Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau zur Liebhaberin? "Bitch" im Kopf?

*******tus Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@********eavy: Auch wenn deine Sicht eine subjektive ist, magst du in einigen Dingen auch objektiv betrachtet recht haben.

Auf drei Punkte möchte ich gern eingehen, nicht als Rechtfertigung, das hab ich nicht nötig, aber als Erklärung.

Was körperliche Perfektion angeht - ich hab ausreichend Menschen, Frauen wie Männer, getroffen, die das anstreben. Mal abgesehen davon, dass einen die Medien heutzutage das vorgeben. Auch wenn nun eine gewisse Gegenwelle anschwappt.
Es gibt auch genügend Männer, die straffe, makellose Haut, kein quentchen Speck etc bei Frauen wollen - als ich mein Profil schrieb (gestern hab ich grad erneuert, ist aber wohl noch nicht aktualisiert) wollte ich genau diesen Männer gleich verdeutlichen, dass sie da bei mir an der falschen Adresse sind. Hab nämlich keine Lust gehabt, dieses erst nach Mailaustausch zu klären, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Gewichtsangaben mache ich nicht mehr, die sagen nichts über den Körperbau aus.

Und bei (Akt)Fotografie geht es nicht immer um die naturgetreue Abbildung, es sollen ja auch Illusionen geschaffen werden oder auch durch Ausblenden bestimmter Details (wie eben z.B. Dehnungsstreifen, Pickel etc.) der Fokus auf das Wesentliche gelenkt oder eine spezifische Darstellung geschaffen werden. Fotografie ist nicht nur Abbild der Wirklichkeit, sondern in vielerlei Hinsicht Kunst.
*********r_by Mann
546 Beiträge
So entstehen Geschichten
Ich hab eine sehr gute Freundin, sie ist extrem hübsch, (während des Studiums gemodellt) sehr klug, journalistin, Auslandskorrespondenz, der Sorte, die überall in der Welt klar kommt.

Sie hatte eine lange Beziehung in dem ihr Freund sexuell nicht sehr einfach war. Ein sehr lieber Typ, hatte seine eigene Körperlichkeit und Sexualität nicht besonders gut integriert, war daran am arbeiten, und so kam es, dass sie recht wenig Sex hatten, dieser oft problematisch war. Sie hat das manchmal auf sich bezogen und wurde verunsichert. Ein Paar aus der Kindheit kommende Unsicherheiten führen nach dieser über 10 Jährigen Beziehung führten dazu, dass sie sich selbst in einem anderen Licht zu sehen anfing. Sie fühlte sich als Frau unattraktiv, und so war die Geschichte nun perfekt und scheinbar real.

Sie fand auch Männer attraktiv, die sehr intelligent und einfühlsam waren. Diese waren aber manchmal eben mit ihrer eigenen Sexualität nicht ganz im reinen. So kam es, dass sie in den Beziehungen zu diesen Männern eben nicht die "Norm"-Sexualität erlebte, diese immer als "nicht perfekt", "könnte besser sein"... etc. erfuhr.

Realität und Fakt war und ist aber, dass diese Freundin eine wundervolle, unglaublich attraktive junge Frau ist. Der Soll-Zustand ist oft ein gesellschaftliches Bild, dass in uns eingeimpft wird. Und selbst wenn du als kluge Frau einiges an diesem Bild bereits durchschaust, Authentizität suchst, so ist dieses Bild wohl auch in dir partiell vorhanden. (Denn sonst würdest du zwischen dem Soll und Ist keine Spannung fühlen und hier fragen vielleicht?)

Ich würde dir vorschlagen für die Möglichkeit, dass du absolut in Ordnung bist, so wie du bist offen zu sein. Vielleicht ist ja wirklich nichts an dir verkehrt,... vielleicht ist einfach sehr viel mit diesen Soll-Bildern in der Gesellschaft verkehrt. Es gibt meines Erachtens keine guten oder schlechten Beziehungen, kein guter und schlechter Sex, es gibt nur Beziehungen, es gibt nur Sex. Wenn man sich mit dem, was IST nicht gut fühlt, sollte man manchmal nicht das, was IST in Frage stellen, sondern das wie es sein SOLLTE in frage stellen.
*******tus Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch mal kurz anmerken, dass mir alle bisherigen Antworten (auch Mails, danke hierfür) schon geholfen haben, meine Sicht und Einstellung zu diesem Thema ein wenig zu ändern.
Was mir den Umgang mit dem "Problem" wesentlich einfacher macht und dieses Problem keines mehr sein lässt.
Danke schon mal! *blumenschenk*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Mir kam beim Stöbern im Thread in den Sinn:

Wenn du Sex willst und auch Erotik und Leidenschaft, dann SEI erotisch und leidenschaftlich. Schwer zu verstehen? Ich selbst habe das Problem, dass ich auch immer der gute Kumpel war, mit dem die Frauen reden wollen, aber mehr auch nicht. Dazu war ich - zu höflich - zu nett - zu rücksichtsvoll.

Was jetzt nicht heißen soll, dass der andere wie ein Arschloch behandelt werden soll. Aber trotzdem kommt irgendwann in der partnerschaftlichen Kommunikation ein Punkt, wo ich frei äußern sollte, was ich will. Und wenn es ist, genommen werden zu wollen oder den anderen zu vögeln, dann muss ich das auch klar machen. Sonst bleibe ich in der "Kumpel"- Schublade.

Weiß nicht wie es bei dir ist. Bei mir war immer der Kopf im Weg. Ich schaffte nicht, aus Freundlichkeit und Angst vor Zurückweisung heraus (was denkt die dann von mir?), den Dreh zu kriegen zum "hey, du machst mich an, ich will dich vernaschen und mit dir auch körperliche Leidenschaft spüren".

Ich persönlich mag es an Frauen, wenn sie mit ihrer Sexualität im Reinen sind, wenn sie ihre Lust kennen und ehren. Wenn sie frei sagen, was sie möchten (Ich bin scharf auf dich, ich hätte jetzt gerade total Lust auf ...). Das bedeutet Mut, aber zu warten bis man erobert wird, lässt Gelegenheiten entgleiten...

Und das hat nichts damit zu tun, wie man sich sonst als Mensch anerkennt und achtet, das setze ich einfach mal als Grundlage des Partnerschaftlichen Zusammenseins voraus, die würzende Prise Sex, Geilheit und Leidenschaft kommt da als Sahnehäubchen obendrauf.

Und zu meinem allerersten Satz kann ich mich einem der Vorredner anschließen. Du hast keine Unperfektheiten, sondern Persönlichkeit. Die macht dich aus und macht dich einzigartig. Es spielt selten eine wirkliche Rolle, ob man Pölsterchen hat, Schwangerschaftsstreifen oder Narben oder oder oder. Sondern es kommt darauf an, wie du es ansiehst. Sich zu entschuldigen für seine "Makel" und sich derer Schämen macht extrem unsexy.

Die Frauen, die mich am meisten angesprochen haben, entsprachen selten dem gängigen Schönheitsideal. Aber die Lebensfreude, die Lust, die Leidenschaft stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie pflegten sich und ihren Körper und waren sich ihres Selbstwerts bewusst. Sie fühlten sich wohl in ihrer Haut und erfreuten sich der Lust daran. Und das macht extrem sexy, egal wie faltig, wie klein, groß, dick oder dünn...

Das ist in meinen Augen weit mehr wert, als ein idealperfektes Modelpüppchen, das ständig nur seine vermeintlichen Makel im Kopf hat. Und der Mann, der dann doch diesen Modepüppchen hinterherläuft, der kann dir sowieso gestohlen bleiben, oder *zwinker* ?
ein Kopfproblem?!
Ich bin auch eine starke Persönlichkeit, sagte dirket was ich will und was nicht und das nicht geschönt durch eine Blume, und egal ob 2m Mann vor mir steht oder 1,50m Freundin. Würde mich auch als herzensguter Mensch bezeichnen, zumindest habe ich noch nicht das Gegenteil von meiner Person gehört. Bin auch nicht zierlich, ABER ich hab Spaß am Leben, hab Spaß an Leuten, bin gerne unterwegs. Das strahl ich wohl auch genauso aus (ist mir zumindest schon öfters zu Ohren gekommen) und ich bin ehrlich gesagt immer von einer Beziehung in die nächste gestolpert, das längste was ich mal Single war, war 2 Wochen ^^

Ok ich bin nun blond, aber so what, an der Haarfarbe wirds wohl nicht liegen *zwinker* Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, und was sich ergibt das ergibt sich halt und was nicht, das eben nicht. Ich glaub wenn man so wie du das eher negativ betrachtet, strahlt man das auch ein wenig aus. Haushalt und Kinder hab ich auch.

Und ganz gewiss stehen einige Frauen auf Arschlöcher genauso wie einige Männer auf "Bitches" stehen, wobei es da für mich auch ein gewaltigen Unterschied gibt, zwischen "Bitch" und Bitch *zwinker* und ein bisschen Schlampe im Charakter hat noch keiner Frau geschadet *zwinker* Die sich auch mal nimmt was sie will mit nem frechen Grinsen. Mir wurde von den Männern oft gesagt die Mischung muß stimmen, zwischen Bitch, Engel und Freundin. Muß ja was dran sein.
Ich mag auch eher den "Bad Boy" wie den Frauenversteher der ja ach so toll alles nachvollziehen kann. Bullshit will ich nicht, brauchst du nicht, dafür hab ich meine Mädels die wissen wie das ist. Mann sollte Mann sein, Punkt.
Und so sehen das glaub ich auch viele Männer im umgedrehten Fall. Die Mischung aus allem etwas machts.

Cyra
Was eine Frau zur Liebhaberin macht?
Sie sich selbst und der passende Mann. Ohne Mann und gegenseitigen Funkenflug kann man sich auf den Kopf stellen und da passiert trotzdem nichts.

Man braucht nicht die halbe Männerwelt flachzulegen, um zu beweisen, dass man's kann. Der richtige Mann ist viel schwerer zu erwischen als drei Dutzend Falsche.
Aber er ist eine tolle Herausforderung und jede investierte Minute wert.

Deswegen: Such' dir jemanden, der deinen Charakter zu schätzen weiß und dem der Kumpelinen-Typ auch in erotischer Hinsicht gefällt. Solche Männer gibt es durchaus.
Okay, man findet sie nicht unbedingt in Erotik-Foren *ggg* . Dennoch sind sie sind nicht völlig aus der Welt - nur am Anfang oft ein bisschen zurückhaltend. Das legt sich dann im Laufe der Zeit wieder.


Meine (w) Erfahrungen dabei: Man muss definitiv keine Bitch oder ein Mädchen-Mädchen sein, um Männern zu gefallen. Nur aufrichtig. Das wissen nicht alle zu schätzen - aber die, die das tun, sind Gold wert *g* .
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was eine Frau zur Liebhaberin macht?
Sie sich selbst und der passende Mann. Ohne Mann und gegenseitigen Funkenflug kann man sich auf den Kopf stellen und da passiert trotzdem nichts.

Danke für diesen Beitrag.

So ist es.


Wenn der Partner nicht mitspielt, werden alle erotischen Versuche der Frau umsonst bleiben - oder gar ins Lächerliche gezogen. Sehr destruktiv für das Selbstwertgefühl als Frau.


Scheint halt Männer zu geben, die, so traurig es ist, es nicht schaffen, ihre eigene Partnerin auch nach ein paar Monaten Beziehung noch erotisch zu finden. Selbst wenn diese sich Mühe gibt. Für die arme Frau ist der Zug dann abgefahren.
Was eine Frau zur guten Liebhaberin macht? Ganz einfach Authentizität und die entsprechenden Sinnesqualitäten die im Idealfall zu denen des Mannes passen *g*

Scheint halt Männer zu geben, die, so traurig es ist, es nicht schaffen, ihre eigene Partnerin auch nach ein paar Monaten Beziehung noch erotisch zu finden. Selbst wenn diese sich Mühe gibt. Für die arme Frau ist der Zug dann abgefahren.

Die größte Angst ist immer die im Kopf. Mühe ist dabei kontraproduktiv, denn Mühe bedeutet Verstellen, etwas tun, nur um den Gegenüber auf seine Bahn zu bringen. Etwas das Mühe macht ist selten lustvoll und sexy, deutet nur sofort auf ein Ungleichgewicht hin. Spontanität und Kreativität sind gefragt, auf auf horizontaler Ebene *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sorry, aber wenn Frau zu hören bekommt, das würde nuttig aussehen, bloss weil sie unter einem langen Rock zum Essen-Gehen mal Strapse angezogen hat...

Dann hat das nichts mit Verstellen oder so zu tun - denn verstellen musste ich mich bis zu diesem Moment nicht, um Strapse anzuziehen.

Aber seit dieser Aussage trage ich sie nur noch für mich und alle anderen Festivalbesucher, wenn ich alleine unterwegs bin.

Ich weiß nicht, was eine Frau zur Liebhaberin macht - es ist schon die zweite Beziehung, die auf diese Weise enden wird - vielleicht liegts ja an mir.

Aber ich weiß definitiv, wie aus einer ehemals lustvollen Frau ein sexuelles Neutrum gemacht wird.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
lass es doch nicht zu!!
*******_61 Mann
576 Beiträge
Nuttig aussehen wegen Strapsen
"Sorry, aber wenn Frau zu hören bekommt, das würde nuttig aussehen, bloss weil sie unter einem langen Rock zum Essen-Gehen mal Strapse angezogen hat... "

Das finde ich eines der grössten Dämlichkeiten die es gibt: zu behaupten Frau wäre nuttig, weil sie Reizwäsche anzieht! Ich habe solche Bedenken schon von anderen Frauen gehört.
Für mich ist Reizwäsche ein Sahnehäubchen der Erotik. Gewiss...Frau ist auch ohne wunderschön, doch das Ausstaffieren mit Reizwäsche ist ein Zeugnis menschlicher Kultur....Das Weibchen macht sich schön. Es ist meiner Ansicht nach die genialste Erfindung die die Menschheit je gemacht hat.

Wer mag sich noch an die Scene im Film "Am Anfang war das Feuer" erinnern als sich jene junge Frau mit Kohle die Zeichnungen an ihrem Körper erneuern wollte, dann der Mann ihr zärtlich die Kohle aus den Händen nahm und selber damit über ihren Körper zeichnete. Den Gesichts Ausdruck den sie dabei machte...schlicht genial!

Liebe Frauen...lasst Euch von diesem Spruch nicht ins Bockshorn jagen. Nehmt den Nutten die Reizwäsche wieder weg...zieht sie ruhig an!
*******_61 Mann
576 Beiträge
....und tut das so lange bis der Spruch umgekehrt gilt!

Wenn eine Nutte Reizwäsche anzieht soll es heissen " Jetzt siehst du wie eine normale Frau aus"

" Normal " verstehe ich als etwas absolut positives, die Krönung!
*******_61:
Das finde ich eines der grössten Dämlichkeiten die es gibt: zu behaupten Frau wäre nuttig, weil sie Reizwäsche anzieht! Ich habe solche Bedenken schon von anderen Frauen gehört.

Ich glaube, da liegt ein kleiner Irrtum vor: Weitaus die meisten Männer finden Reizwäsche bei Frauen toll, wobei die Geschmäcker, was genau "Reizwäsche" ist, durchaus verschieden sein können.

Bloß bei einigen Männern ändert sich die Einstellung zu Reizwäsche radikal, sobald eine Frau "seine" geworden ist - da findet er so was bei anderen wohl immer noch gut, aber "seine" Freundin/ Frau soll gefälligst nicht so "nuttig" rumlaufen.
Das ist leider wohl eine immer noch recht verbreitete Denke.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Korrektur
....tut es selbstverständlich bitte auch danach immer noch!
*******_61 Mann
576 Beiträge
An a simple smile
Wer den Spruch in den Raum stellt ist an sich unwichtig. Er kann vom Ehemann kommen , aber auch von der besten Freundin.
Dazu kenne ich eine Geschichte: Eine Frau sagte zu ihrer Freundin die nicht sehr grosse Brüste hat :" zu ziehst BH s ja blos an um Dich genug als Frau zu fühlen" Kurz danach entschied sich die mit den Kleinen Brüsten ihren Freundinnen kreis um die Zahl eins zu verkleinern: solche Menschen braucht man nicht als Freund.

Solches kann auch von Nachbarn, Schestern oder Schwiegermütter kommen.

Da gibts nur eines: gerader Rücken, selbstbewusst und sexy antworten " Genau"
Ausstaffieren mit Reizwäsche ist ein Zeugnis menschlicher Kultur....Das Weibchen macht sich schön. Es ist meiner Ansicht nach die genialste Erfindung die die Menschheit je gemacht hat.

Naja. Und was ist mit der Kulturtechnik des Feuer machens? Mit dem Rad? Der Kanalisation? Der Hygiene? Impfungen? Oder meinetwegen der Pille?

Klar, Reizwäsche kann eine Frau zur Bitch machen, aber es beim Sex warm und trocken zu haben ist auch eine schöne kulturelle Errungenschaft, meiner Ansicht nach.
Super, also wollen Männer wie Arschlöcher behandelt werden und dann finden sie Frauen geil?

Nö. Wer sich mir so präsentiert ist bei mir direkt unten durch (auch im Alltag ohne Beziehungs- oder Sexgedanken).

Was ist es also, welche Charakterzüge und welches Verhalten konkret finden Männer an Frauen sexy und begehrenswert und macht sie zu mehr als nur einen Freund?

Für mich Ehrlichkeit und Authentizität bzw. Natürlichkeit. Klar gibt es da noch viele andere aber wenn ich merke, dass ich belogen werde oder man mir was vorspielt bzw. mit mir spielen will, dann ist mein Interesse schon gleich mal ganz weit unten bis komplett weg. Ist für mich einfach mal eine wichtige Grundlage
******eep Mann
902 Beiträge
vermischung der themen ...
ich möchte mal zur eigentlichen frage zurück: "was macht eine frau zur liebhaberin?"


also ....

wenn man die frage genau betrachtet drängt sich schon mal die antwort auf - sie selbst!
Warum? weil eine liebhaberin selbst das verlangen in sich trägt.

Führt uns dazu : war das die eigentliche frage ? - ich denke nicht.

Was ich eher heraus gelesen habe ist eher die frage : warum zieh ich immer die kumpel-karte?
willkommen in meiner früheren welt.

wie kommt man da raus ? das dürfte für frauen und männer gleich sein:
man sucht sich selber was man haben will und nimmt nicht die aus dem freundeskreis die einem zulaufen und dann wie fiffy da bleiben.
man geht offensiver damit um, dass man auch nen partner für sex sucht - kuscheln kann man mit dem ja trotzdem.

was es dazu braucht? einen arsch in der hose!

sorry wenns etwas drastisch war, aber leise wecker hört eben auch keiner. solche kumpel-wecker verkaufen sich schlecht.
******iel Mann
1.595 Beiträge
ach ja ...
... das mag so sein ... aber wenn SIE nur nicht so süß aussehen würde, wenn sie vor der Tür steht und mir ein Stück frischen Kuchen vorbeibringt ... den ich gerade verputzt habe *schleck*

ich weiß ... wir Männer sind so leicht zu manipulieren, aber manchmal liegt der Genuss in den kleinen Momenten und nicht im Totalen ... und auch Geduld kann am Ende zum Ziel führen, wie dies auch immer aussehen mag ...
******eep Mann
902 Beiträge
ich kenne auch paare ...
wo beide sagen sie hätten ihren besten freund geheiratet.

da fahren auch beide gut mit. allerdings weiß ich, dass diese sich den spaß großteils auch außerhalb der partnerschaft suchen.

wenn man dies nicht möchte oder kann, so muss man da auch mal kompromisse machen.

generell glaube ich dass die partnerwahl aus kompromissen besteht - wir sind schließlich fast alle keine models ;p um mal bei den oberflächlichkeiten an zu fangen.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Erotik ist Kultur
Zu Rapeas Eintrag:
Naja. Und was ist mit der Kulturtechnik des Feuer machens? Mit dem Rad? Der Kanalisation? Der Hygiene? Impfungen? Oder meinetwegen der Pille?

Schaut man sich die Arten auf diesem Planeten an muss einem doch etwas auffallen:
Rundum weisen die Männchen aufwändige Schönheitsmerkmale auf: Schillerndes Gefieder in allen Farben, grausam gefährlich wenn man bedenkt auf wessen Speiseplan die jeweiligen Arten so stehen. Löwenmähnen, wozu eigentlich, in dieser Hitze. Mächtige Geweihe, mühsam das Ding immer rumschleppen zu müssen. Viele weitere Dinge. ...alles getragen von Männchen, um die Weibchen zu beeindrucken damit sie eine Wahl treffen. Das ist rund um so.
Eben...rundum...
Eine einzige Art, nennen wir sie Homo Sapiens, haben das andersrum.
Hier machen sich die Weibchen schön. Mann...bin ICH froh dass das so ist.........da können wir Männer aber richtig dankbar sein...

Ja..hier machen sich die Weibchen wunderschön...um Männer anzulocken und dann....ebenso eine Wahl zu treffen. Das Prinzip ist simpel.
Sich einfacher Logik bedienend kann man da nur zu einem Schluss kommen: Irgend etwas im Laufe der Evolution hat dafür gesorgt das Homo Sapiens die ganze VISUELLE Signal Senderei auf den Kopf gestellt hat.
Wenn man dazu auch noch weiss, dass Evolutionsschritte eher langsam ablaufen und dazu auch noch weiss dass in der menschlichen Entwicklungsgeschichte NIE genug Zeit zur Verfügung stand, ist schnell zu Erkennen dass dieser Vorgang nicht ein biologischer Ablauf gewesen sein konnte. Es war Kultur.
Es war der Kulturschritt der Sex zum sssssseggggsssssssssss werden liess.
Homo Sapiens war mal eine der schwächsten Arten, als deren Vorfahren einst von den Bäumen runterstiegen hätte niemand auch nur einen Pfifferling darauf gewettet dass es jena Art irgendwann mal zu was bringen würde.
Von dem Moment an als die Weibchen den sssssseggggsssssssss erfunden haben ginge aufwärts. Die Klospülung und der ganze andere Plunder sind nur Nebensächlichkeiten.
Liebe Rubin
erstmal gebe ich dir auf deine letzte Frage eine Antwort: ich mag starke Frauen, die auch mal schwach sein können. Frauen, die die Stärke aufbringen, sanft und offen zu sein. So wie du schreibst, kommst du dem schon recht nahe. Und daß du süß UND attraktiv bist, bestätige ich dir gerne.

Vergiß nicht: die Welt ist so groß und die eigene kann manchmal so klein sein. Vielleicht bist du einfach in den falschen Kreisen unterwegs. Ganz ehrlich, ich kann es fast gar nicht glauben, daß sich angeblich bisher nur ein Mann in dich verschossen haben soll. Stehst du vielleicht genau auf die Typen, die auf Frauen stehen, die einfach ganz anders sind als du? *zwinker*

Vielleicht hast du all die anderen gar nicht gesehen, die dir Blicke nachgeworfen haben? *ggg*

Ich würde an deiner Stelle versuchen, keine weiteren Gedanken daran zu verlieren. Wechsele deine Umgebung. Geh mal mit anderen Leuten weg. Es ist einfach so, daß man in einem Freundeskreis schnell in eine Rolle gerutscht ist, aus der man meist so einfach nicht wieder rauskommt. Es kann erstaunlich sein, wie andere Leute auf dich reagieren.

Ich bin mir sicher, du wirst bald gefunden werden! *g*
Schade, daß du nicht hier wohnst...
Wenn man sich mal überlegt,
wohin uns die "Kultur" damit gebracht hat, da möchte ich (w) in manchen Fällen schreiend davon rennen *ggg* .
Ganz abgesehen davon, dass die Frauen wegen der visuellen Kultur lange trotzdem nicht mehr oder nicht einmal überall die gleichen Rechte hatten / haben. Egal...

Zurück zum Thema: Es wäre mir neu, dass Frauen einen schick verpackten Hintern nicht von einem geist- und lieblos verpacktem Exemplar unterscheiden und nicht recht schnell sagen können, welcher ihnen lieber ist.
Selbst Casanova hätte wohl sonstwas im Bett drauf haben können - ohne Charme, Grips und geschmackvolle Kleidung wäre das wahrscheinlich nichts geworden.
Zudem hört man aus diversen Ecken, dass Frauen Südeuropäer nicht nur wegen der dunklen Haare und der gebräunten Haut attraktiv finden. Nein, auch Sinn und Stil bei der Kleidungswahl sollen angeblich eine Rolle spielen...

Falls ein Mann also die Einstellung "Du bist die Frau, also mach' dich gefälligst schick - ich muss das nicht, weil ich ein Kerl bin", hat und mir das prompt noch ins Gesicht sagt, dann wird das sowas von gar nichts.
So anspruchslos und schnell abzubügeln muss frau nun wirklich nicht sein. Ein bisschen Entgegenkommen darf sie da durchaus erwarten.

Und wenn einem jemand viel bietet (Inhalt und Verpackung), revanciert man sich gerne. Aber den Alleinunterhalter muss keiner spielen, weder Mann noch Frau.
Insofern bleibe ich dabei: Eine gute Liebhaberin wird man nicht ohne den richtigen Mitspieler.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Joanna Ich finde Deinen Eintrag sonderbar, zB

Falls ein Mann also die Einstellung "Du bist die Frau, also mach' dich gefälligst schick - ich muss das nicht, weil ich ein Kerl bin",

Ich habe nicht ganz alle Einträge gelesen...aber ...hat denn irgendwer behauptet Mann könne sich quasi schleifen lassen? Sicher Muss er auch dafür besorgt sein dass er eine Augenweide für die Frau ist.
Also ich habe bei den Einträgen nichts gesehen das dies verneint.

Was sich meine ist dass die Frau im Verhältnis einiges Mehr tut, viele Körperstellen werden extrem betont. Bei keiner anderen Art kommt das so vor.
.hat denn irgendwer behauptet Mann könne sich quasi schleifen lassen? Sicher Muss er auch dafür besorgt sein dass er eine Augenweide für die Frau ist.
Also ich habe bei den Einträgen nichts gesehen das dies verneint.


Das hat keiner behauptet, aber wenn man sich manche Männer im echten Leben anschaut, dann kann durchaus der Eindruck entstehen, dass dies durchaus vorkommt. Dass nicht alle Männer so auftreten, ist natürlich auch klar *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.