Beim SB vom Partner erwischt:-)

25. Januar 2012

Das sehe ich anders. Masturbation halte ich auch in der Beziehung für völlig normal. Das gebetsmühlenartige "dann-fehlt-aber-was-in-der-Beziehung" ist falsch und zeugt von einer überalterten Moralvorstellung, dass Selbstbefriedigung etwas schmutziges wäre.

Ist es nicht, es ist etwas absolut natürliches.
25. Januar 2012

Ist es nicht, es ist etwas absolut natürliches.

Finde ich nicht unbedingt, so wie ich die Masturbation ausübe, empfinde ich sie nicht oder nur selten als etwas Natürliches. Es hat etwas Triebhaftes an sich, aber dass ich mich hinterher besser fühle - so wie beim Sex - das ist kaum je der Fall.
25. Januar 2012
...mit der Zeit

Also am Anfang (wenn man sich noch nicht so gut kennt) ist es sicher ne komische Situation, welche Fragen aufwühlen könnte wie z.B. reiche ich Ihm/Ihr nicht o.ä.
Allerdings sollte SB zu einer gesunden Partnerschaft dazu gehören und auch offen gelebt werden. Vorraussetzung dazu ist natürlich, das Man(n), Frau es mag bzw. braucht.
Ich denke es gibt nix schöneres als dem Partner dabei zusehen zu können/dürfen wie er seinen Körper verwöhnt. Dabei dann "erwischt" zu werden steigert ja nur noch den Reiz dabei bzw. wird noch schöner wenn der Partner dann noch dazu kommt, oder auch evtl. selber Hand anlegt *zwinker*
07. April 2012
das denke ich auch

Ich denke es gibt nix schöneres als dem Partner dabei zusehen zu können/dürfen wie er seinen Körper verwöhnt. Dabei dann "erwischt" zu werden steigert ja nur noch den Reiz dabei bzw. wird noch schöner wenn der Partner dann noch dazu kommt, oder auch evtl. selber Hand anlegt <Ende des Zitats>

genau so sehen wir das.
wer allein ist, dem bleibt ja oft nichts anderes, aber auch in der partnerschaft kann sb ihren reiz haben. besonders, wenn die partner sich dabei gegenseitig durch zärtlichkeiten unterstützen und so sb zu einem gemeinsamen erleben wird, was heimlichkeit ausschließt und die bindung nur verstärkt.
also leute traut euch
07. April 2012
vom Partner erwischt

Ist doch nicht schlimm, sondern ganz normal, ganz unter dem Motto:

Lieber einen sitzen haben
und nicht stehen können,
als einen stehen haben
und nicht sitzen können!!

*ja*
09. April 2012
Dafür...

danke fire and ice, habe ich so noch nie verglichen ^^
15. April 2012
Ich bin.......

.........Beziehungsunfähig und daher befreit erwischt zu werden.

Aber würde ich jemand attraktives dabei erwischen, sollte der Gedanke - sie von mir zu Überzeugen - sowie auch auch tatkräftig zu unterstützen - nicht verfliegen.

Da heisst es dann: "Einfach machen":-P

Mehr zu Beim SB vom Partner erwischt:-)

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!