![]() | 13. November 2010 aber mal was anderes...Hast Du bisher ein gewisse Erotik in und um Deine Lieblingspullies feststellen können, oder denkst Du erst darüber nach seit Du von dem Fetish weißt ? |
![]() | 13. November 2010 Erotik...? Nun ja, ich spüre sie gern auf meiner Haut und sie geben mir ein gutes Gefühl. Aber das macht meine exklusive Wäsche auch. Es macht mich nicht explizit an. |
![]() | 13. November 2010 Hallo! Speziell die Cashmere Pullovers würde ich nicht selber waschen, sondern in die Reinigung geben. Sind zu teuer, um sie bei der Wäsche zu versauen. Es muss nicht gleich ein Fetish daraus erwachsen, wenn man gerne Pullis trägt. Mir reicht es schon, wenn Frauen oft und gerne sich ein Edelpulli anziehen. Das man sich in solchen Klamotten dann auch noch wohlfühlt, spricht für diese Damen und sie ziehen mich magisch an. Leider viel zu selten sind sie noch zu sehen, Frauen die sich gut zu kleiden wissen. Gruss |
![]() | 15. November 2010 @Shamrock16 @Shamrock16...wirst Du den wolligen Sex mal ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet ? |
![]() | 19. Dezember 2010 angora bild Hallo klickunszwei, das angora bild ist super schön! |
![]() | 27. April 2011 Umfrage zur Woll-Lust |
![]() | 26. Januar 2012 Mohair und Angora Liebhaber Hi, auch wenn der Therad schon älter ist möchte ich mich auch kurz Vorstellen: Ich liebe schon seit meiner Kindheit flauschige weiche Strickkleidung und suche jemanden für ein Date. Habe diesbezüglich noch keine Erfahrung, aber die möchte ich sammeln! Bis bald Chris |
![]() | 29. Januar 2012 Willkommen ! |
![]() | 30. Januar 2012 Danke Danke fürs "Willkommen" Würde mich gerne mal mit einen Angora oder Mohairliebhaber auf ein Date verabreden! Wer hat Lust und Leidenschaft dazu? LG |
![]() | 15. März 2012 Angora und Mohair Mhhhhhhh...... Hallo an Alle, seit meiner Kindheit liebe ich Angora und Mohair. Aber merkwürdiger Weise habe ich die Liebe dafür viel später entdeckt. Aber ich kenne nichts besseres an kalten Tagen oder beim Skifahren Ich freue mich sehr, Viele, liebe Grüße Lamoan PS: Ich habe mich immer gefragt, warum die Mensche so viele verschiedene Fetische mögen. Warum mögen einige Latex, Strumpfhosen, socken. Warum mag ich Angora und nicht Latex? Aber irgendwei kann ich mir diese Fragen nicht selber beantworten. |
![]() | 16. März 2012 Hallo Hallo Lamoan, herzlich willkommen im Club! Leider sind die Wolldamen recht schwer zu finden ... wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg LG Fungat PS: ... Jungs von der Sorte gibts mehr |
![]() | 16. März 2012 Hmm.. Oder die Damen trauen sich nicht damit in die Öffentlichkeit. DEnn nicht einmal sehe ich in der S-Bahn (Unterwegs zur Arbeit), dass einige Frauen am stricken sind. |
![]() | 16. März 2012 ... tja und dann muß ich leider auch auf die ältere Frage hier an die Damenwelt verweisen, ob Sie kuschelige Pullis erotisch finden (s. etwas weiter ob den Link zur Umfrage) .... leider ziemliche Fehlanzeige Nun suche ich einen Mann in Wolle, da kann ich endlich mal meine bi Ambitionen ausprobieren .... leider sind die Jungs, wenn es darauf ankommt auch nicht mehr mutig .... Sorry, will Dich nicht entmutigen, aber ich bin gerade recht enttäuscht. Hoffentlich beweißt mir hier endlich mal jemand das Gegenteil .... LG |
![]() | 17. März 2012 Hehe, da kannst du mich nicht entmutigen. Da wirst du bestimmt schneller einen Mann finde, welcher Wollfetsch, als ich eine Frau. Aber macht ja nichts. Ich wünsche dir sogar dass du den richtigen oder die richtige findest. Bei mir ist es nur ein Wunsch. Wenn die Partnerin meinen Fetisch akzeptieren würde, wäre schon in Ordnung. VG |