Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Slip unter dem Rock / Kleid

*******la2 Frau
283 Beiträge
@paar_51_52
mal abgesehen davon, das es sicher nicht normal ist.

Was bitte macht dich sicher, das nicht irgendein Kind um die Ecke gelaufen kommt?

Für so etwas fehlt mir schlicht und einfach jedes Verständnis.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Schon klar
dass ein Kind für sein Leben geschockt sein wird und zur Therapie muss, wenn es unvermittelt aus 20m Entfernung mit einer unter irgendwas vorblitzenden Muschi konfrontiert wird. *hae*

Es ist doch wohl vollkommen klar, dass ein normaler Mensch rechtzeitig mitbekommt, wenn jemand ins Blickfeld wandern wird, der/dem wir den Anblick, egal für wie schön wir ihn halten, nicht zumuten mögen. Egal ob das jetzt ein Kind oder eine Nonne oder ein Polizist oder sonst jemand ist. Darüber müssen wir nicht diskutieren, und genau deshalb finde ich, dass das Wedeln mit dem "ich bin verständnislos"-Zaunpfahl nicht angemessen ist.

Können wir bitte beim Thema bleiben? Das lautet nämlich "ohne Slip lustwandeln" und nicht "ohne Slip mit gespreizten Beinen im Café sitzen". *danke*
*******_52:
Den fremden Männern dann in einer unbeobachteten Ecke des Supermarktes, kurz ihnen zeigen, das ich nicht drunter habe. Die meisten machen dann grosse Augen und versuchen dann in meiner Nähe noch ein paar Blicke zu erhaschen

mein mann würde mich rufen und dann müsstest du mir das auch nochmal zeigen. am besten an der kasse. *zwinker*

also mal ehrlich....ich laufe auch gerne ohne unterwäsche rum, aber was du da machst ist schon recht.....speziell..... *oh2*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
traumatisierte Kinder
dass ein Kind für sein Leben geschockt sein wird und zur Therapie muss, wenn es unvermittelt aus 20m Entfernung mit einer unter irgendwas vorblitzenden Muschi konfrontiert wird.

Ich denke, dass dies ein traumatisches Erlebnis für ein Kind sein könnte. Es erinnert sich an die finstere Zeit und es qualvoll von dem Licht geblendet wurde.

Frauen können schon segr brutal zu Kindern sein.
********aner Paar
375 Beiträge
...
*ggg*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Pervers
Ist sowas schon pervers ? Ich denke nicht oder ?

Pervers ist dass für ein und dieselbe Tat ein Mann bestraft wird, Frau wohl nicht.
******rot Frau
13.146 Beiträge
darum gehts hier aber garnicht - kleiner reminder

Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne unterihrem Kleid / Rock nichts tragen außer der nackten Haut. Als nächstes stellt sich die Frage warum ihr das macht und zu welchen Anlässen?Zeigt ihr es auch das ihr darunter nackt seid oder eher nicht??

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Lust
Leute kommt mal wieder auf das Thema Lust zurück.

Es treffen verschiedene Kopfkinos aufeinander. Wer bestraft mich, wenn ich keinen Slip anziehe????
********aner Paar
375 Beiträge
Oder...
Wer bestraft mich, wenn ich einen trage... *floet*
*******_61 Mann
576 Beiträge
..wenn du dein Geschlechtsteil zeigst. Glaub mir du kommst danach nicht weit.
********aner Paar
375 Beiträge
...
Es ging um das Tragen eines oder keines Slips...

Ich zeige ungefragt überhaupt nichts ?
Warum auch ?

Wie vorher schon geschrieben, ich will das bei anderen auch nicht sehen...
....
Bei allen Vorlieben und Fantasien ....Bitte mit Diskretion und Niveau.
********aner Paar
375 Beiträge
...
Genau... *g*
******ore Paar
12 Beiträge
ein versuch ist es wert ;)
vorab: wer hat im Schwimmbad nicht schon mal vergessen Unterwäsche einzupacken? zuletzt passiert - noch nicht lange her. Gefühl - erst mal komisch, dann wunderbar!
wer kennt nicht das Gefühl sich den falschen BH gekauft zu haben, das nervt. hier zubbeln, da rum ziehen, sitzen tut er dann eh nicht, egal wie sehr Frau sich bemüht. Weg mit. und dass man ein bisschen was sieht hat bisher nie jemanden gestört, weder die Freundin, noch die Bekannte, noch die Oma auf der Straße. Die Männer? Eh nicht.
Zurück zum thema.
Meine Tochter trägt am liebsten Kleider, und sobald sie kann ist die Unterhose verschwunden (zuhause). sie denkt sich nichts dabei, fühlt sich wohler und ist zufrieden. nächster Punkt. kein Kind, welches noch unter den Rock einer Frau schauen kann - wie lang sind eure Beine?? - wird sich da belästigt fühlen, wenn man aus versehen doch etwas entdecken kann. dafür sind sie zu natürlich und unbelastet. sie würden es nicht bemerken. kinder, deren Köpfe aber schon über die Rocksaumgrenze hinaus gewachsen sind, werden wohl so laut sie können über die ganze Straße hinweg (ja man kann sie überall hören) fragen: "mamiiiiii !!! wieso hat die Frau DA (der Finger zeigt genau auf die Dame unten ohne) keinen SCHLÜPPAAA an????!!!!????"
hach, schön, Hauptsache ehrlich.
******ore Paar
12 Beiträge
lange Rede kurzer Sinn
trotz des seitenlangen Gezeters über für und wieder. ich fühle mich ermutigt - danke! - und werde den Versuch starten. wenigstens diesen Sommer. vielleicht auch länger.
hier eine Nachricht an den Werten Herren, der sich im Land der Träume befindet.

ich werde dieses jahr unten ohne gehen :)
morgen.
auf der gartenparty am Wochenende.
auf dem Geburtstag meiner Mutter.
auf allen Geburtstagen, Festen, Terminen....
zum feiern, zuhause und draußen.
Ausnahmen bestätigen die "Regel"...
es darf und soll auch getestet und geprüft werden.
bei Verstößen musst du dir etwas überlegen.

und jetzt wieder zu euch, die ihr hier so munter diskutiert. vielleicht sollte ich ja zwischendurch mal schreiben wie es so geht so ganz ohne? ... da werden sicher einige Geschichten und Anekdoten bei heraus kommen. ich bin gespannt.
wünscht mir Glück ... oder besser eine aufregende zeit.
unten Ohne
Hallo zusammen.

Ja mein KK geht manchmal mit mir durch. Das mit dem nicht aufgeforderten Zeigen in einem Kaufhaus ist ein KK von mir gewesen. Denke aber ihr habt recht und mir Gefahren aufgezeigt. Das mit den Kindern, das geht natürlich gar nicht. Aber geht es Euch nicht auch so manchmal, das man da was im Kopf hat, nein ?. Man sollte das auch unterlassen um nicht anschliessend in der Zeitung oder sonstwo aufzufallen.

mfg Rosi
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Es gibt immer spielerische Varianten, welche für sich verstehende reizvolll sind. Der Kick besteht dann darin, das es frau/mann bisher nicht getan hat.

Wir wurden alle erzogen.

Mal war es in ohne Slip zu leben. Ein anderes Mal war ein Unding ohne Slip zu leben. Heute kann mensch sich seine Natur zurück holen.

Der Kick besteht in der "persönlichen Autonomie!. Ich kenne dies bei anderen "Tabu-Themen" für mich.
Man sollte das auch unterlassen um nicht anschliessend in der Zeitung oder sonstwo aufzufallen.
Nein man sollte es unterlassen um andere nicht sexuell zu belästigen.
*******_52:
Aber geht es Euch nicht auch so manchmal, das man da was im Kopf hat, nein ?


doch, natürlich geht es allen anderen auch so .... jeder kann auch tun was er möchte, ABER NUR, solange andere nicht ungewollt mit Dir/Deiner Nacktheit konfrontiert werden, die Schamgrenze der anderen nicht verletzt wird ... das geht eben nicht, es ist respektlos ...

und ich denke, es gibt genügend "Raum" um Phantasien auszuleben ohne andere zu nötigen. Tips kannst Du im Joy bestimmt genug bekommen ...



********n_he:
Ich kenne dies bei anderen "Tabu-Themen" für mich.

also, unter "Tabu" verstehe ich was anderes, wie ohne Unterwäsche rumlaufen ...





... wenn ich keine Unterwäsche trage, tu ich es erstmal NUR für mich ... völlig erotikfrei ...


just for my fun ... *liegestuhl*
Vielleicht nicht gerade Mainstream, aber zum Thema passend: als gelegentlicher Kiltträger genieße ich die fragenden Blicke der Damen. Hat er, oder hat er nicht?

Die korrekte Antwort lautet: Yes, it`s a kilt; if i would have underwear, it would be a skirt!

Ich kann nur sagen: ein klasse Gefühl!
********erle Frau
66.734 Beiträge
Kilt
Wo trägst du Kilt "ohne"?
Überall oder im Club???
****han Frau
152 Beiträge
Dann ist sie eben feucht. Iss ja nich so als ob Frau dann ausläuft. 

Einspruch...

Wenn ich richtig Lust habe, dann merke ich das durchaus (deutlich!) auch im/am Rock, wenn ich keine Unterwäsche trage und das kann auf Dauer unangenehm werden.

Daher "unten ohne" meistens nur, wenn ER erwartet wird, oder man nicht lange unterwegs ist ;-)!
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Ja, ja ich kannte frau, welche völlig aus lief, weil sie geil war.
Kilt
Wo trägst du Kilt "ohne"?
Überall oder im Club???

Früher auch schon mal im Club, in der aber Regal bei Veranstaltungen, wo der Kilt zum Outfit gehört...
********erle Frau
66.734 Beiträge
offroader293xx
OK. Dann verstehe ich das...also richtiger Schottenrock und keine "Fetisch/Clubbekleidung".
da schaue ich beim
Highland Gathering
in Peine mal genau hin . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.