Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1651 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22011 Mitglieder
zum Thema
Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus52
Diese Frage richtet sich eigentlich haubtsächlich an die Partner von…
zum Thema
Ich komme mit der Neigung meines Partners nicht klar42
Mein Partner entdeckt zusehends seine devote Neigung und ich kann…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offline BDSM Partner finden, wie?

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Vergiss den Humor nicht *grins*

Wenn man den mit der Lupe suchen muss... *nene*
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Oh, verstehe
*****oxx:
Auch bei BDSMern gilt "Wer ficken will (oder BDSM mit dem anderen ausüben), muss freundlich sein"...

Heißt es dann, wenn ich dich nicht ficken will, muss ich auch nicht freundlich sein?

Deal! *g*
********noxx Frau
3.638 Beiträge
Ich bevorzuge eh Menschen mit einer gewissen Grundfreundlichkeit... Narzissten sind nicht so meines...

noxx *hexe*
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch in Ordnung
So bekommt jeder das was er haben will, perfekt! *zwinker*
******a13 Frau
178 Beiträge
Ein wenig Toleranz sollten wir hier haben...
Das EP war eine höfliche Frage, bzw. eine Bitte um einen Rat.
Wieso können hier nicht alle Beteiligten die Einstellung des Anderen stehen lassen und respektieren?
Ich habe meinen Partner hier im JC gefunden, zum Glück ohne Gesichtsfoto.
Er hätte nämlich absolut nicht in mein vorher übliches Beuteschema gepasst.
Dieser Weg war für mich der Richtige, muss es aber nicht für jemand anderen sein.
Ich als Frau kann dir TE nur ebenfalls raten, vergiss bei der Kontaktaufnahme das Rollendenken. Solange du nicht auf 24/7 aus bist, wird die gute alte Höflichkeit und evtl. ein wenig "Galanterie" dich weiter bringen, als eine aus deinem D/S Verständnis geborene Erwartungshaltung. Das betrifft natürlich die Kontaktaufnahme on- sowie offline!
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Thanks
Na jedenfalls danke für die zahlreichen "themenbezogenen" Beiträge. Diese helfen schon weiter, schöne Woche an alle.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*g* wenn ich jetzt schreibe, dass ich meinen Partner jetzt ganz banal im Geschäft meines Vaters kennengelernt habe, mit ihm sehr lange "nur" befreundet war und es die Hilfe eines Dackels brauchte, damit wir zusammenfinden bin ich böse... *fiesgrins* okay bin böse.

Der Punkt ist: Finden setzt Suchen voraus und Suchen ist unerotisch+verkrampft.

Die meisten Kontakte entstehen zufällig, man mag sich oder auch nicht, der Rest ist Schicksal.

Ach, da fällt mir ein: Auch hier zählt, wie man in den Wald hineinruft, genau so schallt es auf der anderen Seite auch wieder hinaus.

Ich persönlich schätze Männer mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind dann noch Maso-> Jackpot.

*gg* meinen Jackpot hab ich schon und damals hab ich überhaupt nicht gesucht, dafür aber sehr viel gefunden. Offline und im RL.

*g* komisch, je bornierter, zynischer und arroganter ein Mann sich gibt, desto unsicherer und kleiner ist er wenn man hinter die Fassade schaut.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Theorie
*********irgit:
Der Punkt ist: Finden setzt Suchen voraus und Suchen ist unerotisch+verkrampft.

Die meisten Kontakte entstehen zufällig, man mag sich oder auch nicht, der Rest ist Schicksal.

Das ist bloß eine Theorie, der zu folge alle Kennenlernportale (inkl. Joyclub) und Singlebörsen nicht existieren dürften. Und so sagt der Eine; "Man sollte aktiv werden!" (was letztlich einer in die Tat umgesetzte Suche ist) der Andere hingegen; "Suchen ist unerotisch + verkrampft."

Eben Theorie, wie auch der Rest...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*********irgit:
meinen Jackpot hab ich schon und damals hab ich überhaupt nicht gesucht, dafür aber sehr viel gefunden. Offline und im RL.

ah ja..... Theorie, soso *ggg* Komisch nur, dass ich mit der sog. Theorie praktisch verdammt viel Spaß habe seit über 10 Jahren.
*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch schön
Ist doch schön für euch, glückwunsch!

Ich kann aber viele Paare zeigen, die sehr aktiv suchten bevor sie sich gefunden haben. Ich selbst hab beides am eigenen Leib erlebt, sowohl die Suche, die im Finden endete, als auch das Schicksalshafte treffen, wo es plötzlich passt.

Es kann so UND so gehen.
********Herz Frau
36.372 Beiträge
Bitte diskutiert sachlich und freundlich weiter.

Danke!



Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ohne Frage und nichts anderes habe ich geschrieben.

Kann man online oder offline leichter einen Partner (als Mann, machen wir es etwas schwieriger *zwinker* als devoter Mann) finden?

Ob offline oder online, viel macht da der Ton die Musik. Sprich, wie gibt sich da der Mann. Ist er höflich, nett, charmant oder eher laut, provozierend, zynisch?

Kann man als Frau mit ihm lachen oder eher nicht? Hat er was im Kopf und spielt Frau´s Hirn an?

Ich persönlich schätze offline Kontakte wesentlich mehr als online Kontakte. Zumal mir bei mir bei online etwas wesentliches nicht gezeigt wird- die Körpersprache.

Generell würde ich persönlich, wie viele hier eher offline schauen als denn online.

Vorher allerdings würde ich mir über das Benehmen Gedanken machen. Laut, provokant und zynisch kommt i.d.R. nicht gut bei einer Femdom an. Gar nicht gut.

Denn, so will sie nichts von Dir sondern Du von ihr. Was zur Folge hat, dass Du ihr erklären musst, warum Du das bist, was sie eigentlich zwar nicht sucht aber doch ihr Leben bereichern kann.

Und das geht am Besten mit Höflichkeit, Charme, Authenzität, Hirn und Humor.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Ich finde es immer sehr interessant, wie Femdoms scheinbar asexuell, ohne Bedürfnisse dargestellt werden.
Könnte aber sein, dass auch eine Femdom einen Sub "braucht" um ihre Neigung auszuleben.

Davon abgesehen geht es online halt deutlich schneller. Da nicht nur die Kontaktzahl deutlich höher ist, sondern auch wesentliche Merkmale frühzeitig erkannt, bzw. mitgeteilt werden.
Auch fällt es online deutlich leichter Hemmschwellen beim Thema BDSM abzubauen und das Interesse von bisher nicht Auslebenden zu wecken. Online wird sich grundsätzlich deutlich schneller über erotische Themen ausgetauscht, als an der Supermarktkasse ...

Mal davon abgesehen, dass man ja auch durchaus zweigleisig unterwegs sein kann, bleibt natürlich das grundlegende Problem, dass die Suche nach nur sexueller Erfüllung einen Sub dann besser zur professionellen Domina führen sollte.
********noxx Frau
3.638 Beiträge
Zum Thema "online bietet grösseren Durchsatz und bessere Abgleichmöglichkeiten":

Was nutzt denn das ganze Schreiben online und es scheint superdolle SMig zu passen, wenn dann die Chemie nicht stimmt?
Ich muss riechen und fühlen können, sonst wird das nix.
Und das auch nicht erst, nachdem man sich ein halbes Jahr online in den wüstesten Phantasien zusammen ergiesst.
Eher so:
"Hmm, ja - scheinst nett zu sein, lass uns mal 'n Kaffee trinken gehen... "

noxx *hexe*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Noxx, ähnliches geht mir auch durch den Sinn und vorallem: Online ist anonym.... da kann ich viel erzählen bzw. schreiben.

Ich finde das Erstaunen immer wieder nett, wenn man telefoniert oder sich trifft und bei mir eben feststellt: Hey, die ist im RL ja so wie die schreibt.... Viele reagieren da doch erstaunt und eben das wirft bei mir dann auch die Frage nach der Authenzität im Netz auf und stellt sie bei vielen auch infrage.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich finde es online leichter. Selbst wenns dauert. Oder gerade dann..Ungeduld törnt mich ziemlich ab.
Playpartys und dergleichen Veranstaltungen bringen mir persönlich auch nicht sonderlich viel.


Meine beiden haben jeweils 6 Monate Geduld aufgebracht, bevor wir uns real kennen lernten.
Dazwischen nächtelange Telefonate, soweit möglich auch tagsüber und halt die Schreiberei auf alle möglichen Arten. Das war in beiden Fällen vor 6 Jahren. Einer der beiden ist heute ein ganz spezieller Freund. Mit dem anderen habe ich immer noch sm und sex.
Das hat mir gezeigt, das es ihnen nicht nur um irgendeine Person zum Spielen geht, sondern um mich als Mensch, selbst wenns abgedroschen klingen mag... Einer der beiden hat nicht mal nach einem Foto gefragt.

Tja, sowas gibts halt auch noch. Selbst wenns die Gefahr beinhaltet, das es am Ende nicht gepasst hätte, wären es mir diese Monate wert gewesen und sie wären bei negativem Ausgang zumindest eine sehr schöne Erinnerung gewesen. Ist doch auch was. *zwinker*

Daher kann ich dir allenfalls zu Geduld und unverkrampftem Handeln hier (oder in einer anderen Community) raten.
geduld...beharrlichkeit...
******hod:
Daher kann ich dir allenfalls zu Geduld und unverkrampftem Handeln hier (oder in einer anderen Community) raten.

absolut !

ich habe hier erst vor kurzer zeit die erfahrung gemacht, dass mir ein mann, mit dem ich 2 sehr intensive und lange telefonate führte, dann mitteilte, die weitere kommunikation könne nun nur noch über sms, telefon, messenger oder private emails stattfinden, da er sich hier abmelden würde, weil hier sowieso alle doof sind.

ich war relativ erschrocken über das tempo und die überwältigende liebesgunst etc.

da ich mich nicht gerne erpressen lasse, starb der kontakt. ich wurde dann allerdings auch darauf aufmerksam gemacht, dass der herr sich routinemäßig alle paar monate an-und abmeldet, es also gar nichts mit seiner großen zuneigung zu mir zu tun hat. mir gegenüber meinte er, dass er sich eben nur völlig auf mich konzentrieren möchte und das ICH es sei, die er nun alleinig anschmachten möchte.

nicht schlecht *zwinker*

naja...nach 4 wochen war er dann doch wieder hier .

es gibt sicher tolle männer, die auch länger als eine woche aushalten, aber die sind zumindest hier auf diesem portal eher selten. oder ich habe sie noch nicht kennengelernt.

meines erachtens muss frau hier zügig zur sache kommen. liebevolle annäherung...geduldiges und sachtes kennenlernen ist hier eher out, denke ich.

daher: offline is life!

frohe pfingsten allen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.