Beim SB vom Partner erwischt:-)

13. März 2010

Ich kann nicht "erwischt" werden.. weil ich kein kleines Kind mehr bin sondern eine Erwachsene Frau, die sich nicht rechtfertigen muss für sowas.

Gottseidank habe ich auch ein Erwachsener Mann an seine Seite.
13. März 2010

Who cares?
Ist doch schön wenn der Partner auch Lust am eigenen Körper erleben kann. SB ist doch auch ein Bestandteil des Sexlebens, ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben.
13. März 2010

ich persönlich habe nie solosex, aber wenn es so wäre würd ich warscheinlich grinsen und ihn einfach zu mich ziehen. *gg*

lg mieze
13. März 2010
mal ehrlich

so ganz locker wie es alle schreiben, sieht es sicher nicht jeder. auch wenn alle so tun als ob. als ich meinen damaligen mann "erwischt" habe, war es nicht nur zuerst ihm unangenehm sondern auch mir! ok es wurde dann noch richtig gut aber zuerst war bei mir die frage im kopf hmmm genüge ich ihm nicht????? denke mal dass es sicher einigen so geht oder ging! wie dem auch sei, spaß macht es allemal *anmach*
13. März 2010
@Holdy_83

Bin ganz Deiner Meinung!

Hatte zuletzt eine Wochenendbeziehung, da ist die Chance erwischt zu werden, nicht so groß.

Stelle es mir aber sehr erotisch vor, wenn beide entpannt damit umgehen...

LG Romina
13. März 2010

Also ich bin der meinung das man(n) oder frau das ruhig zusammen machen sollten. Es gibt doch nichts schöneres als die lust zu teilen bzw. zusammen zu erleben.Und wenn du deinen partner erwischst leg dich doch einfach dazu und genießt es *grins* *grins* *grins*
13. März 2010
sb und partner kommt dazu............?

hallo ihr im universum.
bin schichtarbeiter im 3 schicht dienst.naja da bleibt es manchmal nicht aus, ich hab lust und sie will noch fernsehen.ich muss früh raus und sie kann ausschlafen(is arbeitslos). also selber machen.
sie weiß es, ich nehm ihr nix weg.
kann kommen so schnell wie ich will.oder langsam.träumen wovon ich will, mir vorstellen was ich will.
also? geiler geht es nicht.
gruß guenni110
14. März 2010
wir finden

daß es doch eine geile Sache ist sich auch mal selbst zu befriedigen.

Da gibt es für uns kein "erwischt werden".

lg petemon
14. März 2010

Hatte meine Ex mal beim Baden erwischt wie sie es sich besorgt hat. Da wurde ich auch so heiß und stellte mich neben die Badewanne und ließ mir einen von ihr blasen *mrgreen*
02. Juni 2010

wurde kürzlich auch von meiner Freundin "erwischt"

d.h. ich war schön im Schlafzimmer und hörte plötzlich etwas - den Garagentoröffner.

dachte nur: nein, jetzt kommt meine freundin früher vom Training zurück und hat bestimmt ihre Mutter im schlepptau.

schnell hab ich eine Hose angezogen und schaute zur Schlafzimmertür raus und sah "nur" meine Freundin *ggg*

mein Herz war am rasen..

danach nahm selbstverständlich Sie die Sache in die Hand *zwinker*
03. Juni 2010
Also das passiert schon öfter

Er erwischt mich:
Er: "Hoppla!"
Ich: grins

Ich erwische ihn:
Ich: "Ohhhhh!"
Er: grins

Ein kleiner Einblick in das autonome Liebesleben des Liebsten.
Immer wieder schön.
03. Juni 2010

Wenn ich Sie erwische helf ich ihr *baeh*

Wenn Sie mich erwischt schau ich lieb drein und sie macht hoffentlich auch mit *g*
03. Juni 2010
Na

das wäre ja mal schön wenn Sie mich erwischt. Wäre auf die Reaktion gespannt.
03. Juni 2010

Wie wärs mit "Hallo Schatz ! Kann ich dir helfen ? " *zwinker*

Denke in einer Partnerschaft sollte es kein Problem sein, daraus ein Spiel für 2 zu machen aus der Situation heraus !
10. Juni 2010
Gehört bei uns dazu

Wenn er nochmal telefonieren muss oder sonst irgendwas zu tun hat, gönne ich ihm schon mal ein paar Blicke... Er sieht es gern und es macht Spaß. Umgekehrt genau so.

Und wenn der eine den anderen "erwischt", dann gibt es auch nur eine Reaktion: Hey, ich will mitmachen... *zwinker*

Mehr zu Beim SB vom Partner erwischt:-)

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!