Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich keine typische Frau ?...

Bin ich keine typische Frau ?...
... weil ich nicht viele Handtaschen besitze, mir lange Fingernägel zu nervig sind, nur morgens 10 min im Bad stehe, mich nicht großartig jeden Tag schminke, mir nix aus Schuhen mache, es hasse shoppen zu gehen, telefonieren für mich nur was anstrengendes ist was ich nicht oft machen will, kein rosa trage, es mir zu aufwendig ist mich ständig einzucremen und daher lieber mit trockener Haut rumrenne, u.n.v.m...... ???????????
meine Arbetskollegin meinte "du bist ja garkein Mädchen" *ggg*....

welcher Frau gehts noch so wie mir? wenn ich so an mir runtersehe...sehe ich aber aus wie ne Frau *ggg*

gibts unter euch auch die ganz extremen ,die sich jeden Tag mehrere Stunden zeit nehmen, nur für sich und ihre Schönheit???

würde gerne eure Gedanken dazu hören , auch die der Männerwelt....

lg Hifi-Weibchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sollte man dich...
nach den Bildern beurteilen bist Du zumindest eine sehr attraktive Frau.

Was nun das andere angeht kennen wir viele Freunde und Bekannte die es ähnlich handhaben wie Du und ihre Zeit nicht für solche Nebensächlichkeiten verschwenden, was nicht bedeutet das Sie ungepflegt sind.

Eben so kennen wir genügend andere die all die Attribute eben voll auskosten und nicht nur auf Mode achten sondern auch mindestens 1 Stunde am Tag mit ihrer Körperpflege verbringen.

Was nun Typisch ist oder nicht ist schwer zu beurteilen, allerdings finden wir das grade die deutschen Frauen eher nachlässig sind was Mode und Styling angeht, was definitiv auf Erfahrungswerten beruht und ausführlich in einem anderen Thread erläutert wird.

Wir sind jedenfalls mal gespannt in welche Richtung dieser Thread tendiert und wohin man dich einordnet.

Aber egal wie es kommt, das wichtigste ist das Du dich als Frau fühlst
und mit dir selbst im Einklang bist.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Könnte es sein…
... dass du kokettierst???

wilde Spekulationen *crazy* :

Deine Haut ist vermutlich einfach von Natur aus glatt und softig (das gibt's!)... und du kannst somit guten Gewissens und Gefühls auf redundante percutane Weichmacher verzichten...

Lange Nägel wachsen nun mal nicht jedem natürlicherweise und wenn's der Sozialverband nicht diktiert bzw. nahe legt ... muss Frau auch keine mehrstündigen Termine im Nagelstudio einplanen...

So wie Bücher gelesen, Pferde geritten und Autos gefahren werden wollen ... wollen Handtaschen ausgeführt werden: wenn nicht in einem ambitionierten urbanen Life-Style-Konzept, sondern gerne eher im ländlichen Oberbayern beheimatet, kommt eine bodenständigeRE Frau ja vielleicht mit ein paar wenigen Exemplaren ganz gut über die Runden: für den Schrank allein jedoch sind Taschensammlungen zu schade und als Hobby bestenfalls ein Spleen – und selbst dann, wenn nicht vermögend (frau sammelt ja nicht irgendwelche), ganz einfach over the top... zu viel des Guten!


sichtbare hard facts *ja* :

deine Lippen sind geglossed
deine Augenbrauen sind geschmückt und getuned,
deine Achseln sind rasiert,
deine Beine 'beseidenstrumpft',
deine Brille ist (well-)designed,
deine Highheels gut gewählt – besonders dafür, dass du dir nichts aus Schuhen machst... *zwinker*


... und du sollst kein Mäd-chen sein??? *roll*

Du "Weib-chen" du... *cool*

PS
das mit dem → rosa kann noch kommen... believe.
@jana marie
ja für fotos oder wenn ich weggehe stehe ich auch gern mal länger im bad, aber im allgemeinen , wenn ich mich mit so manch anderen frauen vergleiche die jeden tag stunden im bad verbringen, denke ich oft, ich bin so einfach....ich geh auch ungeschminkt einkaufen...andere würden so nie zum mülleimer gehen...
klar stelle ich hier nur schöne fotos ein, das heißt noch lange nicht das ich immer so aussehe *g*
*ggg*
mich hat einfach nur interessiert obs noch mehr solch "einfache frauen" wie mich gibt die sich aus eincremen und nägel lackieren nix machen...
oder wie die frauen ,die jeden tag stundenlang ihren körper beachten auf frauen wie mich reagieren ...
is es für sie ein ding der unmöglichkeit mit unlakierten nägeln aus dem haus zu gehen oder 2 tage den gleichen lack zu tragen?
lg HIFI weibchen
******ssa Frau
238 Beiträge
Hallo High Fidelity

Ganz und garnicht so ein Schwachsinn, das alles trifft auch mich auch nicht zu, obwohl ich mich doch eincreme ^^ da meine haut super trocken ist und weh tut. Mein Freundeskreis besteht zu 80 % aus Männern, ich liebe Horror und Aktionfilme, spiele Computer und Konsolenspiele, gehe gerne einen drauf machen, bekomme keinen Anfall wenn ich ungeschminkt bin, und von Fingernägeln will ich garnicht erst anfangen kurz praktisch und unlackiert ^^,
Schuhe hab ich vl fünf Paare
und Shoppen hass ich wie die Pest, außer vl online ^^
****k01 Mann
4 Beiträge
vielleicht keine typische frau, aber auf jeden fall eine attraktive!
ich würde es auf jedem fall nur positiv sehen, zumindest vergeudest du nicht deine zeit mit den unwichtigen dingen im leben.
ich bin ebenfalls überzeugt dein partner weiß dieses zu schätzen.
lieber eine bume die jeden tag blüht, als eine blume die schnell ihren glanz verliert.

bleib so wie du bist

weniger ist oft mehr.
@HiFi Weibchen
Verstehe Dein "Problem" nicht so ganz:

Du bist attraktiv und kannst mit den von Dir beschrieben Umständen gut leben. So what?

Wer will schon gerne "typisch" sein?

Auch ich kann ohne Schuhe und Handtaschen in Massen und die neueste Mode auskommen. Habe manchmal Fingernägel wie ein Erdarbeiter (beseitige diesen Zustand dann aber wieder) und der Aufenthalt im Bad verlängert sich langsam, da ich einfach länger brauche um die Zeichen der Zeit etwa auszubremsen.

Mir wurde schon vorgeworfen ich sei ein weiblicher "Macho" *gg* .

Aber solange ich mich dami gut und attraktiv finde und das auch rüberbinge, sehe ich keinen Grund, mich der "rosanen" Welle anzuschließen. (Wobei ich diese Farbe, neben lila ganz scheusslich finde.....)

Liebe Grüße

Glyxkind
Hallo HiFi-Weibchen
kennst Du mich, dass Du mich so gut beschrieben hast? :-))
Ein Punkt weicht ab, ich telefoniere für mein Leben gerne *g*
Fingernägel kurz, damit die Buchstaben auch hier landen und ich nicht auf der Tasta hängen bleibe
Unlackiert, nur zum Ausgehen kommt Lack drauf

Na ja, noch ein Abstrich: Im Bad halte ich mich schon ein bischen auf....

LG
@ High_Fidelity
Ich sag nur: *sabber*

Und wenn Du dazu noch so unkompliziert bist, dann hat Dein Freund wohl mehr Glück als ein EuroMillions-Gewinner!

Gruss
Lord Adeodatus

PS: Du weisst nicht zufällig, wo's noch mehr von Deiner Sorte gibt, oder? *ggg*
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*********lity

In einem hatte der Arbeitskollege recht
Du bist kein Mädchen, Du bist eine Frau und
noch eine praktische dazu.

Ich schminke mich kaum, bin schnell aus dem Bad, es sei denn ich nehme ein Wellnessbad.
Nägel meist kurz, aber das war berufsbedingt
genauso wie die kurzen Haare, da bin ich aber auch zu faul stundenlang zu föhnen und bei langen Haaren ist das bei mir so!
Schwarze Kleidung paßt immer zusammen, also warte ich auf Männer.
Schuhe hab ich nur begrenzt und ich brauche auch nicht stundenlang um welche zu finden. Shopping ist bei mir zweckgebunden!

Naja, ich telefoniere gerne, aber das kommt auch auf das Gegenüber an *floet*

WiB, da auch eher atypisch
@ Hifi-Weibchen
Auch ich bin nicht gerade das was man als typisches Mädchen bezeichnet.
• Ich besitze ganze 2 Handtaschen, die wenn´s hoch kommt gerade 2x im Jahr ausgeführt werden.
• Ich habe 5 paar Schuhe.
• Ich bin im alltag grundsätzlich ungeschminkt - ist mir viel zu lästig ständig auf das Make-up zu achten.
• Meine Fingernägel sind kurz und unlackiert.
• Ich hasse rosa.
• Shoppen ist für mich ein graus - es sei denn es geht in den Baumarkt - da kann ich mich stundenlang aufhalten *genau*
High_Fidelity
vielleicht, bist du ja einfach nur eine glückliche frau???

schau, in der regel ist es doch so.......frauen die stundenlang im bad rumstehen, haben oft keine selbstbewußtsein..........trauen sich gar nicht ungeschminkt aus dem haus (natürlich ist das jetzt nicht pauschal auf alle frauen zu münzen, die sich schminken)

frauen, die X taschen und x schuhe haben, ergattern diese oft auch durch frustkäufe um eine befriedigung haben........(natürlich ist das jetzt nicht pauschal auf alle frauen zu münzen, die viele taschen und schuhe haben)

du hast eben andere werte und vorstellungen und setzt ganz einfach prioitäten in deinem leben.....

unnormal, oder als "keine richtige frau" zu betiteln, finde ich an dieser stelle sehr dumm.....

clever und mit beiden beinen im leben stehen, selbstbewußt und bodenständig, sind für meine begriffe die besseren bezeichnungen!!!!
... ziemlich gute Selbstdarstellung!

Dafür, dass Männer nachweislich größtenteils auf pflegeleichte, unkomplizierte Naturschönheiten stehen, verkaufst Du Dich sehr gut. *top*
Wer ist schon gerne...
..."typisch"? Ich sicher nicht...
"Typisch" zu sein engt doch bloß ein, macht unfrei.

• findet Charlotte *zwinker*
Typisch Frau bin ich auf keinen fall, 10 min im bad reichen (auser es geht mal raus auf ne party kino etc.), fingernägel sind kurz da das bei 2 kindern im alter von 2 und 4 jahren einfacher ist, zu hause schlabber look und auf der straße mal was "Chices", und schuhe stehen 1 paar sneaker, 1 paar stiefel mit ein wenig absatz und das wars dann auch. Schminken bevor ich einkaufen gehe brauch ich auch nicht, Ich bin halt so wie ich bin und ich hasse es mich für andere leute zu verstellen, entweder die menschen nehmen mich so wie ich bin oder nicht, bis ich diese einstellung hatte hat es allerdings sehr sehr lange gedauert.

LG Ela
HIFI - Weibchen... *smile*
Um dich mal wörtlich zu nehmen: Niemand steht jeden Tag S t u n d e n im Bad und ich kenne keine, die jeden Tag den Lack wechselt, oder insgesamt und immer top gestyled wäre, auch und gerade Models nicht, die mit der Vermarktung ihrer Haut doch ihr Geld verdienen – das hätte dann in meinen Augen schon etwas Beschäftigungstherapeutisches...

Richtig ist auch, dass eine Frau, die bereits vergeben und in liebevollen Händen und auch ansonsten sozial gefestigt ist, sich über ihr Image weniger Gedanken machen und nicht so einen Aufwand betreiben muss wie diejenigen, die noch auf dem freien Markt (der Eitelkeiten) sind, glauben es machen zu müssen und es dann aber auch gerne tun... weil es kurzweilig ist und... beschäftigt ! *zwinker*

Das Frau-Sein definiert sich nun wirklich nicht über die Deko, mit der sie sich schmückt... und die sich ja auch nicht jede Frau leisten kann und / oder will...
das wäre ja auch noch schöner!
@**na

Nein, StundEN stehe ich nicht jeden Tag im Bad, aber wenn ich die gesamte Zeit, welche ich für Haare föhnen / Nägel machen / Duschen / schminken / eincremen etc. habe, komme ich locker auf eine Stunde pro Tag. Und wenn ich im Schnitt zwei mal in der Woche weg gehe (macht etwa 3 Stunden zusätzlich styling), dann wären wir schon bei einem Schnitt von über einer Stunde pro Tag. Das schlimme daran ist - es würde mit der Hälfte der Zeit genauso gut reichen und für einen ungeübten Betrachter genau gleich aussehen - aber mir macht es halt Spass *g*

Aber natürlich gehe ich auch mal völlig ungeschminkt im Trainer und mit uralten vergammelten Turnschuhen zum Coop um die Ecke *zwinker*

lg
Kunthea
@Kunthea ... lästige Pflicht vs. Genuss!
genau, flexibel (so l a n g e wie's geht) und vielseitig (von schlumpfen bis trumpfen) ist die Frau von heute ... keine äußeren Zwänge und keine 'hard and fast rules' ... und "fast" schon mal gleich gar nicht: Das Phänomen (oh yes *ja* ) mit der zur Verfügung stehenden Zeit ist wie mit den Handtaschengrößen: je größer sie sind, desto mehr befüllt man sie... kurz vor Umzug *crazy*

... und mit der Bad-aus-nutzung geht es mir ähnlich... zumal ja nicht jeder das gleiche im Bad macht und es sich schlecht vergleichen lässt...

zu diesem spezielleren Thema noch ein Link

Wie lange zum fertig machen im Bad?
warscheinlich mache ich mir so viele gedanken weil ich auf arbeit von solchen schicki-mickie-tussies(nicht bös gemeint das wort) umgeben bin, dort bin ich mit meinem naturlook ein außenseiter....
2 arbeitskolleginnen sind da besonders krass. die kümmern sich wirklich jeden abend um ihre nägel...neue farbe ..neue aufkleber... und früh föhnen und stylen die ihre haare...ihr glaubt es kaum...sie waschen jeden früh ihre langen haare...ich nur 3 mal die woche und dann mit nassen haaren ins bett *ggg* und die eine hat krauses haar also glättet sie es auch noch.... die sind immer top gestylt...sonst würden sie nicht aus dem haus gehen und sie tragen alle par tage ne andere handtasche.... mensch ich seh seit 2 jahren nie die gleiche an ihnen *g*
sie gehen ständig zur kosmetikerin....
man kann auch nicht sagen das sie es machen um einen mann abzubekommen, sie sind beide vergeben.
ich war mir nur einfach unklar drüber ob ich so falsch liege mit meiner natürlichkeit...ich seh halt ständig diese püppchen...aber nun weiß ich das es gut so is das ich so bin wie ich bin....
**da Frau
336 Beiträge
Natürlichkeit ist doch in..
Ich denke du stehst nicht so ganz alleine da, allerdings muß man auch sagen, daß an Glück hat, wenn man nicht tundenlang im Bad stehen muß.
Ich schminke mich eigentlich nur zu Karneval, da ich ansonsten schon recht kräftige Farben habe.
Mein Haare waschee ich zwar täglich, liegt aber daran das sie leicht fettig werden. Meine erste Handtasche habe ich im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen und stelle fest, das es gar nicht so unpraktisch ist. Normal lief ich immer mit Rucksack rum. Meine Zeit kann ich definitiv mit wertvolleren Dingen zu bringen als vor dem Spiegel..

Ich mag Urlaub mit Rucksack und Zelt, auch nicht jederfrau Sache, habe keine Angst vor Spinnen und Kleingetier und trotzdem fühle ich mich ganz als Frau ...
Ich denke da gibt es so viele Facetten, ich möchte mein Frausein nicht an sochen Äußerlichkeiten aufhängen..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Outing:
Ich liebe Schuhe, ich liebe Handtaschen, ich mag shoppen und ab und an habe ich auch die Telefonitis,
ich creme meinen Körper täglich nach dem Duschen ein, benutze Augen Make-up Entferner, Abschminkschaum, Gesichtswasser, Cremes etc, ich schminke mich, wenn ich arbeiten und ausgehe.
Und ich liebe PINK!!!

*huch* Ich bin ein Mädchen!!!! *freu*

Bin ich jetzt typisch??
Heißt "typisch" der Norm entsprechend??

Bin ich nun besser oder schlechter als du??
Nein, kein Stück!!!

Meine Fingernägel sind meistens kurz und immer unlackiert, zuhause habe ich Wohlfühlklamotten an und an freien Tagen gehe ich auch ungeschminkt zum Einkaufen.
Es gibt Tage, da mag ich mein Spiegelbild und an anderen nicht.

Jede wie sie es mag und für notwendig erachtet.

Grüße im Wohlfühllook
*wink*
(ungeschminkt, Haare hochgesteckt, Kuschelklamotten an...und das am Samstagabend)
Typisch ich
.. nimm mich auf in Deine Runde, High Fidelity! Du sprichst mir aus dem Herzen - und Deine Umgebung kenne ich auch, bei mir laufen auch viele Frauen von der Sorte rum, die man morgens vor dem Schminken nicht anschauen möchte *lol*

Ich habe einfach andere Prioritäten im Leben - ich kann mich sehr gut in Szene setzen, wenn es mir Spaß macht (Club-Besuch, Date, Ball, Oper, schön Essen gehen), aber für alle Tage - nee, nicht mit mir!

Und das es mir an Männern mangelt deswegen, also das kann ich wirklich nicht sagen *zwinker*

Es ist aber nicht nur die Dekoration, das geht tiefer. Ich fahre gern und schnell Auto (parke immer rückwärts ein), telefoniere nicht gerne, habe keine guten Freundinnen (dafür gute Freunde!), mag keine Liebesromane, etc. etc. Ich bin dominant (außer beim Sex) und vor allen Dingen stehe ich seit 25 Jahren auf eigenen Beinen, vor und nach der Scheidung, vor und in meinen jetzigen Beziehungen. Und darauf bin ich auch noch stolz.

Ich bin halt ich. Und du bist du. Und das sollst du auch sein.

Gala
Eigenartig...
...dass hier so viele aufzählen, wie viele "typisch männliche" Attribute auf sie zutreffen, nur um darzulegen, wie wenig "typisch Frau" sie sind.
Putzig das...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nö!!
Ich bin Frau...und auch typisch...manchmal...nicht immer...aber immer öfter...und das gerne!!!! *genau*
es gibt eben solche und solche...
...sei froh daß du das Glück hast auch ungeschminkt und gestylt zu wirken....manche haben es halt nicht...
für mich hat das absolut nix damit zu tun, ob man nun mehr oder weniger "weiblich" ist, nur weil man geschminkt und mit cm langen lackierten Nägeln auf Highheels durch die Gegend stöckelt....Persönlichkeit und Gepflegtheit ist gefragt, nicht Prototyp Chema F.....ich persönlich will nie ein geklontes "Weibchen" sein...sondern ich selbst....und von innen nach außen wirken, nicht umgekehrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.