durch ein Sieb gestrichen... fertig Man kann die Mischung auch mit etwas Mineralwasser verdünnen. Gekühlt hält die Mischung gut Wochen im Kühlschrank. Abgefüllt in kleine Dosierflaschen ist sie super einsetzbar...sie stimuliert die Schleimhäute, erzeugt eine angenehme Wärme bzw fast erotische Hitze... je nach Dosierung für 10 -15 Minuten, ist angene,m Zungenfreundlich, wichtig beim französischen Verkehr, 100 % Bio

Ein tolles Aphrofisiakum für erotische Spiele in und an allen Körperöffnungen...

Euer Badenser
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mal sehen
eher nicht *flop*
********erle Frau
65.242 Beiträge
Nein
Nein Danke....
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Scharf
hört sich spannend an
und liegen vielleicht schon erfahrungen vor?

Ein bisschen Schärfe ist nie verkehrt.
******_sh Frau
11 Beiträge
*Fingerheb*
Ich habe da was ( schon etwas länger her, dass ich das mal geschrieben habe, aber immer noch aktuell)

**************************************************************


Ingwer ist bekannt für seine heisse Wirkung. Dass ich hier nicht von der inneren Wirkung eines Tees spreche, liegt an dem Ort hier.

Ich mag es heiss und brennend, inzwischen. Frau-allein-zuhause wird früher oder später bei den Spielen, die manchmal zwangsläufig alleine stattfinden, das Heisse zu schätzen wissen.

Den Anfang habe ich mit Ingwer gemacht. Geschält.

Schnell und einfach in der Handhabung...während der Arbeit das kleine Stückchen in den Slip gesteckt, entfaltet es schnell eine wohlige Wärme, ein angenehmes Brennen. Ich versuche, das Stückchen dort zu behalten, wo ich es ursprünglich hingelegt hatte: auf der Clit. Denn dort möchte ich später auf das Brennen den Vib legen.......wwwoooowwww.....was für ein geiles Gefühl! Der Masturbations-Turbo sozusagen!

Nachteil: Ich befürchte, dass es beim Spiel zu zweit meinem Spielgefährten auf der Zunge brennt.....oder?

Vorteile: es ist einfach nur schön, ich mag diese Mischung aus heiss und prickelndem Brennen. Nie zu heiss, nie zu scharf. Und immer Verfügbar ( in einem ordentlich geführten Haushalt).

Und genau das war heute das Problem. kein Ingwer mehr da!

Ich hatte einige aufregende Geschichten gelesen und solche Lust! Niemand da, kein Ingwer da, Spielzeug alleine ist manchmal langweilig.

Alternativen finden sich vielleicht im Gewürzschrank, also starte ich den Versuch mit Rosenpaprika scharf, angerichtet in ein wenig Öl...

Ich warte auf einen heissen Effekt....und warte ....und warte..... leider passiert nix.Keine Wärme, kein Brennen, aber trotzdem einen aufregenden O., dank des Vibs. Ich streiche Paprika von meinem erotischen Speiseplan.

Ich bin nicht sicher, ob ich ein passendes Gewürz für den nächsten Versuch im Schrank habe.....


******************************************************************

Nach Paprika kamen noch mehr Selbstversuche.....:-)......davon ein anderes Mal....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hört sich gut an
*top* wenigstens eine nette Geschcihte dazu

und dass Ingwer eine aphrodisierende Wirkung hat wussten schon die alten Ägypter
*****ros Mann
4 Beiträge
ingwer
Ingwerwurzel mit dem Champion entsafter entsaften, den Saft in eine kleine Tropferflasche füllen und zum Anheizen einige Tropfen auf den Penis und/ oder die Clitoris! Das wirkt super! Tropferflasche kann mehrere Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden!
ausprobiert....
Habe mir gemahlenen ingwer gekauft.
Mit wasser verdünnt zu einem leichten brei. Also nur etwas von dem gewürz.
Damit meinen freund eingerieben.
Oh oh. Das hat schon so seine Wirkung.
Das wird ja noch eine Nacht. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.