![]() | 28. Januar 2012 ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich Blowjobs geiler finde als ficken. Warum? Weiss ich nicht. Ist einfach so. |
![]() | 05. Februar 2012 blowjob ich kann mich dem Statement nur anschließen. Blowjobs sind besser, weil man sich noch besser entspannen kann und nur genießt. |
![]() | 05. Februar 2012 tagesform bei mir kommt es auf die tagesform an. nach einem stressigen tag will ich lieber ficken...u in aller ruhe mag ich es auch sehr einen geblasen zu bekommen....unterschiedlich! |
![]() | 07. Februar 2012 Beides ist geil! Es kommt immer auf die Situation und die Frau an Ein Blowjob kann auch ein anregendes Vorspiel sein |
![]() | 07. Februar 2012 guckst du... es kommt auch auf die frau an??? hätte ich nicht gedacht.... tja...wenn sie aussieht wie frankensteins tochter...oder nich will....oder wenn sie immer alles zerbeissen muss is das echt kontraproduktiv. aber als vorspiel...oder re-animierung... is das natürlich ein toller kick.... |
![]() | 07. Februar 2012 was ist geiler? Essen oder Trinken? |
![]() | 08. Februar 2012 beides sehr reizvoll das ist doch situationsabhängig. und hängt ja auch davon ab wer die initiative ergreift. Bin auch schon mal morgens davon wach geworden das sie mir ein schönes Blaskonzert gegeben hat und da wollte sie gar kein GV. sie wollte garnicht mehr aufhören. gibt auch tage da wird nur kurz angeblasen. und tage wo es gleich zur Sache geht. Alles hat seine Vorteile und kann jedes mal aufs neue geniessen |
![]() | 08. Februar 2012 Für mich persönlich ist die Kombination vom beiden erst dann macht es richtig Spaß |
![]() | 08. Februar 2012 Nur was ist geiler? Seinen Schwanz im Mund der Frau zu haben oder doch lieber in ihrer Pussy? Ich als Mann bevorzuge letzteres. Blasen ist zwar schön, aber schönes finde ich es bei ihr drinnen zu kommen so wie sie das auch schöner findet. Da sind Geschmäcker wohl unterschiedlich |
![]() | 08. Februar 2012 Ja das stimmt.Ist situationsabhängig. |
![]() | 10. Februar 2012 Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich oral nehmen. Es ist einfach ein hammer Gefühl (und Anblick), den Schwanz im Mund einer Frau zu spüren (und zu sehen) |
![]() | 16. Februar 2012 wenn frau es kann und richtig macht ist der blowjob intensiver als gv ... somit gebe ich dem blowjob den punkt |
![]() | 16. Februar 2012 Kommt drauf an Auf die Situation, das Pärchen das es macht und die Stimmung |
![]() | 16. Februar 2012 Momentan Momentan liebe ich Blowjobs Es ist atemberaubend Meiner Meinung nach, mit das Schönste |
![]() | 16. Februar 2012 Reihenfolge Reihenfolge: BJ AV GV |