Beim SB vom Partner erwischt:-)

06. Oktober 2009
erwischt?

warum lese ich hier so oft erwischt vom Partner also ich finde es was ganz nornales. mit meiner Ex gab es da überhaupt keine probleme wir fanden es beide zieml. geil den anderren dabei zu beobachten ihn noch richtig anzutörnen und dann mitzumachen . meine süsse haqt sich eh gern beobachten lassen sehr gern auch von fremden.
06. Oktober 2009

Meine Frau war/ist da auch immer sauer, leider - und ich kann es nicht so recht nachvollziehen. Umgekehrt macht sie es sich erstens auch selbst. Na ja, wahrscheinlich muss man(n) nicht alles verstehen. *zwinker*
07. Oktober 2009
Wieso.....

Wir frage einfach ob der Patner mitmachen mächte!
Was ist an SB schlecht?

LG AnundHei
07. Oktober 2009
fragen

das ergibt sich meist von selbst
07. Oktober 2009
ganz einfach

fall a - ich werde erwischt: solange es mein partner ist, muss ich mich nicht schlecht fühlen. da wird nicht gestammelt oder gerechtfertigt. peinlich wäre es mir nur, wenn da ein verwandter/bekannter durch die türe käme. mein partner ist doch teil meines sexuallebens, warum sich also schämen oder dergleichen?

fall b - er/sie wird erwischt: ich frage, ob ich zusehen oder gar mitmachen darf. wenn nicht, dann auch gut. kann ja nicht immer die nummer eins sein.

was ich in beiden fällen schrecklich fände, wären irgendwelche entschuldigungen.
07. Oktober 2009
---

Der einfachste Weg wäre zu sagen "Schatz, ich musste gerade ganz doll an dich denken!"

...wenn natürlich nebenbei ein Poronfilm läuft oder entsprechende Heftchen aufgeschlagen sind wirds schwierig *g*
07. Oktober 2009
no problems- gehört doch dazu....

Hi zusammen,
meine Freundin und ich leben in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Wochen live.
Somit gehört Selbstbefriedigung für uns beide zum Alltag.
Manchmal sogar zusammen am Tel. oder vor der Webcam.
Lustig wird es bei ausprobierten "Tipps" von der Partnerin... *anmach*

Also, geniert euch nicht und zeigt was ihr macht - und lasst die Partner(in) teilhaben.... sie freut sich.
Liebe Grüße Fredi
07. Oktober 2009

Einfch erwischen lassen lach wird jeder sehen was raus kommt dabei.Hatte in allen Beziehungen die ich hatte mit SB kein Problem im Gegenteil lernte dabei wie es eine Frau am Liebsten hat
08. Oktober 2009
...

Wenn man den Partner dabei erwischt wird geholfen.
18. Oktober 2009
wieso erwischt?

es gibt doch nichts schöneres, als sich gegenseitg bei SB zu beobachten, wie es sich der Partner macht, seine Reaktionen zu sehen... wie heißt es doch noch: keiner kann es mir so machen, wie ich selber, lach... Vertrauen und totale Offenheit sind natürlich Voraussetzung *ja*
18. Oktober 2009

denke ,dass selbstbefriedigung dazu gehört.sollte mich mein partner dabei "erwischen",legt er mit sicherheit gerne mit hand an,da er das sehr gerne sieht;-),und andersherum genauso
18. Oktober 2009
Na und

Partner auffordern mitzumachen *ggg*
19. Oktober 2009

Ich wurde auch schonmal von meiner damaligen Partnerin dabei erwischt. Meistens war dieses Erwischen, noch ein letzter Kick, der mich zum Kommen gebracht hat und dann war die Erklärungsnot noch größer.
Aber geschadet hat es der Beziehung nicht.
22. November 2009
nichts....

in einer partnerschaft sollte das auch ohne schlechtes gewissen möglich sein....

wir sehen da nichts schlechtes oder böses weshalb mann - frau sich schämen müsste...

gg H&H
22. November 2009

ich würde mich genüßlich in einer ecke setzen....ihn dabei zuschauen wollen und mich dabei selbst streicheln

ich finde es wunderschön andere dabei zu beobachten wir sie....in sich selbst.....fallen lassen können....es ist doch etwas wunderbares

liebe grüße
nia *kuss*

Mehr zu Beim SB vom Partner erwischt:-)

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!