Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zum Thema
Erotische Brautbilder47
Hey zusammen, da wir erst vor einiger Zeit geheiratet haben, fragen…
zum Thema
Sind gute Fotos mittlerweile spannender als Filme?4
Die Zeiten haben sich geändert : Das Internet ist mittlerweile voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?

Es ist weder eine Mutprobe noch ein Vertrauensbeweis sondern einfach die Freude daran sich selbst auf einem Foto oder Video beim heißen hemungslosen Sex zu sehen.
***an Frau
10.992 Beiträge
sin_less

Klingt als wolle man krampfhaft an etwas festhalten, was der Vergangenheit angehört und nie mehr so sein wird. Als ob man nicht Abschied nehmen kann von Schönem, was aber nun mal der Vergangenheit angehört.

Eine Form der "Trauerbewältigung"?

Das sehe ich auch so, zumal wenn die Fotos dann hier auch noch eingestellt werden. Und wie eine never ending Story gebetsmühlenartig wiederholt werden.
****ot2:
Es geht über die Überwindung von Scham.
Genauso, wie unbefangene Nacktheit z.B. am FKK-Strand oder der Sauna Überwindung von Scham bedeutet.
Warum sollte ich mich für Nacktheit schämen?

hat immer weniger mit der Fragestellung zu tun

denn Sexeleien sind meiner Ansicht nach nicht mit Nacktheit in einen Hut zu tun

und es gibt sogar Situationen
da können dergleichen Bilder/Filme einen sehr negativen Einschnitt bringen
da hat auch Mutprobe, Vertrauen, bzw, dessen Mißbrauch eindeutig zu viele Schattenseiten
Ich glaube auch, dass ein großer Teil dieser Fotos und Filme in einer Art Mutprobe entstehen. Als Kick in dem Moment. Wahrscheinlich oft verbunden mit der Frage "vertraust du mir nicht?" In längeren Beziehungen ist das sicher anders. Aber für beides gilt, man weiß nie, wo diese Dokumente einmal auftauchen werden - ob beabichtigt oder nicht. Das muss einem einfach bewusst sein.

Ich möchte nur Fotos von mir irgendwo wissen, zu denen ich mich in jedem Moment und in jeder Situation offen bekennen kann.

Mir persönlich kommt der Gedanke geradezu absurd vor, mich selbst beim Sex zu betrachten. Ich will meinen Sex nicht sehen oder dokumentieren. Ich will ihn nur und ausschließlich real erleben. In einem Film wäre ich das Objekt der/meiner Betrachtung. Mein Sex ist aber nur für mich, ich möchte ihm immer nur als Subjekt beiwohnen.

Für mein Kopfkino ist die Sehnsucht (nach einem konkreten Mann) das schönste Futter. Fotos von ihm oder von Handlungen mit ihm, zerstören meine Fantasien eher, als dass sie sie nähren.
unsere Filmchen . . . .
Habe Verständnis für jeden, wenn er/sie
beim Liebesspiel nicht gefilmt werden möchten.
Meine Süsse hatte einen Hausfreund in den
siebziger Jahren. Damals hatte keiner von uns
bedenken von der Zweisamkeit meines Weibes
mit ihm, bleibende Erinnerungen einzufangen.
Ja, es sind wirklich erregende Videos, welche
wir uns ab und an gerne mal wieder anschauen.
Zumal man uns heute nicht mehr so leicht
erkennt, denn über 40 Jahre sind vergangen.
Wer möchte, darf sich unsere Filmchen gerne
anschauen, dann viel Spaß dabei.
meine Süsse und ihr Hausfreund
******eal Mann
116 Beiträge
Unterschiede
Im Hintergrund dieser Frage steht ganz klar die nicht ganz neue Tatsache, dass Männer in der Regel durch optische Reize schneller erregbar sind. Daher sind hier konträre Meinungen nicht wirklich verwunderlich.
In einer langen Beziehung, nur auf uns bezogen, auf unsere Situation gibt es eine Art neuen "kick", aber das ist ja auch gewünscht... *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heute
ist generell, also nicht nur auf Sex bezogen, doch nicht übersehbar, dass die aktuelle Technik zu sehr vielmehr Fotos und Filmen führt, zumal sich das nicht nur auf die Aufnahmegeräte, sondern vor allem auch auf die Speichermedien bezieht. Solange man seine Filme zum Fotolabor bringen oder schicken musste, hatte man doch ganz andere Bedenken. Meine ersten FKK-Fotos 1974 von mir und meiner Frau in Cap d´Agde aufgenommen, verschwanden dort spurlos. Da ich ähnliche Fälle von Bekannten mit Kindern hörte, nehme ich an, dass das damals gang und gäbe war, nicht nur Zufall.

Heute sind Selfies schnell gemacht und abgespeichert- ohne Dritte. Und gerade die Selfies zeigen doch, dass viele damit experimentieren, sich selbst zu sehen, den eigenen Körper ok zu finden und dann auch mit Partner in Aktion zu zeigen.
Filme gingen verloren
Als wir unsere Schmalfilme drehten, wurden
die Filme an Kodak geschickt und es kam
jeder Film, entwickelt zurück.
Hatten wir nur Glück?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von Kodak
in Wangen kam alles zurück, auch von Quelle, aber wir machten keine Sexfilme, wohl aber Nacktfotos. Und das schien in dieser Zeit verwegen genug zu sein.
***an Frau
10.992 Beiträge
Als wir unsere Schmalfilme drehten, wurden
die Filme an Kodak geschickt und es kam
jeder Film, entwickelt zurück.
Hatten wir nur Glück?

Nein, würde ich nicht so sehen. Unsere Super 8 Filmchen gingen auch NIE verloren. Aber es gibt Menschen denen passiert immer genau das was anderen nicht passiert. Vielleicht liegt es an den verkehrten Schuhen in denen man steckt. *haumichwech*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klaro
nicht immer aber mal zwischendurch

Stationen des Lebens festhalten

siehe profil - pics zu sehen
Also ich finde Fotos und Filme machen beim Sex geil.

Ist doch toll sich gegenseitig Fotos und Filme zu schicken um sich anzuturnen *zwinker*

Und warum sollte man diese tollen Momente nicht festhalten *g*
Ich pers
kann mich ja fürs Filmen / Fotografieren beim Sex wenig bis gar nicht begeistern.

Ich bin bei Weitem nicht prüde oder verklemmt, aber ich denke wenn ich dann alles live und in Farbe mitgeschnitten bekommen würde wie ich mich beim Sex verhalte / von mir gebe (was aufgrund temporärer Blutarmut im Hirn danach nicht mehr ganz so present ist *mrgreen*) würde ich das doch irgendwie als abschreckend empfinden *umpf*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich liebe es!!!!
Wie ihr ja wisst habe ich einen Foto- und Filmfetisch und daher liebe ich es Bilder und Filme beim Sex zu machen.

Bei meinen Dates gehört es immer mit dazu und es ist für mich ein absoluter Hochgenuß diese später in Ruhe anzuschauen. Und jaaaa, ich mach es mir dann dazu auch gerne selber, warum auch nicht, oder?

Aber die Filme sind dabei nur für mich!

LG von eurem Knallbonbon *herz*
Also ich muss dazu sagen, dass ich selber schon Fotos und Videos bekommen habe, aber auch selber machen durfte.

Ich muss bestätigen, dass es da leider viele Herren der Schöpfung gibt, die das schamlos ausnutzen, solche Bilder und Videos zu ergattern.

Ich für meinen Teil finde es aber einfach nur schön, mir diese Bilder und Videos einfach immer wieder anzusehen. Besonders, wenn diese ästhetisch sind.

Gerne auch mit der Person, mit der ich die Bilder gemacht habe.

Habe sogar schonmal eine Anfrage bekommen, für eine gute Freundin professionell Bilder von ihr nackt zu schießen. Diese zeigten sie nackt posierend und auch masturbierend.

Ich ging diskret damit um. Habe die Bilder zwar selbst auch noch, aber mir würde im Leben nicht einfallen, damit Schindluder anzustellen. Das gehört sich einfach nicht.
Irgendwann gehörte es mal dazu ....

Real gefilmt zu werden und mich auch selber zu hören bin ich ja seit Jahren gewohnt, aber beim Sex ist das natürlich noch etwas ganz anderes.

Allerdings kannten wir uns als wir damit "probehalber" angefangen haben, schon zwei Jahre, also es gehört tatsächlich ein ziemliches Vertrauensverhältnis dazu. Und wir lassen einfach sehr gelegentlich mal die Kamera mitlaufen, aber ohne vor dem Orgasmus fröhlich ins Objektiv zu winken - meist ist es von uns schnell vergessen, dass da was aufgezeichnet wird. Ergebnis wird ein bisschen geschnitten - das wars.
Nein, und die Fotos und Filme werden nirgends eingestellt, auch hier nicht, die sind nur für uns beide bestimmt.
(Und weil da zwei Personen drauf zu sehen ist und mein Liebhaber weitaus mehr bei einer Veröffentlichung zu verlieren hätte als ich, bin ich da auch ganz sicher - auch wenn das jetzt ein bisschen gemein klingt.)

Mir macht es einfach Spaß, gelegentlich die Aufnahmen zu betrachten.
Und sollten meine Kinder sie einstmals finden - ich bin dann auf jeden Fall nicht mehr da, also kann es mir dann egal sein *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
Und sollten meine Kinder sie einstmals finden - ich bin dann auf jeden Fall nicht mehr da, also kann es mir dann egal sein *zwinker*

Das habe ich auch immer so im Hinterkopf. Was wird sein?

Mir macht es einfach Spaß, gelegentlich die Aufnahmen zu betrachten.


Alte Aufnahmen und Fotos sehe ich mir allerdings nie an, so blöd wie es sich anhört, es ist mir irgendwie peinlich. Das sie noch da sind weiß ich nur durch gelegentliches Durchsuchen der Alben nach anderen Fotos.

Und ein Großteil von früheren Fotos ist mir abhanden gekommen weil ich nicht überprüft habe, ob alle auf dem USB Stick übertragen worden sind. Und als ich feststellte, dass sie komplett nicht da waren, da war der alte PC aber nicht mehr in meinem Besitz.

Shit happens oder auch C´est la vie
@*******by90

Find ich eine gute Einstellung was du in deinem Beitrag geschrieben hast *g*
Vertrauen ist wichtig wenn man solche pikante Fotos macht bzw bekommt.

Bei mir ist das genauso

LG
nö. würde ich nicht mehr machen.
mit bildern von mir wurde ohne mein wissen zuviel schindluder getrieben.

und mein bedürfnis, der internetwelt meine genitalien oder titten zu zeigen hält sich extrem in grenzen.
Situationsabhänging.
Filmen finde ich komisch mich selbst beim Sex zu sehen.
Fotos sind wiederum sehr anregend. Aber dann auch nur Nahaufnahmen. Zb Er von Hinten mit Plug im Po.
Sonst ist es doch eher schwer beim wilden Sex vom ganzen Körper her ne gute Figur abzugeben. *baeh*
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Fotos und Filme beim Sex sind was schönes und es gibt zumindest bei mir immer die Abmachung keine Fotos von Gesicht und Genitalien gemeinsam. Die werden sofort gelöscht. Die Fotos die nur das eine oder das andere zeigen verwenden wir dann wie wir wollen *zwinker*
Man braucht ja nur das Handy verlieren oder man verliert eine HD, da kann man große probs bekommen wenn die dann im Netz auftauchen.

Jetzt wisst Ihr wie ich das seit über 10 Jahren Handhabe *zwinker*
*********chist Mann
7 Beiträge
am liebsten immer...
ich würde am liebsten immer fotos und videos machen...aber die Freundin mag das nicht. Nur ein paar mal hat sie zugelassen das ich Fotos mache. Ich habe aber auch schon oft heimlich gefilmt und fotografiert. Es macht mich total geil mir die Fotos und Videos immer wieder anzusehen. Ich filme/fotografiere mich aber auch selber beim wichsen...oder ich wichse gleich vor der webcam *zwinker*
Ich liebe es auch beobachtet zu werden, so wie vorgestern im Swinger Club...
****o2 Mann
44 Beiträge
Ja - und Nein
Für mich: Ja. Für Fotos hätte ich "dabei" keine Zeit, also läuft ab und an mal eine kleine Kamera mit, wenn auch selten. In vollem Bewusstsein eine wirklich grottige. Selbst wenn man so gut wie gar nichts erkennen kann erregt es mich - einfach auch aus der Erinnerung - mehr als jedes HD-Pornofilmchen. Mir reichen sogar reine Audioaufnahmen. Erinnerung und Fantasie brauchen einfach Raum, sprich: Kopfkino ist dabei wichtig, nicht jedes einzelne Detail.
Der "Akt" des Mitschneidens ist währenddessen total unwichtig - das mag ja bei einigen vllt. anders sein.

Verbreitung? Traurig dass das überhaupt ein Thema ist. Es ist doch letztlich wie mit allen anderen Dingen: Das eigene Recht und Himmelreich endet da, wo das eines anderen damit nicht mehr im Einklang ist.
Insofern: Mein "Zeug" ist privat und bleibt es auch. Sicher ist sicher.
**rx:
Ich habe aber auch schon oft heimlich gefilmt und fotografiert.

Geht gar nicht!!!

In deinem Profil steht unter "mag ich nicht": Leute, die hinterhältig und eigennützig handeln

Deine Freundin mag Fotografieren und Filmen nicht, du machst es trotzdem, sogar heimlich. Und laut Profil gehört Bildertausch für dich hier unbedingt dazu.

Dein Verhalten ist mehr, als nicht in Ordnung. Und du könntest jetzt, genau in diesem Moment anfangen, es zu ändern.
Hi,
wir lassen auch ganz gern mal die Cam mitlaufen, wenn uns danach ist. Wenn gewünscht auch beim MMF. Da müssen aber alle einverstanden sein.
Früher haben wir unsre Filmchen, welche wir zu zweit gedreht haben auch gern mal auf diversen Seiten hochgeladen. Ist aber nicht wirklich der Bringer deswegen bleiben sie jetzt auch eher im Privatarchiv....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.