Ölige Spielereien...

Bilder FSK18
05. Januar 2008
Ölige Spielereien...

Öl auf nackter Haut ist schon immer ein großer erotischer Reiz für mich gewesen!!!

So gerne benütze ich dieses wohlige Nass, um damit zu verwöhnen, und damit auch eine ganz andere Art von Berührungen zu spüren...

Das Gefühl, wie es erst tröpfchenweise und später auch in größeren Mengen über den Körper rinnt, ist immer wieder ein so sinnliches Erlebnis für mich...*lol*

Schon alleine der Schimmer und Glanz, der dadurch Körper so sehr verzaubern kann, ist oft ein kribbelndes Highlight für mich und erweckt schon rein optisch lebendige Fantasien...

Bin neugierig, ob auch jemand unter Euch genau so viel Spaß an öligen Spielereien hat, wie ich...!!!???

Zum Anfang nur ein ganz harmloses Bildchen von mir, wiedereinmal nur ein spontaner Schnappschuss und mit Selbstauslöser entstanden, aber zum Thema passend und vielleicht ein kleiner Anreiz für Euch viel, viel mehr Öl fließen zu lassen und lustvolle, feuchte Spielchen auch vor der Kammera zu spielen...*crazy*

sinnlich70
...R ücken R unter R innt...
13. Februar 2008
ÖL ÖL ÖL

leicht schmierig
Bild ist FSK18
16. Januar 2010
Öl

Ist sooo geil, je mehr desto besser. *pimper*
Bild ist FSK18
16. Januar 2010
wir es moegen auch...

wenn sehr viel oel im spiel ist.

lg
Bild ist FSK18
16. Januar 2010
Passt das auch....

hier rein?????????

Denn es ist nur motoroel :-))

lg
Bild ist FSK18
18. Januar 2010
Hui...

...gerade erst entdeckt diesen öligen Threat...

*top*
Super Idee und tolle Bilder bisher!

@sostrader

*wow**hypno*
Was für eine knackige Rückansicht!

AnDie2009*blume*
28. März 2010
Wie schön...

Erst jetzt habe ich bemerkt, dass dieser so lange unbeachtete Threat wieder zum Leben erweckt worden ist!

... *danke* + *freu2*..............
Bild ist FSK18
"Dirty-Öl-Spiel"
28. März 2010
Nach...

einer schönen Massage
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
29. März 2010

Glitschig ist immer geil *g*
Bild ist FSK18
18. Juni 2010
Ich bin...

...auch so ein Schmierlappen. *zwinker*
Bild ist FSK18

Mehr zu Ölige Spielereien...

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf ist eine der angesagtesten Adressen, wenn es um Erotik und Partys auf höchstem Niveau geht.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!