Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist geiler Blasen oder GV

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Was ist geiler Blasen oder GV
Jeder redet davon wie geil Blasen ist, in jedem Porno ist es zu sehen jeder mag es. Nur was ist geiler? Seinen Schwanz im Mund der Frau zu haben oder doch lieber in ihrer Pussy?

Mir persöhnlich macht der Geschlechtsverkehr mehr Spaß als das Blasen wobei es auch nicht zu verachten ist. Doch kommt das Blasen nicht annähernd an den GV.

Wie ist es bei euch was findet ihr geiler?
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
ich hoffe nur, du hast es nicht vergessen: soweit ich weiss, gab war da doch noch eine dritte möglichkeit... *zwinker*

ansonsten zum thema: es kommt auf meine "tageslust" an, ob ich lieber die mundhöhlenwärme oder den unterleibsbrenner vorziehe. beides hat so seine vorteile, meistens bevorzuge ich biedes nacheinander, wobei die reihenfolge doch eher egal ist. hauptsache warm ums "herz"
*zwinker*
Mal wieder ein Beitrag der Kategorie: "Eigentlich weiß ich nicht was ich fragen soll aber ich frag mal :)"

Zum Thema:

Oral- als auch der Geschlechtsverkehr sind "geil" oder auch nicht. Ich bin der Meinung der Lustgewinn beider Praktiken hängt von so vielen Faktoren ab die es unmöglich machen pauschal zu sagen welche von beiden nun schöner ist.

Um es allgemeinverständlich auszudrücken:

Ansatz 1
Frau A ist die Oralgöttin schlechthin sie bläst dir die Seele aus dem Leib, Frau B geht auf dir, unter dir oder mit dir ab wie eine Stange Dynamit während der Explosion. Frau C liegt da wie ein Brett und bekommt die Lippen nicht auseinander.

Ansatz 2
Mann A hat Lust jetzt und sofort mit Frau X zu poppen und sie will auch. Kein langes Vorspiel nur ein kurzer aber heftiger Verkehr.
Mann B wird von seiner Frau X verführt und geniesst was sie mit seinem Körper anstellt. Er fühlt ihre warmen, feuchten Lippen genau da wo es ihm in diesem Moment gefällt.

usw. usw. ...

Was ich sagen will ein "GEILER" kann ich nicht vergeben da es je nach Lust und Laune zweier Menschen, entweder auf die eine oder die andere am aller besten aber auf beide Weisen zusammen, sehr geil sein kann.
Ich weiss nicht, ob man es so differenziert betrachten kann. Für Frauen ist Oralsex sicherlich der Schlussakt weiblicher Empfindungen - eine Flöten Partitur am Unterleib - die Orgasmus-Garantie, wobei sie aber sicherlich innerlich nicht vertrocknen würde wollen.
Zum Mann, eine Flöte möchte doch ebenso donnernd im Tunnel ertönen wie im Freien geblasen werden.
Kommt immer drauf an ... manchmal reicht Blasen nicht und man hat nur noch Lust mit der Frau zu schlafen ... irgendwie ist das miteinander Schlafen auch etwas anderes und man könnte das nie ersetzen ... aber die besten Orgasmen meines Lebens mit beinahe Ohnmacht und dem Gefühl man schwebt über dem Bett ... die hatte ich bisher nur beim Blasen ... beim GV bin ich als Mann immer viel zu konzentriert ... *zwinker*

in Träumen versunkene Grüße,
ait
*****_ni Mann
427 Beiträge
Für mich gibt es da keinen Unterschied was geiler ist! Ich lasse mir gerne einen blasen bis zum schluß allerdings muß das nicht immer so sein. Ich lasse mir meinen freund auch gerne etwas anblasen bevor ich ihn dann im Paradies versenke.
Die Kombination ist sicherlich die beste Variante , aber GV oder BJ ist natürlich auch situations- bzw Ortsabhängig.

Ein plötzlicher BJ in einer Umkleidekabine in einem Kaufhause hat natürlich was, ein GV wär etwas schwieriger. Oder ein BJ in der Autowaschstrasse... *baeh*

Ein spontaner BJ in einer ungewöhnlicher kann sehr aufregend und geftig sein...Ein GV, auch selbst draussen, ist meist etwas "organisierter"...
vielleicht hast du noch nie einen richtig geblasen bekommen. denn sonst würdest du sowas nicht sagen. natürlich ist der GV geil aber einen so richtig gelutscht zu bekommen ist doch auch was geiles...
BJ ist eine Kunst
1000 Punkte. Ein richtig liebevoller BJ ist einfach nur göttlich..
also wir den männlichen part bei uns sind beide varianten gut. da gibt es kein a und b. obwohl er es schon mal erlebt hatte, das wo ihm einer geblasen wurde das er davon rein gar nichts mitbekommen hat (was aber nicht bei mir war *grins*) die frau hätte stundenlang so weiter machen können und es wäre nichts passiert. ein bißchen können sollte da schon vorhanden sein, obwohl es ja jeder anders mag. wir sind ja schließlich nicht alle gleich. wäre ja auch schlimm wenn das so wäre.
aber wir sind außerdem der meinung was einen guten BJ auch noch ausmacht ist, das geile bild was sich dabei dem mann bietet wenn er seiner partnerin dabei zuschaut und sein bestes teil immer wieder in ihrem mund verschwinden sieht. da bekommt man(n) schon warme gedanken bei.
*******aar Paar
36 Beiträge
Was ist geiler Blasen oder GV
Blasen natürlich wau war das gut. --- Oh war das herrlich wie du mich jetzt durch gefickt haßt. ---- Oder wars umgekehrt? Frag vorher wir wissen es nicht. Frag hinterher es war immer eine super geile Sache.
Jetzt weiß es jeder oder? *g* *idee*
Für mich nur GV!!! Da haben beide was von....
*********frau Paar
30 Beiträge
er findet es toll einen geblasen zu bekommen, da kann er so richtig genießen - ohne selbst viel tun zu müssen (einfach nur fallen lassen)
und ich hab alle mal genauso viel davon, weil es mich antörnt, wie sein körper reagiert und sein bestes stück auf mich reagiert
und schließlich gibt es da auch noch die 69 - stellung, da haben dann auch beide was davon
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Ich muss der Skorpionfrau zustimmen, ist tatsächlich ein irre gutes Gefühl einfach mal nur so da zu liegen und zu geniessen. Ich kann mich voll auf das geile Gefühl in meinem Schwanz konzentrieren und merke wie ich immer juckiger werde. Es ist irre zu fühlen wie dann der Höhepunkt langsam aber unaufhaltsam kommt und sie angestachelt durch mein Stöhnen immer intensiver diesen Schaft bearbeitet.
Die Explosion in dieser Lage ist einfach anders als wenn man beim GV auch noch die eigenen Bewegungen koordinieren muss.
Ich finde Beides schön aber wenn ich wählen kann, lass ich mich gern verwöhnen. Ist auch meist eine Frage der Gegenseitigkeit. Wenn ich sie lecke und mit der Hand massiere dann kann sie ja auch einfach nur da liegen und geniessen. Wenn ich diesen Service dann zurück bekomme bin ich unendlich glücklich.

Es lebe die Liebe
das ist doch
talentabhängig . wenn die frau weiss was sie tut und es ihr selbst spass macht , geht doch nix über einen guten alten bj . und doch trifft man(n) auch immer wieder auf frauen die von tuten und blasen keinen dunst haben aber sonst die totalen granaten im bett sind . ideal ist die frau die beides beherrscht .
@*******foto: was meinst du mit "da haben beide was davon" ?
meinst du, frauen haben nichts von einem blowjob? was für dich das pussylecken ist, ist für die frauen der blowjob.. das macht beiden spaß *g*

bei der frage was ist geiler muß jeder f sich individuell entscheiden. macher mann mags lieber einen geblasen zu bekommen, manche frau kann geiler vögeln als blasen und umgekehrt..
...kommt drauf an
ich denke es liegt an der stimmung,an der frau (ob sie gut kann) dachte bei beiden variationen schon ich sei im himmel ...;-)
Kommt immer auf den ort drauf an *ggg* , meine frau, also ich weiß net, wenn sie mir es nur oral macht, denkt ich immer ich muß ihr denn auch was gutes tun. also mach ich es ihr denn auch oral, da wir auf outdoor stehen, machen wir fast beides, egal in welcher reihenfolge
ich denke wir kommen dabei stets beide auf unserer "Kosten".
Steht daher auf unserer Menuekarte ganz oben.
*ggg*
Also ich find blasen absolut geil (bin zwar bi jetzt noch nie dabei gekommen) aber wenn nach einem geilen erregendem Blaskonzert (sehr gern auch 69) ich zum GV übergehe ist mein bester meist viel standhafter als gleich GV.
so schlecht find ichs gar nicht dass einer die frage stellt
ich hät mich nie getraut;-)
also ehrlich gesagt find ich GV am langweiligsten von allen praktiken vor allem wenn " ihre " kleine immer tropfnass ist spürt der mann dabei recht wenig
naja sicher ansichtssache *zwinker*
gruss Rolf
*******Tine Paar
85 Beiträge
zu einem BJ gehört danach auch der sex. ich bevorzuge aber lieber den sex statt den BJ
Geschmackssache
ALso, ich stehe schon unheimlich auf Blasen,
macht mir immer richtig Spaß, ist aber auch von
der Frau abhängig die bläst, nicht jede Frau
kann blasen.
GV ist auch sehr schön und macht einen riesen Fun,
AV kann man ja gelegentlich (nicht zu oft) auch noch
machen.

Was nun letztendlich mehr Spaß macht kann man gar nicht
grundsätzlich sagen, denke ich. Ist auch oft von der Situation
abhängig, je nachdem worauf man gerade mehr Lust hat
***oz Mann
76 Beiträge
Ich stehe auf beides gleichermaßen. Beides sind Spielarten die Vergnügen bereiten können.

Leider kam ich erst bei einer Frau in meinem Leben zu "vollendetem" Genuß. Und das war der absolute Hammer (Verlust jeglicher körperlicher Bewegungskraft) und gleichzusetzten mit GV. Ohne den anderen Frauen vor den Kopf stoßen zu wollen, fehlte ihnen das Gewisse Quentchen an Wissen, Einfühlsamkeit, oder wie man dazu auch sagen will. Vieleicht fehlte es auch einfach an der Kommunikation, die dazu auch nötig ist.
*******armv Paar
95 Beiträge
das kann man so nicht sagen was geiler ist. es kommt drauf an wie die beziehung läuft. kann man nicht reden ist weder das eine noch das andere geil. ansonsten hat beides seine gewissen reitze. ich denke nicht das man es abwägen kann.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.