Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?
Hallo liebe Sex-Freunde,

eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich! Dennoch lässt sich über ihn wirklich viel erzählen. Was gibt es da nicht alles für Kuriositäten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Orgasmen high machen können?!

Was mich aber noch mehr interessiert, ist das Thema Fake-Orgasmus. Sage und schreibe 80 Prozent der Frauen und ganze 30 Prozent der Männer sollen regelmäßig ihren sexuellen Höhepunkt vortäuschen.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Was waren eure Gründe?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
An Deinem Beitrag...
...finde ich die 30 Prozent der Männer ja besonders bemerkenswert. Ehrlich gesagt: Ich weiß gar nicht, wie ich einen Orgasmus vortäuschen sollte.... mit künstlichem Sperma? *lach*
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist für Männer in der Tat schwieriger. *zwinker* Nichtsdestotrotz: Es gibt ja auch sogenannte trockene Orgasmen. Ein Mann kann also auch einen Orgasmus ohne Ejakulation haben.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, davon...
...habe ich schon gehört. Dann kann man auch als Mann einen Höhepunkt vortäuschen.

Aber noch zum Kern Deiner Frage: Ich vermute, einer der Gründe liegt darin, dem Partner damit einen Gefallen tun zu wollen. Es gibt ja häufig Situationen, in denen gerade Frauen einfach nicht zum Orgasmus kommen können. Mit einem vorgetäuschten signalisieren sie dem Partner, dass es gut war und man(n) nun das Tempo wieder etwas rausnehmen kann ;).
...
******ier Frau
35.901 Beiträge
Wie bitte?
Das mache ich nicht.
Das habe ich auch noch nie gemacht.
Das ist unnötig.
Das ist nicht ehrlich und auch nicht authentisch.

Und ja, ich habe das schon mal gehört, dass Frauen das machen, um schneller ihre Ruhe wieder zu haben, also um schneller fertig zu sein.
Ich frage mich nur, warum lassen sich die Damen denn dann überhaupt auf Sex ein?
****low Frau
8.452 Beiträge
Bin ich froh, mal einer Minderheit anzugehören. Ich bin dann mal eine von den 20% der Frauen, die das nicht nötig hat *juhu*
*********uest:
An Deinem Beitrag...
...finde ich die 30 Prozent der Männer ja besonders bemerkenswert. Ehrlich gesagt: Ich weiß gar nicht, wie ich einen Orgasmus vortäuschen sollte.... mit künstlichem Sperma? *lach*
Mit Kondom vielleicht?

******ier:
Wie bitte?
Das mache ich nicht.
Das habe ich auch noch nie gemacht.
Das ist unnötig.
Das ist nicht ehrlich und auch nicht authentisch.
Ganz genau meine Meinung.

Keine der Frauen, mit denen ich intim geworden bin, hatte ein Problem damit, etwas zu sagen, wenn es mit dem Orgasmus mal nicht geklappt hat. So konnten wir immer eine schöne andere Lösung finden, was auch immer das gewesen ist...

...und umgekehrt das Gleiche, manchmal kann man(n) einfach nicht oder nicht mehr... wenn damit entspannt umgegangen wird, wird das auch nicht zum Problem, finde ich.
Ich habe das auch noch nie getan, und würde es auch nie tun. Genauso wie ich keine pornomäßige Show abziehe, sobald mir jemand zwischen die Beine greift. "Nötig" haben das ohnehin nur Frauen, denen es mehr darum geht, sexy zu wirken als tatsächlich Lust zu fühlen.

Ich habe lange gedacht, vorgetäuschte Orgasmen wären so ein dummes Klischee, wie das Vortäuschen von Migräne, mich wundert, immer häufiger zu lesen und zu hören dass viele Frauen das tatsächlich tun.

Das erklärt allerdings, warum manche Männer so frustriert, gekränkt oder besorgt reagieren wenn ich mal nicht komme.
Ich selber würde nie einen orgasmus vortäuschen. Ersten würde ich mich unwohl fühlen und hätte angst das der gegenüber es merkt und dann wird es richtig peinlich. Außerdem ist es respektlos.

Ich denke mann sollte keinen orgasmus vortäuschen "nur" damit man es dann schnell hintersich hat.
Auf der anderen seite verstehe ich leute die es ab und an machen und den anderen nicht vor den kopf zu stoßen.
******ogo Frau
6.089 Beiträge
Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
"Nein...... Weil, ich annehme das er es merken würde ..... *schock* ...

Denn in so schnellen Abständen, kann ich meine Beckenboden Muskulatur,

gar nicht anspannen und lockerlassen ..... und dabei noch Genußlaute von mir geben ... *panik* ..

Daher ein Komplimet an all die Mädels , die mir das Voraus haben ... *liebguck* ...

Im übrigen werde ich nach drei Tagen sehr launisch , wenn es Mal mit den Orgasmus
bei mir nicht geklappt hat , wie die das überspielen ist mir auch schleierhaft ... *smile*
********en46 Frau
670 Beiträge
Angeblich...
...täuschen Frauen einen Orgasmus vor, um den Mann nicht zu enttäuschen. Ich habe gerade das Buch "Achtung ich komme!, In 80 Orgasmen um die Welt", von Henriette Hell gelesen. Demnach zählt für den Großteil der Männer nur der vaginale Orgasmus bei der Penetration....und nicht der Orgasmus durch andere Stimulation! Ähnliches hab ich auch schon erlebt, aber ich täusche trotzdem nicht vor, weil ich das für Selbstbetrug halte...damit ist ja keinem "geholfen". Außerdem ist es ja hinlänglich bekannt, dass ein Großteil der Ladies gar nicht, oder nur sehr selten vaginal kommen.
hat denn
von den Männern hier schon mal einer einen Orgasmus vorgetäuscht? Ich halte weder die 80% Frauen, noch die 30% Männer für realistisch, die "regelmäßig" vortäuschen. Ich selbst habe auch noch nie vorgetäuscht. Einmal - ohne sexuelle Stimulation - vorgespielt, um zu beweisen, dass ich das, was Sally im Film Harry & Sally tut, auch kann.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Einmal - ohne sexuelle Stimulation - vorgespielt, um zu beweisen, dass ich das, was Sally im Film Harry & Sally tut, auch kann.

Und hat es jemand für echt gehalten?

War jemand dabei, der es mit dem echten vergleichen konnte?
80% der Frauen sind schon eine heftige Zahl. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die anonyme Befragung eines Komdomherstellers durchaus realistischere Zahlen liefert, als persönliche Fragen unter Freundinnen, und dass sich auch Forumsmitglieder hier eher nicht outen mögen.

Allerdings gab es hier schon immer mal Postings von Frauen, die zugaben, es zu tun, die vielleicht sogar gar keine echten Orgasmen kennen.


Der Trend zum "mehr Schein als sein" greift ja in viele Lebensbereiche, warum also nicht auch in die Sexualität. Ich halte es durchaus für denkbar, dass es sogar Paare gibt, die sich gegenseitig Orgasmen vortäuschen, nur um einander zu suggerieren, so ein ach so trendy, sexy Paar zu sein *haumichwech*
*********hoene Frau
3 Beiträge
kein Grund zum vortäuschen ....
Fakt ist das mann nicht immer so kann wie frau will ... es gibt aber heutzutage , im Gegensatz zu früher, auch viiieeele Hilfsmittel wenn mann nicht mit dem Tempo der frau halten kann und während dem Spiel es viel interessanter werden kann, und was wichtig ist, es macht denn partner spass ... deswegen verstehe ich nicht warum manche vortäuschen, ich brauche das nicht ...

mit gegenseitigem vertrauen in der Partnerschaft ,Mut zu sagen was man will und Verständnis wenn man mal keine Lust hat ,muss keiner was vortäuschen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Männer,
die Orgasmen vortäuschen gibt es wie Sand am Meer, auf jeden Fall weit über 70 %. Das Pikante im Unterschied zu den vorgetäuschten Orgasmen der Frauen ist allerdings die Selbsttäuschung der meisten von ihnen. Sie glauben tatsächlich, sie hätten einen, indem sie ejakulieren. Andere bauschen ein banales Abspritzgefühl durch Gestöhne so auf, um der Frau den Glauben zu geben, dass sie nun auch gekommen seien.

Seit dem Aufkommen von blauen und anderen Pillen geschieht es auch bei dem einen oder anderen Mann, dass er einfach nicht mehr ejakulieren kann- und deshalb irgendwann von der Gymnastik so erschöpft ist, dass er dem ein scheinbares Ende bereiten muss.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ich erlebe es oft andersrum...
viele Männen sind soooo leise beim Abgang, dass es eher nach verheimlichen klingt.
*******sub Frau
323 Beiträge
Was soll ich sagen...
...ich habe mal zu den 80% gehört und es war echt nicht schön.
Warum habe ich es gemacht? Ganz einfach. Mein damaliger Partner hat trotz vieler Gespräche einfach nicht verstanden, dass es bei mir mehr braucht als das bloße "Rumgerammel" damit ich komme. Er hat sich dabei immer so extrem angestrengt, dass er nach relativ kurzer Zeit fertig war und ich nicht mal wirklich auf Touren. Habe ich ihm dann auch noch sagen müssen, dass das für mich ein Satz mit X war hat er mich leider über einige Tage gar nicht mehr angefasst weil sein Ego total am Boden war. Also habe ich irgendwann angefangen vorzutäuschen.
Hier gab es zwischendurch die Frage nach dem 'Wie'. Für mich ganz einfach. Er kannte nicht wie sich ein echter Orgasmus anfühlen kann da ich seine Erste war...

Jetzt werden sicher einige hier sagen nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Das stimmt auch. Aber wenn auf der jeweils anderen Seite null Wille da ist bringt einem das leider nichts.
Was ich damals nicht alles versucht habe. Aber wenn frau an ein Exemplar Mann gerät, für dass das Drum Herum um den reinen Akt unnötig ist bleibt leider nur der Weg....auch wenn er nicht schön ist!
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Also ich habe schon mal einen Orgasmus in meinem Leben vorgetäuscht um einer Diskussion aus dem Wege zu gehen. Wir kannten uns kaum und mir war klar mit diesem Mann werde ich nie eine enge Bindung aufbauen. Wir hatten zwar Spaß, aber ich wusste es wird an dem Tag nix mit mir. Da es mir irgendwann zu lange dauerte und er darauf Bestand das ich einen haben sollte............gab es die Täuschung. Empfinde ich jetzt aber auch nicht als wirklich dramatische Handlung, da ich so die Situation für mich entspannen konnte und wir hatten noch einen schönen gemeinsamen Restabend. Sehe das in diesem Fall einfach als eine kleine Notlüge *zwinker*

In einer Beziehung, wo mir der Partner und die Beziehung am Herzen liegt würde ich das nicht anstreben. Da hätte ich das Gefühl ich würde mich selbst und die Beziehung auf Dauer verraten.

Lieben Gruß
timeless
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ja, es war der letzte in langer Folge
wirklicher Orgasmen. Ich konnte einfach nicht mehr, aber mein Kerl mit zäher Ausdauer und ebenfalls schon mehreren Höhepunkten, brauchte das für das große Finale...
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank für den Artikel. Endlich weiß ich, warum ich so schlau bin und keine Falten habe. *smile*

Gott sei Dank musste ich noch nie vortäuschen. Das stell ich mir sehr schwierig vor, wenn der Kopf nicht frei ist oder man denkt “hoffentlich ist es schnell vorbei“.
Na, dann...
...oute ich mich mal. *zwinker*

Ja, ich habe in meinem Leben auch schon den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht. Mit meinen bisherigen festen Partnern oder Affären war das nie nötig, aber gerade im Club z.B. ist das durchaus schon vorgekommen.

Warum?

Hm... gute Frage eigentlich. Vermutlich in der Tat, um "ihn" nicht zu enttäuschen. Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt, aber hin und wieder passiert es mir, dass ich so "over the top" bin, dass ich den Orgasmus quasi überspringe. Mir geht's gut, ich bin entspannt und relaxt, als wenn ich ihn gehabt hätte - ohne ihn gehabt zu haben. Das will ich in dem Moment nicht erklären müssen. Und ich empfände es als unfair, dem Mann das Gefühl zu geben, ich sei nicht "auf meine Kosten" gekommen. Denn das bin ich - manchmal auch ohne Orgasmus. Also habe ich vorgetäuscht.

In der Tat ist das wahrscheinlich unehrlich. Aber in dem Fall nehme ich mir die Freiheit heraus, ein bisschen zu mogeln, um meinem Gegenüber das gleiche gute Gefühl zu lassen, das ich habe.

Ach ja, am Rande - nein, gemerkt hat das nie jemand. *zwinker*
****do:
Ach ja, am Rande - nein, gemerkt hat das nie jemand. *zwinker*

Das glaube ich dir absolut. Und ebenso glaube ich auch, dass alle diese Männer überzeugt sind, dass sie einen vorgetäuschten Orgasmus erkennen würden.

Dass Männer sich nicht vorstellen können, dass eine Frau auch mal ohne gekommen zu sein zufrieden sein kann, kommt wohl daher, dass so viele Frauen lieber was vorspielen.

Würden andere Frauen das nicht tun, wüssten auch mehr Männer entspannt damit umzugehen, wenn die Frau mal nicht kommt.

Wahrscheinlich sind auch deshalb einige Männer ganz lausige Liebhaber, die z.B. keine Ahnung haben, wie man einen Kitzler stimuliert, weil so manche Frau lieber einen Orgasmus vortäuscht, statt ihm zu zeigen, wie er es tatsächlich hinkriegt...
Ja, über das Argument habe ich in der Tat auch schon nachgedacht, und Du hast Recht - ein Mann sollte entspannt damit umgehen und respektieren können, wenn's frau gut geht, auch ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Und wenn's ihr nicht gut geht, sollte er ruhig auch wissen, dass das so ist.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das zukünftig nochmal tun würde. Aber um ehrlich zu sein - ich schließe es nicht aus. Trotz des sicher schlagkräftigen Arguments. Aber manche Kämpfe überlasse ich einfach mal anderen Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.