Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Herzliche Willkommen im Meisen-Fan-Club Rotfuchs *troet* *dance* *boogie* *cheerleading*

evian so wie es aussieht ist die Sonne aber unterwegs *sonne* *liegestuhl*


Heute ist Shoppen angesagt damit ich auch hübch bin falls eine Meise zu besuch kommt *huebschmach* *clown*

grüßchen
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Heute ist Shoppen angesagt damit ich auch hübch bin falls eine Meise zu besuch kommt *huebschmach* *clown*

Faszinierend, eine bessere Ausrede für weiblichen Shopping-Drang habe ich noch nie gelesen! *top* *freu* *party* *cocktail*
Na die Herren der Schöpfung verstehen das doch immer nich.....wenn man aber sagt man bekommt vielleicht sehr wichtigen Besuch dann ist es schon wieder ok shoppen zu gehen *freu*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Tja...
Da habe ich wohl alles verkehrt gemacht. *nixweiss*

Ich hoffe, A Meise hat´s trotzdem gefallen und sie spricht bei den nächsten Gastgebern nicht zu schlecht von mir. *cool*

Apropos: Ist sie eigentlich schon angekommen? Wir sind doch schon sooooo gespannt auf die nächsten Berichte! *ungeduldig*
SpiemitHerz so begeistert wie die kleine A-Meise berichtet hat wird da kein schlechtes Wort fallen, außerdem sind die kleinen Meisen ja aus einem guten Meisen-Haus, die haben doch eine ordentliche Erziehung genossen!
Und du hast es nicht falsch gemacht, nur anders als ich *zwinker* *ggg*

Hoffentlich hat die A-Meise eine gute Reise
****en Frau
18.186 Beiträge
A-Meise: Landlust und Dorfidylle.
Hallo, Ihr Lieben!

Mannomann, die Zeit verfliegt, wenn man auf Reisen ist. Aber nun nehme ich mir ein bißchen Zeit, euch von meinen neuesten Erlebnissen zu berichten.

Nachdem ich mich von SpielmitHerz mit einer Träne im Knopfloch verabschiedet hatte (und ich kann versichern, dass es mir supergut gefallen hat, ich komme gern noch mal vorbei, vielleicht auf dem Rückweg...), ging die Reise durch´s JOYland weiter.

Am Ortseingang von B-Town, dem Heimatort meiner neuen Gastfamilie, gab es gleich mal eine Auswahl von Tierkollegen zu sehen: Schafe, Pferde, Kühe und - tatsächlich einen Esel. Alles seeehr idyllisch. Zuerst wollte ich mir den Esel mal näher anschauen, aber dann hatte ich urplötzlich eine unbestimmte Schlabber-Kuss-Vision - woher auch immer - und da bin ich einfach weitergefahren.
Und schon stand ich vor der Tür meiner neuen Gastgeber.
Schnell geklingelt und mir wurde geöffnet:

Mein Gastgeber.


Wanted73 und Coleen haben mich sehr herzlich begrüßt und wir kamen sofort ins Plaudern. Und bei dem großartigen Wetter haben wir uns natürlich gemeinsam rausgesetzt und erst mal ein "Häppchen" gegessen...

Bienenstich mit Kirschen. Jammieh!


Zum Verdauen musste ich dann eben noch mal eine Runde in den mit Gemütlichkeit lockenden Hängesessel.
Die Sonne geniessen,
den lauen Wind in meinen Fühlern,
das Gezwitscher der Vögel,
das Gesumme der Bienen,
das Gemurmel vom Bach,
das Rauschen der Blätter...

... und dabei muss ich dann wohl eingeschlafen sein!

A-Meise im Lummerland.


Naja, als ich wieder wach wurde, war der Tag schon fast vorbei. Wir sind dann ins Haus gegangen und mir wurde die restliche Gastfamilie vorgestellt.

Die beiden haben ja eine ganze Rasselbande von Katzen (Homepage "Flauschige Mitbewohner." von Coleen) und nach einer ganz schön langen Zeit gegenseitigen und ausgiebigen Beschnuffelns hatten wir dann eine lustige Tobe-Runde in ihrem Katzenhaus.
Das ging richtig ab, das kann ich euch sagen, drüber und drunter. Und macht irre Spaß!

Menno.
Ich will auch so ein Haus für zuhause!

Genau meine Größe. Hier könnte das Wohnzimmer hin...

...und hier oben das Schlafzimmer. HEY! Geh da runter!


Der Rest des Abends war auch schön entspannend, wir haben uns alle zusammen einen Film angeschaut. Quasi Extrem-Couching, wie man heutzutage so schön neudeutsch sagt.
Ich hatte einen kurzen philosophischen Moment, in dem ich mich fragte, wie viele Sofas ich auf meiner Reise wohl kennenlernen werde...

Dieses hier ist jedenfalls blau.


Tja. Das war´s für heute von meiner Seite aus. Neue Umgebung, neue Menschen, neue Eindrücke.
Morgen werde ich mit Coleen und Wanted73 das Grundstück anschauen gehen. Ist ja ziemlich groß das alles. Ich bin schon sehr gespannt. Und Besuch wird wohl auch erwartet...

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Nacht,

A-Meise


Die A-Meise ist angekommen *freu* da fällt nicht nur ein Stein vom *herz*

Fein das du so super angekommen bist und gleich Freundschaft mit dem Schmusetigern geschlossen hast. Wenn die dich arg doll lieb haben putzen die dich vielleicht, also nicht wundern wenn du angeschleckt wirst *zwinker* Das ist "ich hab dich lieb" auf Katzensprache *katze* du musst dann aber nicht zurück schlabbern, die meisten Katzen mögen es sehr wenn man ihnen an den Öhrchen oder unter dem Kinn krault. *geheimtipp*

Ich wünsch dir eine wunderschöne erste Nacht bei deinen neuen Gasteltern kleine A-Meise und viel viel Spaß in den nächsten Tagen *wink* *heia2*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Jaaaa *freu2*

Das war aber eine lange Anreise, liebe A Meise! Schön, dass du es so gut angetroffen hast! *knuddel*

Ich war ja selbst schon oft zu Gast bei der lieben Coleen und kann dir versichern: Du wirst dort noch viel wunderschönes erleben und du wirst bestens umsorgt werden! *knuddel* Alleine die Erinnerungen an den Platz bei der Hängematte... *grins*

Leider kann ich ja ihre wunderschöne Couch und das Wohnzimmer nicht so genießen, wegen der kuscheligen Mitbewohner. *hatschi* Aber zu Party- und Gartenzeiten bin ich immer gerne dort. *ja*

Hab eine schöne Zeit, liebe A Meise.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Moin ihr lieben JOYclubber *meld* und einen meisenmäßigen *knuddel*gruß an dich, liebste A-Meise *kuschel*

Da freue ich mich, dass du gut angekommen bist *freu* Schaut wirklich sehr gemütlich aus bei deiner Gastfamilie aus. Das scheint der richtige Ort zu sein, um zu chillen und die Seele baumeln zu lassen....toll!
Ich bin wirklich sehr gespannt, was du in den nächsten Tag erleben wirst und verfolge hier täglich deine Abenteuer *yo*

Kurz nach dem Frühstück ist ein guter Zeitpunkt, euch von meiner eintätigen Assistententätigkeit im Büro zu berichten *cool*

An diesem Morgen war frühes Aufstehen angesagt, nach einem schnellen *tee*, einer *katze**duschen* und einer kleinen Knuddeleinheit mit xxxotb gings schon mitten in der Nacht um 7 Uhr *muede* mit meinem Gastvater ins Büro.

Gut 10 Minuten ging´s über Land, dann näherten wir uns mehreren großen Hallen und Bürogebäuden. Da war zu dieser frühen Stunde schon richtig viel los: unzählige LKWs fuhren vom Hof, die beiden großen Parkplätze waren schon voll mit hunderten von Autos - stehen die hier alle so früh auf? *oh* Zufällig gab´s eine freie Parklücke direkt gegenüber dem Eingang des Hauptgebäudes - wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich vor Freude in die Hände geklatscht *ggg*

Dann ging´s hinauf in den ersten Stock und ich hab mir erstmal den Platz mit dem besten Aus- und Überblick ausgesucht:
~ meisige Chefposition ~

Gemeinsam haben wir uns dann auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und die aus unserer Sicht relevantesten Entscheidungskriterien für die ausgeschriebene Position als Junior Produkt Manager gesammelt:
  • fachliche Qualifikation
  • hohe Teamfähigkeit & -bereitschaft
  • mindestens 4 Arme
  • Authentizität & Empathie (da waren wir uns einig, HAHA!)
  • hohe Kuschelbereitschaft
  • große, liebevolle Augen
  • Engagement & Begeisterung für die neue Aufgabe & die Produkte
  • ein großes *herz*

Kurz vor dem Gespräch hab ich mir noch flugs einen passenden (wehe, es lacht einer von euch! *zwinker* ) Dress übergezogen:
~ dressed 4 success ~

Die Bewerberin erschien pünktlich und machte einen fachlich kompetenten Eindruck, sie war freundlich aber merklich nervös. Das wurde nicht besser, als ich sie mit der Frage konfrontierte, ob sie denn unter ihrem hübschen Kostüm noch zwei weitere Arme versteckt habe? Sie lachte verlegen und meinte, sie sei mit ihren zwei Armen bisher gut durchs Leben gekommen. Durchs Leben gekommen! *roll* Wenn ich meine Lieblings-lynette fragen würde, was sie von 12cm hält, würde sie auch sagen: damit kann Mann durch´s Leben kommen - nicht mehr und nicht weniger *smile*

Die Frage nach der Größe ihres *herz*ens hat die Bewerberin dann aber 100%ig passend beantwortet, ihre sozialen Kontakte würden ihr ein großes Herz nachsagen, besonders charmant fand ich, dass sie ergänzend erwähnte, sie habe ein großes Herz für alle Tiere, besonders für solche mit mehr als 2 Armen *herz2*

Nach eineinhalb Stunden haben wir die Bewerberin verabschiedet und uns kurz zur Beratung zurückgezogen, dann klingelte das Telefon und an der Leitung war eine etwas aufgeregte Dame aus der internen Presseabteilung, die eine dringende Frage zu rechtlichen Grundlagen bei der Deklarierung eines Produkts benötigte. Mein Gastvater drückte mir einen Ordner in die Hand und meinte "Darin findest du alle aktuellen Rechtsgrundlagen und Lieferanteninformationen zur Produktgruppe xy. Such´ dir die passenden für das angefragte Produkt bitte heraus, damit wir der Kollegin die notwendigen Infos schnell zukommen lassen können!" Na klar, ich bin ja eine hilfsbereite B-Meise und hab mich sofort an die Arbeit gemacht:
~ BüroMeise ~

Eine halbe Stunde später war die Kollegin aus der Presseabteilung beruhigt und wir haben eine kleine Pause eingelegt. Mein Gastvater hat mir die verschiedenen Bürokomplexe gezeigt und nach einem kleinen Snack wartete schon die nächste Aufgabe: einer der Mitarbeiter erbat Unterstützung bei Preisverhandlungen mit einem Lieferanten, der mehreren Produktgruppen abdeckt und von seiner Preisvorstellung nicht abrücken wollte. Ein Fall für Super-B-Meise - verhandeln kann ich! *superman*

Nachdem ich mir einen ausführlichen Überblick über die Umsatzentwicklung verschafft hatte..
..fühlte ich mich bestens für die anstehende Verhandlung vorbereitet und hab dann be*herz*t die Gesprächsführung übernommen:
Was soll ich euch sagen? Eure B-Meise wäre nicht B-Meise, wenn der Lieferant am anderen Ende der Leitung nicht ob meiner charmanten Konsequenz eingeknickt wäre *stolzbin*

Mein Gastvater war mächtig stolz, wie souverän ich den Tag als persönliche Assistentin gemeistert hatte. Als ich am späten Nachmittag wieder zuhause war, habe ich xxxotb in allen Details von meinem vielfältigen Aufgaben im Büro berichtet und mit einem großen Lob gab´s eine ausgiiiiiiebige Knuddeleinheit und eine kleine Nackenmassage - ...das Leben kann so einfach und so schön sein *love3*

Euch wünsche ich einen ebenso wundervollen Tag mit ganz viel *sonne*nschein, gute Laune und viel Vergnügen bei allem, was ihr an diesem Wochenende unternehmt!

*liegestuhl* *cheers* *grill* *eis* *prost* *twist* *sing* *dance* *kissenschlacht*

Eines darf ich euch schon verraten: wir haben gestern eingekauft und werden heute den *grill* anwerfen - ich hab schon angeboten, dass ich gern alles vorkoste *liebguck*

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, stay tuned *victory*
Eure B-Meise
*love4*
oh lecker grillen liebe B-Meise! Da wünsche ich allseits guten Appetit.

Hier ist das Wetter ja leider mehr als bescheiden *regen*, daher haben wir auf das heutige Grillen verzichtet und die Lady wird sich später die Schürze umbinden und es gibt Rehgulasch.

Und weil du so fleissig gearbeitet hast geniesse heute deinen Feiertag! *liegestuhl*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe JOYclubber, hallo Fans, hallo A-Meise *meld*

Was war das gestern für ein wunderschöner, sonniger Tag *sonne* *walk* *liegestuhl* Natürlich will ich euch auch heute ein bissl an xxxotbs Landleben teilhaben lassen, falls ihr sie mal besuchen wollt, seid ihr schonmal vorgewarnt *ggg*

Der Tag begann mit einer kleiner Kuscheleinheit..
~ gezähmte Bestie ~
..anschließend gab es ein leckeres Frühstück unter dem Sonnenschirm, sonst wäre von eurer B-Meise wohl nur noch der rote Schal übrig geblieben - sooo doll schien die *sonne*
~ mitten drin statt nur dabei ~
Das leckere Körnerbrötchen hab ich für meinen Magen sofort adoptiert..
~ knusper, knusper, Knötchen, komm her du knuspriges Brötchen! ~
...und das Ei lächelte mich wirklich liebreizend an *anmach*
~ Klingt verlockend - aber ich mag lieber spielen... ~
Das Frühstück war schonmal lecker *schleck* , eigentlich wäre in meinem Bauch durchaus noch Platz für das eine oder andere Fleischhäppchen gewesen *engel*

Zuerst einmal wartete aber die Gartenarbeit auf uns! OK, mit Pflanzen und dem Erdreich kenne ich mich aus und hab xxxotb großzügig meine Unterstützung angeboten *victory* Zuerst haben wir gemeinsam einige Rankhilfen angefriemelt, keine Ahnung, wie sie das ohne Unterstützung meiner 6 Arme geschafft hätte:
~ Fummeln Part I ~
Zwischendurch fand ich anregende Dufterlebnisse, die nicht ohne Folgen blieben:
~ kurz vor dem Duftorgasmus ~
Dann plötzlich war xxxotb ganz aufregt, sie hatte Schädlinge am Efeu entdeckt *panik*
Eure *superman*B-Meise hat selbstverständlich sofort für eine Lösung gesorgt:
~ nützliche Verwandtschaft ~
Für xxxotb war ich die Heldin des Tages, sie war mächtig stolz auf mich *stolzbin* Im Handumdrehen hab ich dann noch das Efeu befestigt..
~ Fummeln Part II ~
..damit wir bald mit den Grillvorbereitungen beginnen können - die habe ich mir redlich verdient *essen*
~ fleissige B-Meise im Tarnkostüm ~

Also falls ihr mal Unterstützung bei der Gartenarbeit benötigt: für ein leckeres Frühstück, gemeinsames Tüfteln im Garten bei Sonnenschein, zwischendurch ein paar Schmuseeinheiten und die spätere Aussicht auf ein leckeres *grill*menü dürft ihr mich jederzeit einladen *liebguck*


Stay tuned! Wie sich der Abend gestaltete und welche Entdeckungen ich noch machen durfte, erfahrt ihr ein wenig später... *boogie*

Eure B-Meise
*schmetterling*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* ihr Lieben Meisenfans, ihr seid bestimmt schon ganz gespannt auf die Grill-B-Meise in Action, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen *yo*

Nachdem ich xxxotb sooo fleißig im Garten geholfen hatte, hatte ich eine kleine Erfrischung zur Stärkung verdient. Der Kühlschrank in der kleinen Gartenhütte grinste mich von oben ziemlich furchteinflössend an:
~ Du weisst schon, dass du Zahnstein hast? ~
Tief in meinem B-Meisen-*herz* bin ich ja ein kleiner *ninja* und deshalb hab ich mir den fiesen Grinsemax gleich mal näher angeschaut:

Nachdem ich die Gefahr des Wächters gebannt hatte *ninjaclown*, hab ich den Kühlschrankinhalt gecheckt:
~ ach du Schreckmeise! ~
*umfall* ...ist nicht euer ernst, Leute, oder? *oh2*
Eine Etage tiefer sahen die Vorräte dann doch gesichert aus..
..und mit Blick auf das untere Fach..
..hatte ich beschlossen, dass der Kühlschrank für mich ausreichend gefüllt ist *party2*

Nun ging´s daran, den Grill vorzubereiten! Lasst mich festhalten, dass ich eine gute halbe Stunde nach Holzkohle gesucht habe und bis auf unendlich viel (Brenn-)Holz vor der Hütte nix gefunden habe, mit dem ich hätte irgendwas anfeuern könnte *skeptisch* xxxotb hat dann das Geheimnis gelüftet: "B-Meise, wir gehören zu den Gasgrillern! Das macht uns nicht beliebt, aber wir können im Nu´ ganz spontan unzählige hungrige Meisenmünder mit leckerem Fleisch versorgen!"

Skeptisch, wie ich manchmal bin, hab ich dann aber doch die Größe des Grills überprüft:
Und nein, nicht dass ihr auf komische Ideen kommt:
~ Nein, ich bin keine Grillmeise! ~
Meisen sind kein Grillfleisch - Meisen sind Grillchefs *pueh*

Draußen war also alles klar, das Fleisch und der Fisch zappelten schon ungeduldig vor dem Grill herum...eine gute Gelegenheit, xxxotb bei der Zubereitung als Vorkosterin des Salats zu unterstützen..
*mjamjam*
..und nach dem Brot zu schauen:
~ Baguette: noch eine Minute, dann ist auch mein linker Fühler verbruzzelt ~

Soweit ist alles bereit! Wir können beginnen! *boogie* *grill* *bier*

Dann ging alles ganz schnell: mit meinen 6 Armen hatte ich gerade flugs den Tisch eingedeckt..
.. da war auch schon das Fleisch fertig *wiegeil*
*mäh!*
Den von xxxotb selbstgemachten Kartoffelsalat hab ich zuerst getestet - lecker *schleck*
Nur dieses komische grüne Teil wurde nicht mein Freund:
*iiiiiiiiiiiih*
Ist das ein mit Kräutern ummanteltes Ochsenauge von Ochsen, die auf besonders grünen Wiesen weiden? *skeptisch*
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben wirklich alles aufgegessen Bäuchlein genussvoll reib


Und nach dem Grillen hat xxxotb mir einen richtig coolen Trick gezeigt, wie man den Grill im Handumdrehen wieder sauber bekommt:
~ Hot!Hot!Hot! ~
Anmachen - Aufheizen - warten, bis er richtig heiß ist - 3 Minuten entspannen - und er ist fertig und sauber! *freu2*

...kommt euch das bekannt vor? Nein?! Dann könnt ihr´s ja trotzdem mal ausprobieren *smile*


Ihr seht, ich habe jeden Tag etwas bei xxxotb dazu gelernt *stolzbin* Damit ich nicht zu schlau werde...ähm nein, weil mich das Fernweh packt und ihr, meine lieben Fans, auf meinen Besuch wartet, wird es heute Abend Zeit, mein Köfferchen zu packen an xxxotb kuschele und ein kleines Tränchen wegdrücke

Soweit ich es mitbekommen habe, hat sie noch eine Überraschung für mich und wenn ihr dran bleibt, erfahrt ihr als Erste, um was es sich dabei handelt *cool*


Liebe Fans, das war mein gestriger Tagesbericht, der euch hoffentlich gefallen hat *liebguck* Was ich heute erlebt hab, kann ich euch morgen auf meiner Fahrt zu meinem neuen Reiseziel berichten, per Express erreichte mich nämlich gestern eine neue technische Errungenschaft, die es mir ermöglicht, auch unterwegs mit euch Kontakt zu halten *matrix*

Also behaltet mich in euren *herz*en - B-Meise liebt euch *anbet*

Liebe Grüße
eure B-Meise
*love4*
Boha B-Meise......so viel hast du gegessen? *oh*
wir haben gestern völlig erledigt in den gartenstühlen gesessen und uns die bäuche gehalten.......grillen macht ja immer doppelt so satt wie normales essen


kuschel heute nacht noch mal ganz doll mit der xxxotb und dem fleckentier und der gaaanzen familie......und dann geht dein abendteuer weiter.....hoffentlich versteht dein meisen-reise-service dieses mal wo genau du hin musst daumen drück

ich hab so das bauchgefühl das es mega spannend wird *zwinker*

fühl dich gedrückt und grüß deine gastfamilie von mir
marie
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend, liebe JOYclubber, hallo liebe Meisenfans!

Die Zeit des Abschieds naht und da dieser auf den heutigen Towel Day fällt, liegt nichts näher, als der kleinen B-Meise ein Handtuch für ihre weitere aufregende Abenteuerreise zu schenken. Denn ihr wisst ja: "Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste, was ein Anhalter auf seiner Reise durch die Galaxis bei sich führen kann." Um es in Meisensprache auszudrücken:

Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste, was eine B-Meise auf ihrer Reise durch die Welt unserer JOYclubber bei sich führen kann.



Gleich werde ich die kleine B-Meise mit meinem Gastgeschenk überraschen, damit sie sich heute Nacht schon ein bisschen darin einkuscheln kann, sie mag es ja so gern warm und kuschlig...drückt mir die Daumen, dass ihr das Handtuch gefällt!

Liebe Grüße & guts Nächtle, träumt was Feines...
xxxotb
*schmetterling*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen sonnigen Guten Morgen, ihr Lieben! Hier ist wieder eure B-Meise *meld*

Neue Woche, neues Glück *boogie* *sonne*


Es ist ja eine gute Sitte, mir liebe Kleinigkeiten als Gastgeschenk mit auf die Reise zu geben und ihr werdet nicht glauben, was xxxotb mir gestern geschenkt hat *geschenk*: ich hab ein Handtuch zum zum Towels Day bekommen *love5*

Zuerst dachte ich "Hm ja, ein Handtuch...da hat sie ihre Vitamine angezapft und nicht wirklich viel Phantasie bewiesen" *pueh* Dann hab ich das Handtuch ausgebreitet und gefühlt, es ist ein ganz wunderbar flauschig-weiches Handtuch genau auf meine Größe zugeschnitten und in meiner absoluten Lieblingsfarbe rot *love2* Unten am Ende hat xxxotb ein JOYclub-*herz* eingenäht, obwohl sie gar nicht nähen kann... sie scheint mich wohl doch ein bissl zu mögen *liebhab*

Als ich das gesehen hab, hab ich vor Freude in alle 6 Hände geklatscht und bin ihr dann spontan um den Hals gefallen - ich hab ein echtes B-Meisen-Unikat, das gibts nur einmal auf der ganzen Welt für mich!

Hach, ich könnte statt des langsamen Busses auch auf *wolke7* zu meinen neuen Gastgebern reisen... *zwinker*

Wenn ich euch zukünftig besuche, werde ich also immer mein eigenes Strandtuch dabei haben *stolzbin*


Und diejenigen von euch, die ich ganz besonders ins *herz* geschlossen habe, lade ich auf mein rotes B-Meisen-Kuschelhandtuch ein, um
  • mit mir zu *kuschel* und mich zu wärmen *knuddel2* *knutsch2*
  • die große Welt der unendlich vielen lieben JOYclubber zu erkunden
  • neue Orte zuerkunden, die ihr selbst noch niemals entdeckt habt
  • ungewohnte Perspektiven einzunehmen, den eine B-Meise hat einen ganz besonderen Blick auf die Wunder dieser Welt
  • gemeinsam kleine Geheimnisse auszuhecken
  • neue Abenteuer zu entdecken & ein kleines Stück gemeinsam mutiger durchs Leben zu füsseln
  • mit euch zu spielen und gaaanz viel Spaß zu haben *juhu*
  • eine Phantasiereise zu den ungewöhnlichsten Orten zu unternehmen
  • ....und alles, was euch noch Aufregendes und Spannendes einfällt *herz3*

Ich freue mich auf euch und wünsche euch heute einen bezaubernden Tag voller Sonnenschein, mit gutgelaunten Menschen um euch herum und dass jemand, der euch lieb hat, an euch denkt *love4*

Eure B-Meise
*wolke7*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ein großes Hallo an die B-Meise, und hach, diese scheint auch bei uns *sonne*

Garten und Grillen sind wohl eine Einheit in deutschen Landen. *deutschland*

Ich habe keinen Garten, zwar einen Balkon, aber ohne grünen Daumen sieht der nach kurzer Zeit aus wie eine verdorrte Landschaft, so dass ich es aufgegeben habe ihn zu bepflanzen. Aber Grillen tu ich gelegentlich auf dem Balkon auf einem Tischgrill, aber als Vegetarier kommt da nur Fisch rauf. Aber das ist auch ziemlich lecker.

Dein Gastgeschenk von xxxotb ist ja wirklich eine feine Sache, vielleicht macht sie an einer Ecke noch einen Tropfen ihres Lieblingsparfums hin, dann kannst du mal heimlich daran schnuppern und Dich an Deine erste Joy-Heimat erinnern mit all den für Dich und uns Lesern aufregenden Erlebnissen.

Und auch das machen *kuschel*

Ich bin am Pfingstsonntag mit dem Rad unterwegs gewesen und weil das Wetter so richtig schön war, habe ich mich auf eine Wiese gelegt und habe doch ganz viele Deiner Verwandten emsig rumlaufen sehen. Da hast Du es ja derzeit komfortabler mit dem Auto.

B-Meise, sei nicht traurig wenn Du xxxotb jetzt verlässt *traurig* , wenns zu dolle wird, kannst Du ja Deine neuen Gasteltern mal bitten hier in den Thread zu schauen. Das ist dann wie Urlaubsbilder ansehen, man hat große Freude daran und es wird warm ums Herz darüber. Ich kenne das Gefühl wirklich gut. Ging mir gestern auch so als jemand hier im Joy eine Urlaubsbegleitung suchte und ich nicht widerstehen konnte meine Begeisterung für diese Landschaft *love* ihr zu schreiben.

Gespannt wo ich Dich demnächst "antreffen" werde.

Gute Reise und hab *sonne* im B-Meisen *herz*

*hi5* evian
Moin Moin an A & B-Meise
viel Spaß und gelungene Reise
Eindrücke, Begegnungen und noch viel mehr
dazu andere Wege, statt Stau im "Verkehr" *floet*

kann evian nur zustimmen
***an:
Gute Reise und hab *sonne* im B-Meisen *herz*
wünschen
Dann gute Reise, und neugierig sind,wo es Dich nun hin verschlägt. Hier ist auf jeden Fall ein kuscheliges Plätzchen für Dich frei
FKK
So ihr zwei lieben Meisen, nachdem ihr ja so ein tolles Handtuch habt, würde ich euch gern beim nächsten warmen Sonnenstrahl zu meinem Lieblings FKK Strand am wunderschönen Chiemsee mitnehmen. Ich hoffe doch sehr, ihr geniert euch nicht ganz nackig rumzulaufen *huch* *grins*
Liebe B-Meise

und wenn du neben Flensburger auch mal richtiges Bier (BAYRISCHES BIER) probieren möchtest, hier wär ein Flascherl für dich kaltgestellt *bier*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben *meld* - ihr habt mich ein bisschen vermisst, stimmt´s? *liebguck*

Mittlerweile bin ich unterwegs zu meiner neuen Gastfamilie und ein bisschen aufgeregt, was und wer mich erwartet, ab und an vibrieren meine Fühler *wua*

Der Reisebus, mit dem ich unterwegs bin, ist ziemlich trödelig, aber immerhin hab ich durch mein Tablet (danke an die Technik *liebguck*) die Möglichkeit, auch von unterwegs zwischendurch mit euch in Kontakt zu treten - solange ich meine Flat nicht schon mit stundenlangen Youtube-Sessions aufgebraucht hab *lol*

Mein gestriges Erlebnis bei xxxotb hab ich euch noch nicht verraten und will euch nicht länger auf die Folter spannen: ich bin unter einem Wasserfall durchgelaufen *yo*

Seht selbst, wie viel Mut ich bewiesen habe! Hier soll´s durchgehen, und zwar ohne nass zu werden *duschen*
~ Der Heldenbonus lockt! ~
Das Ziel anvisieren...und los:
~ Wasser-Meise? ~
So sehen Heldinnen aus!
~ geschafft! ~
*stolzbin*

Wisst ihr eigentlich, was das für ein Glücksfall ist? Wenn eine Meise unter einem Wasserfall durchläuft, wird ihr Schutzengel sie auf all ihren Wegen begleiten *engel* - ich bin soooooo happy *boogie* *juhu*

Das war ziemlich aufregend und ich im Anschluss daran sehr erschöpft - eine gute Gelegenheit, sich bei meinem Gastvater auszuruhen und anzukuscheln:


Abends hab ich dann mit xxxotb am Rechner gebastelt *experimentier* Nein, wir haben nicht den Apfel in leckere Spalten geteilt (*neck* @ xxxotb), sondern unsere lustigen Selfies, die wir am Morgen ge*knips* hatten, mit einer BildbearbeitungsApp in kleine Kunstwerke verwandelt, schaut selbst:

Naa, habt ihr´s erkannt? *anmach*


..fragt B-Meise
*ninjaclown*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
na das ist doch...
eine "Augen-Weide" *anmach*
****tte Frau
23.758 Beiträge
****tb:
solange ich meine Flat nicht schon mit stundenlangen Youtube-Sessions aufgebraucht hab

keine sorge, meis-chen, "ein platz für tiere" wird nicht in hd in der mediathek angeboten, das verbraucht kaum volumen. pass bloss auf, dass du der gemeinen steinlaus nicht begegnest....



take care, meis-chen und immer gps einschalten, falls mal was mit dem bus ist.

glg
ly_nni *herz2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*****cat:
eine "Augen-Weide"
Jaa, das stimmt! *spitze* Mal schauen, ob ihr das nächste auch erkennt:



****tte:
take care, meis-chen und immer gps einschalten, falls mal was mit dem bus ist.
Das werde ich tun, liebe ly_nni, damit ihr mich nicht wieder so lange vermissen müsst *liebhab*



Liebe JOYclubber, sicher habt ihr euch auch schon gefragt, wo denn nun die erwähnten Selfies geblieben sind...huiuiuiiii, ich sage euch, das ist ganz heiße Ware *schwitz* Eure B-Meise weiß natürlich, was ihr als Fans erwartet, darum hab ich euch etwas herausgeschmuggelt - lasst euch überraschen *cool*


Bis gleich!
Eure B-Meise
*love4*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
soll das ein
"Ameisen-Löwe" sein *liebguck*.....

LG
cat

schon ganz kribbelig auf die Selfies ist *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.