![]() | 27. November 2005 Gemeinsam onanieren ? ! ? ! Habt Ihr Erfahrungen mit dem gemeinsamen Onanieren ? ... dem gegenseitigen Beobachten, Zuhören und Genießen ???? Ralf61 |
![]() | 27. November 2005 Schön Es gibt nichts schöneres, das gleichzeitig soviel Vertrauen schafft. Cadia |
![]() | 27. November 2005 nebeneinander miteinander aneinander einfach toll |
![]() | 27. November 2005 Gemeinsam ... ... ists einfach |
![]() | 27. November 2005 Intimität sich bei der Selbstliebe beobachten zu lassen und zu beobachten ist fast noch intimer als miteinander ineinander zu vögeln und wirklich ein großer Vertrauenserweis. Denke mir, das ist so intim, weil das Onanieren in den meisten Fällen die erste sexuelle Erfahrung eines jeden Menschen ist. Jedenfalls eine sehr schöne erotische Spielvariante...... |
![]() | 28. November 2005 Für beide ... ... am geilsten am Telefon. |
![]() | 28. November 2005 Hmmmmm es ist doch wirklich etwas total geiles dem Partner zu zusehen wie er sich verwöhnt und es sich dabei auch selber zu machen. LG Blackangel36 |
![]() | 28. November 2005 wir stehen total drauf.uns beide macht das tierisch an |
![]() | 28. November 2005 Nicht immer.. aber immer mal wieder macht es uns besonderen Spaß. Wir finden es sehr geil sich selbst zu verwöhnen und dem anderen beim tun zuzuschauen. |
![]() | 28. November 2005 oh jaaaaa oh ja... einfach nur heiss sich dabei gegenseitig zuzusehen |
![]() | 28. November 2005 Einfach nur total geil und antörnend! Und es schaftt eine große Nähe... |
![]() | 28. November 2005 beim ersten mal muss man sich schon überwinden diesen schritt zu machen aber dann ist es einfach nur geil....ich denke, dass macht man nur, wenn man dem partner wirklich vertraut und eine große nähe besteht. wenn mein schatz es vor mir macht, dann werde ich so dermaßen geil und ich kann kaum meine finger von ihm lassen....also wir können es seeeeehr empfehlen!!!!!!!!!! |
![]() | 28. November 2005 bisher noch keine erfahrungen damit, muss ich/wir aber noch irgendwann probieren. erstmal ich vor ihm und dann auch mal wir zusammen |
![]() | 28. November 2005 Ich habe mein Schatzi dabei "erwischt" und dann mitgemacht. War einfach nur geil ! |
![]() | 28. November 2005 also..... es ist sicherlich schön zusehen wie die Partnerin sich selbst verwöhnt. Meine jedenfalls mag es nicht mit Ihren Fingern in der Liebeshöhle rumzuwurschteln. Ist irgendwie aufregender wenn ich es mache. Ich selbst habe sehr viel Spaß beim ornanieren. |