Beim SB vom Partner erwischt:-)

13. September 2005

Also ich habe meinen Partener auch schon dabei erwicht! Da hat sie mit dem Gummidildo es sich schön gemacht ! Da habe ich mich hinter der Tür versteckt und mich lagsam ausgezogen.als ich scharf war wie verrückt bin ich langsam zu ihr gegangen und habe den Dildo übernommen und meine Zunge noch bei Ihr eingesetzt! war total geil!! *fiesgrins*
13. September 2005

ist mir noch nicht passiert..
aber ich fänds scharf ihn mal zu erwischen oder erwischt zu werden...
und dann zuschauen und helfen.. mmmh... oder geholfen werden *lol*
13. September 2005

ich könnte mir etwas wesentlich schlimmeres vorstellen, als dabei erwischt zu werden.... *zwinker* klingt für mich sehr reizvoll.
14. September 2005
kann doch sehr ....

kann doch super geil sein einander zuzusehen...
wenn man nicht erwischt werden will tut man es heimlich, aber man kann es ja auch drauf anlegen dass der andere es sieht... *g*
14. September 2005
bin schon erwischt worden

letztens hat mich meine Kleine dabei "erwischt", fragte nur ob ich das nicht für sie aufheben könnte....für uns ist SB völlig normal, es gibt immer mal Momente an denen er oder sie nicht möchte oder kann und dann behilft man sich selbst..und wenn ich ihr zusehe erfahre ich vielleicht noch ein paar Wünsche, Stellen wo ich sie dann das nächste mal stimulieren kann.

Alex
14. September 2005

Sry aber irgendwie ist das alles hier abseits meiner welt. Schade das im RL nicht alle so aufgeschlossen sind.

Zum Thema: es wäre interessant zu erfahren was diejenigen machen dich noch zuhause wohnen bei den eltern?
15. September 2005
antörnend

wir finden es beide antörnend dem jewils anderen dabei zuzusehen
Danach sind wir meisten so heiß das wir den anderen nicht mehr allein spielen lassen
17. September 2009
mhhh

wieso erwischen. der mann kann doch zuschauen *g*

erwischen is eher was, wenn einem was unangenehm ist...
bei SB kann man mir ruhig zusehen *g*
19. September 2009

Mir ist das bisher nur einmal passiert, daraus hat sich eine Hammergeile Nacht entwickelt.
19. September 2009

Wieso eigentlich erwischt? Ich persönlich finde SB ganz natürlich und hat auch gar nichts mit "sexuell nicht ausgelastet" oder "sexuell von der/dem Partner unbefriedigt" zu tun...
Aber um auf die Frage zurück zu kommen ...ich würde zusehen, weil ich es gerne sehe ...je nach Lust würde ich einfach nur zusehen und gar nichs machen ...es einfach nur von weitem genießen oder kurz bevor er kommt, zu ihm gehen und den Saft mit meinem Mund auffangen oder mich anspritzen lassen.
Ich genieße es aber auch, wenn man mir zusieht und würde auch nicht mit einem schlechten Gewissen zusammenzucken, wenn ich merke, dass er mir zusieht ...ganz im Gegenteil ...ich würde es noch mehr genießen und es ausreizen, wenn ich merke, dass man mich beobachtet ...
19. September 2009
manchmal

will man auch alleine sein

nur mit kopfkino

der sex ist dann absolut stressfrei

die frau würde dabei nur "stören"

gruss hubert
19. September 2009
Ja

da muss ich dir recht geben, sowas gibt es auch *zwinker*
19. September 2009

Na es ging ja um das erwischt werden.
Mir auch schon ein paarmal passiert, dass er plötzlich und unerwartet in der Tür stand. Gab dann immer nur zwei Möglichkeiten.

1. er hat sich neben mich gesetzt, mir den Kopf dabei gestreichelt und mich schön fertigmachen lassen und dabei zugesehen.

2. ich hab aufgehört und ihn zu mir gezogen.
19. September 2009

Ja stimmt ...geht mir als Frau ja genauso, dass ich es manchmal auch einfach allein genießen möchte .
Wie man hier im Forum liest, gibt es aber auch Partner, die das so gar nicht verstehen können und sich "hintergangen" fühlen ...leider ...
19. September 2009

Das sind aber dann diejenigen wo sich hintergangen fühlen, wo es sich selber auch machen *nene*

Mehr zu Beim SB vom Partner erwischt:-)

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!