Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

*****_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne unterihrem Kleid / Rock nichts tragen außer der nackten Haut. Als nächstes stellt sich die Frage warum ihr das macht und zu welchen Anlässen?Zeigt ihr es auch das ihr darunter nackt seid oder eher nicht??
****low Frau
8.452 Beiträge
Mich würde interessieren was ein Mann mit diesem Wissen dann macht? Auch in Zukunft nackt unterm Rock durch die Gegend flitzen oder Dein komplett leeres Profil beschreiben?
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Er will es einfach wissen ... und es kann ganz schön heiß werden, wenn frau ihrem Partner eine entsprechende Info mitten auf einer Party ins Ohr flüstert.

Ansonsten bin ich nicht so der Typ dafür und bin also meistens ordentlich gekleidet.
Unterm Rock nichts tragen tu ich nur, wenn ich mit jemandem unterwegs bin, den ich damit reizen will. Oder im Swingerclub.
Komplett ohne was drunter gibt es mich nur bei 2 hautengen Kleidern... da malt sich wirklich alles ab, da kann ich nur nackt drunter sein.

Ansonsten trage ich sehr gerne Ouverts..
mit Haken kann TE sogar in die entsprechende Gruppe *zwinker*


und ohne, ja, gab es auch schon, *lach*
Unter einem engen Kleid?
Gern nur Halterlose.

Da ist auch der Anlass Nebensache - ob nun Date oder Familienfeier;)
**********ber20 Frau
17 Beiträge
Klar - warum denn nicht. Spricht doch nichts dagegen, wenn's nicht windig ist *mrgreen*
kommt drauf an was ich vor habe...aber wenn ich jemanden reizen will dann gehts auch schon mal ohne ausm haus *baeh*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
... ist fast Alltag für mich
ergo auch egal wo *zwinker*

Im Dienst z.B. zeige ich es natürlich nicht.
Ich oute mich: ich mag es auch ohne ein Darunter...

Ich tue dies meist im Sommer, einfach, weil ich mich dann wohler fühler.

Nein, zeigen tue ich das nicht. Ich trage nichts darunter, weil ich selbst daran Freude habe.
Samstags
Da ich (w) aus beruflichen Gründen immer Hose und Pulli tragen muss, nehme ich die Gelegenheit immer wahr, wenn wir samstags in die Sauna gehen, einen Rock oder ein Kleid zu tragen. Und nichts drunter. Lohnt sich ja nicht, ziehe ich in der Sauna eh aus *zwinker* . Und auf der Rückfahrt wandert seine Hand dann gerne mal unter den Saum *g*
**********l1977 Frau
2 Beiträge
....
Hm ich zieh eigentlich nie Unterhosen an mag die teile einfach nicht lieber wasch ich öfters ....u Hose eigentlich nur dann wenn ich meine tage habe
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum sie es dann tut?
Weil und wenn ich es so will!
Hm ich zieh nie Unterhosen an mag die teile einfach nicht

Ich doch. Bin eine große Unterwäschefreak.. *hotlady*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klaro
ab dem Frühling grundsätzlich, ausser auf der Arbeit

halterlose oder zum Strapsen - perfekt

warum ?? weil es mr gefällt



Irina
Klar warum nicht, ist doch mal was anderes, kommt drauf an was man vorhat *smile*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Im Urlaub
Machen wir hauptsächlich im Urlaub ist überwiegend FKK und da braucht frau dann Abends unter Kleid oder Rock keinen Slip.

Und in CdA darf das Kleid auch durchaus transparent sein...
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Im Swingerclub trage ich sowieso keine Unterwäsche.
Wenn ich sonst mal ein Kleid trage, was selten vorkommt, und mit meinem Hasen unterwegs bin, trage ich hin und wieder auch keine Unterwäsche. Er weiß das und es heizt ihn zusätzlich an.
Ab und zu lasse ich das Höschen weg und trage dann nur Halterlose.Ich mache das sehr gerne um meinen Mann richtig heiß zu machen.Er bekommt einen kleinen Hinweis und dann lasse ich ihn zappeln.
Ab und zu...
Ich trage gerne Röcke (lange) und nix drunter.
Allerdings trage ich auch gerne BH's und irgendwie find ich BH ohne Slip sieht seltsam aus.
Also manchmal ohne BH und Slip - wenn ich mit Freund unterwegs bin. Meistens aber mit beiden.
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Im Sommer ziemlich oft...
Im Sommer trage ich ziemlich oft nur ein enges Kleid oder Minirock und bauchfreies Top und Heels oder wenn es passt, Flipflops. Und dann einen Spaziergang durch die sommerliche Stadt...

LG Lustfalter*herz*
Kurze Röcke...
Bei sehr kurzen Röcken trag ich lieber einen Slip - beim Sitzen schiebt sich der Rock ja nochmal hoch und ich sitz nicht so gerne mit der Pussy direkt auf der Unterlage... - ist mir zu unhygienisch.
(Been there, done that... *g* )
Ohne Slip ...
... unterm Rock oder Kleid gehe ich in der Freizeit sehr oft. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Außerdem macht es Gerd an.

LG Sonja
*******4321 Frau
23 Beiträge
Also im Urlaub (im Ferienhaus im Süden), mache ich das auch gerne.

Da trage ich gerne nur so ein luftiges Trägerkleidchen und bin ansonsten ohne alles "Einengende".


In dieser Urlaubssituation finde ich das allerdings ganz normal - da hat es eigentlich keine sexuelle Komponente....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.