Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4909 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Affäre wie ausleben?67
Ich hab seit kurzem eine Affäre. Für mich zugegebenermaßen totales…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ausdauernder Sex zu lang?

********ende Frau
191 Beiträge
Ich habe mir auch gerade die Frage gestellt, was genau ausdauernder Sex ist bzw was dazu zählt.
Für mich fängt das bereits beim Vorspiel an, der "Akt" alleine zählt nicht bis hin zum kuschligen Nachspiel.

Ich glaube auch kaum, dass ausdauernder Sex unnormal ist. Allerdings stelle ich mir das schwer unter der Woche vor, im normalen Alltag.

*gruebel* Unter der Woche bin ich selten vor 19 Uhr Zuhause (gehe ca. 6.45 Uhr aus dem Haus morgens), an Sporttagen sogar erst ca. 21 Uhr. Ich brauche abends schon meine halbe Stunde um runterzukommen und abzuschalten. Dann muss noch eben die Waschmasche angemacht werden, Küche aufräumen, Wäsche aufhängen, ach ja Freunde und Family wollen auch ein Lebenszeichen haben. Oh und verhungern will ich auch nicht, also fix eine halbe Stunde in die Küche und etwas kochen. Kleidung und ggf. Arbeitsunterlagen für den nächsten Tag rauslegen. Dann ist es meist zwischen 22-23 Uhr und wenn ein Mann auf mich zu kommt und "langen, ausdauernden Sex" von mir haben will, tja...erntet er erst mal einen schiefen Blick von mir.

Ich möchte gar nicht ausschließen, sensationellen, mehrstündigen Sex innerhalb der Woche zu haben, dann nehme auch 2-3 Stunden Schlaf in Kauf, allerdings schlafe ich spätestens nächsten Tag 21 Uhr auf der Couch ein. Aber immer wäre das mir einfach zu anstrengend. Dann nehme ich lieber 20-30 Minuten Sex. Außerdem finde ich nicht, das kurzer Sex schlecht sein muss. Gerade wenn ein Mann es schafft, mich in dieser kurzer Zeit zum fliegen zu bringen....halleluja *wow*

An einem freien Wochenende oder im Urlaub sieht es natürlich anders aus. Aber hier auch bitte mit Pausen. Spätestens wenn mein Magen in den Kniekehlen hängt, streike ich. *essen* Aus meiner Erfahrung raus kann man diese Pausen auch "seeehrr nett" nutzen....gemeinsames abduschen, kochen (was man nicht so mit Gemüse oder dem Küchentisch anstellen kann *zwinker*) usw. Und natürlich bin ich auch nach einer gewissen Zeit wund, aber ich habe noch meinen Mund, meine Hände, meinen Popo... Selbst das eincremen des wunden Bereichs kann effektiv genutzt werden... *sabber*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Unter der Woche bin ich selten vor 19 Uhr Zuhause (gehe ca. 6.45 Uhr aus dem Haus morgens), an Sporttagen sogar erst ca. 21 Uhr. Ich brauche abends schon meine halbe Stunde um runterzukommen und abzuschalten. Dann muss noch eben die Waschmasche angemacht werden, Küche aufräumen, Wäsche aufhängen, ach ja Freunde und Family wollen auch ein Lebenszeichen haben. Oh und verhungern will ich auch nicht, also fix eine halbe Stunde in die Küche und etwas kochen. Kleidung und ggf. Arbeitsunterlagen für den nächsten Tag rauslegen.

Da packst Du jetzt noch 3 Kinder hinzu mit denen Du Hausaufgaben machen musst und du eines noch morgens vor der Arbeit in die Kita bringst und die du zu Ihren eigenen Sport und oder sonstigen Terminen fahren musst dazu bei Unternehmern und Selbständigen der Papierkram nach der Arbeit (Steuern, Buchhaltung usw.) und du bist in unserem Leben. *g*

Momentan genügt da nicht mal ein einzelnes Wochenende um wieder runter zu kommen. *zwinker*

7 Stunden langer Sex mit Vollzeitjobs und mehreren Kindern? Absolut utopisch.
********ende Frau
191 Beiträge
Stimmt.
Ich habe jetzt nur aus meiner kinderlosen Singlesicht geschrieben *g*

Bei Menschen mit Kindern und/oder sogar Selbstständigen ist die Lage natürlich auch nicht gerade einfacher.
*******elle Frau
33.275 Beiträge
und genau deswegen muss das Paar für Auszeiten sorgen !

Paar sein , Geliebte sein, Kinder gut unterbringen und mal nur miteinander sein .

Es geht sehr viel verloren, wenn man das nicht hin bekommt.
Der Alltag frisst einen mit der Zeit auf.

Nur Pflichten , nur funktionieren zerrt an der Paar Beziehung, wenn man gar keine Zeit mehr für die Zweisamkeit findet.

Selber erlebt, vielfach gehört und besprochen mit Leidensgenossen .

Also sorgt für Freiräume, liebt Euch , lasst Euch Zeit , verbringt und geniesst Momente allein . *zwinker*
muß ich schmunzeln...
Sex dauert so lange wie er dauert *zwinker* zu lange ist er definitiv wenn Frau trocken ist *ggg* weil dann ist die Lust weg. Das ist ja bei jedem verschieden.

Aber wenn ich ein Quickie haben will, will ich was schnelles und keine 20-30 min rumgevögel, dann rede ich von Sex der definitiv unter 10 min liegen sollte und das finde ich persönlich dann noch "lange" *lol* dann vergeht mir persönlich die Lust, wenn ich Bock auf ne schnelle Nr. JETZT mal eben hab, und Kerl macht da 20 Min rum...oh no *schiefguck* (hoffe das war Ironie)

Ausdauernd liegt ja auch im Auge des Betrachters, ausdauerend im Sinne von "die Frau möglichst oft zum Orgasmus gebracht zu haben um dann 1x in/auf ihr zu kommen und man sie so richtig durchgef****hat" oder im Sinne von "wir haben mit kleinen Pausen öfters Sex am Abend/Nacht und kommen beide dabei öfters" beides kann Ausdauerend sein.

Ich mag so schon beides, tendiere aber ein kleines bisschen mehr zu "öfters Spaß am Abend" wie ein "Dauerdurchgevögele der Frau" was bei einigen Männern dann leider den Beigeschmack hat als wollen sie ein neuen Rekord aufstellen in "wie oft bekomm ich die Frau jetzt zum kommen" und das merkt man dann leider auch, dass das Hauptaugenmerk nicht mehr am Sex an sich liegt, sondern daran das Frau bloß schnell wieder kommt. Und das ist dann wieder nicht mehr so mein Fall, dann reagiere ich genervt *ggg*


Ich denke es kommt aber auch drauf an, wie die Lage allgemein ist.. Kinder oder keine, Arbeitzeiten der Job's, wie lange man schon zusammen ist. Also mein Mann und ich sind 14 Jahre zusammen und wir haben definitiv keine durchvögelten Nächte mehr *ggg* und wenn wir mal auf 2-3 Std kommen, ist das bei uns schon lange *lol* in der Regel liegen wir bei 30 Min - 1 Std und dann ist unser Sex fertig, sind beide gekommen und friedlich *ggg* ach so bei uns hoppsen auch 4 Kids rum und mein Mann hat oft Abends noch Termine mit seinen Kunden, und wenn er dann um 22 Uhr mal zu Hause ist, ich um 6 wieder aufstehen muß, hab ich definitiv nach so einem langen Tag keine Lust mehr noch 3 Std Sex zu haben. Ist einfach so *zwinker*

Cyra
*******elle Frau
33.275 Beiträge
...also mir ist schon des öfteren aufgefallen , dass wir bei der ersten " Nummer" mit allem drum und dran schon mal gerne 1,5 h brauchen .

Und es ist die ganze Zeit sehr herrlich , gleichbleibend schön, und auch feucht *ggg*

An die Zeit denke ich dabei ja gar nicht. Genieße nur . *anmach*


Danach fällt mir dann auf, dass ich mal dringend was trinken sollte *zwinker*

Und dann beginnt man halt wieder von neuem *zwinker*

Ist das schon zu lang? Nein, für mich nicht, ich liebe das sehr ! *kissenschlacht*
*******ins Paar
116 Beiträge
Aus kurz wird lang...
OK, meine Story dazu:
Wir sind 26 Jahre zusammen, jetzt 15 davon verheiratet. Aufgrund verschiedener Auslöser ist bei uns seit ca. 3 Jahren etwas im "Umbruch", was die Themen Kommunikation / Sexualität / "Differenziertheit" angeht. Und es hat sich definitiv viel getan, auch viele tiefe Täler gehabt aber die Kurve bekommen und das heizt uns jetzt richtig ein. Sexuell gesehen.

Wegen gewissen Verzögerungen in der Entwicklung war selbst direkt nach dem Kennenlernen selten Sex mit mehr als 10-20 min. Meistens sogar eher kürzer.... Nein, nicht "Quicki", es war nur so....Und..naja... wir kannten es irgendwie nie anders, es war okay bzw. irgendwann für mich dann eben nicht mehr (das war dann der Startpunkt für die Veränderungen).

Gibt noch ein paar mehr Details, wie eben die einsetztende Differenziertheit, die dem Sex so langsam aber sicher einen positiven Schub gegeben hat, das hat sich auch auf die "Dauer" ausgewirkt. SO langsam wurden dann auch mal 30-40min daraus, auch mit zunehmend sehr tiefen, intensiven Eindrücken.

Ich erinnere mich, vor ca. 2 Monaten hatten wir ca. 15-20min Sex und ich "wollte" den noch nicht beenden, weil ich länger "Lust" hatte. Meine Frau hat das gemerkt und fand es etwas doof, weil sie es NICHT unbedingt länger wollte. Nicht nur an dem Tag, sondern eigentlich immer noch eher den Gedanken "länger braucht sie nicht". Das hat dann bei mir einen ziemlichen Frust ausgelöst, das hatte ich ihr auch gesagt und es führte (wie in anderen Fällen auch) zu einem "kritischen Punkt" in der Beziehung. Aber der war nicht ganz so tief... aber ein weiterer Stein aus der Mauer, die wir dann später komplett eingerissen haben.

Wir hatten danach nochmals eine wirklich ganz tiefe Krise (nicht wegen der Dauer, aber der Auslöser war schon mit dem Thema Sexualität in Verbindung) und wir haben es irgendwie geschafft und uns wieder versöhnt. Ich kann die Details nicht komplett schildern, ist auch OT, aber es führte für uns beide zu einem Richtungswechsel, mit positiven "Nachbrenneffekt" auf unsere Sexualität.

Denn jetzt... und ich grinse dabei innerlich... wollen wir eigentlich garnicht aufhören ;-). Letztens morgens, ein Tag wo wir uns morgens immer eine kleine "Auszeit" gönnen.... 2 Stunden lang (oder mehr). Und wir merken, eigentlich würden wir jetzt mal gerne den ganzen Tag liegen bleiben, mal Pause machen, weiter "spielen", massieren, Kaffee trinken......die Idee mit dem Gemüse in der Küche hatte ich auch schon.... und das sage nicht nur ich sondern wir beide... sie genießt es so sehr.... *zwinker*
Es ist.... einfach NUR geil!!!!

Geht nicht so ganz einfach, weil...... ach ja, wir haben drei Kinder im Schulalter, die auch noch Betreuung brauchen... die am Wochenende morgens auch durch die Wohnung laufen etc... also mit Küchentisch ist dann leider nix... da müssen wir uns immer etwas "einbremsen", damit die Kinder nicht allzu viel mitkriegen. Das ist natürlich etwas anstrengend, aber den Spaß haben wir trotzdem. Und es kann nicht lang genug sein...... etwas was andere speziell in den Anfängen einer neuen Beziehung berichten... das haben wir gerade! Nach 26 Jahren!! *smile* *top*
*******elle Frau
33.275 Beiträge
Das ist doch herrlich, da habt ihr alles richtig gemacht ! *top*
Na da scheint ja alles zu stimmen.
Die Ausdauer hängt meines Erachtens auch von den Rahmenbedingungen ab. Bei manchen vergeht einem die Lust relativ schnell, da sind dann schon 5 Minuten eine gefühlte Ewigkeit...
bei bei bei,a
Spaßßßßß: Bei dem Wort Ramenbedingungen bekomme ich garantiert keinen hoch,ob mit oder ohne Kondom! Denn dann denke ich plitzschnell an Doppelversteuerung,Gebühren,ARD-ZDF-Deutschlandradio , Abgaben ...
*******ogo2 Frau
3 Beiträge
Also bei uns ist für gewöhnlich kein Mann im Spiel, deswegen weiß ich nicht, ob unsere Meinung überhaupt aussagekräftig ist...
Aber, wir haben im Durchschnitt alle zwei Tage Sex, in Hochphasen auch täglich. Bei uns dauert es aber, selbst wenn wir es "eilig" haben irgendwie immer mindestens 2 Stunden, gern auch länger. Wir sind immer voll erschrocken, wie die Zeit verfliegt... und wir am nächsten Morgen, nach zwei-drei Stunden Schlaf wieder aufstehen müssen...

Und ja, wir haben auch ein Haus, drei Kinder und zwei Hunde, die unsere Zeit fordern. Aber es findet sich bei uns trotzdem die Zeit, dann lieber weniger Schlaf, aber wir brauchen einfach diese Zeit für uns...

Wobei uns aufgefallen ist, wenn wir zwischendurch einen männlichen Mitspieler haben, kommen wir im Durchschnitt nur auf eine Spielzeit von 1 bis 1,5 Stunden im Durchschnitt. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber ich vermute, weil da keine emotionale Verbindung ist, dauert es auch nicht so lange...
*******elle Frau
33.275 Beiträge
Ich bewundere Jeden,

der trotz Arbeit, Haushalt, Kinder noch ausreichend Zeit für die Zweisamkeit findet!

Respekt! Viele Beziehungen schlafen durch den ganzen Stress irgendwie ein und der Sex nimmt ab. Leider

Ja sicher mit Gefühlen ist es dann doch schöner *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
Rahmenbedingungen
Bei dem Wort Ramenbedingungen bekomme ich garantiert keinen hoch,ob mit oder ohne Kondom! Denn dann denke ich plitzschnell an Doppelversteuerung,Gebühren,ARD-ZDF-Deutschlandradio , Abgaben ...

Ich werde immer viel ausdauernder, wenn nebenher Deutschlandradio läuft! ; )
Ab wann ist Sex zu lang?
Gute Frage....

Ich denke nicht das man das pauschal sagen kann, nach dem Motto: nach 2std ist Schicht!

Wie bei so vielen Dingen kommt es mal wieder auf die Situation an.

Wenn ich frei habe und am nächsten Tag nicht um 6uhr auf der Arbeit sein muss bleibe ich auch gerne mal die Nacht wach und genieße ausgiebigen Leidenschaftlichen Sex, wenn ich was zu erledigen habe bin ich mit 10-15min absolut zufrieden *smile*

Allerdings würde es mir nie in den sinn kommen zu einem Mann zu sagen:Hör mal, wir sind jetzt schon 3std dran, jetzt ist mal gut,oder? *sarkasmus*
Wenn dieser Tag kommt dürft ihr mich erschießen.....
*****rus Mann
105 Beiträge
Schwierig
Diesen Thread finde ich sehr interessant, ist eine Frage die mich auch schon länger beschäftigt.
Warum?
Weil ich zu den Männern gehöre die trotz großer Lust, relativ lange zum Höhepunkt brauchen.

Aber ich glaube man kann diese Zeit, nicht pauschalisieren. Ich hatte schon Sex, da war er mir zu lang obwohl generell noch Lust hatte; aber der Erschöpfungsgrad macht dann einfach kein Spaß mehr. Andererseits hatte ich auch schon mehrfach Frauen, die von sich aus schon nicht genug bekommen konnten und es sehr genossen haben, dass es so lange dauert.

Das Grundproblem denke ich ist, wie man mit dem aktuellen Sexpartner zeittechnisch harmoniert.
Wenn es eine Frau ist, die sehr schnell zum Höhepunkt kommt und nicht viele Orgasmen aushält (ja auch schon vorgekommen), dann ist alles über ihre "Sättigung" schon zu viel;
Wenn es aber eine Frau ist die generell gerne viel und langen Sex hat, dann freut sie sich wenn es sich Stunden hinzieht.

Aus meiner Sichtweise, ich finde mit Vor und Nachspiel zwischen 1 und 2 Stunden sehr angenehm; nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, aber vorallem genug Zeit um auf gegenseitige Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
****i99 Frau
2 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte Sex kurz und knackig sein. langer sex über mehrere Stunden turnt mich nur ab. besonders wenn der Mann es nicht gebacken bekommt, dass die Frau kommt... Männer strengt euch an *zwinker*
****dan Mann
40 Beiträge
Qualität vor Quantität
Ich bin absolut erstaunt über die Damen hier, denen 10-20 Minuten durchaus zu lang sind. Normalerweise wird ja gerne verteufelt, wenn Männer zu früh kommen - und damit sind Zeiten von unter 10 oder 20 Minuten gemeint.

Im Ernst: ich hatte eine Affaire mit einem Mädel, die auf pures Rammeln stand, die schnell kam, und alles was über 15 Minuten lag, war ihr zu langweilig. Das war auf Dauer nichts für mich. Es mag der Traum vieler Männer sein, meiner war es nicht.

Sicher muss Sex und die dafür zur Verfügung stehende Zeit in die Timeline eines berufstätigen Menschen passen, erst recht, wenn noch Kinder im Spiel sind.

Ich bevorzuge es durchaus, unter der Woche abstinent zu sein, wenn dafür am Wochenende viel Zeit für das Angenehme zur Verfügung steht. Sprich: langes Vorspiel, langer Sex, und damit meine ich nicht permanentes Rammeln sondern durchaus die Pause mittendrin, der Übergang mittendrin zu oralem Vergnügen oder mit den Händen oder auch gerne "drin bleiben" mit geringfügigen Bewegungen, aber parallel anderweitig den Körper der Dame zu verwöhnen wie Massage, Streicheln kombiniert mit intimer Berührung usw. Bevor es dann wieder etwas heftiger zugeht mit GV. Das hat mit den aktuellen bzw. "letzten" Mädels und Frauen sehr gut funktioniert, mit Ausnahme der Maximal-15-Minuten-Frau *g*

Ich selbst genieße dabei ungemein, lange auf dieser Welle "kurz vor dem Orgasmus" zu reiten. Das sind gewiss keine 7h, die hier kolportiert wurden im Thread. Aber eine Stunde auf zwei ist gern schon mal drin. Gerne darf die Dame dabei mehrfach kommen. Manchmal denke ich sogar, das ich mehr davon habe, sehr lange (also auch gerne eine halbe Stunde oder mehr) kurz vor dem O zu sein und mich zurückhalten zu "müssen" bzw zu wollen, als den O für seine 20 Sekunden zu genießen.
Insgesamt wird der Orgasmus für mich um so intensiver, je länger ich vorher ohne ihn ausgehalten habe.

Von daher stellt sich die Frage zum Quickie ganz schnell: ein Quickie mag okay sein und hin und wieder auch gerne erwünscht, aber die Qualität des Orgasmus erhöht sich bei mir mit der Dauer des Sex insgesamt (egal ob Penetration oder anderweitiges).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
ich die Erfahrungen der letzten Jahre Revue passieren lasse, komme ich nicht umhin, mir eins zu grinsen, wenn ich die Antworten lese. Ich glaube bei solchen Kurzweilern wäre jeder Aufwand vergebens. Wir hatten auch schon Abende mit nur 2 Stunden, aber in der Regel wird es erst ab etwa 4 richtig schön. Natürlich ist damit nicht reines Rammeln gemeint, sondern Erotik pur, die im Laufe eines Abends immer mehr zum Selbstläufer wird und erst nach etwa 6 Stunden ausklingt. Aber dazu gehören eben die passenden Partner. Wer nach 10 Minuten ans Aufhören denkt, schon Angst wegen möglicher Nachwirkungen in den nächsten Tagen verspürt, wird sich auch kaum darum reißen, das zu erleben.
mal im Ernst!
Weiter oben ist was von Hartz 4 zu diesem Thema in Verbindung gebracht worden. Das finde ich voll daneben,denn nach dem alten Sprichwort macht Geld allein nicht glücklich, langer Sex wohl.Und "nicht glücklich" bedeutet nach meinem Verständnis "unglücklich"-also keinen Sex. Da Hartz 4 eigentlich dem Menschen nichts als Geld bringt und man auch nichts anderes tun und besitzen darf,macht Hartz 4 unglücklich. Hartz 4 nimmt auch keine Rücksicht auf Zeit, also auch keine Zeit für Sex und gar nicht für zu langen Sex. In einer repr. Umfrage unter Kindern, die sich mehr Zeit für ihre Eltern wünschten, waren Kinder von Hartz 4 an erster Stelle!
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
...
Sicher muss Sex und die dafür zur Verfügung stehende Zeit in die Timeline eines berufstätigen Menschen passen, erst recht, wenn noch Kinder im Spiel sind.
...
Ich bevorzuge es durchaus, unter der Woche abstinent zu sein, wenn dafür am Wochenende viel Zeit für das Angenehme zur Verfügung steht.
...

Wenn Du mehrere Kinder hättest würdest du das nicht schreiben, denn dann wüsstest Du das du gerade an den Wochenenden noch weniger Zeit für langen ungestörten Sex hast als in der Woche. *g*
Aber schon ok, diesen Denkfehler und noch viele andere machen die meisten Menschen in unserer Kinderentwöhnten nur auf das eigene Wohl ausgerichteten Gesellschaft.
Aber schon ok, diesen Denkfehler und noch viele andere machen die meisten Menschen in unserer Kinderentwöhnten nur auf das eigene Wohl ausgerichteten Gesellschaft.
Ach, die böse "Gesellschaft"....
Kinder zu haben ist die ureigenste Entscheidung eines Paares - und auch die Folgen davon....
will man also als Paar weiter auch "Paarzeit" haben und nicht ausschließlcihe Eltern sein, dann muss nicht die Gesellschaft dafür sorgen, sondern man selbst als Paar... und ja, da eignen sich durchaus die Wochenenden dafür, denn da kann man die Kinder durchaus auch mal auslagern - zu Großeltern, Freunden.... um dann ungestört Paar zu sein.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Danke für die schnelle Bestätigung unserer Worte. *zwinker*

und ja, da eignen sich durchaus die Wochenenden dafür, denn da kann man die Kinder durchaus auch mal auslagern - zu Großeltern, Freunden....

Wenn man denn diese an dem Ort hat an dem man berufsbezogen wohnt geht das aber sicher auch nicht jede Woche, die würden sich bedanken... *g*

Das war ja auch gar nicht unsere Aussage und uns macht es gar nichts aus das wir uns auch aufgrund unserer Kinder einschränken müssen was dauer und häufigkeit des Sex angeht.
Ich weise nur darauf hin dass ein Wochenende nicht für jeden unendliche Freizeit bedeutet den man für stundenlangen Sex nutzen könnte. Gründe dafür können natürlich auch beruflicher Art sein z.B. bei Jobs die kein Wochenende mehr kennen.

will man also als Paar weiter auch "Paarzeit" haben und nicht ausschließlcihe Eltern sein, dann muss nicht die Gesellschaft dafür sorgen

Das habe ich ja auch gar nicht verlangt.
Schön wäre natürlich auch wenn unsere Kinder später nicht für alle kinderlosen Menschen Rentenbeiträge zahlen müssten sondern nur für uns. Eigentverantwortung und so... Also uns würde das genügen.

Aber zurück zum Thema. *g*

Swinger Er
Achtung: kurzes "off topic"
@*********ar69

Schön wäre natürlich auch wenn unsere Kinder später nicht für alle kinderlosen Menschen Rentenbeiträge zahlen müssten sondern nur für uns. Eigentverantwortung und so... Also uns würde das genügen.

Nicht alle kinderlosen Menschen sind das freiwillig!
Also bitte vorsichtig mit solchen verallgemeinernden Aussagen...

Ihr wollt ja auch in keine Eltern-Schublade *zwinker*

*danke*

*undwech*
Jepp, und nicht jede(r), die/der der Meinung ist, dass Kinder haben Privatsache ist, ist kinderlos.... in die Schublade hüpf ich nämlich nicht *smile*
:)
20-30min ist kein langandauernder sex. Ich hätte mich von dir schon längst getrennt weil du nicht über 20 Minuten aushältst. Auch Dan wenn man auch schon den orgasmus hatte ist es schön als Frau weiter zu machen.Frau braucht ja keine Pause um weiter zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.