![]() | 13. Mai 2005 Beim SB vom Partner erwischt:-) Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht der Partner in der Tür. Wie würdet ihr reagieren oder wenn schon passiert, wie habt ihr reagiert? Und nun einmal umgekechrt, ihr erwischt euren Partner beim Solosex, wie reagiert ihr da oder wenn schon erlebt wie habt ihr reagiert? ich war mal so frei..und habe dein Thema rechtschreiblich berichtigt..auch wenn ich denke..es ist für viele ein Lacher am Morgen lg Mod Josi |
![]() | 13. Mai 2005 Im Grunde genommen ist der Selbsttest allzu menschlich und doch fühlt sich man schon einwenig an´s Brett gedrückt, obwohl es gemeinsam ebenso ein Teil sexueller Spiele ist, wie wir uns eben auch gegenseitig gern zusehen. Männer haben nur meistens das Problem, dass die Menge des Sperma´s Auskunft über eine evtl. Gurkenpolitur gibt und man(n) so geoutet werden kann. |
![]() | 13. Mai 2005 ein wortwitz wirklich gelungen lg zeitreisender |
![]() | 13. Mai 2005 das ist eigentlich für mich kein thema... selbstbefriedigung ist etwasvöllig normales, und wenn ich meinen frreund mal dabei "erwische", dann schau ich ihm zu oder helfe ihm... |
![]() | 13. Mai 2005 Selbstbefriedigung gehört für mich dazu! Wenn mich mein Partner dabei erwischen sollte mache ich einfach weiter. Weil mein Partner bei diesem Anblick her bestimmt mitmachen wird. |
![]() | 13. Mai 2005 hm ich würde stehen bleiben und beobachten, wenn sie mich nicht gesehen hat. ist doch geil den partner zu sehen wenn er es sich selber macht. ausserdem würde ich dann ins geschehen eingreifen und behilflich zur seite stehen |
![]() | 13. Mai 2005 @the man ich war mal so frei..und habe dein Thema rechtschreiblich berichtigt..auch wenn ich denke..es ist für viele ein Lacher am Morgen lg Mod Josi |
![]() | 13. Mai 2005 Gestern Nacht war spät und der Kopf nicht ganz klar, aber voller schreibdrang. So gab es was zu lachen ist doch was. |
![]() | 13. Mai 2005 schon ok The Man..machmal sind de Finger so schnell über der Tastatur,das man seine Fehler nicht gleich entdeckt:-) Aber nett,das du wieder ein paar erheiternde Themen ins Forum zu besten gesetzt hast.. Zum Thema kann ich nur schreiben..mich hat man noch niemals nich beim selber machen erwischt lg josi |
![]() | 13. Mai 2005 Das ist mir schon des öfteren passiert, das mich meine Freundinnen beim Wichsen erwischt haben, aber ich finde das ganz normal, und meine Freundinnen bisher auch, sie haben da nichts gesagt, haben sich neben mich gesetzt und mir zugeschaut, oder mich dann weiter befriedigt, einen geblasen oder wir hatten Sex. |
![]() | 13. Mai 2005 schade finde solche gags gar nicht schlimm. bringen doch spaß in diesem forum. muß frau/mann doch nicht alles so ernst nehmen. @ administranten schade - um den verschwundenen wortwitz (der hatte wirklich charakter) lg zeitreisender |
![]() | 13. Mai 2005 Wenn ich meinen Partner beim Solosex erwischen sollte, würde ich ihm helfen und danach hätten wir dann geilen Sex, dass beide was davon haben. Aber ich finde es auch normal, es sich selber zu machen. Aber ich muss mich mal hervorheben. Ich braucht es mir noch nie selber zu machen, weil ich keinen Drang danach hatte. Vielleicht bin ich ja anders als alle anderen. Bin ich unnormal??? Aber jeder macht das eben anders. |
![]() | 14. Mai 2005 lol, wurd immer nur fast erwischt , aber "mann" ist ja wachsam |
![]() | 14. Mai 2005 währe für mich völlig ok.denn so ab und an hat man mal das verlangen danach und ich würde die tür schließen und warten bis der partner/in fertig ist. |
![]() | 14. Mai 2005 Also bei uns ist es normal, wenn einer oder beide sich es mal selbst machen, von erwischen kann da keine rede sein. Ab und an schauen wir uns dabei sogar zu und es erregt uns sehr, so das es zum Schluß gar keine Selbstbefriedung mehr is, weil wir über einander herfallen. LG & Kuss Cat & Freak |