Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint, habe ich mein Ziel geändert und habe meine langjährige Freundin mit keinem S/Minteresse geheiratet um Ihr auch eine andere Sicherheit zu schenken, wo eben nicht unbedingt das Sexuelle Vorrang hat.

Nun meine Frage, ohne gleich über mich herzufallen, wie sind die Erfahrungen mit Männern, die eben nicht gänzlich frei, aber doch in großen Teilen verfügbar sind ?

Wo Sie als arbeits, allgemeiner sklave, wie auch urlaubssklave nur zu festen Zeiten einer dominanten Frau, oder auch einem Paar real dienen könnten ?

Sind ein sklavesein, mit auch wirklicher Konsequenz ausführbar, bzw. von dominanten überhaupt gesucht, wo das menschliche Verstehen, das reine Spiel vorrang hat ?

Dies dann halt bei gegenseitiger absoluter Discretion, beiderseits, wo eben dies, Menschen nett verbindet.


Ich sehe mich zudem zuerst immer als ein im Leben selbstbewußter Mann, der aber sehr wohl auch ein anderes ich in sich trägt, nähmlich auch die Offeneit zum gerne leiden, zu neuem, unbekannten, wo ich aber nie ein Vielkontaktsklave war.

Bitte, giebt es sklaven, mit postiven Erfahrungen, bzw. Doms, die Ihre Meinung hier offen zu geben würden ???

Danke, vollerhoffnung.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Meiner meinung nach ist es wichtig was du möchtest, und dieses soltes du mit deinem Dom besprechen. Grenzen und Zeiten abklären. Wichtig ist doch das niemand was macht was man nicht möchte.
Es sei man hat es vorab geklärt wie weit grenzen auch Überschriften werden dürfen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, interessante Frage... Grundsätzlich geht das schon. Stichwort wäre hier Spielbeziehung.

Allerdings, was sagt denn Deine Partnerin dazu? Denn selbst wenn es bei dieser Art von Beziehung nicht zu GV, Handentspannung und Co. kommt ist es doch ein großer Vertrauensbruch, sollte dies ohne das Wissen und dem Einverständnis Deiner Partnerin geschehen!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Die Partnerin zu betrügen ist ein no go. Doch was ist betrügen?
Sex? Mit einer anderen.
Wo sind die grenzen? Bei meiner Partnerin und mir ist es geklärt, und selbstverständlich weis sie was ich mache.
Hast du deine Frau schon mal gefragt ob sie nicht mal dabei sein möchte?

Nein, nicht gleich das ganz harte aber sowas mal anschauen.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Nein fledermaus1324, Sie hat dazu gar keinen Bezug.....
Ich habe es mehrmals versucht, Ihr dominante Wesensart zu entlocken, doch Sie blockierte immer schon im Vorfeld in dieser Richtung, so daß wir uns wohl menschlich gut verstehen, aber darin giebt es für uns keine Basis, was S/M angeht.

Denke nur mal, wie in anderen Beziehungen belogen, betrogen wird, da habe ich für mich heute kein wirklich schlechtes Gewissen, weil Sie es Jahre weis, wie ich ticke, dies aber mit mir nicht leben kann....


Genauso, halte ich dies für mich im stillen, denn es bringt Ihr, wie mir nichts, da rumzurühren, weil Sie es sicher schon spürte, aber nicht wissen will.


Ich selbst sehe distanzierten S/M, wohl als etwas, was nur geht, wenn man sich auch mag, andererseits ist es einer Herrin freigestellt, klar die Grenzen zu setzen, was eine sklave von Ihr erhält....

Mein Hoffen nach Leiden ist aber für mich nicht dem eines normalen Beischlafes gleichzusetzen.

Auch wenn ich selbst nie sklave einer Lady sein möchte, wo Sie mir unsympatisch wäre, was nicht heißt, ich hoffe nicht auf eine Lady, die klar Ihr Ding durchzieht, im Rahmen von vorher in etwa abgesprochenem, vertretbarem.

Ps....Bin gespannt, wie manche jetzt entsetzt über mich herfallen. Andererseits, ja es stimmt, es giebt in mir dies andere ich, den sklaven in mir der dies mit jemand teilen könnte, die Ihre Dominanz an jemand leben mag, der discret, Ihr nicht Stress verursacht, und so auch Ihre Dominanz, Ihren Sadismus leben möchte.....
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ja, nur... wäre es nicht ehrlicher, Deiner Partnerin zu sagen, was Du da planst? So oder so wird es nicht einfach werden. Doch kommt sie dahinter und macht Dir Vorwürfe, dann sind diese berechtigt.
*********Dance Frau
7 Beiträge
durchaus möglich
Ich hatte eine etwa einjähriges SpielBeziehung mit einem verheirateten Mann
Wichtig sind klare Absprachen
Er kam jedes zweite We zu mir, sobald er meine Wohnung betrat, war er mein Sklave
Seine Frau wusste angeblich bescheid, aber selbst wenn dem so war, denke ich nicht, dass ihr im detail klar war, was abläuft
Ohne gegenseitige Zuneigung und Wertschätzung funktioniert das nicht so lange
Leider musste ich die Beziehung beenden, was mir nicht leicht gefallen ist und ihn eine zeitlang aus der Bahn geworfen hat
Ich sehe auch nicht viele Wege auf Dauer als die Partnerin mit ein zu Beziehen, auf welchem Wege auch immer...

Gehen tut so eine Teilzeit Sklaven Beziehung durchaus...
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*********fnung

Du hast mich jetzt total überrascht.

Ich nehme dich seit ich hier im Joy bin als Suchender wahr, der mit jeder Faser seines Seins einen dominanten Part sucht, welchem er sich hingeben kann.

Wann hast du denn geheiratet, erst kürzlich?

Ich finde es sehr riskant, denn einerseits weisst du um dein starkes inneres Sehnen und Wünschen, wirst in diesem Sinne offenbar nicht das Glück in deiner Ehe finden, welches du in diesem Bereich suchst. Damit bist du wohl auch nicht allein, aber damit ist auch schon mal sicher gestellt, dass auch deine Frau dieses Unglück mittragen muss.

Ich bin kein Freund von Lügen und Betrügen, sondern bevorzuge klare Worte, klare Benennung aller Bedürfnisse, klare Wege und Kompromisse, falls nötig. Wenn beide genau wissen woran sie sind, was sie aneinander haben und was nicht, ist eine ehrliche Ebene vorhanden.

Du schreibst, du hättest mehrmals versucht, ihre dominante Seite zu wecken, oder zu entlocken, ohne Erfolg. Ich finde, das reicht nicht. Der Versuch zu entlocken ist meistens eine Form der Manipulation, und ein Becken, welches sich mit Missverständnissen, Ängsten und verschwommenen Gefühlen anfüllt, aber zu keinem Ziel führt.

Wenn deine Frau auch deine beste Freundin im Leben ist, du hast geschrieben, ihr versteht euch im Leben, dann hat sie mehr als jeder andere Mensch verdient, reinen Wein eingeschenkt zu bekommen.

Ich weiss dir keinen Rat, weiss nicht, wie du es anstellen willst. Falls du hintenherum eine Spielbeziehung, eine Domina oder eine dominantes Paar findest - musst du jederzeit damit rechnen, dass die Seifenblase platzt, dass alles ans Tageslicht kommt. Dann könnte es sehr schmerzhaft werden. Und dann musst du dir den Vorwurf der Lüge, des Betrugs, der vorsätzlichen Täuschung gefallen lassen - und damit rechnen, dass diese Ehe, welche in den Grundfesten diese Lüge beinhaltet, zerbricht. Muss nicht, aber kann.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Danke dornrose besser hatte ichs nicht vormoliren können.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Für meinen speziellen Fall, lasse ich es besser.....
So hat Sie mich auch schon entlarft, Spuren gesehen, was letztendlich zu wirklich nichts führte, außer zu dann doch immer wieder Vorhaltungen wegen meiner Neigung, die Sie halt nicht nachvollziehen kann und da schon stundenlange Gespräche wegen stattfanden.

Für mich ist klar, kein Frau oder Mann ohne S/MNeigung versteht, was im Kopf einer sklavin, oder wie bei mir sklaven vorgeht, kommt dies Gefühl von sich Ausliefern, der Hoffnung nach Leiden, benutztwerden, wie auch immer....

Genauso giebt es Männer, wie in meinem Fall eben Frauen, wo eben der normale Sex keinen hohen Stellenwert hat und da ist es dann noch schwieriger, alles so hinzunehmen, sich gänzlich zu entsagen.....

Früher dachte ich mal, gut ich war sklave, kann aber auch darauf auf Dauer verzichten....Sehr schwer, holt einen die Erinnnerung ein, wo man eben mal das eigene ich leben durfte, kommt einer offen eingestandenen Sucht gleich
.

Meine Neigung sehe ich heute als mein zweites ich, aber auch als irgendwie Fluch an, einfach weil immer dieser Wunsch zum sklaven einen blockiert....Und dies schon über viele Jahre, wo man auch immer älter wird und in Sehnsuchten schwelgt, die verdammt weh tun können.....

Bitte, laßt mich dennoch leben...Danke !
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Wertes Paar Dornrosen, ja stimmt.....
ich habe aus, auch der Sicherheit meines Hauses, Sie geheiratet, weil ich sehe, wie oft eigene Verwandtschaft sich zu bisherigen Lebendspartnern/innen verhalten, wenn Sie Erbschaften wittern, passiert was blödes....

Das Beziehungen Veränderungen unterliegen ist klar, und auch langes kennen verursacht nicht immer heile, heile Segen.....Andererseits, ja Sie hat all die Jahre viel für mich gemacht, ist wie ich auch, zu Ihr gestanden....

Dies ist auch eine sehr schönes Gefühl, wenn auch die Erotic da hinterherhinkt.

Daß ich mich da auf schwerem Stand befinde, sehe ich ebenso wie Sie....Trotzdem ich kann, will auf Dauer heute darauf nicht mehr gänzlich verzichten, wie ich es auch schon hatte.

Mein Pech war halt auch, schon vor Ihrem Kennen, nie der Einen, gerne Eheherrin begegnet zu sein.

Und so ist mein größter Fehler gewesen, zu glauben, ich kann auf Dauer auf den sklaven in mir verzichten, was sehr naiv gedacht von mir war !!!

LG. günther
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich denke der der man ist kam man zwar verstecken aber für sich selber nicht verleugnen. Du weist und wirst immer wissen wer und was du bist. Auch wenn du nach außen was anderes darstellen musst.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*hust*, äh ja..... ich persönlich bevorzuge eher die Heirat aus Liebe. Nun gut... über kurz oder lang wird es da den Supergau geben, da er sich schon abzeichnet.

Ich persönlich würde mit offenen Karten spielen. Sprich, meine Neigung ganz klar definieren, zu ihr stehen und meinem Partner sagen, dass ich sie in einem fest abgesteckten Rahmen ausleben werde.

Die Beziehung steht eh auf wackeligen Fundament und ich finde: Offenheit und Ehrlichkeit sollten eine der Säulen einer Beziehung stellen.

Ob sie es trägt? K.A. Aber da wäre meine Devise eh lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Zu glauben, dass man auf etwas verzichten kann, ist ein verzeihlicher Fehler, welchen wir alle auch schon gemacht haben.

Unverzeihlich, wenn es das gibt *gruebel* ist hingegen, den erkannten Fehler nicht zu korrigieren.

Sie weiss offenbar mehr als gedacht, aber aus der Deffensive zu diskutieren hat wenig Sinn. Von mir aus gesehen gibt es nur den Sprung nach vorn, sprich, klar darlegen, dass es für dich ohne BDSM nicht geht, nicht mehr geht.

Natürlich muss man das auch aushalten, die ganze Palette an Emotionen, die kommen, Wut, Schmerz, Trauer, Enttäuschung und durch die Krise gehen. Das kann dauern. Aber am Ende steht wohl fest, was und wie viel an Lösung möglich ist - oder eben nicht!

Wenn sie von dir Verzicht fordert, um jeden Preis, so wird es wohl kein Happy End geben.

Aber vielleicht lässt sich ein Kompromiss finden?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Faktencheck.....
1. Du bist verheiratet und willst keine Trennung.
2. Die Ehe selber basiert nicht zwingend auf tiefer Liebe und knisternder Erotik.
3. Du wirst nicht mit Einverständnis Deiner Frau "anderswo" als Sklave dienen dürfen.
4. Du hast viel bzw. einiges an Freizeit.
5. Dom sollte sympatisch sein. (by the way, sucht irgendjemand auch mal unsympatische Leute hier???)
6. Reden bringt nichts (mehr), zumindest keine Veränderungern der Punkte 1- 3.

Du hast gefühlt eine Million Gründe, warum alles so ist wie es ist, sich auch nicht ändern wird bzw. soll und suchst mit diesem "Rucksack" eine Lady (evtl. ein Paar), das sich Deiner annimmt. Ihre Freizeit sollte mit Deiner in Einklang stehen, räumliche Nähe wäre auch super, kein Interesse an "echten" Beziehung haben und sie soll ihr Ding durchziehen, nach den von Dir genannten Vorgaben.

Das alles soll dann ein paar Jahre (???) schön vor sich hinlaufen, dabei niemanden (weder die Lady, noch Dich oder gar Deine Ehefrau) verletzten oder stören. Alle haben ihr normales Leben, Du hast Deinen SM mit der Lady, Deine "Ruhe" mit Deiner Ehefrau und so geht es dann weiter Jahr für Jahr.....

Hab ich das so in etwa richtig verstanden?


Falls ja, das nennt man allgemein "heimliche Spielbeziehung" und ist sicher alles andere als selten. Abgesehen von Jahren als Zweitbeziehungszeitraum wird es sowas hier hundertfach geben.

Das kann gut klappen, das kann auch fürchterlich in die Hose gehen.

Wäre halt wahrscheinlich ganz gut, wenn Du das ganze "hätte, könnte, würde" streichst und Dich mit dem Status Quo anfreundest, da Du ihn nicht ändern willst.

*my2cents*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Weintrinker....gut,
ich habe sicher nie alles richtig gemacht, doch ganz ehrlich, was glaubst Du wieviele in Wirklichkeit als S/Mler das Glück finden, eine Frau, verläßliche Partnerin für die wirkliche Liebe, das Leben zu finden, die obendrein dazu neigt, auch als Herrin, Eheherrin zu agieren.....

Zudem hat jeder Mensch Ziele, hat Interessen ans Leben, dies alles mit diesem Einen, der Einen real zu erleben wäre traumhaft.....Doch die Wahrheit sieht leider, leider oft anders aus.

Es kommt hinzu daß man irgendwann selbst sagt, dies ewige Suchen macht doch keinen Sinn, dann eben zieht man sich, seine Erwartungen zurück, was sich sicher irgendwie blöd anhört, aber vielmals doch dem realen Leben entspricht....

Selbst lebte ich schon mal vor mehr als 30 Jahren DS, wo meine Meisters., Ihr Wegzug fern von Bayern, uns trennte....Seiddem hat es mit der wirklichen Liebe, und realem S/M, in Einklang, eben nie mehr so wirklich passen können.

Früher ging ich regelmäßig herrlich tanzen, doch auch da fand ich nie wieder eine Liebe, mit S/MNeigung.

Hier in diesen Foren, ist so viel auf Kommerz ausgerichtet, was es schwer macht jemand zu finden, die menschlich nett, unterhaltsam, und aktive SMlerin mit Lust auf eine feste Beziehung was sucht wo man als ganz normaler, aber innerlich gefestigter Mann eine Chance hat....Viele Frauen, Doms, wollen doch nur oft die blödstudierten, die keinen Nagel in die Wand klopfen können....

Nichts für ungut...LG, günther
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wieso "nichts für ungut"?
Hab doch überhaupt nicht geurteilt. Nur Deine Lage etwas zusammengefasst, gefragt ob das so richtig ist und dann geschrieben, das es sowas zig mal gibt.

So what...

Es ist Dein Leben, mach was Du meinst. Nur wenn Du hier fragst, wirst halt auch antworten bekommen.


Aber mal was zu einem Satz.......

Viele Frauen, Doms, wollen doch nur oft die blödstudierten, die keinen Nagel in die Wand klopfen können....

Das, mein lieber Günther, ist in meinen Augen totaler Quatsch. Selbstbemitleidung hoch drei, weil alle anderen nicht erkennen, was für ein super Fang man doch wäre.

Natürlich gibt es hier auf jeder Seite der Peitsche diese und jene Leute. Nur, und das sag ich jetzt mal mit einem kleinen Erfahrungsschafz von ein paar Jahren, es liegt extremst selten an den anderen, wenn etwas nicht klappt wie gewünscht. Häufig ist man selber der Grund. Denn Menschen, die einen verlässlichen Spielpartner suchen, die gibt es hier reichlich.

Und die wollen weder Geld, nen Doktortitel oder sonstwelche Fähigkeiten. Die wollen einfach einen verlässlichen Kerl, der zu seinem Wort steht und bei dem *peitsche* *pimper* *lach* gleichzeitig möglich ist.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Öhm, der meine ist weder hochstudiert noch Doktorant oder sonstiges in der Richtung. Er ist das, was Weintrinker so schön schreibt
Die wollen einfach einen verlässlichen Kerl, der zu seinem Wort steht und bei dem *peitsche* *pimper* *lach* gleichzeitig möglich ist


Kennengelernt haben wir uns ganz normal im Alltag im Geschäft meines Vaters. Er vor dem Tresen, ich dahinter und sehr lange waren wir "nur" sehr gute Freunde.

Er ist mein Partner, ein sehr guter Freund, väterlicher Freund meiner Kinder und mein Sub.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Viele Wege führen nach Rom...
Ich mische mich ja ungern in sehr tief gehende SM D/S Geschichten ein, aber wäre der denkbar einfachste Weg nicht ihre Lust steigernden Vorlieben zu erkennen und dann zu nutzen um ihr zu erläutern wie es dir geht damit sie ein Verständnis dafür entwickeln kann wie wichtig das für dich sein könnte?!

Ein Beispiel wäre sicher wenn ihr Spielzeuge verwendet weil sie es mag, oder sie Outdoorsex eben mehr kickt als der normale Akt an sich. Du kannst das Ganze einfach mal von einer anderen Perspektive beleuchten und wenn du dann geschafft hast ihr zu vermitteln um was es da geht, nämlich ein gewisses Bedürfnis und diese werden nun mal mit der Zeit lauter, dann kannst du beginnen entweder sie langsam vorzubereiten oder sie lässt dir unter Umständen einen gewissen Spielraum. Verständnis ist doch hier erst mal viel wichtiger oder sehe ich das falsch?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.