Angora-Fetisch

05. Januar 2008
Angora-Fetisch

Menschen die vorlieben für flauschigstes angora haben. z.B. Sex in angorapullovern, selbstbefriedigung mit angora! Es ist echt geil den super weichen flausch auf der haut zu spüren der sich beim bewegen sanft hin und her wogt.
06. Januar 2008
Angoman why not

Hi,
Ich persönlich finde das total toll so über den körper streicheln wenn er oder sie sich bewegt und sex auslebt.Hoffe mal ich verstehe Dich richtig.Finde ich anreizender manchmal als wenn man so nakt zusammen ist.
Also ein ganz klares super,weilmir gefällt das auch .Zwar bei mir kein Fetisch aber ständig gemacht.
Gruß und viel spass
norbert
07. Januar 2008

Hallo!

Ich bin ein Fan von warmer langer Unterwäsche. Natürlich hab ich da auch ein paar Angora-Leggings, die ich sehr gerne trage.
Im Winter ist dies ja noch nicht wirklich ungewöhnlich, aber ich trage das auch oft im Sommer unter der Jeans.
Einerseits gefällt mir die Wärme an den Beinen, andererseits das Wissen etwas zu tragen, was kaum jemand anderer anzieht.

Liebe Grüße,
Chris
09. Januar 2008
Danke

hallo norbert!
Da freue ich mich aber riesig, das mich doch jemand versteht und mir auch zurück schreibt! danke! Ich war sehr sehr lange am zweifeln, ob ich nicht ganz normal bin! *rotwerd* Mag ja sein. Es ist sehr schwer für mich, über meinen angora-tick zu reden. Aber wie schon gesagt echt super klasse von dir!
Vielleicht kann man sich mal etwas mehr darüber austauschen!
18. Januar 2008
Hallo!

Hallo Angomann!
schau mal in mein profil,oder schreib mich bitte an!
18. Januar 2008

Finde selbst Kunstpelze, also auf keinen Fall echte, sehr erotisch! Das weiche Gefühl auf der Haut ist sehr erregend, schonmal probiert?
19. Januar 2008
hallo!

Hallo jennifer,
Ich habe mich dein profil mal angeschaut! Die bilder sind wunderschön. Du trägst wohl auch sehr gerne diese wunderbar flauschigen pullover! Richtig geil. Mohair ist ganz super klasse. was ich noch bißchen besser finde sind pullover aus 100% angora. Also ich selber kann mir nicht,s weicheres vorstellen. So wunderbar flauschig und weich. Ich werde ganz spitz wenn ich so etwas sehe! Grins
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören!
Vielen dank!
19. Januar 2008
angoman!

Hallo angoman !
Ich weiß ango,es gibt nichts schöneres und weicheres als 100%iges angora aber leider sehr empfindlich,flegebedürgtig und sehr teuer.
habe einige teile aus angora,weiche aber gerne mal auf mohair aus,weil ich die teile selber mache und wenn dann mal was ins material kommt(grins)kann mann es einfacher beseitigen wie zb.aus einen overall aus 100%.wäre echt schade wenn dem etwas passieren würde.

zu dem thema,darüber reden,was du ja auch geschieben hast,kann ich dir nur sagen das es sehr viele gibt mit dem fetisch angora oder mohair(auch andere wollsorten)leider nicht viele frauen.mit den leuten die den gleichen drang haben wie du und ich kommt man sehr gut klar.

ich frag einfach mal,wie lange haste den fetisch und wie hast du es gemerkt? lg jenny!
19. Januar 2008
hallo

hey jenny!
Ja da hast du recht. Reines angora ist wirklich sehr pflegebedürftig und leider auch sehr teuer. du hast mich gefragt wie lange ich den fetisch schon habe. Also fünfzehn jahre habe ich ihn bestimmt schon, wenn nicht noch länger. Ich hab damals einfach nur gemerkt das ich eine besondere vorliebe für angora hab und fauen, die so etwas tragen, ich fast nicht wiederstehen konnte und auch immer noch nicht kann, irgendwie den weichen flausch einfach nur zu berühren. Es hört sich verrückt an aber es ist wirklich so. Es ist mein größter traum mal eine frau zu treffen die angora trägt. Ich habe es die ganze zeit für mich behalten und ich dachte das muß aufhören. Ich bin wirklich froh das ich mich mal mit jemanden darüber unterhalten kann.
Was hälst du denn so davon?
Liebe grüße benny
20. Januar 2008
angoman

Hey angoman!
bei mir ist es etwas anders,sobald ich im internet ein teil sehe aus angora muß ich es haben.allein das berühren reicht mir nicht,ich will es anziehen.
wenn ich dann ein neues teil habe,kann ich es kaum noch abwarten es zu tragen,kann an nichts anderes denken und zwinge mich nicht gleich wieder geil zu werden.das zwingen nützt aber nichts,ich nehme mit meinen kleinen lila freund....den rest kannste dir ja denken.
ich lebe mit diesem fetich seit ich 12 war und kann dir nur sagen den wirste nicht mehr los,zum glück!
lieben gruß jenny!
21. Januar 2008
wow!

Hey jenny.
Also so ich ich dir das beschrieben habe so hat es bei mir angefangen. Mittlerweile kaufe ich auch angorapullover. Auch im internet. Mir geht es genauso wie dir! Ich kann es dann auch kaum abwarten ihn anzuziehen! Also wenn ich dich so lese, geht mir ja echt fast einer ab! Grins Wenn ich nur dran denke. Sorry das ich das schreiben muß. Du kannst mir wahrscheinlich nicht mal ein kleines bißchen helfen. Ich weiß nicht ob du das jetzt verstehst? Wieso hab ich probiert dich geil zu machen? Sorry aber verstehe ich nicht ganz!
Ganz liebe grüße benny
22. Januar 2008
geil?

hallo angoman!
das geil werden hate sich auf die angorateile bezogen,obwohl ganz ohne bißte ja nicht.
nein das mit dem helfen habe ich nicht ganz verstanden,aber ich denke du machst mir den erklärbär damit ich es verstehe.
lg jenny!
22. Januar 2008
P.S.angoman!

wenn du dich mal wirklich intim aussprechen willst mit mir,dann gibt es so was wie einen MSN,und da kannste mich auch erreichen zb.unter gooser1966,die mail ist @hotmail.de
22. Januar 2008
danke

hey jenny
Das ist ja total lieb von dir! Ich werde mich auf jeden fall melden! Vielen dank! Liebe grüße benny
22. Januar 2008
hallo!

Hey jenny,
ich hab das alles ein bißchen falsch gelesen. Sorry! Dann sag ich mal danke fürs kompliment. Gleichfalls!!! Ich freu mich jeden tag von dir zu hören! Ich hab dir auch im msn geschrieben! Ich weiß nur nicht ob es angekommen ist! Liebe grüße benny

Mehr zu Angora-Fetisch

• Umfrage: Macht Flausch gar nicht so selten an?

Ich stelle die Frage ausdrücklich im allgemeinen Sex-Forum, da es um Deine unterschwellige, nicht eingestandene…
  • Fetische A-Z

Fetische A-D Alimentefetischismus Für den Alimentefetischisten bedeutet es reine Lust, Kinder zu zeugen und dann…
  • Bauch-Fetisch

Ihr lieben, ich bin hier mit einem geupdateten befindlichen Profil zurück und habe in der letzten Zeit einen spannenden…
  • Fetisch-Club in/um München

Nachdem ich in "normalen" Clubs nun schon einige Mal war und dort sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!